Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

noitatum

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    noitatum reagierte auf Nightcrow in PS VR2 Sammelthread   
    Ich muss Pause machen. Controller müssen jetzt mal laden, da nur bisschen vorgeladen. Außerdem bekomme ich gleich einen Kreislaufkollaps weil ich vergessen habe was zu essen. Meine Füße sind ein Krampfklumpen, weil spielen im Stehen sowas von anstrengend ist, ihr habt in drei Wochen Waden wir Arnie.
     
    Also. Nehmt euch Zeit. Die Einstellungen zum Spielebereich und alles andere sind etwas verwirrend sag ich mal. Macht den Spielebereich da wo ihr sitzt auf jedenfalls größer , also mit Couch, sonst ist die Begrenzung immer im Weg. 
    Ganz wichtig. Die Brille muss wirklich gut sitzen und man muss wie auch schon damals den Sweet Spot finden. Dann ist die Mitte schön klar. Und auch ganz wichtig VR funktioniert nur mit Kopfbewegung im Menü. Das heißt wenn ihr von der Mitte versucht etwas links zu lesen wird das nur klar wenn ihr den Kopf dahin bewegt und nicht nur die Augen. Sonst ist es verschwommen, was dann oft bemängelt wird. 
     
    Als erstes wurde natürlich GT7 gestartet. Ich muss gestehen ich hätte mir auch etwas mehr gewünscht, aber es ist gut. Sobald man ins Rennen schaltet und die Innenperspektive sich einschaltet brauche ich 1 Minute um mein Sehfeld darauf einzustellen meinen Augen brauchen etwas um sich wohl zu fühlen. Wenn man einmal drin ist ,ist es Hammer. Im voll getunten dodge Challenger die , USA mountain view Strecke oder so ähnlich also die mit den Steigungen, hat mich völlig fasziniert. Die Steigungen und Berge kommen so geil rüber. Mega .
     
    Danach müsste ich Kajak spielen. Alter Verwalter. Ganz andere Nummer noch wie GT. Sowas von klar und detailreich, da habe ich mal nicht schlecht gestaunt. Die Welt sieht fantastisch aus und die Farben sind nur Bonbon. 
    Allerdings muss ich auch gestehen ist nur ein Show Titel. Mir würde es Recht schnell langweilig. Liegt aber auch vielleicht an der Aufregung und der riesen Auswahl an spielen .
     
    Danach habe ich Star wars Demo gespielt und ich habe keine Worte. Ich habe wirklich schon viel Kohle ausgegeben, aber mir sowas von egal. Ich muss das kaufen. Das macht so Spaß. Das sieht so geil aus. Das ist wirklich ein Traum. Jeder der was für Star wars weg hat wird begeistert sein. Jeder der nicht nie VR gespielt hat wird so geflasht sein, dass er die Hose nass hat. Die Oberflächen , die Charaktere , die Waffen, alles sowas von echt und genial. Ich habe mal half life Alyx bei meinem Sohn gespielt , auf der Meta. Das war Galaxien davon entfernt. 
     
    Zum Ende noch Motion sickness. 
    Ich habe damals immer ein wenig gespürt und musste schonmal eine Pause machen , aber es ging immer so.
    Heute , am Anfang muss sich dein Körper wieder kurz daran gewöhnen. GT7 bergauf bergab ist da auch schon ein harter Einstieg. Aber nach einer halben Stunde war das kleine bisschen weg. Ich hätte noch Stunden spielen können und muss sagen das man hier kaum noch was spürt, oder wenn ist es verkraftbar. 
     
    So, jetzt muss ich essen machen , sonst sterbe ich. 
    Entschuldigt die Rechtschreibfehler ich habe nichts geprüft und am Handy schnell getippt um euch wenigstens einen schnellen Eindruck zu geben. 
     
    Jungs ( und Mädels ) freut euch.
     
     
    *Edit.
    Den Kinomodus habe ich vergessen. Mega, wirklich 1080p und riesige Leinwand. Da kannste locker einen Film drauf gucken. Die Wiederholungen von GT sind noch besser und ganz klar. 
     
