Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

KAESEFUSSXXL

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Wo Long: Fallen Dynasty - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Da spielst du stundenlang !
    Und bist bei neuen Missionen 10 Level unter dem Limit !
    Ich habe auch ein mieses Internet und kann mir nicht helfen lassen.
    Leute ohne Hilfe ist das einfach später unschaffbar oder Mann grindet wirklich stundenlang.
  2. Haha
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in Wo Long: Fallen Dynasty - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Da spielst du stundenlang !
    Und bist bei neuen Missionen 10 Level unter dem Limit !
    Ich habe auch ein mieses Internet und kann mir nicht helfen lassen.
    Leute ohne Hilfe ist das einfach später unschaffbar oder Mann grindet wirklich stundenlang.
  3. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Commander2563 in Wo Long: Fallen Dynasty - Accolades-Trailer zeigt positive Pressestimmen   
    Das kam bei mir genau 3 mal im Spiel vor, wo ich den Eindruck hatte das der Schwierigkeitsgrad auf einmal total explodiert ist.
     
    Der Boss aus der Demo/der ersten Mission, der Typ auf dem Pferd(Lu Bu) und einer aus dem letzten Drittel (Liu Bei). Alle anderen liefen super entspannt, weswegen ich es schwierigkeitsgrad technisch eher als sehr leicht angesehen habe. Trotzdem muss ich zugeben das ich das Elementsystem (Stein, Schere, Papier) nicht verstanden bzw. benutzt habe, was gerade bei Liu Bei ein Albtraum war.
  4. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    War ein Angebot bei Smyth Toys 250 Euro.
    Eigentlich wollte ich meinen Dual Sense Edge abholen beim Mediamarkt gegenüber.
    Aber da habe ich glaube ich mehr davon 😆😆
     
  5. Like
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Street Fighter 4 Life !

  6. Like
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Street Fighter 4 Life !

  7. Like
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Street Fighter 4 Life !

  8. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Street Fighter 4 Life !

  9. Like
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Street Fighter 4 Life !

  10. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation Store - Aktuelle Angebote: Spiele unter 20 €, Angebot der Woche & mehr   
    Gibt eine neue Aktion mit Spielen unter 20 Euro.
    Habe Castlevania Requiem mit Symphony of the Night und Rondo of Blood um 3,99 gekauft.
    Jetzt kann ich endlich meine Psp Version verkaufen .
    Sowie Black Glover Quartet Knights um 3,74 .
    Schaut ganz nett aus.
    Und spielt sich auch fantastisch.
    Action Rpg mit coolen Soundtrack.
  11. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Schmaerzkeks in PlayStation Plus - Das sind die Premium- & Extra-Spiele im Januar 2023   
    Also DMC5 habe ich jetzt auch mal angespielt, gefällt mir ganz gut für zwischendurch. Habe die Serie aber nie gespielt. Back4Blood werde ich auch mal zocken. Man wenn da jetzt jeden Monat Spiele kommen die mir gefallen dann hinke ich aber ganz schön hinterher. 
     
    wobei Dead Space, Hogwarts und Atomic Heart definitiv Vorrang haben wenn sie überzeugen können.
  12. Haha
    KAESEFUSSXXL reagierte auf ForrestFunk in PlayStation - Verschollene Videospiele, von denen man lange nichts gehört hat #01   
    Ich hab noch einen für die Liste, erinnert sich noch jemand an Deep Down?

     
    2013 von Capcom für die PS4 angekündigt
  13. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Prodigy in Game of the Year 2022 - Die Plätze 5 bis 1   
    Die Top 5 besitze ich vollständig. Ich bin auch mit den Spielen an sich einverstanden. Aber die Reihenfolge? Elden Ring hinter Kratos und Aloy? Wer hat denn das zu verantworten?
     

     
     
  14. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Roxas1997 in [Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt   
    Dann solltest du dich zukünftig nicht mehr dazu herablassen, für Abomodelle zu zahlen. Das ist ohnehin nur etwas für die Armen, nicht?
  15. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf NiKE2002 in [Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt   
    Was XBox-first-party-Titel angeht hast du leider sowas von Recht. Für mich war bisher nur Halo interessant, welches auf ganzer Linie völlig versagt hat, zumindest im SP (MP spiel ich generell nicht mehr). Forza Horizon ist mit dem ständigen ach-so-coolen Gelaber auch so überhaupt nicht meins. Wenn man sich mal die Liste der Titel ansieht die da noch exklusiv kommen; ja, sie ist lang und mit großen Namen gefüllt, das Vertrauen ist aber hin. Frage mich ob die Restzeit GamePass die mir bleibt (hatte mir 3 Jahre mit dem günstig-Trick geholt) überhaupt reicht.
     
