Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe
  1. Cyberpunk, Star Wars und wie jedes Jahr FIFA sind bisher die einzigen Titel, die mich interessieren. Hoffentlich kommt da noch was zu, was mir zusagt.
  2. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Musste bestimmt dreimal nachschauen, ob ich mich nicht verlesen habe, wessen Post das ist. Aber ja, schöne Worte. Bezweifel zwar stark, dass es die nächsten Jahre spannend wird, aber mal schauen, was nun in der Transferzeit so passiert. Das wird entscheidend.
  3. Watch Dogs 3 wäre klasse. Nachdem Teil 1 eher so meh war, machte Teil 2 echt gut Spaß, auch wenn es einige Cringemomente gab dank der übertriebenen Hipster-Charaktere.
  4. Krass, überrascht mich doch ziemlich. Ich fand den Teil nicht so stark wie die anderen und habe eher damit gerechnet, dass es AC Origins ist, weil das Spiel ja doch sehr hochgelobt und gehyped war. Was Far Cry 5 angeht, wurde leider viel Potenzial liegengelassen und mit dem Übertreiben (wie man es sonst von Far Cry kennt und liebt) haben sie auch übertrieben. Naja, hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser.
  5. Pazzo

    Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?

    Für meine Freundin und mich geht es diesen Sommer erstmals nach Bulgarien. Viel positives von gehört und auch noch recht günstig. Wird auch wieder Zeit, dass wir hier aus Almanya kommen. Letztes Jahr sind wir leider gar nicht weggeflogen...
  6. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sowohl für PS4, als auch für PS5 kommen wird. Deswegen lasse ich die PS4-Version auf jeden Fall liegen, auch wenn es wirklich schwer fallen wird.
  7. Würde ich auf jeden Fall alles begrüßen. Eine Timelog-Funktion vermisse ich schon seit Jahren und auch die Möglichkeit, bestimmte Games anzupinnen, wäre wirklich nice. Das Gesuche manchmal nervt ganz schön.
  8. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Rafinha und Legende, haha. Bei aller Sympathie, aber Rafinha war höchstens ein solider Ersatzmann, der selten rumgemeckert hat wegen zu wenig Spielzeit.
  9. Heftig! Mega Respekt dafür. Hatte da damals schon frühzeitig aufgegeben, weil da für mich schon einige zu starke Level waren. #60 Storm Boy
  10. Pazzo

    Stammtisch

    Hab bei "Dank des Rundfunkbeitrages, für die jeder vernünftige Menschen zahlen sollte und es zum Glück auch muss" aufgehört zu lesen.
  11. Preis finde ich voll in Ordnung, aber der ist mir eh quasi egal, das Ding wird sowieso gekauft. Was mich stört ist der Releasezeitraum. Das ist dummerweise wie schon beim Wechsel von PS3 zu PS4 nach Release von FIFA (Ende September). Das würde heißen, man müsse wieder erst die PS4 Version kaufen und kann sie dann durch diverse Aktionen upgraden oder man wartet bis zum PS5-Release des Spiels, was einem aber enorme Nachteile bringt. Wäre für mich schon sehr ärgerlich. Oder es funktioniert so wie bei CoD Ghosts damals, wo man weiterhin die PS3-Disc einwerfen konnte und man nur einen zusätzlichen Patch für das Upgrade runterladen musste. Und ich bete dafür, dass Sony den Controller entweder so lässt oder nur minimal verändert.
  12. Pazzo

    Stammtisch

    Ohha, geht hier nun eine Aluhut-Diskussion ab? Flat Earth Theory anzweifeln ist gewagt.
  13. Pazzo

    Stammtisch

    Werde ich mir definitiv mal in einem Sale zulegen. Das Gameplay, das ich vor Wochen gesehen habe, hat mir gut zugesagt. Bin ich wirklich gespannt drauf.
  14. Ich bin da ziemlich skeptisch. Gut, man kommt heutzutage bei solchen Games nicht mehr dran vorbei, aber einiges davon sieht wirklich sehr albern aus und zerstört vermutlich einen Großteil des Charmes für mich. Ich werde es mir zwar sicher zulegen, aber das trübt die Vorfreude enorm.
  15. Pazzo

    Der Fußball Talk

    NUR DER HSV! UNAUFSTEIGBAR!
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.