Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

noitatum

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

noitatum hat zuletzt am 23. Juni 2018 gewonnen

noitatum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über noitatum

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    Noitatum

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. # 46 Days Gone Richtig geiles Spiel. Freu mich schon auf die letzten verbliebenen Horden
  2. Gerade die letzte Folge der 2. Staffel von Punisher (Netflix) geschaut. Sehr viel Tiefgang, anspruchsvoll und auch watt fürs Herz 😉 Geile Serie!
  3. # 45 Lego Ninjago Movie (mit meinen Kids zusammen)
  4. Game Changer? Oder doch nur heiße Luft? Konkurrenz belebt ja das Geschäft, also sollten wir davon auf jeden Fall profitieren können. Klingt erstmal spannend.
  5. Begrüße diese Entscheidung und freue mich generell sehr, dass der Markt wieder (zumindest ein wenig) in Richtung Single Player tendiert.
  6. Spider-Man: A New Universe Unglaublich guter Film. Wer nur ansatzweise etwas für Comics oder Spider-Man übrig hat: unbedingt anschauen!!!
  7. Hab kurz gestutzt, aber lügt wohl daran, dass der 22.2.19 gemeint ist in der News Schön, dass es auch mal Spiele schneller als erwartet in meine Konsole schaffen.
  8. Endlich Freu ich mich schon drauf, wieder durch New York Ciy zu schwingen.
  9. Find den Trailer so unfassbar geil!!!! Wen es interessiert: Song im Video ist Ain’t it funny von Danny Brown.
  10. Also auf Rage 2 freu ich mich sehr 😬 https://m.youtube.com/watch?v=N6ilbuS3EqI
  11. Bin mittlerweile auch durch und fand das Spiel ganz gut. Überragend war es dann aber leider nicht. Zum Ende haben die Sträflings- und Sableaktivitäten doch genervt, weil einfach keine Abwechslung vorhanden war. Die Spielwelt an sich war mir für so einen Titel auch etwas zu klein. Warum fehlen bitte Brooklyn und Queens? Da hätte man vielleicht etwas mehr Umfang reinbauen können. Dennoch hab ich es sehr gern gespielt und allein in der letzten Stunde des Spiels fast minütlich den Foto-Modus genutzt.
  12. Hab gestern endlich mal richtig losgelegt. Also das Kampfsystem geht immer noch nicht optimal von der Hand und nach ein paar Stunden zocken wird doch tatsächlich mein rechter Mittelfinger innen (Höhe R2-Button) wund. Mimimi....sehr geiles Spiel. Vielleicht wird es Zeit für einen gesonderten Foto Thread
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.