Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kArockz

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    kArockz

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe
  1. Weil Leute, die sich Luxusartikel kaufen, auch am Ende des Monats noch Geld auf dem Konto haben sollten 😂
  2. Neuer Fernseher musste her. Sollte nicht zu teuer sein, da erst einmal nur zum Übergang bis zur neuen Wohnung nächstes Jahr. LG 65SK8100LLA Mal schauen wie er zusammen mit der PS4 Pro arbeitet. Kann jemand was dazu sagen? 😂
  3. Einen Kaffeevollautomaten Jura E60 lange überlegt und nun endlich gekauft
  4. Und trotzdem liegen wir alle am Ende unter der gleichen Erde. Soll es doch jeder machen wir er will. Ich rauche nicht, verurteile aber auch keine Raucher 🤷🏻‍♂️
  5. 2 Tickets für VOLBEAT am 14.11 in Köln 💪
  6. Sehr geil, fand das Spiel damals richtig gut. Leider gab es ja nie einen Nachfolger. Die Geschichte wurde, glaube ich, nicht abgeschlossen wird gekauft
  7. The Bridge America Staffel 1 war ganz geil, die zweite ging gerade noch so. Leider wurde die Serie ja eingestampft. Black Summer ich schwanke noch ob die Serie scheisse oder richtig scheisse ist. Die Charaktere verhalten sich alle so dumm, da kann man sich nur drüber aufregen.
  8. Viel wichtiger: Heute ist SchniBlo Tag.
  9. Mal eine neue Jacke. Alles was dicker ist, wäre mir einfach zu warm 😃 im Sale für 99€
  10. The Punisher ist aber von Marvel 😉 2t: Unbreakable und Split zur Vorbereitung auf Glass, der am Donnerstag geschaut wird.
  11. - mehr Sport. Will dieses Jahr mit Triathlon anfangen. Also aktuell abnehmen und leichtes Training angesagt - mehr unterwegs gehen - Bisschen für die Arbeit fortbilden (schadet nie)?
  12. Hmmm alle schreiben man weiß nichts über das Spiel, die Story etc und deswegen ist der Hype nicht gerechtfertigt. Bei RDR2 hat man bis zum Realese nichts gezeigt bekommen bzw. 2-3 kleine Videos. Was daraus geworden ist weiß wohl fast jeder also ich habe Bock auf das Game. Tuuttuut
  13. Am 24. Rinderfilet Wellington 2,5kg ca. 25 Kartoffelsalat mit Frikadellen und Schnitzel 26. Reste
  14. Sieht für mich jetzt nicht nach einer postapokalyptischen Spielwelt aus wie ich es mir vorstellen würde. Ist mir irgendwie wieder alles zu Bunt. DayOne wird es wohl nicht. Mal schauen was da noch so an Videos kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.