Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Kaisa1992

Letzte Besucher des Profils

744 Profilaufrufe
  1. Pazzo

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Far Cry 3 Classic Edition ausm PSN Store für 14,99€. Habe den Teil bisher auf der PS3 nur angefangen und wegen der schlechten Performance schnell weggelegt. Nun sollte ich den Teil auch endlich genießen können.
  2. Pazzo

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Endlich Red Dead Redemption 2 beendet. Ja, was soll ich sagen? Meisterwerk einfach. Gab zwar paar Dinge, die mich am Gameplay gestört haben, aber eine 9/10 muss man da schon mindestens vergeben, find ich.
  3. Pazzo

    PlayStation Store - Neue Angebote im März-Wahnsinn

    Zum x-ten mal schwanke ich bei Sherlock Holmes. Für um die 5€ sollte man da eigentlich nichts falsch machen können, aber ich habe leider immer noch einen Berg an Spielen und komme aktuell sowieso dank der FIFA-Sucht nicht voran.
  4. Pazzo

    Rage 2 - 1080p statt 4K auf der PlayStation 4 Pro

    Absolut richtige Entscheidung. Was bringt einem hohe Auflösung, wenn es ohne Ende ruckelt? Gerade bei einem Shooter sollten 60FPS Pflicht sein.
  5. Sieht schon sehr cool aus, aber ich habe meinen Sunset Orange Controller noch im Betrieb und von daher ist aktuell kein Bedarf.
  6. Das auch auf jeden Fall. Und eine Info, wie lange die jeweiligen Angebote noch in Prime sind. Selbst Sky bekommt sowas hin. Bei Netflix suche ich das leider auch vergeblich.
  7. Noch deutlicher? Vielleicht erstmal überhaupt überzeugen, denn was eigene Serien angeht, ist das qualitativ meiner Meinung nach eher mager und kein Vergleich zu Netflix.
  8. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Dieses Duselgelaber ist auf allen Seiten einfach Bullshit, find ich. Das Spiel geht nunmal so lange bis der Ref abpfeift und wenn ein Team in den Schlussminuten noch den entscheidenen Punch schafft, ist das meist kein Dusel, sondern Leistung. Klar, gab es hier und da glückliche Situationen oder Fehlentscheidungen, die zum Sieg/Ausgleich führten, aber das gehört einfach dazu.
  9. Pazzo

    Streaming ok - aber von welchem Dienst?

    Willkommen im 21. Jahrhundert. Spaß beiseite, ich nutze Netflix, Prime Video, Spotify und DAZN. Netflix ist mittlerweile meiner Meinung nach Teil der Grundversorgung, Prime Video nutze ich nur recht selten, da das Serienangebot mir nicht so sehr zusagt wie bei Netflix und ich eigentlich kaum noch Filme gucke. Spotify erspart mir auf jeden Fall auch jede Menge Kohle und Platz. Sonst habe ich fast jede Woche ein Album gekauft. Und DAZN ist von der Preis/Leistung einfach klasse, wenn man auf internationalen Fußball steht, wie ich. Im Normalfall sieht man da immer besseren Fußball als in unserer schlechten Bundesliga. Wenn du auf Animes abfährst, gibt es da natürlich auch noch Angebote wie Crunchyroll oder Wakanim (korrigiert mich, wenn ich diese falsch geschrieben habe).
  10. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Schalke 07 hihi Auch super, dass Juve das gestern noch gepackt hat. Atletico spielt von den Spitzenteams wohl echt den ekligsten und unansehnlichsten Fußball. Von daher zum Glück raus, auch wenn ich großer Griezmann-Fan bin. Heute Abend wird aber extrem heftig. Sehe das Momentum, auch wenn Liverpool auch ganz gut drauf ist, eher ein Stückchen bei Bayern. Wie Joschi schon schrieb, Müller ist nach der Ausbootung offensichtlich wieder hungrig und das gilt mindestens auch für Hummels. Bei Boateng kann ich mir das aber nicht mehr vorstellen. Bei dem habe ich eher das Gefühl, dass ihm alles nur noch egal ist. Hoffe auf jeden Fall auf ein gutes Spiel, wo das bessere Team am Ende als Sieger vom Platz geht. Bloß bitte kein megalanges Abtasten mit einem hässlichen Glückstor.
  11. Pazzo

    Days Gone - Erreicht den Gold-Status

    Sehr cool, ich freue mich drauf! Bin aber dennoch erstmal gespannt, wie die Testwertungen ausfallen werden.
  12. Wurde leider eine Menge Potenzial liegengelassen. Sehe die Schuld dafür allerdings nicht bei Sony, sondern einfach beim Wandel der Zeit bzw. der Technik. In Zeiten wo Smartphones ordentlich Power haben und es immer mit dabei ist, sind zusätzliche Geräte für unterwegs meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Nintendo erkennt den Nagel der Zeit da aktuell besser und bietet mit der Switch eine Möglichkeit für Zuhause und Unterwegs in einem und veröffentlicht Smartphone-Ableger. Dass sogar ein neues Pokémon-Spiel nur für Switch kommt, statt für einen Handheld wie sonst immer, ist meiner Meinung nach das eindeutigste Zeichen, dass Handhelds am Ende sind.
  13. Freue mich zwar schon drauf, aber ich bezweifel, dass es das alte Gefühl zurückbringen kann und so viel Spaß machen wird wie das meiner Meinung nach überragende Mario Kart 8. Gekauft wird es trotzdem, allein um die Marke Crash Bandicoot zu pushen.
  14. Pazzo

    Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung im April

    Hoffe endlich mal wieder auf ein gutes Star Wars Game. Erwartungen sind dank Respawn aber definitiv hoch. Bin sehr gespannt.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.