Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pazzo hat zuletzt am 9. Februar gewonnen

Pazzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazzo

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    PazzoxzU

Letzte Besucher des Profils

3.552 Profilaufrufe
  1. Agile Dribbling könnte die neue Meta werden... Ich bin gespannt, aber erwarten tue ich besser nichts mehr.
  2. Das sind gute Neugikeiten! Dann brauche ich mir ziemlich sicher kein neues Headset kaufen und die Chancen auf einen Optical-Anschluss, den ich für meinen Verstärker benötige, steigen.
  3. Werde ich mir definitiv angucken, aber Erwartungen habe ich da nicht. Auch ich möchte einfach endlich alle Infos zur PS5 und die Kiste dann auch schnellstmöglich haben.
  4. Ansich habe ich seit der Ankündigung Interesse dran, nur der Schwierigkeitsgrad schreckt mich ab. Vielleicht kaufe ich es mir mal im Sale und probier es einfach.
  5. War schon seit jeher neidisch auf Halo. Hab damals nur beim Kumpel Teil 2 im MP gezockt und war irgendwie direkt in Love, aber für einen Xbox-Kauf hat mir das dann doch nie gereicht. Ansonsten muss ich sagen, dass mich die IPs von der Xbox bis auf Ori noch nicht wirklich interessieren. Vielleicht schafft es nach Cuphead ja nun auch noch Ori auf die PS4/PS5.
  6. #78 FIFA 19 Brauchte nur noch die Skillspiele machen und war da immer zu faul zu. Gestern Abend und heute dann mal dazu durchgerungen.
  7. Über MW2 freue mich! Hab die Kampagne damals auf PS3 nur angezockt, weil ich damals nur MP gezockt hab und kaum Interesse am SP hatte, aber mittlerweile spiele ich die Kampagnen eigentlich ganz gern. Fall Guys wird mal angeschaut.
  8. Die Neuerungen lesen sich alle ganz gut, aber das tun sie eigentlich jedes Jahr und am Ende ist die Umsetzung doch eher schwach. Einerseits freue ich mich schon drauf, endlich von 20 erlöst zu werden, andererseits habe ich aber Angst, dass es noch schlechter wird. Mal abwarten, ich gehe besser ohne Erwartungen rein...
  9. Und das Gameplay soll in PES aktuell passen oder wie versteh ich das? Konami macht jetzt genau das, wofür EA mit FIFA jahrzehntelang von unwissenden Leuten kritisiert wird - sie bringen ein Kaderupdate, bloß diesmal tatsächlich. Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich und wer das wirklich unterstützt, braucht sich bald nicht mehr wundern, wenn das nur noch so gemacht wird und man jahrelang dasselbe Gameplay spielen muss, obwohl man trotzdem jährlich zahlt...
  10. Kann man meiner Meinung nach absolut nicht meckern. Ja, es kommt weder an 4 noch an 3 ran und ja, beim Setting wurde leider viel Potenzial liegengelassen, aber es ist dennoch ein gutes Spiel, womit man einige Stunden Spaß haben kann. Also wer Bock drauf hat, schlagt zu.
  11. Nee, ich gehe mal davon aus, dass man nur einen Charakter am Anfang zugewiesen bekommt oder erstellen kann, aber sonst rekrutiert man die eben auf der Straße. Und das ist dann auf 9-12 Slots beschränkt. Wie gesagt, wird heisser gekocht als gegessen.
  12. Sowohl 5 als auch New Dawn fand ich verglichen mit 3 und 4 eher schwächer, aber Far Cry geht bei mir immer. Der Humor und das "simple" Gameplay gefallen mir einfach. Von daher auch hier wieder klarer Pflichtkauf, wenn auch nicht unbedingt zu Release. Vielleicht 1-2 Monate später für 20-30€.
  13. Das Gameplay sieht wieder ziemlich spaßig aus. Ich bin zwar nicht 100% von dem Feature, dass man alle NPCs spielen kann, überzeugt, und es wird interessant, wie sich das am Ende wirklich auswirkt, aber ein gutes Spiel wird es für mich sicherlich. Teil 2 hat mir nämlich auch schon getaugt und wie es scheint, hat Ubisoft da noch weiter drauf aufgebaut.
  14. Nach Origins, welches für mich zu einem meiner Alltime-Lieblingsspiele zählt, und dem starken Odyssey, freue ich mich auch hier wieder riesig drauf. Gebe meinen Vorrednern recht, dass es hier und da nicht optimal aussieht, aber ich hoffe mal, dass Ubisoft das bis zu Release noch gebacken bekommt und es wieder mein GOTY wird. Die Atmosphäre scheinen sie wieder perfekt hinbekommen zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...