Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

MDMA

Members
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    MDMA reacted to joschi486 in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    Na ein Glück für das Spiel, dass es von Anfang 2017 ist
     
    Schade, deine Beschreibung hört sich ernüchternd an. Ich werd es bei Gelegenheit auch mal anzocken, aber erwarte mir da jetzt nicht mehr all zu viel.
  2. Danke
    MDMA reacted to Devian in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    Sniper Elite 4 finde ich gut, und wird definitv geladen.
    Habe mich bisher auch immer vor dem Kauf gedrückt, in letzter Sekunde, aber nun ist meine Zeit doch noch gekommen.
  3. Danke
    MDMA reacted to Matze Derich in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    Schon 20.000 mal Sniper Elite 4 im Einkaufswagen und nie gekauft... weil mich die Perso-Abfrage gerettet hatte.. Weil keine Lust die Daten einzugeben... und nun für free... freu mich...
  4. Danke
    MDMA reacted to Swami in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    @Matze Derich
     
    Life Hack: Diese Personalausweisdateneingabe entfällt, wenn du die Spiele via Browser über's Internet kaufst. 
  5. Haha
    MDMA got a reaction from Bottlethrower in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    bin dafür, dass der Thread in Moviepilot/Filmstarts-Twitterfeed umgenannt wird
     
    liebe Grüße
    euer MDMA
  6. Danke
    MDMA reacted to Red Sun King in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im August   
    Für all das braucht man Bock zu zocken. Aber den hab ich im Moment einfach nicht. Liegt hoffentlich am Sommer.
    Geladen werden wie immer beide Spiele, aber wann ich die Muße habe das alles zu spielen - we´ll see.
  7. Haha
    MDMA got a reaction from BösesFrettchen in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  8. Like
    MDMA got a reaction from Pulverblitz in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  9. Like
    MDMA got a reaction from xXGAMER14 in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  10. Haha
    MDMA got a reaction from Prodigy in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  11. Haha
    MDMA got a reaction from Desaster in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  12. Danke
    MDMA got a reaction from Bugiemann in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  13. Like
    MDMA got a reaction from Daniel Bubel in Electronic Arts - Lootboxen sind "Überraschungsmechaniken" und kein Glücksspiel   
    meine Lieblings-Überraschungsmechanik ist ja BlackJack
  14. Haha
    MDMA reacted to R123Rob in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Death Stranding wird kein gewöhnliches Computerspiel. 
     
    Das ist Kunst. 
     
    Und wie es mit Kunst nun mal so ist: Entweder hat man das Gespür dafür oder nicht.


     
    Einfache, primitive, gelbe Flecke: Division, BF, CoD, Ghost Recon, Need for Speed etc. 
     
    Sonne: Hellblade, SOMA, Metal Gear Solid, Death Stranding, Kojima, What Remains of Edith Finch, GTA uvm. 
     
  15. Danke
    MDMA got a reaction from Osendorfer in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    @BiGBuRn83 inwiefern bin ich ein Call of Duty-Fanboy, mein Bester? fühlst du dich angegriffen, weil jemand Hideo Kojima kritisiert? ziemlich dünnhäutig für einen Moderator, meinst du nicht? 
  16. Danke
    MDMA got a reaction from Osendorfer in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  17. Like
    MDMA got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    ach Björn  du ziehst eine Meinungsverschiedenheit über Hideo Kojima auf eine persönliche Ebene, greifst mich persönlich an und sagst im gleichen Atemzug, dass du nicht empfindlich reagierst
     
    wo bin ich
  18. Like
    MDMA got a reaction from Sienanntenihn Mücke in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    anscheinend doch, sonst würdest du nicht so empfindlich reagieren, oder? woher weißt du, was ich in meinem Leben geleistet habe bzw. wie kommst du auf die Idee mir zu unterstellen, ich hätte _noch nix geleistet_? Außerdem: was haben meine Leistungen mit einer Kritik an Hideo Kojima zu tun?
     
    Ich habe außerdem nicht gesagt, dass er ein völliger Nichtsnutz ist, sondern das er in meinen Augen der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie ist.
     
    Wenn man sich mal die - das wirst du lieben - "Fanboys" anschaut, die Hideo Kojima anhimmeln, als sei er ein gottgleiches Geschöpf welches seinesgleichen sucht, dann komm ich eben zu dieser Aussage. Du bist da doch ein gutes Beispiel - greifst mich persönlich an, weil ich es gewagt habe deinen geliebten Hideo zu kritisieren.
     
    ziemlich dünnhäutig, Björn
  19. Verwirrt
    MDMA got a reaction from Tekks23 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  20. Like
    MDMA got a reaction from Desaster in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
  21. Danke
    MDMA reacted to Sebi82 in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Meine Vorfreude wurde mit den letzten Trailer aufjedenfall geweckt.
    Ich gehe davon aus, dass Death Stranding einen sehr hohen Anspruch hat, was die Story angeht. Das Rad ganz neu erfinden wird Kojima nicht mit dem Game, aber das vereinen von mehreren Genres mag ich gern glauben.
    Für mich hat Kojima schon geniale Ideen und Kreativität in seinen Spielen, dass heisst aber nicht das es automatisch ein Top Game für jeden sein muss, oder anders gesagt das das Game auf ganzer Linie überzeugt.
    Storymäßig fand ich z.B MGS bis MGS4 alle Top. Vom Gameplay her (auch wenn ich mich unbeliebt mache), fand ich MGS 2 teils sogar schwach. 
    Letzlich ist es wie so oft auch der Persönliche Geschmack. Ich mag games die ne geniale Story und Inzenierung haben, gerne auch viele Zwischensequenzen.
     
    Weiter gehe ich aber stark davon aus, dass Death Stranding frischen Wind in die Spielewelt bringt und es sicher alles andere als Monoton wird
  22. Like
    MDMA reacted to Pulverblitz in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Habt ihr es bald, so nen Thread wo sich alle zerfleischen gabs ja länger nimmer 😄
  23. Haha
    MDMA got a reaction from DoktorOege in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    MGS ist das Rick & Morty der Videospiele
     
    du musst Vereinsmitglied bei Mensa sein und somit einen IQ von mindestens 130 haben, um es würdigen zu können
     

  24. Verwirrt
    MDMA got a reaction from GreyDaV in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    @BiGBuRn83 inwiefern bin ich ein Call of Duty-Fanboy, mein Bester? fühlst du dich angegriffen, weil jemand Hideo Kojima kritisiert? ziemlich dünnhäutig für einen Moderator, meinst du nicht? 
  25. Verwirrt
    MDMA got a reaction from GreyDaV in Death Stranding - Laut Kojima kein Stealth-Game sondern ein neues Genre   
    Kojima der vermutlich überbewertetste Mensch der Spiele-Industrie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.