Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MDMA

Members
  • Gesamte Inhalte

    906
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über MDMA

  • Rang
    Meister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MGS ist das Rick & Morty der Videospiele du musst Vereinsmitglied bei Mensa sein und somit einen IQ von mindestens 130 haben, um es würdigen zu können
  2. ach Björn du ziehst eine Meinungsverschiedenheit über Hideo Kojima auf eine persönliche Ebene, greifst mich persönlich an und sagst im gleichen Atemzug, dass du nicht empfindlich reagierst wo bin ich
  3. anscheinend doch, sonst würdest du nicht so empfindlich reagieren, oder? woher weißt du, was ich in meinem Leben geleistet habe bzw. wie kommst du auf die Idee mir zu unterstellen, ich hätte _noch nix geleistet_? Außerdem: was haben meine Leistungen mit einer Kritik an Hideo Kojima zu tun? Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er ein völliger Nichtsnutz ist, sondern das er in meinen Augen der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie ist. Wenn man sich mal die - das wirst du lieben - "Fanboys" anschaut, die Hideo Kojima anhimmeln, als sei er ein gottgleiches Geschöpf welches seinesgleichen sucht, dann komm ich eben zu dieser Aussage. Du bist da doch ein gutes Beispiel - greifst mich persönlich an, weil ich es gewagt habe deinen geliebten Hideo zu kritisieren. ziemlich dünnhäutig, Björn
  4. @BiGBuRn83 inwiefern bin ich ein Call of Duty-Fanboy, mein Bester? fühlst du dich angegriffen, weil jemand Hideo Kojima kritisiert? ziemlich dünnhäutig für einen Moderator, meinst du nicht?
  5. Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  6. was willst du da auch neu erfinden? es ist'n fucking FPS Waffen, Maps, paar Perks - ich glaube das CoD-Formular kann und sollte man auch nicht mehr auf biegen und brechen verändern, weil irgendwelche Leute jedes Jahr aufs neue den selben Scheiß labern. Gunplay ist smooth as fuck in Call of Duty (meiner Meinung nach) und das ist im Endeffekt das, worauf es ankommt. man kann denen vorwerfen, dass sie geldgierige Drecksäcke sind, die den Konsumenten oft genug wie Dreck behandeln und damit offensichtlich auch kein Problem haben/hatten. das ist völlig legitim, aber immer diese Leute die ankommen mit "Call of Duty ist immer das selbe" ich will genau das, was ich von Call of Duty gewohnt bin/erwarte. casual-fun - Spiel anschmeißen, paar Fratzen wegballern, Spiel wieder ausmachen was ich allerdings viel interessanter finde ist, dass die im kommenden Spiel anscheinend auf den Season Pass verzichten und alle DLCs for free raushauen, weil sie die Playerbase nicht mehr separieren wollen. neue Engine ist natürlich auch längst überflüssig und gerne gesehen. anscheinend wird es auch einige Änderungen im Gameplay-Loop geben - es gibt Gerüchte, dass es von nun an keine Minimap mehr geben wird, es sei denn ein UAV ist in der Luft. außerdem soll man diesmal auch aus der Sicht eines arabischen Soldaten spielen können. Die Kampagnen sind mir in Call of Duty eigentlich recht egal, aber trotzdem mal eine nette Abwechslung zu dem Amerika-Gewichse // was ich von Crossplay halten soll, weiß ich auch nicht welcher Konsolero will denn mit PC-Spielern in ein Match geworfen werden? lel und ich wette hiermit 10 Euro darauf, dass Biggie das Spiel am Releasetag in den Händen hält 😁
  7. wenn mir jemand gesagt hätte, dass das 'nen trailer zum kommenden DLC für das original-spiel ist, hätte ich es geglaubt aber gut, hab das erste spiel ja gemocht - von daher werd ich da auch zumindest mal reinschauen
  8. Endboss TV schenkt mir Lebenskraft Idee für das nächste Video: ist Spiderman besser als Dark Souls 3?
  9. ja ok, aber was hat das in 'nem Rage2-Thread zu suchen?
  10. ja, die aussage von mir, dass der junge ein bisschen beschränkt ist, geht eindeutig zu weit darauf erstmal ein negerkussbrötchen
  11. lachkick auf ritti's nacken ist aber nichts neues, dass der ein bisschen beschränkt ist egal ob die relativierung des n-worts oder rants gegen homosexualität, der hat alles zu bieten
  12. @R123Rob wollte eigentlich die Woche Resident Evil Revelations zocken um die Zeit bis Sekiro zu überbrücken PS Now hat mir da aber 'nen Strich durch die Rechnung gemacht... 3-4 Stunden gespielt, dann hat sich der Service aufgehangen und mein Savefile gelöscht guckt jemand morgen den neuen Horrorfilm von Jordan Peele 'Us'?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.