Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dozer

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dozer

  • Rang
    Schüler

Profile Information

  • Location
    Lünen

Contact Methods

  • PSN-ID
    DarthDozer
  1. Kommt doch jedes Jahr die die gleiche Meldung das es realistischer ist. Das geht doch jetzt schon so lange das es ja eigentlich realistischer als Realistisch sein muss Wollte mir dieses Jahr mal wieder Fifa kaufen, aber nachdem EA so dumme Kommentare gegen die Kritiker und Community abgelassen hat, kauf ich mir vorläufig keine EA Games mehr.
  2. Detroit Become Human ist schon richtig geil und natürlich auch das bessere Spiel (für die meisten) als PES. Allerdings ist es auch eine Frechheit das Spiel knapp 2 Wochen nach der Days of Play Aktion kostenlos rauszubringen.
  3. Ich hab seit dem Patch 1.05 den Soundbug 😕 Aber ich finde die KI ist etwas besser geworden oder ?
  4. Also ich nehm Rosettenkasper , wollt ich schon immer haben....
  5. Denke mal nicht das der mit der PS5 kompatibel sein wird. Nacon möchte ja auch was daran verdienen
  6. Wollte mir letztens schon Friday 13th holen. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel das es dann im PS Plus drinne ist. Die Ernüchterung kam dann das dass Spiel wohl niemand mehr spielt.... Ganz toller Plus Titel....
  7. Damit man wegen der M+T Problematik auf der PS4 keine (zahlenden) Kiddys verliert, gewährt man nun doch Cross-Play mit anderen Plattformen
  8. Wie sehen denn die Leute aus? Bei Phillip dachte ich es wäre Özil als der noch bei Werder gespielt hat. Und Delany sieht aus wie Hummels mit ein paar kg zuviel 🤨 Nach dem Auslass von 18 werde ich auch 19 auslassen.
  9. Ich meinte mit Schwachsinn auch nicht die Demo´s, sondern das diese bzw. jetzt die von Unreval 2 Zeitlich begrenzt ist.
  10. Eine Zeit lang konnte man Demos auf der Wii U nur ein paar mal (glaube 5 mal)starten, Rayman war unter anderem eine davon.
  11. Warum fangen die denn jetzt so ein Schwachsinn wie Nintendo an ?
  12. Ich konnte mir das Spiel aus der Videothek ausleihen und anspielen. Story gefällt mir recht gut, was mich allerdings wie auch bei den anderen GOW stört, sind die "einfachen" Gegner die meiner Meinung nach zu viele Hitpoints haben. Bei Zwischengegner usw. ist das was anderes, da fand ich das nicht schlimm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.