Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von Pazzo

  1. Hat sich das übertriebene Warten ja doch gelohnt. ^^ Habe das Game hier zwar für PS4 liegen, aber da der Preis von Part I einfach nicht richtig runtergehen möchte und mein Plan ist, dass ich erst Part I und dann Part II hinterher zocke, wurde das bisher nichts. Von daher nehm ich das Upgrade zu Release gerne mit und hoffe mal, dass ich es bald mal endlich zocken kann. :D

  2. Vermutlich das schlechteste Lineup seit Extra-Einführung. Da ist echt gar nichts für mich dabei...

    Mein Abo läuft noch bis Ende April. Wenn Sony mich als Kunden halten möchte, sollten sie mal (wieder) vermehrt Spiele bringen, die die Preiserhöhungen zumindest ein wenig rechtfertigen. God of War Ragnarök ist übrigens 1 Jahr auf dem Markt. Das hätte man gut und gerne hinzufügen können. Horizon kam auch 1 Jahr nach Release ins Extra-Abo, wenn ich mich richtig erinnere.

  3. Meine Großeltern waren zum Glück immer ein abschreckendes Beispiel, was Zigaretten angeht. Immer wenn ich die beiden besucht habe, hat die ganze Bude übel gestunken und die Klamotten konnte ich quasi nach jedem Mal wechseln. Daher nie an einer Zigarette gezogen. Das einzige, was ich seit diesem Jahr mache, ist auf Partys nikotinfreie Vapes ziehen. Finde ich irgendwie geil neben dem Trinken. Aber da ich nur noch selten feiern gehe, sollte das meinem Körper schon nicht allzu sehr schaden.

×
×
  • Neu erstellen...