    Die Essential-Games sind, finde ich, bis auf Fallout durchaus spielenswert solang man was mit den jeweiligen Genres anfangen kann. Wobei die ja in gewisser Weise sehr nah beieinander liegen. Lohnt sich definitiv für die die's noch nicht kennen.
  16. Verwirrt
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Schueli erhalten in [Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt   
    Voll super !
    Spiele die der Gamepass Besitzer schon lange wieder vergessen hat !
    Zuerst dachte ich das ist das Line Up vom Vorjahr🤣🤣.
    Schön langsam wird es einfach nur peinlich !
    Im nächsten Second Hand Laden kann man die Disc Versionen um einen schlappen 10 er abgreifen !
    Alle drei versteht sich !
  17. Verwirrt
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Jimmy_x erhalten in [Leak] PlayStation Plus - Die Spiele für Januar wurden geleakt   
    Voll super !
    Spiele die der Gamepass Besitzer schon lange wieder vergessen hat !
    Zuerst dachte ich das ist das Line Up vom Vorjahr🤣🤣.
    Schön langsam wird es einfach nur peinlich !
    Im nächsten Second Hand Laden kann man die Disc Versionen um einen schlappen 10 er abgreifen !
    Alle drei versteht sich !
  18. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Wo Long: Fallen Dynasty - Action-Trailer zum Action-RPG veröffentlicht   
    Das One with Gamepass !
    Nice 🤑
  19. Haha
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Medic erhalten in PlayStation Plus - Das sind die Premium- & Extra-Spiele im Dezember 2022   
    Endlich Gigantosaurus 👍
     
  20. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf NiKE2002 in PS Plus - Sammelthread   
    Ich hab mir nun PS Plus Premium zugelegt, hatte seit jeher nie ein Abo bei PS. Und irgendwie ist das Angebot doch nicht gerade übersichtlich geraten, gestern Abend ein wenig durch die Ap gescrollt und gesucht. Auf welche Kategorie ich in der App gehen muss um wirklich alle in PS Plus Premium inbegriffenen Games zu sehen hat sich mir immer noch nicht so ganz erschlossen. So hätte ich beinahe GoT und Metro Exodus übersehen. Ein simpler PS Plus Filter wäre auch mal was ganz nettes..
     
    Bei aller Liebe zur PS, aber die Bibliothek der verfügbaren Games im Abo ist bei der XBox wesentlich übersichtlicher und leichter zu durchsuchen. Da herrscht dringendst Verbesserungsbedarf.
  21. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf ManiMan in The Callisto Protocol - Live-Action TV Spot veröffentlicht   
    Am ende ist es alles Geschmackssache, was aber auch so mein Problem ist gerade bei Kritikern.
    Ist seit einer weile schon so das egal ob im Gaming Bereich oder Filme usw, Kritiker in meinen Augen immer weniger versuchen Objektiv zu sein.
    Und schon gar nicht ihrer linie treu bleiben.
    Wenn du siehst wie sie eine sache für dieses heftig kritisieren, beim anderen Produkt dies mit keinem Wort ansprechen usw.

    Klar waren Kritiker nie wirklich Objektiv, wir haben lange diese lüge geglaubt weil eben noch ne gewisse form drin war die Objektivität zumindest erahnen lässt, aber mittlerweile ist das absolut klar in meinen augen das Kritiker zu persönlich an sachen rangehen als das sie ernst genommen werden dürfen.
    Vor allem weil es Jobs kosten kann, Geld wenn man sich zu sehr an Kritiker hält von denen man Objektivität hofft.

    Gut, vielleicht bin ich da auch der Angefressene der quasi den Underdogs zur seite steht die von den Bösen Kritikern zerfetzt werden, kann sein das ich da selbst nicht Objektiv bin.

