Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

1.065 Profilaufrufe
  1. #64 Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala #65 Deponia
  2. Ich bin immer wieder am überlegen wegen der AC Chronicles Trilogie. Hatte mir China damals zu Release geholt und fand das eigentlich ganz nett, aber ob ich das jetzt unbedingt noch zwei Teile haben muss, weiß ich nicht. 😅 Wobei gut, 6€ sind ja nun auch nicht die Welt...
  3. Problem ist: Ich habe ein Leben.
  4. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Konnte er ja schon immer gut. 🙃
  5. Ja klar, sind ja nur paar Folgen. Ist ja schnell gemacht.
  6. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Alter, das ist vermutlich das dämlichste, was hier je geschrieben wurde. Und das ist wirklich eine Leistung... BTW: Mir geht diese Neuer/ter Stegen-Diskussion übel auf den Sack. Ter Stegen ist aktuell unter den Top 3 Keepern der Welt, meiner Meinung nach. Neuer ist vermutlich der beste Keeper, den es jemals gab und hat die Position neu definiert, aber kommt eben erst so langsam wieder in Topform. Dass ter Stegen natürlich auf die 1 schielt, wenn er seit Jahren super Leistung zeigt, ist ja wohl vollkommen legitim und meiner Meinung nach hätte er die WM schon spielen müssen, da Neuer da lange verletzt war. Aber naja, den Vogel schießt Hoeneß mal wieder ab, dass ter Stegen ja auf keinen Fall Anspruch auf den Platz hätte... Schäme mich mittlerweile schon für UH/KHR.
  7. Naja, ob man den Unterhalt da nun mit einberechnen muss, wenn man alle paar Monate mal ein anderes Bundesland besucht, sei mal dahingestellt. Ich habe da nun eher Zugticket vs. Sprit gesehen und da ist das Auto natürlich günstiger, in meinem Fall zumindest (SH -> NRW). Und ja, natürlich ist der Konsument auch irgendwo Schuld, allerdings - bleiben wir mal beim Thema Plastikflaschen - wurden die damals von den Konzernen eingeführt und immer weiter verbreitet, obwohl schon immer klar war, dass sie schädlicher als Glasflaschen sind. Von daher liegt der Ursprung des Übels da eher bei den Konzernen. Und wie gesagt, wenn man es den Konsumenten leichter und günstiger machen würde, die Umwelt zu schützen, wäre das Problem "ganz schnell" gelöst. Bloß dafür müssten die hohen Herren ja auf eine große Menge ihres hartverdienten Geldes verzichten. Also sind wir sowieso alle verloren und die ganze Diskussion ist sinnlos, weil der Mensch seine Gier niemals ablegen wird.
  8. Man müsste es der Masse einfach schmackhafter machen, die Umwelt zu schützen. Ich z.B. hätte absolut kein Problem, Glasflaschen statt Plastikflaschen zu nutzen, aber sehe es einfach nicht ein, mehr Geld dafür zu bezahlen. Oder warum sollte ich mich für mehr Geld in den Zug mit erbärmlichen Komfort setzen statt gemütlich ins eigene Auto? Die gierigen Konzerne sind an dem ganzen Mist Schuld und nicht die Konsumenten, also haben diese dafür eben auch zu blechen.
  9. So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  10. Ich fands vom Gunplay wirklich spaßig, aber leider taugen die Maps mal wieder überhaupt nicht, die Spielerschaft ist verschwitzt und vercampt und ja, der übliche Bullshit (um die Ecke gekillt werden, grausames Spawnsystem,...) tut auch wieder sein übriges... Werde heute zwar nochmal paar Runden spielen und vermutlich auch die zweite Beta-Phase mitnehmen, aber ich denke, dass es dieses Mal schon wieder nichts wird mit einer Rückkehr.
  11. Meinetwegen gerne, sofern man dann nicht auf die Idee einer "Pro Pro" kommt und man dann wirklich den ganzen Zyklus ordentlich Power hat.
  12. Wegen dem Ranz lief damals kein DragonBall Z an dem Tag... Hat mich richtig angekotzt und hab mich einfach nur leer gefühlt um 19 Uhr.
  13. Ich war noch nie so froh, dass die Demo mit der Vollversion nichts zu tun hat. Das Gameplay ist meiner Meinung nach viel zu langsam und deshalb ist es für mich mega langweilig. Volta Modus bisher auch eine üble Enttäuschung...
  14. Das Spiel war zu seiner Zeit zwar echt klasse, aber man sollte es meiner Meinung nach lieber ruhen lassen. Ich habe es ungefähr vor einem Jahr mal wieder in den GameCube gehauen und es war nur furchtbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.