Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

vman

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • PSN-ID
    VMAN_AT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vman's Achievements

  1. Wärs nicht auch toll, wenn man dazuschreibt, welche Spiele EXTRA verlassen ?
  2. Viel is nicht dabei für mich, aber auch egal. Judas und Rise of Ronin sehen gut aus.
  3. <Zitat> Wird auf jeden Fall gespielt. Das steht fest. Dann aber wohl auf der PS6 oder so. Immerhin werde ich das dann auch noch spielen wenn Tochter 18 wird </Zitat> Wie meine Tochter 18 wurde, bekam sie Führerschein, Auto und meine alte PS4.
  4. Etwas gespannt bin ich auch. Aber das Game wird noch dauern, bis es erscheint. Im Dezembe freu ich mich eher auf The Day before. Sollte es tatsächlich kommen.
  5. Zuerst mal Teil 1 fertig spielen. Dann warten bis Teil 2 20,- kostet. Und dann Teil 2 spielen.
  6. Free2 Play ? Schade. Sollens 70,- verlangen und eine cool Story machen.
  7. Huch. Hab schon knapp über 3900 Sternchen. Lvl. 4. Witzig. LOL
  8. Meet the Maker getestet und gelöscht Sackboy ist witzig für zwischendurch.
  9. 10 Minuten Popo Show. Freu mich auch auf das Spiel. Hoffe man kann es auch alleine spielen.
  10. Ich finde alle Kosmetics unnötig. Also Spielgeld geb ich gern für etwas schickes aus. Echtes dann doch eher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...