Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.554
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pazzo hat zuletzt am 9. Februar gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

4.874 Profilaufrufe
  1. Befürchte ich auch, aber Netflix wird da schon was anständiges raushauen. Wird vermutlich nicht bahnbrechend, aber nettes Entertainment sicherlich.
  2. Aber trotzdem hat der Kollege 2 nicht ganz Unrecht. Wird sicherlich einige Leute geben, die niemanden haben, der für sie die üblichen Sachen wie Einkaufen verrichtet. Und wenn der Kühlschrank leer ist, geht es nunmal nicht anders.
  3. "Integration von Nachrichten"? Das heißt dann wohl auch das Ende des Messengers, oder? Würde ich mir zumindest wünschen, denn gut lief der nie und den Sinn der Spaltung beider Apps habe ich auch nicht verstanden.
  4. Nein, kostet nicht extra. Und es ist eine Idee von Sony um eine ähnliche Spieleknappheit wie zum Launch der PS4 zu verhindern, wo es damals nur eine handvoll erwähnenswerte Titel gab.
  5. Joa naja, Hollow Knight muss ich mir mal anschauen. Vom Grafikstil und Genre her gefällt es mir schon mal sehr. Mittelerde... Für viele sicherlich ein guter Titel, aber ich fand den ersten Teil schon eher schlecht, obwohl ich Herr der Ringe und Hobbit feier. Vielleicht gebe ich dem Teil irgendwann mal eine Chance. Und Bugsnax werde ich mal antesten, denk ich. Aber von den Trailern her sieht das eher nach Trash aus.
  6. Jawoll Alter, Bugsnax!!!
  7. Die 60FPS nehme ich definitiv gerne mit. Ich hab es auf PS4 ausgelassen, weil ich es lieber auf PS5 mit kürzerer Ladezeit etc. spielen wollte. Und ja, wie von Mr.Ash geschrieben, auch wegen des Lüfters...
  8. #80 Burnout Paradise Remastered Besonderer Dank geht an @R123Rob für das Helfen bei der Onlinetrophäe.
  9. Kann den Unmut vollkommen nachvollziehen, vorallem nach der Goldstatus-Meldung. Für mich persönlich ist es eigentlich egal, da ich es vermutlich sowieso erst im nächsten Jahr kaufen würde. Von daher sollen sie sich Zeit lassen.
  10. Jop. Ich bin aber ziemlich sicher, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst. Der Erscheinungstermin ist ja nunmal der 19.11.
  11. Hey Leute, Findet sich zufällig hier jemand, der mir bei der Onlinetrophäe helfen könnte, wo man über das Auto eines anderen Spielers springen muss? Würde demjenigen natürlich auch dabei helfen, falls gewünscht. Wäre sehr dankbar.
  12. Sehr komisch, find ich. Aber gut, ich bin eigentlich sogar davon ausgegangen, dass es gar kein erwähnenswertes Update geben wird. Da bin ich nun aber mal gespannt, wie das Upgrade am Ende aussehen wird. Grafisch wäre bei FIFA schon sehr viel Luft nach oben...
  13. Krank, Lippensynchro ist wirklich stark! Ich hoffe, das wird schnell zum Standard gehören.
  14. Hatte es damals auf PS3 natürlich durchgezockt und fand es eigentlich gut. War zwar total overhyped, aber dennoch ein gutes Game. Auf PS4 hab ich es hier noch angespielt liegen und ich denke mal, auf PS5 werde ich es auch mal reinwerfen.
×
×
  • Neu erstellen...