Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

vman

Members
  • Gesamte Inhalte

    621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    vman hat eine Reaktion von sunn_o_ erhalten in PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024   
    Wärs nicht auch toll, wenn man dazuschreibt, welche Spiele EXTRA verlassen ?
  2. Like
    vman hat eine Reaktion von JaneBricks erhalten in PlayStation Plus - Das ist das komplette Extra- und Premium-Line Up im Februar 2024   
    Wärs nicht auch toll, wenn man dazuschreibt, welche Spiele EXTRA verlassen ?
  3. Danke
    vman hat eine Reaktion von Schueli erhalten in State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)   
    Viel is nicht dabei für mich, aber auch egal.
    Judas und Rise of Ronin sehen gut aus.
  4. Danke
    vman hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    <Zitat>
    Wird auf jeden Fall gespielt. Das steht fest.
    Dann aber wohl auf der PS6 oder so.
    Immerhin werde ich das dann auch noch spielen wenn Tochter 18 wird  
    </Zitat>

    Wie meine Tochter 18 wurde, bekam sie Führerschein, Auto und meine alte PS4.
  5. Like
    vman reagierte auf GreyDaV in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Gut das mich nur der Singlemode juckt😅
  6. Like
    vman reagierte auf OG Loc in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Nun weiß ich wenigstens, dass es tatsächlich einen weiteren Teil geben wird. Egal wann, ich werde mir das auf jeden Fall gönnen. Kein großer Hype, einfach die Freude auf eine großartige, abgefahrene Story an der ich ein paar Wochen zu tun habe. Denn das können sie bei Rockstar.
    Mit Onlinezeugs konnte ich hier noch nie etwas anfangen, ich bin da ganz der Singleplayer, der die Story auch gerne drei oder viermal durchzieht über die Jahre.
    Ich würde mich freuen, in den Weihnachtsferien ´24 den ersten Durchlauf von GTA6 beginnen zu können.
  7. Haha
    vman hat eine Reaktion von BurningInside erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Jänner 2024 ist auch Winter 24 😉
  8. Danke
    vman hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Jänner 2024 ist auch Winter 24 😉
  9. Danke
    vman hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Etwas gespannt bin ich auch. Aber das Game wird noch dauern, bis es erscheint.
    Im Dezembe freu ich mich eher auf The Day before. Sollte es tatsächlich kommen.
  10. Danke
    vman reagierte auf RorOnoa_ZorO in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    The Hype is real 🤯

  11. Haha
    vman reagierte auf Commander2563 in Grand Theft Auto VI - Erster Trailer OFFIZIELL für Dezember bestätigt   
    Da wird dann aber ein Beben durchs Internetz donnern, also hätte Taylor Swift ein Sextape veröffentlicht.
  12. Danke
    vman hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Alan Wake 2 - Horror-Adventure jetzt erhältlich + Neues Gameplay-Video von Remedy   
    Zuerst mal Teil 1 fertig spielen.
    Dann warten bis Teil 2 20,- kostet.
    Und dann Teil 2 spielen.
  13. Haha
    vman hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PlayStation Stars - Punkte Alarm August-September   
    Huch. Hab schon knapp über 3900 Sternchen. Lvl. 4. Witzig. LOL
  14. Danke
    vman reagierte auf podi in PlayStation Stars - Punkte Alarm August-September   
    Du lädst am besten die PS App am Handy, da gehst du einfach im Stars Menü bei der jeweiligen Quest auf Start 
  15. Danke
    vman reagierte auf RorOnoa_ZorO in Star Wars Outlaws - Open-World-Action-Adventure im Gameplay-Walkthrough & Kay Vess vorgestellt   
    Es sieht wirklich gut aus und dann noch ganz ohne Lichtschwerter und der Macht.
    Man spielt einen Schmuggler wie es aussieht, also eher eine weibliche Han Solo.
    Ich hoffe echt es wird so gut wie das Gameplay Video es hier zeigt, aber wir reden hier von Ubisoft, die konnten sich zuletzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern, daher sollte man hier trotzdem erstmal abwarten bis es mehr zu sehen gibt.
    Wenn es auch nur annähernd so gut wie Star Wars Jedi: Survivor wird, dann bin ich schon glücklich 😅
    (Wobei das zu Release auch noch seine Schwierigkeiten hatte mit einigen Bugs, aber mittlerweile läuft es top)
  16. Danke
    vman reagierte auf OskarBerlin in PlayStation Plus - Das sind die Essential-Spiele im April 2023   
    Sackboy wird auf jeden Fall gespielt. Die anderen beiden Spiele sind eher nichts für mich.
    So gesehen, eher ein schwacher Monat, aber immerhin.
  17. Like
    vman reagierte auf Pulverblitz in MindsEye - Neues Blockbuster-Spiel der GTA-Legende Leslie Benzies mit Teaser angekündigt   
    Da bin ich ja gespannt auf die Open World, die Gameplay-Schnipsel sahen geil aus
  18. Like
    vman reagierte auf podi in MindsEye - Neues Blockbuster-Spiel der GTA-Legende Leslie Benzies mit Teaser angekündigt   
    Man sieht nicht viel, aber das was man sieht macht eindeutig Lust auf mehr!
  19. Haha
    vman reagierte auf Devian in RoboCop: Rogue City - Gameplay-Überblick zum Actionspiel veröffentlicht   
    Freue mich drauf.....aber ich hoffe das es nicht all zu oft so endet....🙄
     

