Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

kArockz

Members
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    kArockz got a reaction from vman in Uncharted - Dreharbeiten zu Sony's Film sollen ab Februar 2020 in Berlin starten   
    Er meint wahrscheinlich den Film mit Nathan Fillion. Dieser war aber ja lediglich ein Fan-Film. Obwohl ich Nathan Fillion 100 mal passender finde als Tom Holland. 
     
    Dieser sieht ja irgendwie überhaupt nicht wie Mr Drake aus 
  2. Danke
    kArockz reacted to Thebourbonkid in Death Stranding - Sammelthread   
    Die Collectors Edition ist echt mächtig groß. Ein riesen Teil. Als die arme DHL Zustellerin gestern hier geklingelt hat, war ich doch etwas erschrocken
     
    Bin vom Spiel bisher echt sehr angetan. Story ist bisher alles noch sehr strange und verwirrend, aber genau das habe ich von Kojima erwartet und genau das mag ich. Hatte paar Tage vor Release nochmal den Anfang von MGS V gespielt um mich schon mal wieder ein bisschen auf das Mindset von Kojima einzustimmen. Hatte ganz vergessen wie crazy der Prolog war.
     
    Ja, es ist definitiv kein Spiel für jeden soviel steht fest und ich kann jeden verstehen, der mit dieser Art von Spiel nichts anfangen kann.
    Es ist irgendwie so komplett anders als alle Spiele die sonst so in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Und gerade weil es so anders ist, gefällt es mir echt gut. Definitiv ein Kontrastprogramm zu den üblichen Games die man so kennt. 
    Atmosphäre, Sound und die Optik sind echt klasse. Der Einsatz der Musik ist wirklich sehr stimmungsvoll und auf den Punkt goldrichtig. Das Gameplay ist bisher recht unabwechslungsreich, aber das stört mich (zumindest noch) nicht, da irgendwo alle Spiele recht schnell repetitiv werden. Bei RDR 2 reite ich auch teilweise minutenlang durch die Wildnis und da passiert auch nicht allzu viel nebenher und dennoch habe ich sehr viel Spaß an dem Spiel.
     
    Die Online Komponente finde ich bisher sehr gelungen. Auch wenn man gewisse Elemente bereits aus den Souls Spielen kennt, ist das bei Death Stranding doch nochmal eine andere Nummer. Habe schon einige Leitern und Seile andere Nutzer als sehr hilfreich empfunden.
    Gestern habe ich einfach mal irgendwo mit Touchpad gerufen und ein anderer Spieler hat geantwortet. War irgendwie seltsam aber irgendwie auch cool. Hatte ein bisschen was von Journey. Dort konnte man sich ja auch durch gewisse Sounds und Rufe verständigen.
     Finde das Konzept, dass man sich hier wirklich aktiv hilft sehr gelungen. Denke da können später noch richtig coole Sachen entstehen. Bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise noch geht.
     
    Einziger Kritikpunkt den ich bisher habe ist das Menü. Das ist teilweise echt sehr überladen und verschachtelt. Aber das kennt man eigentlich von MGS schon. Trotzdem könnte das etwas übersichtlicher sein. Von der deutschen Synchro bin ich auch kein großer Freund. Die deutsch Stimme von Sam konnte ich schon bei AC Origins (Bayek) absolut nicht hören. 
  3. Danke
    kArockz reacted to Vanewod.Art in Death Stranding - Sammelthread   
    Ich für meinen Teil bin froh das dieses Spiel eine komplette DE Synchro hat. Da das Spiel sonst schon dermaßen Kryptisch ist, würde es grad noch fehlen wenn man den ganzen Käse auch noch lesen müsste und man einfach alles verpasst was grad abgeht.
     
    Für meinen Teil bin ich nicht ganz so abgeneigt wie du, aber das ist auch vollkommen ok. Wusste gar nicht das dies die gleiche Stimme wie von Bayek ist, danke für diese Info.
     