    Noch was. Ich glaube viel liegt an den Einstellungen und es wird massenhaft Tricks und Fehler geben wo Leute das falsch einstellen und nur meckern werden weil sie es nicht schaffen die richtigen Einstellungen zu finden. Ich muss da auch nochmal so einiges gucken.
  2. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Schon mal Hirmer große Größen probiert? Da finde ich mit meinen 2m immer was passendes.
  3. Haha
    noitatum hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in F1 22 - Über 10 Minuten Wide-Screen-Gameplay zum Rennspiel   
    Sicher, dass das F1 2022 sein soll? Hamilton startet in dem Video ja von der Pole 🥴
  4. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von OG Loc erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  5. Like
    noitatum hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  6. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  7. Like
    noitatum hat eine Reaktion von orbit1 erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  8. Like
    noitatum hat eine Reaktion von lari-fari erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  9. Like
    noitatum hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  10. Like
    noitatum hat eine Reaktion von wolverine erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  11. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Zeigt her eure Haustiere und tierischen Begleiter   
    Das ist doch mal ein schöner thread
    Yuki und Kiko 
     

  12. Like
    noitatum reagierte auf Bottlethrower in Der Fußball Talk   
    Ja, macht aber auch nichts. Ich bin mit mir im reinen, wenn ich die Gründungsgeschichte meiner KGaA mit der von RedBull Leipzig vergleiche. 
  13. Like
    noitatum reagierte auf Bottlethrower in Der Fußball Talk   
    Schade Union. Wäre mir deutlich lieber gewesen als der SSV Markranstädt.
    Nun muss es Freiburg richten gegen dieses Konstrukt.
     
     
  14. Like
    noitatum reagierte auf Pazzo in Der Fußball Talk   
    Wird einfach das uninteressanteste und fanärmste Finale in der Geschichte des Wettbewerbs.
  15. Like
    noitatum hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in PS5 Sammelthread   
    Ihr Lieben!
    Keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist aber so ganz falsch ist es sicher nicht…
    Ich habe drei Ratchet PS5 Bundles (mehr Glück als Verstand!) die ich gerne in einem Stream von einem Kollegen verlosen möchte (das Kaufrecht wird verlost). Wir hatten das vor ein paar Wochen schon einmal gemacht. Diesmal ziehen wir es wohl etwas anders auf. Wenn jemand teilnehmen möchte, schickt mir hier bitte eine PM. Zwingende Voraussetzung ist, dass ihr meinem Kollegen bei Twitch folgen müsst. 
    Die Bundles werden zum Originalpreis verkauft. Keine Scalper-Scheisse
     
    Twitch Account https://twitch.tv/spartawurst
     
    Video der Letzten Verlosung 
     
  16. Like
    noitatum hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Der Fußball Talk   
    Eisern! 
     

  17. Haha
    noitatum hat eine Reaktion von Fragstar1 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wollte es eigentlich dieses Jahr auslassen, aber mein Großer wollte mir unbedingt mit Lewandowski in der Alten Försterei ein paar Tore einschenken (hat er auch gemacht).

  18. Haha
    noitatum hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Wollte es eigentlich dieses Jahr auslassen, aber mein Großer wollte mir unbedingt mit Lewandowski in der Alten Försterei ein paar Tore einschenken (hat er auch gemacht).

  19. Like
    noitatum hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Kiek gerade mal wieder Matrix. Immer noch ein fantastischer Film. Hätte ich noch einen PC, würde ich mir wie damals den grünen cipher-Code Bildschirmschoner besorgen 😬
  20. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in PS5 Sammelthread   
    Das UserInterface sieht richtig gut aus. Bin schwer begeistert!
  21. Like
    noitatum hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    # 56 Thimbleweed Park
    So ein witziges Spiel! 
  22. Like
    noitatum hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    # 53 Star Wars Jedi: Fallen Order
  23. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    # 52 Madden 20
  24. Haha
    noitatum hat eine Reaktion von StadionGehn erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    # 47 Game of Thrones
    Erste Trophäe am 01.09.2016 erhalten. Platin am 04.10.2019. Was für ein zeitaufwendiges Spiel
  25. Danke
    noitatum hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    # 47 Game of Thrones
    Erste Trophäe am 01.09.2016 erhalten. Platin am 04.10.2019. Was für ein zeitaufwendiges Spiel
×
×
  • Neu erstellen...