  20. Like
    vman reagierte auf monthy19 in Grand Theft Auto VI - Gerücht: GTA 6 wird noch dieses Jahr vorgestellt + Release Ende 2024   
    Release um Weihnachten 2024?
    Ich glaube da nicht dran.
    Aber es wäre auf jeden Fall ein Day One Kauf.
    Nicht wegen MP, sondern wegen des immer wieder geilen SP.  
  21. Danke
    vman reagierte auf Schueli in Grand Theft Auto VI - Gerücht: GTA 6 wird noch dieses Jahr vorgestellt + Release Ende 2024   
    Ich bin schon absolut heiß drauf. Die Gerüchte nerven mich aber auch. Soll Rockstar doch endlich mal was sagen, dass Ruhe einkehrt.  
    Am Ende kommt es, wenn es kommt. Ändern können wir es eh nicht. Und Rockstar hat kein Stress, da GTA V noch genug Geld in die Kassen spült.
  22. Like
    vman reagierte auf Dante182 in Hogwarts Legacy - Erste Testwertungen von Metacritic sind da + Gameplay-Videos   
    Ich hab die Deluxe Edition vorbestellt und werde pünktlich um Mitternacht loslegen, da ich noch 2 Tage Urlaub habe. 
     
    Was das Thema mit JK Rowling angeht, schließe ich mich da Gronkh an, die Frau ist mir egal. Ebenso will ich nicht zulassen, dass (gesellschafts-)politische Themen meine Leidenschaft beeinflussen - grad deswegen habe ich sie mir ja ausgesucht. 
  23. Like
    vman reagierte auf STORMFLUT in Hogwarts Legacy - Erste Testwertungen von Metacritic sind da + Gameplay-Videos   
    So unterschiedlich sind Menschen.
    Für mich ist genau das der Kaufgrund!
  24. Haha
    vman reagierte auf ManiMan in Hogwarts Legacy - Erste Testwertungen von Metacritic sind da + Gameplay-Videos   
    Momentan 86, ist so um den dreh den ich erwartet habe.
    Werde mich da aber so gut es geht aus dem Thema raushalten.

    Ich habe für mich entschieden, mir das spiel nicht zu holen, weil ich absolut nicht JK Rowling und ihre widerlichen ansichten Transgender gegenüber in irgendeiner weise unterstützen möchte.
    Jeder Erfolg der die HP IP wertvoller macht, endet damit das sie Geld bekommt...und ich will daran nicht teilhaben.

    Aber ich werde weiterhin auch niemanden in die beine treten die das Spiel wegen der Welt und Entwickler usw kaufen wollen.
    Den die HP welt und die Entwickler hier, können nichts dafür was für ansichten die person vertritt die diese welt erschaffen hat.

    Das Thema ist einfach viel zu Graustufig als das ich da ne Feste Linie fahren kann.

    Es wird aber interessant sein zu sehen wo es sich am ende einpendelt und besonders wohin die Userbewertungen gehen.
    Wie viele dem Spiel die volle Punktzahl geben...auch aus trotz und wie viele genau deswegen in die andere richtung gehen.
     
  25. Haha
    vman reagierte auf Pulverblitz in The Day Before - 10min Gameplay zum MMO-Shooter   
    Netter Walking Simulator 😂
×
×
  • Neu erstellen...