Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

KAESEFUSSXXL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KAESEFUSSXXL

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KAESEFUSSXXL

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist ein Fehler im Spiel ausschalten schaltet den Leistungsmodus ein ; )
  2. Also ich spiele Anthem regelmässig und finde es super ! Findet mann auch immer Spieler mit niedrigem Level .
  3. Naja zwei Starke Hiebe nicht geblockt und einen Blasterschuss abbekommen un du bist Geschichte. Eigentlich eh nicht so schlimm aber das mann immer 30 Sekunden warten muss wegen der Ladezeiten nervt halt irgendwann ; ) Ich spiele den dritten und komme ganz gut zurecht. Mann muss ja nicht jeden Gegner immer bekämpfen.
  4. Auf normal ist alles ohne Probleme machbar ! Das Level Design ist sehr fair gestaltet mehr als 10-12 Gegener trifft mann selten zwischen den Checkpoints.
  5. Nach 5 Stunden Fazit : Ist genau das Spiel das ich mir erwartet habe. Schon der dritte Schwierigkeitsgrad ist eine harte Nuss und wird selbst From Software Liebhabern Kopfschmerzen bereiten ! Overall 10 Points Besonders gut hat mir die Story und die super Map Funktion gefallen. Beides Dinge die ja in Dark Souls nie vorhanden waren ; )
  6. Wird sicher super darauf kannst du einen lassen ! Kein Wunder das EA ein Embargo verhängt hat . Kann mich noch gut erinnern wie Battlefront 2 geradezu in der Luft zerissen worden ist. Und ehrlich gesagt fand ich das System mit den Micro Transaktionen gar nicht mal so übel. Denn mann hatte einen guten Grund auch ohne Geld zu spielen und sich Upgrades freizuspielen. Da finde ich viel schlimmer Spiele gleich mit Season Pass zu veröffentlichen. Ich warte übrigens noch immer auf Content für den Aliens vs.Predator Season Pass für Ps3 ; ) Kann aber auch sein das noch schnell Bugs gefixt werden müssen.
  7. Jede Menge Ps 2 Spiele und ein Nintendo 64 ! Schön war die Zeit als alle Spiele so herrlich unkompliziert waren.
  8. Ist wirklich reine Folter am Handy ! Vor allem wenn mann ein kleines Display hat so wie ich : (
  9. Toller Monat ! Nioh hab ich zwar schon aber Outlast 2 ist sicher nicht schlecht .
  10. 4 Jahre oder so in der Entwicklung ! 4 Players und Gamepro sind aber alles gekaufte Tests ! Aber das Spiel hat was definitiv ! Wird gekauft wenn ich Jedi Fallen Order durch habe.
  11. Wenn mann immer nur das gleiche neu aufwärmt braucht mann sich nicht wundern ! Und Spiele mit Day One Season Pass kaufe ich sowieso nicht. Da frage ich mich immer ob ich überhaupt ein ganzes Spiel bekommen habe ! Namco hat aber dem Dlc Gedöhns die Krone aufgesetzt und brachten einfach einen Season Pass 2 bei Tekken 7 WTF
  12. Bestelle es doch bei Netgames vor 54,99€ . Für Österreicher gibt es das Spiel mit Steelbook für 59,99 bei Libro ! Achtung nur für Vorbesteller !
  13. Hat es nicht mal geheissen das die ersten Ps5 Spiele auch auf der Ps4 Pro laufen ? Ende 2020 finde ich aber nicht so toll. Rechne stark mit Bloodborne 2 zum Ps5 Launch .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.