Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über kArockz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    kArockz

Letzte Besucher des Profils

990 Profilaufrufe
  1. Für die PS4/XBox1 gab es aber ja eigentlich kein komplett neues GTA. Das Spiel wäre dann 10 Jahre alt, ist schon echt eine lange Zeit. Aber ändern kann man es sowieso nicht und es kommen noch genug andere Spiele raus.
  2. kArockz

    Ps4 SSD Upgrade

    Hast du das Update herunter geladen oder die Software für einen Festplattentausch? Sind zwei verschiedene Dateien. Den Fehler hatte ich damals gemacht.
  3. Mafia 3 würde ich persönlich auch auslassen, aber die gerade Teil 1 war schon echt ein Brett, zur damaligen Zeit. Es hat alle gestimmt und spielte sich so unfassbar gut. Immer her damit...
  4. Erinnert ein wenig an die legendäre PK zur PS1 https://youtu.be/ExaAYIKsDBI
  5. Hätte auch mal Bock auf ein paar Runden. Wer will kann mich gerne adden. PSN ID: kArockz
  6. Bei meinem LG wurde mir im Menü direkt "The Mandalorian" vorgeschlagen, da habe ich drauf geklickt und bin direkt zum Download der Disney+ App gekommen. Vielleicht klappt es ja so bei dir
  7. Schreibst du das nun unter jede News zur PS5? Es nervt etwas..... 🙄 Du bist der Geilste und alle anderen sind dumm bzw. haben keine Ahnung 👍🏼
  8. Habe zur Zeit Urlaub, gerade bekomme ich die Nachricht von einer Kollegin das wir nicht mehr zu dritt, wie es sonst ist, bis 17 Uhr arbeiten sondern Schichtarbeit haben und ich ab nächste Woche bis 21 Uhr im Büro sitze 😂😂😂. Ich lach mich kaputt, kann es nur noch mit Humor nehmen
  9. kArockz

    PS4 zu laut

    Also 280€ für die Pro sind ihm gerade zu teuer, dann kann er sich doch lieber gleich eine Slim und dazu noch einen neuen Receiver plus evtl. Boxen kaufen ?! Das leuchtet ein 🙄
  10. Leider gibt es noch kein Solo-Modus, habe leider keine Leute die es spielen wollen.
  11. MGS von Kojima unter Sony 😍😍. Das wäre grandios.
  12. Habe ihn nun auch gesehen und fand ihn auch von Anfang bis Ende richtig gut. Mag Mark sowieso und er hatte da, wie du schon sagst, richtig Bock drauf. tt: Sons of Anarchy: Joa, kann man sich mal gegen, nochmal werde ich sie aber wohl nicht schauen. Stargate: Bin aktuell bei Staffel 8 und find sie irgendwie noch immer gut. Die Effekte sind natürlich alle schon recht billig zum Teil. Später wird es dann aber etwas besser. Bin damit groß geworden, spielt also noch etwas Nostalgie mit 😏
  13. kArockz

    PS4 zu laut

    Und das bringt ihn jetzt wie weiter? 🤔 Es ging hier doch nicht um die PS5 oder einen Receiver. Er wollte eine leisere PS4, WLP tauschen hatte ja nicht den Riesen Erfolg. Ich würde die Pro ohne HDD nehmen und sie auch aus der Alten ausbauen.
  14. kArockz

    PS4 zu laut

    Kommt drauf an was für eine Platte er verbaut hat. Hat er dir die genauen Angaben davon gegeben? 150€ ohne finde ich aber schon ganz okay.
×
×
  • Neu erstellen...