Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    Kaisa1992

Letzte Besucher des Profils

584 Profilaufrufe
  1. Na, ich bin wirklich mal gespannt, ob die Qualität am Ende leidet nach dem ganzen Trouble. Wäre für die Reihe wirklich mega schade.
  2. In Zeiten von Social Media wohl gar nicht mehr wegzudenken... Naja, ich brauchte den Schnick-Schnack nie und kann mich meistens später immer noch an schöne Gaming-Momente erinnern. Das reicht mir persönlich völlig aus.
  3. Pazzo

    Call of Duty: Black Ops 4 - Die Nuketown-Map im Trailer

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum diese Map so beliebt ist. In ihrer ersten Version in BO1 hat sie stellenweise ja noch Spaß gemacht, aber die Teile danach hat sie meiner Meinung nach nur noch genervt. Gerade in BO2 war das reinstes Spawntrappen, was doch echt nicht Sinn der Sache sein kann auf einer Map. Naja, vielleicht bin ich auch mittlerweile einfach zu altbacken, um das zu verstehen. 🙄
  4. Also ich hab damals in meiner Kindheit die Trilogie mehrmals durchgezockt und geliebt. Ich kann es nur empfehlen. In meinen Augen ein absoluter Meilenstein im Genre und ich freue mich, nachher zur Reihe zurückzukehren.
  5. Pazzo

    Der Fußball Talk

    Dass Bayern die wohl beste Saisonleistung bisher gezeigt hat und doch so schlecht war und verloren hat, zeigt eigentlich, wie ernst die Lage ist. Erbärmlich, was da gerade abgeht. Und dann darf man sich nach dem Spiel von Hummels noch anhören, er wäre erkältet. Wahnsinn... Dortmund mit verdientem Sieg. Im Normalfall wäre das sogar eher 5:2 oder 6:2 ausgegangen, wenn sie effektiver gewesen wären. Aber hey, reicht gegen diese Bayernmannschaft ja scheinbar.
  6. Absolut überfällig. Ich hoffe mal, dass das durchgewunken wird und eSport weiter wachsen kann!
  7. Meine Güte, bin ich froh, wenn diese BR-Blase endlich platzt... Wobei ich sagen muss, dass mich rein vom Zuschauen her PUBG noch am ehesten angesprochen hat. Aber denke nicht, dass ich es mir zulegen werde.
  8. Pazzo

    Red Dead Redemption 2 - Details zur Companion App

    Ansich eine coole Idee, aber ich glaube nicht, dass ich es nutzen werde. Auf den Nintendo Konsolen habe ich auch so gut wie nie auf den Zweitbildschirm geschaut.
  9. Auf jeden Fall. Anfangs brauchte man in Staffel 1 zwar etwas Geduld, bis es mal richtig anläuft, aber am Ende ist es einfach nur mega spannend. 😁
  10. Selbst Schuld, wer sich von Activision noch veräppeln lässt. Halte von diesem Laden absolut gar nichts mehr und bin froh, mit dieser Reihe seit Jahren nichts mehr zu tun zu haben.
  11. Pazzo

    [Angebot] Saturn - 3 DVDs für 12 € (Versandkostenfrei)

    Gibt es wirklich noch Menschen, die DVDs gucken? Ich glaub, ich würde nach paar Minuten vor Augenschmerzen heulen.
  12. Ich bin zwar noch mit meiner Pro voll und ganz zufrieden, aber zu einer neuen Konsole sag ich nicht nein. Meinetwegen kann sie gerne schon nächstes Jahr kommen, aber 2020 dann spätestens bitte. Gerne auch etwas teurer als die PS4, um mehr Power einzubauen und diesen Pro-Zwischenschritt in der nächsten Generation zu übergehen.
  13. Endlich!!! Jetzt heißt es nur dringend einen Beta-Zugang Ende November erhalten und ab dafür. 😎
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.