Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dozer

Members
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wollte mir letztens schon Friday 13th holen. Habe mich gefreut wie ein Schnitzel das es dann im PS Plus drinne ist. Die Ernüchterung kam dann das dass Spiel wohl niemand mehr spielt.... Ganz toller Plus Titel....
  2. Damit man wegen der M+T Problematik auf der PS4 keine (zahlenden) Kiddys verliert, gewährt man nun doch Cross-Play mit anderen Plattformen
  3. Dozer

    FIFA 19 - Demo ab sofort im PlayStation Store erhältlich

    Wie sehen denn die Leute aus? Bei Phillip dachte ich es wäre Özil als der noch bei Werder gespielt hat. Und Delany sieht aus wie Hummels mit ein paar kg zuviel 🤨 Nach dem Auslass von 18 werde ich auch 19 auslassen.
  4. Dozer

    PS Store - Die neuen Wochenendangebote (28.06. - 02.07.2018)

    Lohnt sich Gang Beasts ?
  5. Dozer

    Unravel Two - Zehnstündige Demoversion veröffentlicht

    Ich meinte mit Schwachsinn auch nicht die Demo´s, sondern das diese bzw. jetzt die von Unreval 2 Zeitlich begrenzt ist.
  6. Dozer

    Unravel Two - Zehnstündige Demoversion veröffentlicht

    Eine Zeit lang konnte man Demos auf der Wii U nur ein paar mal (glaube 5 mal)starten, Rayman war unter anderem eine davon.
  7. Dozer

    Unravel Two - Zehnstündige Demoversion veröffentlicht

    Warum fangen die denn jetzt so ein Schwachsinn wie Nintendo an ?
  8. Dozer

    God of War - "Vater und Sohn"-Trailer veröffentlicht

    Ich konnte mir das Spiel aus der Videothek ausleihen und anspielen. Story gefällt mir recht gut, was mich allerdings wie auch bei den anderen GOW stört, sind die "einfachen" Gegner die meiner Meinung nach zu viele Hitpoints haben. Bei Zwischengegner usw. ist das was anderes, da fand ich das nicht schlimm.
  9. Dozer

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Juni 2018

    Ich habe mir X-Com im Angebot geholt 😕
  10. Warum dreht den Uwe Boll nicht
  11. Ich auch, und später dann den Forgotten Hope Mod ohne Ende gezoggt. Mit dem Mod konnten glaube ich 100 Spieler zocken, und die Normandy Map lief rauf und runter
  12. Das hoffe ich auch. Das Waffenbalancing ist so bescheuert... Maschinengewehr wird genauer beim Dauerfeuer, der Scharfschütze muss bei den Gewehren die Reichweite einstellen, im Gegenzug braucht das der Sani aber bei seinen Karabinern nicht. Einstellen des Rücktoßrichtunt o_O, die Menüsteuerung ingame ist fürn Allerwertesten. In dem Menü muss man Dreieck drücken, im anderen Untermenü aber Viereck. Warum nicht einfach X zur Auswahl und Kreis für zurück, wäre vielleicht zu einfach... Trozdem spiele ich das Spiel doch ganz gerne ;D
  13. Kommt leider ein bisschen Spät, spielt ja kaum noch einer zumindest auf dem PC...
  14. Dozer

    God of War - Auf der PS4 Pro mit zwei Darstellungmodi

    Schön wäre 4K und 60 FPS, wurde damit nicht immer geworben (auf die Pro bezogen)?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.