    Aber auf der anderen, seite, wenn ich es nachschaue und wirklich kritiker finde die einen bestimmten punkt von etwas kritisieren den sie absolut ignorieren oder loben weil er woanders, in einer vielleicht größeren marke genauso drin ist...dann weiß ich nicht ob es an mir liegt so zu denken.
  22. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Ancore789 in The Callisto Protocol - Live-Action TV Spot veröffentlicht   
    Ich kann dir gern mal kopieren was ich in dem Allgemein Thread geschrieben habe:
     
    Soooo, ich habe Callisto Protocol durch und sogar auf Platin gespielt.
     
    Erstmal vorne weg: das Spiel hat mir ziemlich viel spaß gemacht ABER es war definitiv nicht das was ich erwartet habe zu bekommen.
    Man merkt, dass es hier und da sich Dinge von Dead Space übernommen hat aber bis auf diese Kleinigkeiten würde ich das Spiel definitiv nicht als reinen Dead Space Klon betiteln.
    Die Inszenierung und die Grafik sind wirklich absolut Top und das Gameplay ist zwar wenig Abwechslungsreich aber macht trotzdem spaß.
    Einzig die Dodge Mechanik hätte man wirklich überdenken sollen, denn ausweichen soll ja schließlich mit einem Risk Reward ausgewogen sein, welches aber nicht existieren kann, wenn der Charakter bei gehaltenem Stick von alleine im richtigen Moment ausweicht.
    Außerdem merkt man dem Spiel an, dass es entweder damit zu kämpfen hat, dass es auch noch für die Last Gen erscheint oder man schlichtweg am Ende nicht mehr so viel Zeit hatte um das Leveldesign zu überdenken. Anders kann ich mir diese unendlich vielen Kriechpassagen durch Schächte nicht erklären als Verschleierung der Ladezeiten oder eben faules Leveldesign.
     
    Tatsächlich verspürte ich beim Spiel vom reinen Ablauf her viel mehr ein The Last of Us 1 und The Order 1886 -  sehr linear und Cineastisch mit immer gleichen Gameplayabschnitten die sich zwar schön spielen aber darüber hinaus nicht wirklich viel bieten.
    Die Story baut auf jeden Fall für weitere Nachfolger oder dem kommendem Story DLC auf aber verrät zumindest den ein oder anderen Ursprung der Dinge.
    Nur hoffe ich, dass sie für den zweiten Teil mehr Zeit, keine Limitationen durch die Last Gen und abwechslungsreicheres Gameplay in Petto haben, denn wenn man Callisto Protocol als Grundstein betrachtet, liefert es definitiv viel Potenzial für weiteres was darauf aufbaut und es besser macht.
     
    So an sich würde ich dem Spiel eine 7,5/10 geben, welches mir für 60€ ein schönes halbes Wochenende Spaß bereitete und mich auch fix wieder loslässt.
     
     
  23. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Glühwein ohne Ende 😋
     
  24. Danke
    KAESEFUSSXXL hat eine Reaktion von Devian erhalten in The Callisto Protocol - Sammelthread   
    Muss ich dir Recht geben !
    Noch während des Intros Sprache auf Englisch gestellt.
    Ich finde das Spiel sehr gut 8/10
    Und bereue die 50 Euro auf keinen Fall !
    Kein neues Dead Space definitiv .
    Aber ein gutes Horrorgame auf alle Fälle.
     
  25. Like
    KAESEFUSSXXL reagierte auf Ancore789 in The Callisto Protocol - Live-Action TV Spot veröffentlicht   
    Keine Ahnung warum ODIAD nun überall Lach Reaktionen packen muss aber womöglich, weil das Spiel keine 9/10 Metacritic hat.
    Das Spiel hat genau das erfüllt was ich von es erwartet habe und Seiten die eine 5/10 geben mit Kritikpunkten, weil es sehr schwer ist, ein Dead Space Klon oder die Todesanimationen „zu lang“ sind, kann ich einfach nicht für voll nehmen.
    Das sind alles Geschmackspunkte und nicht Dinge, die eine 5/10 rechtfertigen, wenn der Rest nun mal super gut und stimmig ist.
    Gamesaktuell gibt dem Spiel sogar eine 9/10 und bewertet es genau als das was es sein will, ein Bruder im Sinne von Dead Space mit all seinen Qualitäten.
     
×
×
  • Neu erstellen...