Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

MDMA

Members
  • Gesamte Inhalte

    918
  • Benutzer seit

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Toast mit Butter & Salz

  2. Danke
    MDMA hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Der "Was habt ihr euch zuletzt gekocht"-Thread   
    Toast mit Butter & Salz

  3. Danke
    MDMA reagierte auf Lunte der Echte in Stammtisch   
    Gotto. Mir gehen die Kinder die hier mitlesen an meinem voluminös und wohlgeformten Rektum vorbei. 
    Es ist absolut schwachsinnig bei einer derartigen Debatte lapidares Fingerpointing zu betreiben, das kannst du mit deinen Mitschülern machen, aber nicht mit reflektierten und Erwachsenen Individuen wie uns/mir. 
     
    Wenn es dir besser gefällt verpackte ich solche Beiträge in einem Spoiler inkl. Disclaimer, was meinst du was dann passiert? 
     

     
  4. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in Stammtisch   
    lach, ist das hier der CDU-Stammtisch
     
    schön Bierchen reinlunzen hehe geil booooor ich war gestern so besoffen hehehehe richtig cool
     
    aber Cannabis rauchen WAS davon mach ich sofort einen Screenshot für meinen Ordner
     
    schämt euch mal ihr Rüdigers
  5. Danke
    MDMA reagierte auf Roxas1997 in Stammtisch   
    Ja klar weiß ich warum, weil es Menschen gibt die in ihrem konservativen Weltbild hängen und immer alles mit Tradition begründen, "war ja schon immer so". Mit demselben Argument ließ sich auch vor gar nicht all zu langer Zeit Sklaverei verteidigen: "Sklaverei ist erlaubt, das hat seine Gründe, denk mal darüber nach."
    Und ich bin kein "Drogenfreund", ich bin ein liberaler Mensch der gerne eine Umgebung schaffen würde, in der Verbote von Seiten des Staates begründet werden müssen, nicht andersherum Immerhin bleibt dem Menschen dieser Zeit ja keine andere Wahl als sich innerhalb des Systems zu bewegen, da sollte dann jede nicht begründbare Einschränkung dicht gemacht werden.
     
    Abgesehen davon wäre eine Legalisierung auch im Sinne der Befürworter, aber da wiederhole ich mich nur.
     
    Sicherlich denken Individuen wie du bei Legalisierung immer wieder aufs Neue, man möge den Shit dann an jeder Ecke ohne Kontrolle kaufen können - so sieht das aber nicht aus, ebenfalls schon mehrfach darauf hingewiesen.
     
    Herrje, du weißt schon wie diese Studien angefertigt werden? Da werden Kontrollgruppen angelegt, um vergleichbare Bedingungen zu schaffen. Es werden nicht einfach die absoluten Zahlen betrachtet und dann gesagt: "Oh, Alkohol und Tabak müssen viel gefährlicher sein als die anderen, weil es mehr Tote und Geschädigte gibt!" - nein, es wird nach sorgfältig ausgesuchten Parametern und in Relation zu anderen Substanzen Scores vergeben für die Schädlichkeit. Ich suche das gesamte Paper später mal raus, brauche meinen Hochschulzugang der Uni um da ranzukommen, dann darfst du gerne mal die Methodik der Studie stichhaltig auseinandernehmen - hätte ich ja auch was von, da ich nicht gerne schlechte Daten verwende
     
    Welche Gründe sind das denn deiner Meinung nach, die eine Illegalität rechtfertigen? Meines Wissens nach sind das alles immer dieselben Gründe, die auch auf Tabak und Alkohol zutreffen, aber da stört es dich ja nicht, weil "TRaDiTiOn" und "gEsElLsChAfTlIcH aKzEpTiErT". 
     
    Wenn du also nicht auch für ein Verbot dieser Substanzen bist: Welchen Grund hat das? Vielleicht, weil das die Entscheidung des Individuums sein sollte? Vielleicht, weil du diese Substanzen nicht missbrauchst sondern verantwortungsvoll konsumierst und dir deshalb kein übermäßig großer Schaden entsteht? Verantwortungsvoller Konsum ist auch problemlos mit anderen psychoaktiven Substanzen möglich, wieso also nicht jedem selbst überlassen, was er zu sich nehmen möchte, um mal den Alltag hinter sich zu lassen oder entspannt am Abend abzuschalten? Wieso solltest du oder der Staat da entscheiden dürfen, welche Drecksscheiße in Ordnung ist für den Konsum, und welche andere Drecksscheiße dann wiederum nicht?
     