    Schon Wahnsinn was man optisch aus dem Spiel gemacht hat (die Decima Engine hatte mich auch schon bei Horizon aus den Socken geworfen, dass hatte ich schon ewig nicht mehr), eine Augenweide jedesmal in der Gegend zu sein und man fühlt die Distanzen und Strapazen von Sam einfach an und das find ich genial. Es ist schön das ich sagen kann, ich freue mich auf heute Abend weiter zu machen, tiefer einzudringen und weiter WTF Momente zu erhalten.
     
    Das Spiel fühlt sich einfach anders an und verwendet eben nicht die 0815 Formel wie sie eben bei allen anderen Spielen verwendet wird und das ist einfach gut so! So fühlt sich das einfach nach einem neuen Spiel an und nicht nach dem 100en Ableger eines Ubisoft Klones.
     
    Somit wünsche ich allen wunderbare Stunden in der Welt von Death Stranding.
  4. Danke
    kArockz got a reaction from Pulverblitz in Garfield Kart Furious Racing - Ab sofort erhältlich!   
    Wie, heute raus und noch kein Sammelthread? Ist er krank? 🤔
     
    zum Spiel: Joa, Garfield war ja noch nie so wirklich geil. Denke nicht das die Welt auf dieses Spiel gewartet hat. Ich zumindest nicht 
  5. Like
    kArockz got a reaction from joschi486 in Death Stranding - Sammelthread   
    Habe gestern die ersten 3 Stunden „gespielt“, wobei es vielleicht 30% spielen und 70% Sequenzen schauen war. Ich mochte es aber früher bei MGS schon immer und deswegen hat es mich hier auch kein bisschen gestört... eher im Gegenteil. 😊
     
    Die Grafik im Zusammenspiel mit der Musik ist wirklich ein Meisterwerk. Ich bin noch nie in einem Spiel angehalten und habe mich einfach umgesehen..... hier schon. 
     
    Die Atmosphäre, wenn man ganz alleine über die Karte läuft, ist richtig gut eingefangen und........ ach ich hör nun auf 😂
     
    einfach selber spielen und genießen. 😍
  6. Danke
    kArockz got a reaction from _Raschi_ in Death Stranding - Sammelthread   
    Habe gestern die ersten 3 Stunden „gespielt“, wobei es vielleicht 30% spielen und 70% Sequenzen schauen war. Ich mochte es aber früher bei MGS schon immer und deswegen hat es mich hier auch kein bisschen gestört... eher im Gegenteil. 😊
     
    Die Grafik im Zusammenspiel mit der Musik ist wirklich ein Meisterwerk. Ich bin noch nie in einem Spiel angehalten und habe mich einfach umgesehen..... hier schon. 
     
    Die Atmosphäre, wenn man ganz alleine über die Karte läuft, ist richtig gut eingefangen und........ ach ich hör nun auf 😂
     
    einfach selber spielen und genießen. 😍
  7. Like
    kArockz got a reaction from RaviRashud in Death Stranding - Sammelthread   
    Habe gestern die ersten 3 Stunden „gespielt“, wobei es vielleicht 30% spielen und 70% Sequenzen schauen war. Ich mochte es aber früher bei MGS schon immer und deswegen hat es mich hier auch kein bisschen gestört... eher im Gegenteil. 😊
     
    Die Grafik im Zusammenspiel mit der Musik ist wirklich ein Meisterwerk. Ich bin noch nie in einem Spiel angehalten und habe mich einfach umgesehen..... hier schon. 
     
    Die Atmosphäre, wenn man ganz alleine über die Karte läuft, ist richtig gut eingefangen und........ ach ich hör nun auf 😂
     
    einfach selber spielen und genießen. 😍
  8. Danke
    kArockz got a reaction from PLAYERUNKNOWN in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Habe mir den Beitrag von RocketBeans angeschaut, gerade das Gameplay und die Möglichkeiten werden von ihnen gelobt. 
     
    Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde direkt Freitag loslegen. 😬
  9. Danke
    kArockz reacted to BiGBuRn83 in Death Stranding - Sammelthread   
    Gebt euch mal die Review bei Rocketbeans. Richtig gut. 
     
     
  10. Danke
    kArockz got a reaction from Ritti1987 in JUMANJI: The Video Game - Sammelthread   
    Muss ich dir recht geben. Wegen jedem Spiel muss man nicht unbedingt eine Sammelthread erstellen. 
  11. Danke
    kArockz got a reaction from joschi486 in JUMANJI: The Video Game - Sammelthread   
    Muss ich dir recht geben. Wegen jedem Spiel muss man nicht unbedingt eine Sammelthread erstellen. 
  12. Danke
    kArockz reacted to Ritti1987 in JUMANJI: The Video Game - Sammelthread   
    mein lieber herr gesangsverein. was ist nur verkehrt mit dir? mach doch nciht den 20.000 Sammelthread für irgendeine rotze offen
  13. Danke
    kArockz reacted to mariO_o in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im November   
    Wenn ich was von Ash lese, eigentlich immer nur negatives. Herrlich
     
    Alles shice.
  14. Danke
    kArockz got a reaction from MaDDoG1207 in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Habe mir den Beitrag von RocketBeans angeschaut, gerade das Gameplay und die Möglichkeiten werden von ihnen gelobt. 
     
    Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde direkt Freitag loslegen. 😬
  15. Danke
    kArockz got a reaction from ak666mod in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Habe mir den Beitrag von RocketBeans angeschaut, gerade das Gameplay und die Möglichkeiten werden von ihnen gelobt. 
     
    Ich freue mich sehr auf das Spiel und werde direkt Freitag loslegen. 😬
  16. Danke
    kArockz reacted to Ancore789 in Death Stranding - Die ersten Wertungen zum Blockbuster von Hideo Kojima veröffentlicht   
    Genau wie ich es erwartet habe.
    Manche werden mit dieser Art des Spiels nicht klarkommen und viele andere werden es lieben und den Charme hinter Kojimas Art die Spiele zu entwickeln verfallen.
    So ging es mir bei Metal Gear Solid schon und Death Stranding treibt das Ganze auf die Spitze und ich feier es enorm.
    Es hebt sich extrem von den Rest der aktuellen Spielegenerationen ab und versucht ohne Rücksicht auf Verluste was neues zu machen.
    Mich hat es und vorbestellt ist es auch.
  17. Danke
    kArockz got a reaction from joschi486 in Death Stranding - Seht euch hier den Launch-Trailer an   
    Nope, es gab definitiv eine Deutsche Synchronisation. Denn diese ist dafür bekannt wie Sau schlecht sie war. 
     
    Alleine die Stimme von Liquid 😂
  18. Danke
    kArockz got a reaction from ak666mod in Death Stranding - Seht euch hier den Launch-Trailer an   
    Nope, es gab definitiv eine Deutsche Synchronisation. Denn diese ist dafür bekannt wie Sau schlecht sie war. 
     
    Alleine die Stimme von Liquid 😂
  19. Danke
    kArockz reacted to joschi486 in Ghost Recon: Breakpoint - Ubisoft möchte eine "radikale und immersive" Überarbeitung des Spiels erreichen   
    Und trotzdem hat (fast) jeder in dem Zusammenhang hier gecheckt, was er gemeint hatte 🙄
  20. Like
    kArockz reacted to BiGBuRn83 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Joker
    7/10
     
    Vorweg fand ich die Aufmachung von Gotham und die Atmosphäre sehr gut umgesetzt. ABER rein schauspielerisch wurde Joaquin Phoenix ja so extrem gehyped da war ich von dem Film was das und die Story angeht echt enttäuscht. ich habe mich mindestens 1 Std im Film echt gelangweilt. Kann den Hype hier echt nicht verstehen. Es war jetzt kein schlechter Film, aber wenn ich jetzt Phoenix mit Heath Ledger vergleiche, ist Ledger immer noch Nummer 1 bei Joker. Ich denke das wird auch so bleiben. Es war einfach seine Rolle.
     
