Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pazzo hat zuletzt am 9. Februar gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

3.005 Profilaufrufe
  1. Sehr geil, nehme ich gerne mit! Wie sieht es bei der deutschen Version mit Hakenkreuzen aus? Die sind vermutlich aufgrund des Alters des Spiels nicht drin, oder?
  2. Von PlayStation alle bis auf die Vita und von Nintendo alle bis auf NES und N64. PS4 ist aber mittlerweile meine Fav-Konsole, weil es da meiner Meinung nach die größte Auswahl an Kracherspielen gibt. Ansonsten habe ich den GameCube noch mega geliebt dank Super Smash Bros, Mario Sunshine und Luigis Mansion.
  3. Noch nie von Scorn gehört, von daher juckt mich das erstrecht nicht. Die PS5 ist sicher eingeplant und da lässt sich nichts mehr dran rütteln. Sony wird sowieso nicht enttäuschen.
  4. Ansich alles von Nintendo. Was Microsoft angeht allerhöchstens Halo und Gears of War, wobei da das Interesse durch immer schlechtere Teile auch geringer wird. Und naja, hab es bisher auch ohne ausgehalten.
  5. Ok krass! Jetzt muss ich einfach sehr bald ein Releasedate für die PS5 haben, damit ich die Tage zählen kann. Der Hypetrain hat definitiv nochmal einen Zahn zugelegt.
  6. Habe damals Teil 2 zur Hälfte gespielt und aus unerklärlichen Gründen (vermutlich meine damalige CoD-Sucht) nicht beendet, aber gut in Erinnerung ist es mir geblieben. Denke mal, eine Trilogie, um vorallem 1 und 2 zu spielen, würde ich mir für wenig Geld gefallen lassen.
  7. Habe für Ladezeiten, zu große Open World, zu viele Sammelobjekte und MP-Trophäen gestimmt. Ladezeiten erklärt sich von selbst. Dieses Gefühl, ständig aus einer spannenden Story geschmissen zu werden, ist einfach nervig. Zu große Open World: einfach nur nervig. Mir geht dieses "Unsere Welt ist größer als..."-Blabla schon seit Jahren gegen den Strich und sehne mich nach Welten, die von den Entwicklern nicht nur zur Zeitstreckung genutzt werden. Ich hoffe mal, dass Ubisoft aus Odyssey wirklich gelernt hat und wie sie sagen die Welt wieder kleiner gestaltet haben. Sammelobjekte passen in diesen Kritikpunkt auch gut rein. Hab ich ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum das üblich ist bzw. sein muss. Kann man gerne für immer weglassen oder zumindest Trophäen-irrelevant machen. MP-Trophies: in den meisten Fällen nervig und unnötig, weil die MPs von eigentlichen SP-Games sowieso nur hingerotzt werden und null Spaß machen. Far Cry 5 war z.B. der absolute Horror dabei. Noch nie hatte ich ein so schlechten Shooter-MP gespielt.
  8. Gerne Bad Company 3. Teil 2 hat mir damals richtig Spaß gemacht, vorallem das Snipern. Ansonsten bitte gerne wieder Richtung BF4 gehen. Die Teile danach waren eher meh.
  9. Mir ist das eigentlich mittlerweile recht egal, was ins Line-Up kommt, weil ich so schon mit meinen gekauften Spielen hinterherkomme, aber die Auswahl ist objektiv schon schlecht gewählt. Da wäre Sony besser beraten gewesen, die in zwei verschiedene Monate zu packen. Kommen beide in die Bibliothek, aber spielen werde ich sie wohl nie.
  10. Hätte zu Release mehr Sinn gemacht, denk ich. So etwas experimentelles schreckt bestimmt nicht wenige ab. Vielleicht lassen sich dadurch ja nun noch paar Käufer generieren.
  11. Schade, die Figur in der CE sagt mir leider nicht zu. Naja, vielleicht hol ich mir immerhin die Gold-Edition, sonst einfach die Standard.
  12. Origins und Odyssey hatten auch schon nicht mehr allzu viel mit Assassinen zu tun. In Odyssey gab es nicht mal mehr eine versteckte Klinge. Ich denke mal, das kam als Feedback auch bei Ubisoft an und schon gibt es wieder eine Klinge, wie man im Trailer sehen konnte. Mal schauen, vielleicht sind ja wieder vermehrt Assassinen-Elemente drin. Ich bin auf jeden Fall gehyped und der Trailer macht Lust auf mehr.
  13. Geiles Setting, geiles Artwork. Ich bin hyped! Origins würde ich mittlerweile zu meiner Alltime-Top10 zählen und Odyssey war auch grandios. Eigentlich kann man das für mich gar nicht verhauen. Dazu noch alles in NextGen-Grafik.
×
×
  • Neu erstellen...