    Ich hoffe wirklich dass du über diese Angelegenheit weiter nachdenkst, denn ich will dir sicher nichts Böses. Nur kann ich halt dieses Messen mit zweierlei Maß nicht gutheißen, und ich hoffe dich diesbezüglich vielleicht ein Bisschen zum Hinterfragen angeregt zu haben. Man muss sich immerzu hinterfragen, ich mache selbst jeden Tag nichts anderes, aus keinem anderen Grund verfolge ich zu allen möglichen Themen neuste wissenschaftliche Daten und diskutiere innerhalb der Partei mit Menschen vom Fach - damit ich die bestmögliche Abwägung treffen kann.
    Aber auch ich bin nicht gefeit vor Bias und auch ich neige zum bequemlichen Abnicken meines etablierten Weltbildes, das ist normal. Umso wichtiger ist es sich selbst zu reflektieren, um sich nicht vor neuen Erkenntnissen und Ansichten zu verschließen, und immer ergebnisoffen sein 👍🏼
  6. Verwirrt
    MDMA hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Stammtisch   
    ja, die aussage von mir, dass der junge ein bisschen beschränkt ist, geht eindeutig zu weit
     
    darauf erstmal ein negerkussbrötchen
  7. Danke
    MDMA reagierte auf DoktorOege in Stammtisch   
    Gutmenschentum, Fridays for Future ist scheisse Zensur brüllen,..
    Erweiter mal deine Filterblase!
    Aber hey, du hast eh immer Recht und alle anderen labern Scheiße.
    Ich hab schonmal was mit "Über den Tellerrand schauen" und "Selbstreflektion" geschrieben, aber das scheint bei dir einfach nicht anzukommen.
    Ich ignorier das jetzt alles mal, wird irgendwie nicht besser...
     
  8. Verwirrt
    MDMA hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Stammtisch   
    lachkick auf ritti's nacken
     
    ist aber nichts neues, dass der ein bisschen beschränkt ist  egal ob die relativierung des n-worts oder rants gegen homosexualität, der hat alles zu bieten 
  9. Danke
    MDMA reagierte auf Lunte der Echte in Stammtisch   
    Gotto, bist du unreflektiert und einfach.
    Richtig ekelhaft wie du das mit einer Selbstverständlichkeit auf eine unterirdische Art und Weise kommunizierst. Ich würde mir wünschen, dass du hier bleibst und für jeden weiteren dummen Beitrag ausreichend Feedback bekommst. Das gibt dir die Möglichkeit ein bisschen was zu lernen und dem Erwachsen-werden ein bisschen näher zutreten. Potenzial scheint bei dir unendlich.
  10. Danke
    MDMA reagierte auf BiGBuRn83 in The Division 2 - Sammelthread   
  11. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Stammtisch   
    sei leise, swarley
  12. Danke
    MDMA reagierte auf slack in Stammtisch   
    Morgen kommt endlich Path of Exile ❤️
    Darauf warte ich schon seitdem es angekündigt wurde und hab es sogar schon aufm Laptop gespielt, aber war nen Lagfest und schlechte Grafik, weil alter Laptop... Aber bin heiß, nur leider müsste ich eigl meine BA schreiben  
  13. Like
    MDMA hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in Stammtisch   
    @R123Rob  wollte eigentlich die Woche Resident Evil Revelations zocken um die Zeit bis Sekiro zu überbrücken
     
    PS Now hat mir da aber 'nen Strich durch die Rechnung gemacht... 3-4 Stunden gespielt, dann hat sich der Service aufgehangen und mein Savefile gelöscht
     
    guckt jemand morgen den neuen Horrorfilm von Jordan Peele 'Us'?
  14. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in Stammtisch   
    Na
  15. Like
    MDMA reagierte auf DoktorOege in Stammtisch   
    aha ok ich glaube wir lassen das. Das mit dem ersten Eindruck stimmt sogar, jedoch lerne ich Menschen gerne individuell kennen. Der Beruf ist mir da egal. Mach mal so weiter, bist bestimmt unter deinen Mitmenschen ein ganz Beliebter. Alles was du den Erziehern vorwirfst, scheinst du selbst ganz gut auszuleben. Scheuklappen auf und alle in einen Topf. Respekt vor soviel Unsinn!
  16. Danke
    MDMA hat eine Reaktion von DoktorOege erhalten in Stammtisch   
    is halt einfach unnötig und dumm so'nen vergleich aufzustellen
     
    super, kennst du halt 5 erzieher/innen, die dumm wie brot sind
    und das dann so zu pauschalisieren mit der begründung, dass du dir das urteil aufgrund deiner 5 bekanntschaften erlauben kannst
     
    anscheinend kennst du einfach 5 idioten, die auch noch idioten sind, wenn sie nicht mehr als erzieher arbeiten
     