     

  21. Danke
    kArockz reacted to _Raschi_ in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Nachdem ich vor ein paar Tagen Brooklyn 99 abgeschlossen hatte und meine Liste auf Netflix soweit "abgearbeitet" ist, hab ich mir eine Serie rausgesucht, welche Netflix mir schon seit Monaten vorschlägt -> Suits. 
     
    Die Serie hatte ich vorher garnicht auf dem Schirm gehabt, Serien über Anwälte gehören eigentlich auch nicht zu meinen primären Serien. 
    Deswegen dachte ich mir, geb ich der Serie Mal eine Chance und skippe mich durch die erste Folge. 
    Nun ja, auf einmal war es dunkel draußen und ich bei Folge 8 
    Bin positiv überrascht und voll drauf hängen geblieben, und da ich momentan gezwungenermaßen zu Hause bin, bin ich auch schon bei Staffel 3, Folge 16 XD
     
  22. Like
    kArockz reacted to MaDDoG1207 in Death Stranding - Weiterer Trailer erschienen & Day-One Patch nur 356 MB groß   
    Ich persönlich glaube inzwischen an den nächsten Sony-Hit wie The Last of Us, God of War usw. Das Embargo fällt 1 Woche vor Release, was i.d.R. ein sehr gutes Zeichen ist. Außerdem, auch wenn hier einige Kojima-Hater unterwegs sind, ist ein wirklich schlechtes Spiel von Hideo einfach fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wüsste von keinem, außer vielleicht Zone of the Enders, welches lediglich "gut" war. Er und sein Team werden schon sicherstellen, dass das Produkt das gewünschte Qualitätslevel erreicht und dieses ist bei Hideo und Sony für Projekte dieser Art nun Mal sehr sehr hoch, und damit meine ich wirklich hoch.
     
    Zu guter letzt sind ja schon verschiedene Stimmen durchgedrungen von Interna und Externa, welche das Spiel in den höchsten Tönen loben und ich für meinen Teil traue diesen durchaus.
     
    Trust in Kojima

     
  23. Danke
    kArockz reacted to Ritti1987 in PS5 Sammelthread   
    neue gerüchte zur Abwärtskompatibilität
     
    https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Erneute-Geruechte-um-Kompatibilitaet-zu-frueheren-PlayStation-Konsolen-1334806/?cx_testId=19&cx_testVariant=cx_2&cx_artPos=0&cx_type=trend#cxrecs_s
     
     
    sind wir ehrlich:
    ein schönes Feature das keiner braucht.
    echte nostaligiker haben die alten konsolen zuhause stehen. die kompatibilität zur PS4 wird nur in den ersten monaten nach release gebraucht und die alten PS1-3 spiele wird eh keiner mehr zocken.
     
    außerdem gibt es PSNow und Remasters
  24. Like
    kArockz reacted to joschi486 in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    El Camino 8,5/10
    Fand es einen guten Epilog über Jessie zu Breaking Bad. Nichts so Spannendes wie die Serie und sicherlich auch Fanservice, aber genau das, was ich mir oft nach dem Ende von Serien oder Filmen wünsche.
    Bin da auch mehr auf der Seite von @DoktorOege.
    Der Film passt wie "Better Call Saul" ganz gut in das Umfeld von Breaking Bad und erweitert sie "Haupt-Serie" meiner Meinung schon gut, ohne sie stumpf zu kopieren und den BB Stil einfach weiter zu führen.
  25. Like
    kArockz reacted to DoktorOege in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    El Camino 9/10
    So gehen die Meinungen auseinander. Lange hat mich kein Film mehr so an die Glotze gefesselt. Ich fand es super, das
     
    Bumblebee auf Prime 5/10
    Jo Popcornkino. Die anderen Transformer FIlme haben das besser gemacht. Konnte man sich so nebenbei aber wohl mal anschauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.