Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kArockz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    kArockz

Letzte Besucher des Profils

672 Profilaufrufe
  1. Rambo 5: Last Blood Er ist alt, hat es aber immer noch drauf. Die 18er Freigabe tut dem Film gut und man bekommt das was man auch erwartet. Wenig Story, viel Action. Fur sowas gehe ich gerne ins Kino 😊
  2. FF VIII Remastered und Borderlands 3 werden es diesen Monat wohl werden. An den Oktober möchte ich gar nicht denken. Endlich geht es wieder los 😊
  3. Der Gefahrenbereich einer Schrotflinte liegt militärisch bei ca 250 Metern und mehr. Also bei 50 Metern tut das dann schon weh und ist durchaus realistisch 🤷🏻‍♂️
  4. Ohja, da sind selbst 3/10 noch zu viel. Und das obwohl Shane Black persönlich das Ding gemacht hat. Einfach peinlich
  5. Open World 🤮🤮🤮 reicht schon, um zu wissen das es nichts wird.
  6. Habe mir NFS: Payback mal im Sale gekauft, 1 Stunde gespielt und wieder gelöscht. Warum muss man in heutigen Rennspielen in einer Open World zu einem Ziel fahren, um dann Rennen fahren zu können? 🤷🏻‍♂️ Ich finde, es muss nicht immer eine Open World in jedem Genre sein. Die Zeiten der Guten NFS Spiele ist leider schon lange vorbei.
  7. McClane.... der Mann heißt John McClane, nicht McLane 🙄 Die neuen Actionfilme werden leider nur noch mit CGI vollgestopft. Die Effekte in John Wick 3 sind zum Teil halt auch sehr schlecht gewesen. Das macht den Film Ansicht nicht schlecht, fällt aber immer wieder negativ auf. Wenn man sich ein Making Of von Conair, The Rock etc anschaut, da sieht man wie alles als Modell nachgebaut wurde, um es schön zu zerstören. Sieht einfach heute noch besser aus, als alles was aus dem PC kommt 🤷🏻‍♂️
  8. Hatte sowieso die ganze Zeit überlegt, mir mal Battlefield V zu holen. Für den Preis einfach unschlagbar 😊
  9. Wahrscheinlich fliegt Tom Cruise auch noch selber 😂. Ach was freu ich mich 😍 Edit: Okay, gerade gelesen, er fliegt wirklich selbst 😂. Geiler Typ
  10. Mein erster Gedanke, als ich das Bild von Gerald gesehen habe. Der gute alte Kevin Sorbo😂
  11. Weil Leute, die sich Luxusartikel kaufen, auch am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto haben sollten 😂
  12. Neuer Fernseher musste her. Sollte nicht zu teuer sein, da erst einmal nur zum Übergang bis zur neuen Wohnung nächstes Jahr. LG 65SK8100LLA Mal schauen wie er zusammen mit der PS4 Pro arbeitet. Kann jemand was dazu sagen? 😂
  13. Einen Kaffeevollautomaten Jura E60 lange überlegt und nun endlich gekauft
  14. Und trotzdem liegen wir alle am Ende unter der gleichen Erde. Soll es doch jeder machen wir er will. Ich rauche nicht, verurteile aber auch keine Raucher 🤷🏻‍♂️
  15. 2 Tickets für VOLBEAT am 14.11 in Köln 💪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.