Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe
  1. Auf die Lightbar kann ich gut und gerne verzichten. Ich mache mir nur Sorgen um die neue Form, denn auf dem Bild sieht der neue Controller ziemlich klobig aus, ähnlich schlecht wie der One-Controller. Hoffentlich ist der Unterschied in Wirklichkeit nicht so drastisch und es ist nur Gewohnheitssache.
  2. Das denke ich persönlich nicht, da auch diese Gen die PlayStation ziemlich sicher die besseren Exklusivtitel haben wird und das ist, was meiner Meinung nach eine gute Konsole am meisten ausmacht. Von daher steht für mich der Kauf einer PS5 schon fest und eine Xbox kommt mir wieder nicht ins Haus.
  3. Hab von einem Respawn-Game nichts anderes erwartet. Wird definitiv irgendwann gekauft.
  4. Mag Wahlberg überhaupt nicht, aber kommt man scheinbar leider nicht dran vorbei, wenn er schon zum zweiten Mal im Gespräch ist.
  5. Hachja, waren das noch Zeiten, wo man die coolsten und hübschesten Camos noch erspielen musste. Wenn in MW2 jemand mit der Fall-Tarnung rumgelaufen ist, wusste man sofort, dass der was dafür geleistet hat und man konnte es noch vernünftig würdigen. Heute kann man sich das einfach erkaufen... Meiner Meinung nach wird da der Grindfaktor extrem zerstört.
  6. Auch wenn ich mit dem Onlinemodus seit Release nicht zufrieden sind wegen der Verbinsungsqualität und der unglaublich langen Ladezeiten, kann man vor Beenox nur den Hut ziehen. Die Grand Prix sind wirklich alle klasse gestaltet gewesen und regen total zum grinden an. Hier und da übertreiben sie es zwar etwas mit der Itemmenge, aber in dem Fall trotzdem lieber zu viel als zu wenig.
  7. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Kein Post über das deutsche Clasico. Ich bin enttäuscht von euch. 4:0 🥳
  8. Willkommen und viel Spaß hier!
  9. Sieht von den Wertungen doch okay aus. Wird für mich auf jeden Fall irgendwann mal ein nettes Spiel für zwischendurch. Dafür war NFS eigentlich immer gut genug.
  10. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Wirklich starke zweite Halbzeit vom BVB und somit auch verdienter Sieg! Hakimi ist wirklich ein Beast. Da wird sich Real drüber freuen. GOTT SEI DANK! Rangnicks Kompetenz in allen Ehren, aber der Typ ist unfassbar unsympathisch und hat schon so oft gegen Bayern geschossen. Das wäre nur heuchlerisch, wenn er jetzt gekommen wäre.
  11. Beides Spiele, die vermutlich lebenslänglich in meiner Bibliothek vergammeln werden, da beide nicht mein Fall sind.
  12. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Wenger bis Saisonende und dann im Sommer ten Hag. Meine Vermutung und beste Möglichkeit. Bloß nicht Mourinho, der einen noch schrecklicheren Fußball spielen lässt als Kovac. Aber erstmal über die Entlassung freuen, die Zukunft ist heute egal. 🎉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.