    >ich kenn 5 schwarzköpfe und die haben alle vorstrafen
    >verdammte schwarzköpfe
    >alternative für deutschland
  17. Traurig
    MDMA hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Stammtisch   
    zieh mich nicht in euren täglichen stammtisch-ritus rein
     
    ich bin keiner von euch  ich geb nur gerne kontra, wenn ich dummheiten sehe
     
    wenn dann eher: @MDMA 💖 @R123Rob 👳‍♂️
  18. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in Stammtisch   
    hallo
  19. Danke
    MDMA hat eine Reaktion von Thunderstruck erhalten in Stammtisch   
    ich find Äpfel auch ok
     
    grüs
  20. Haha
    MDMA reagierte auf Ritti1987 in Stammtisch   
    schon wieder zitiert obwohl du direkt nach mit antwortest. hier am rumflamen aber kein deut besser.
    du musst deine aggressionen echt besser in den griff bekommen. geh fahrrad fahren aber werd doch im Internet nicht unfreundlich lieber Alex Kay....man man man.....Wenn man denkt dass die anonymität jmd schützt.
  21. Danke
    MDMA reagierte auf Lixmo in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Dieses Rumgeballere könnten Sie ganz einfach lösen indem sie einfach die Spieler auf der Karte unsichtbar machen würden. 
    Halt eine Art hardcore Modus. Welcher für mich in jedem Modi sein müsste.
  22. Danke
    MDMA hat eine Reaktion von joschi486 erhalten in PS5 Sammelthread   
    lachkick auf deinen schwitzigen gamerschwabbelnacken @Ritti1987
     
    darf man hier nicht mal die vorteile einer xbox one x gegenüber der ps4 pro aufzählen, ohne dass man als fanboy betitelt und auch noch gefragt wird, was man hier zu suchen hat, wenn man xbox ja so mag? lel
     
    vor allem dann, wenn ein user auch noch mit dem gedanken spielt, sich eine xbox one x im sale zu holen und dankbar für diese informationen ist
  23. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von Ritti1987 erhalten in PS5 Sammelthread   
    lachkick auf deinen schwitzigen gamerschwabbelnacken @Ritti1987
     
    darf man hier nicht mal die vorteile einer xbox one x gegenüber der ps4 pro aufzählen, ohne dass man als fanboy betitelt und auch noch gefragt wird, was man hier zu suchen hat, wenn man xbox ja so mag? lel
     
    vor allem dann, wenn ein user auch noch mit dem gedanken spielt, sich eine xbox one x im sale zu holen und dankbar für diese informationen ist
  24. Haha
    MDMA hat eine Reaktion von BiGBuRn83 erhalten in PS5 Sammelthread   
    lachkick auf deinen schwitzigen gamerschwabbelnacken @Ritti1987
     
    darf man hier nicht mal die vorteile einer xbox one x gegenüber der ps4 pro aufzählen, ohne dass man als fanboy betitelt und auch noch gefragt wird, was man hier zu suchen hat, wenn man xbox ja so mag? lel
     
    vor allem dann, wenn ein user auch noch mit dem gedanken spielt, sich eine xbox one x im sale zu holen und dankbar für diese informationen ist
  25. Danke
    MDMA hat eine Reaktion von the_mkay erhalten in PS5 Sammelthread   
    lachkick auf deinen schwitzigen gamerschwabbelnacken @Ritti1987
     
    darf man hier nicht mal die vorteile einer xbox one x gegenüber der ps4 pro aufzählen, ohne dass man als fanboy betitelt und auch noch gefragt wird, was man hier zu suchen hat, wenn man xbox ja so mag? lel
     
    vor allem dann, wenn ein user auch noch mit dem gedanken spielt, sich eine xbox one x im sale zu holen und dankbar für diese informationen ist
×
×
  • Neu erstellen...