Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Pazzo

  1. Musste auch noch an dich denken, als das Unwetter bei uns losging. Mega ärgerlich für euch, aber vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück.
  2. Hmm naja, Ubisoft kann aber auch nicht für jeden Teil das Rad neu erfinden. Origins hat nunmal das neue Grundgerüst gelegt und nun werden erstmal wieder immer nur paar neue kleinere Sachen hinzugefügt. Finde ich persönlich auch voll okay so, weil ich mein, was sollte man da noch groß ändern, was passt?
  3. Warum? Sagt dir das Setting nicht zu oder hat das einen anderen Grund?
  4. Denke ich mir auch, aber auch nicht verwerflich, dass Sony das so handhabt. Und wie man sieht, die Bezahlbereitschaft ist bei sehr vielen Spielern wohl da. Am Ende profitieren wir dadurch aber sowieso, da für kommende Projekte dann mehr Geld zur Verfügung steht. Also alles bestens, sollen die PCler ruhig ordentlich blechen.
  5. Ich hoffe so sehr, dass die BR-Blase bald platzt und es wieder klassische Shooter-MPs geben wird... Was Hyper Scale angeht, sieht mir das nach einem viel zu späten Versuch aus, noch auf den letzten Wagon des Zuges aufzusteigen, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.
  6. Viel Spaß und gute Erholung! Genieß die Zeit und ich hoffe, du hast Glück mit dem Wetter. Das ist im Norden ja manchmal seltener als ein 6er im Lotto.
  7. #77 Queen's Quest 3: The End of Dawn Junge Junge, einfach mal 2 Stunden an einem Drehscheiben-Rätsel gehangen, obwohl ich sonst nie Probleme bei irgendwelchen Rätseln von Artifex Mundi-Spielen hab. Ich glaub, ich brauche erstmal etwas Abstand von denen.
  8. Man würde es EA aber auch gut zutrauen, dass sie das als Bonus einer teureren Version anbieten und alle mit Standard-Edition leer ausgehen.
  9. Naja, wie auch einige andere hier finde ich das auch eher mau als Jubiläum. Tomb Raider habe ich natürlich schon und mit NBA2K hatte ich damals schon nur kurz Spaß als es vor Jahren mal ins Plus-Lineup kam. Aber Erica werde ich mir mal reinziehen.
  10. Ein zweiter Controller ist für mich auf jeden Fall Pflicht und je nachdem, ob die PS5 einen Optical-Anschluss haben wird, ein neues Headset. Ansonsten behalte ich gerne mein jetziges.
  11. Das neue Gameplay sieht auf jeden Fall interessant und spaßig aus. Es bleibt weiter unter Beobachtung und vermutlich irgendwann gekauft und gespielt. Die Entwickler sollen sich auch ruhig Zeit lassen. Ob das nun dieses oder erst nächstes Jahr kommt, ist doch eigentlich echt egal.
  12. Ich hoffe einfach auf einen Optical-Eingang, weil ich sonst meinen Verstärker und mein Headset nicht mehr nutzen könnte.
  13. Naja "so gut unterhalten, dass ich es platiniert habe" ist gut. Die hat ja man ja quasi im vorbeigehen gemacht. Mich hat wirklich nur die Grafik beeindruckt. Storytechnisch wurde da leider sehr viel liegengelassen und vom Gameplay her war es einfach langweilig. Ich bin auch nicht groß traurig drum, dass ein Nachfolger wohl nicht greifbar ist.
  14. Jo, wie gesagt, waren auch wirklich weniger gut, wenn man mich fragt. "Zorn des Cortex" (erster PS2-Titel) war noch ganz gut, aber alles danach war nicht spielenswert, selbst als großer Crash-Fan. Naughty Dog hat mit der Originaltrilogie ja aber auch echte Meisterwerke geschaffen, da ist es halt auch nicht einfach mitzuhalten.
  15. Nee, danach kamen ja noch eine ganze Menge anderer Teile, nur eben von verschiedenen anderen Entwicklern. Die waren auch allesamt weniger gut.
  16. Sieht schon ziemlich spaßig aus, wobei 3vs3 eher meh ist. Da wird hoffentlich noch ein 5vs5 oder mehr nachgelegt, sofern die Maps das hergeben. Ausserdem wäre das ansich ein gutes Ding, um es wie Rocket League direkt zu Release für PS Plus zu bringen. Soll nicht gierig oder geizig rüberkommen, aber traue dem Game generell schon einen kleinen Hit zu. Ich zweifel nur daran, dass es viele Käufer anziehen wird, sodass es schnell sterben wird. Aber mal abwarten...
  17. #76 Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past
  18. Bin gespannt, wie es sich grafisch verändern wird. Gameplaymäßig erwarte ich nach den letzten zwei grausamen Teilen lieber nichts. Ist auch echt traurig. Hab in keinem FIFA-Teil so sehr geraged wie in 20, aber trotzdem freue ich mich irgendwie auf 21... Bin wohl süchtig.
  19. Ziemlich unnötig, da 5v5 halt echt sehr lahm ist. Und die Raumschlachten haben mir in Battlefront schon keinen Spaß gemacht.
  20. Würde ich auch gerne so machen, aber dafür ist der Stapel der Schande einfach zu hoch.
  21. Joa, das sind genau die Wertungen, die ich erwartet habe. Wahnsinn! Nur leider werde ich wohl bis zur PS5 warten müssen. Das will ich auf maximaler Stufe zocken.
×
×
  • Neu erstellen...