Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Dozer

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dozer

  1. Grade die Meldung von Paypal bekommen das die Zahlung an Saturn bestätigt wurde. Allerdings noch keine email bekommen und die Seite nach dem kauf ist auch abgekackt 😮
  2. PS5 mit Laufwerk in dein Einkaufwagen gelegt, auf Einklaufswagen geklickt und leer ist der Einkaufwagen o_O
  3. Das Problem vom Epic Store sind die Addons. Die sind leider immer in höhe der UVP. Da haut Epic Civ 6 kostenlos raus, aber die Erweiterungen kosten alle die UVP. Und die meisten Keyshops haben meist nur Keys für Steam. Heist ja aber auch nicht das sich das noch ändern kann
  4. Ich dachte das Thema wäre mit der PS5 gegessen? Da wird so ein Hype gemacht das die PS5 besser als aktuelle Gaming PC´s sind und dann so etwas.
  5. Ist ja schön das neuer Content kommt, aber die sollen lieber mal die Steuerung verbessern. Ich frag mich da wirklich ob die Entwickler das mal gespielt haben... Das ganze fühlt sich an wie mit einem Steuerkreuz, kleinste Bewegung und man liegt im Graben 🙄
  6. Nein, hab auch im Spam Ordner geschaut. Ich hatte über Nacht die PS im Ruhemodus an, da ich mir den Tag zuvor Death Stranding gekauft hatte. Ich glaub ich rufe mal die Hotline an, vielleicht können die mir ja was sagen,
  7. Moin, als ich gestern meine PS App auf dem Smartphone nutzen wollte musste ich mich neu einloggen. Nach der Passworteingabe kam die Meldung das mein Account gebannt sei. Ich habe dann versucht mich über den PC einzuloggen und da kam die selbe Meldung. Zudem kam da noch die Meldung das ich mein Passwort zurücksetzen muss. Habe dann auf den Link geklickt der zu meiner Email gesendet wurde um ein neues Passwort zu erstellen. Danach ging auch alles wieder. Habe jetzt vorsichtshalber mal die 2 Wege Authentfizierung aktiviert. Hat jemand eine Ahnung warum das passiert ist? Hattet ihr das auch schonmal? Eine Email von Sony habe ich nicht erhalten.
  8. Danke für den Tipp! Werde mir das Spiel holen. Ich versteh nicht warum man in PS Plus nicht mal solche Games reinpackt. Da werden in letze Zeit immer Games reingeballert die bei fast jeden Angebot mit bei sind....
  9. Da gebe ich dir vollkommen recht, zudem das wiederauftauchen der Gegner nach dem Meditieren das ganze Star Wars Feeling kaputt macht. Das Kampfsystem wurde ja mit Dark Souls verglichen. Das trifft vom Schwierigkeitsgrad wohl zu (kenne jetzt nur DS3), allerdings liegt es daran das viele Kämpfe unfair sind, was ich bei DS3 nicht so empfand.
  10. Ich habe genau das gleiche Problem. Früher ging das Problemlos.
  11. Beat Saber würde mich interessieren, das ist leider nicht dabei
  12. Und dafür sollte man nicht bezahlen. So "Oldschool " Demo raushauen geht ja auch
  13. Hat das schon jemand getestet? Kann man Anthem und Fifa 19 solange das Abo läuft spielen, oder ist das nur eine Trial Version? Edith: Ist nur eine 10 Trial Version von Anthem, und neue Spiele kommen wohl erst nach einem halben Jahr mit rein. Auf der EA Seite ist das ganze allerdings nicht so offensichtlich....
  14. Kommt doch jedes Jahr die die gleiche Meldung das es realistischer ist. Das geht doch jetzt schon so lange das es ja eigentlich realistischer als Realistisch sein muss Wollte mir dieses Jahr mal wieder Fifa kaufen, aber nachdem EA so dumme Kommentare gegen die Kritiker und Community abgelassen hat, kauf ich mir vorläufig keine EA Games mehr.
  15. Detroit Become Human ist schon richtig geil und natürlich auch das bessere Spiel (für die meisten) als PES. Allerdings ist es auch eine Frechheit das Spiel knapp 2 Wochen nach der Days of Play Aktion kostenlos rauszubringen.
×
×
  • Neu erstellen...