Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

953 Profilaufrufe
  1. Absolut schwach von EA! Bekommen jedes Jahr alleine durch FIFA Points unfassbar viel Kohle rein und können nicht mal solche gigantischen Lizenzen wie Juve, Barca und Bayern halten. Es ist einfach schade, dass PES so schlecht und seit gut 10 Jahren keine Konkurrenz mehr für FIFA ist.
  2. Stimmt wohl. Drücken wir mal die Daumen, dass Respawn das besser wegsteckt als DICE.
  3. Hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich was finden werde, weil ich die letzten Jahre gar kein Geld da gelassen habe, aber diesmal musste ich endlich bei Shadow of the Tomb Raider zuschlagen und für meine Freundin gabs noch eine neue SD-Karte. Von daher hat es sich gelohnt.
  4. Puh, zum Glück wurde da schnell reagiert und keiner konnte diese Szene sehen! Danke!
  5. Nur alles rückläufig und früher oder später geht das alles unter. Bequemlichkeit siegt.
  6. Shadow of the Tomb Raider bei Amazon für 25€.
  7. Genau das ist auch ein großer Punkt bei mir. Als Gebrauchtkäufer kommt man oft sehr schnell viel günstiger an die Spiele. Im PSN Store dauert es meist eine Ewigkeit, bis mal ein gutes Angebot reinkommt und selbst dann ist es in 90% der Fällen noch locker 10€ teurer als auf dem Gebrauchtmarkt. Dazu noch das Wiederverkaufsargument. Nene, mir würde schon was fehlen ohne Laufwerk in der Konsole. Nur wird man davor leider nicht weglaufen können... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Sony und Microsoft zur neuen Gen etwas später auch eine Version ohne Laufwerk auf dem Markt bringen werden, um zu schauen, ob die Kunden das annehmen, damit man es evtl. für die Generation darauf 100% umsetzen kann.
  8. Eine "5 Stunden CoD Kampagne" bei einem Vollpreistitel wäre auch frech, selbst für EA. Ich freue mich zumindest auf das Spiel, auch wenn es ziemlich sicher kein DayOne-Kauf wird. Ob länger gleich besser ist, wird man sehen. Da Respawn aber am Werk ist und ich damals von der Titanfall 2-Kampagne schon begeistert war, mache ich mir da wenig Gedanken drüber.
  9. Da freut sich nicht nur Gamestop. Ich ertappe mich zwar auch immer öfter beim digitalen Kauf von Spielen, aber generell bleibe ich da lieber Oldschool und kaufe Retail, vorallem bei Spielen, die "es wert sind" wie z.B. für mich alle Teile von AC oder God Of War. Solche Blockbustertitel würde ich wirklich nur sehr ungern digital kaufen.
  10. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Okay, krass, hätte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Wobei der Punkt mit dem Träumen von Europapokalspielen ein vernünftiger ist. Hätte ich den HSV-Fans gar nicht zugetraut, da die ähnlich wie die Kölner zu besten Zeiten gerne direkt alles hypen, wenn mal jemand gut spielt oder es zwei Spiele lief. Natürlich sind nicht alle so, aber da bei mir im Norden so gut wie jeder HSV-Fan ist, kann ich mir das Recht mal rausnehmen, etwas zu verallgemeinern. Ich glaub, ich frag aus Interesse mal rum, was die so davon halten.
  11. Star Wars Battlefront 2 und UFC 3 kommen anscheinend ins August-Lineup: https://glitched.africa/august-playstation-plus-leaked/
  12. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Auf Zwang auf einmal alles anders machen, um vom eigenen Versagen abzulenken... Zugegeben, die Hymne war schon sehr veraltet und nicht mehr zeitgemäß im Inhalt, aber den Fans jetzt das einzige, was der Klub noch hat (Tradition), zu nehmen, ist schon bitter und wird sicherlich bei der Mehrheit nicht gut ankommen.
  13. Bei Life is Strange 2 bin ich gerade am überlegen. Ist, soweit ich weiß, das erste Mal im Sale. Preis wäre für mich auch in Ordnung, aber da ich aktuell noch genug zu spielen habe, warte ich lieber einen noch niedrigeren Preis ab.
  14. Sehe ich auch so. Ansich mag die Lite-Version ja irgendwo Sinn ergeben, aber das Preisverhältnis stimmt überhaupt nicht. Mal davon ab, dass ich die Switch sowieso nicht im mobilen Modus nutze, sondern nur Zuhause und mit Handhelds allgemein nicht viel anfangen kann.
  15. Greedfall - Release Date Trailer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.