Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pazzo got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #61 Grim Legends 3: The Dark City
  2. Like
    Pazzo got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #61 Grim Legends 3: The Dark City
  3. Like
    Pazzo reacted to RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #152 Nightmares from the Deep 3: Davy Jones
  4. Like
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Cross-Gen Play dank Abwärtskompatibilität   
    Wird es beim PC ja auch nicht, warum auch? Hat ja jeder selber Schuld, wenn man nicht die nötige Hardware hat.

    Joa, ansich eine nette Sache, aber für mich jetzt nicht allzu wichtig.
  5. Like
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Cross-Gen Play dank Abwärtskompatibilität   
    Wird es beim PC ja auch nicht, warum auch? Hat ja jeder selber Schuld, wenn man nicht die nötige Hardware hat.

    Joa, ansich eine nette Sache, aber für mich jetzt nicht allzu wichtig.
  6. Like
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Cross-Gen Play dank Abwärtskompatibilität   
    Wird es beim PC ja auch nicht, warum auch? Hat ja jeder selber Schuld, wenn man nicht die nötige Hardware hat.

    Joa, ansich eine nette Sache, aber für mich jetzt nicht allzu wichtig.
  7. Like
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in PlayStation 5 - Cross-Gen Play dank Abwärtskompatibilität   
    Wird es beim PC ja auch nicht, warum auch? Hat ja jeder selber Schuld, wenn man nicht die nötige Hardware hat.

    Joa, ansich eine nette Sache, aber für mich jetzt nicht allzu wichtig.
  8. Haha
    Pazzo reacted to ak666mod in Electronic Arts - Publisher protzt mit den "Haaren"   
  9. Like
    Pazzo reacted to Shoryuken94 in Electronic Arts - Publisher protzt mit den "Haaren"   
    Ja nett. müsste EA nur mal wieder anfangen paar vernünftige Spiele rauszubringen. Die beste Grafik nützt halt nichts, wenn das Spiel die letzte Grütze ist
  10. Danke
    Pazzo got a reaction from BiGBuRn83 in PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen   
    Gehe hier definitiv mit den Zweiflern mit, aber bisschen hyped bin ich schon. Das Video ist, wenn man die ganzen Bedenken mal kurz ausblendet, schon sehr beeindruckend. Ich finde Ladezeiten zwar meist nicht allzu schlimm, aber definitiv je kürzer desto besser.

    Leise Konsole und flüssiges, schnelles Menü sind mir aber auch deutlich wichtiger. Könnte mir jedes Mal die Haare raufen, wenn ich kurz mal ausm Spiel ins PS4 Menü gehe und kurz schauen möchte, wer von meinen Freunden online ist. Sowas darf es bei der PS5 nicht mehr geben!
  11. Danke
    Pazzo reacted to Mr.Ash in PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen   
    Selbst wenn, würde das nicht viel nützen. In fast jedem Spiel gibt es auch ruhige Momente wo das Dröhnen der Konsole jegliche Atmosphäre und den Spielspass regelrecht zerstören. Einzige Abhilfe wäre ein gutes Headset, doch dauerhaft damit zu spielen zu müssen ist auch nicht das gelbe vom Ei.
  12. Danke
    Pazzo reacted to BiGBuRn83 in PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen   
    Also da sind die only Konsolenspieler echt noch gechillt^^  Ich bekomm schon auf der Arbeit die Krise wenn ich auf Programme warten muss, weil ich zu Hause nen mega schnellen Rechner habe. Wenn ich die PS4 anwerfe und da mal Spotify oder den Store anwerfe könnte ich direkt ausflippen. Das geht gar nicht und ich erwarte hier bei der PS5 einfach eine für heute übliche Geschwindigkeit mit SSDs. Alles andere ist für mich ein No Go.
     
    Und wie @Pulverblitz schon sagt. das ist ja nur die Spitze des Eisberges. Performance (Grafik, FPS usw) ist natürlich genauso wichtig. Ich hoffe nur sie verkacken nicht wieder das Menü und dessen Geschwindigkeit wie bei der PS4. 
  13. Danke
    Pazzo reacted to Pulverblitz in PlayStation 5 - Tech-Demo-Video aufgetaucht & Weitere Informationen   
    Und mit verbesserter Grafik und FPS landen wir dann wieder bei den üblichen Ladesequenzen 😂 Ach ganz ehrlich die 8 Sekunden sind mir echt Wurst, da zählen andere Faktoren.
  14. Danke
    Pazzo got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Der Fußball Talk   
    Musste bestimmt dreimal nachschauen, ob ich mich nicht verlesen habe, wessen Post das ist.
     
    Aber ja, schöne Worte. Bezweifel zwar stark, dass es die nächsten Jahre spannend wird, aber mal schauen, was nun in der Transferzeit so passiert. Das wird entscheidend.
  15. Haha
    Pazzo reacted to Andy (Raptor__MUC) in Der Fußball Talk   
    Schöne Worte! 
     
    Hat hier jemand deinen Account gehackt 
  16. Danke
    Pazzo reacted to Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Gratulation an die Bayern. Trotz aller Umstände Meister geworden. Das ist auch eine gewisse klasse die man da hat. 
     
    Frankfurt lief seit Wochen auf dem Zahnfleisch. Während man bis ans äußerste ging und reisen musste hatten andere die nötige Ruhe sich auf die Spiele gegen Frankfurt vorzubereiten. 
    Beim 1:1 konnte man kurz Hoffnung schöpfen aber da kam dann schnell der Vorschlaghammer. 
     
    Dortmund hat seine Hausaufgaben gestern erledigt. Der Ball zum 1:0 tja keine Ahnung aufn ersten Blick sagte ich aus je häufiger die Szene gezeigt wurde desto unsicherer würde ich. Die richtige Kamera Einstellung gab es nicht. 
     
    Was bei twitter abgeht von Seiten der blauen ist witzig. Man hätte 2007 gerächt 🤦🏻‍♂️
    Nein man hat. Nicht 2007 gerächt eine Meisterschaft verliert man nicht in einem Spiel. Der Stachel muss echt tief sitzen. Aber nichts täuscht über die Spiele gegen Hoffenheim, in Augsburg, Bremen und Nürnberg hinweg in denen man alleine in der Rückrunde 6 Punkte gelassen hat. Wären das Siege gewesen hätte man 6 Punkte mehr und wäre bei 82 Punkten aber da auch nicht zu 100% Meister da die Bayern in einigen spielen beim nachlegen anders aufgetreten wären. 
     
    Das die Eintracht international dabei ist freut mich sehr. Zwar glücklich und der Weg über die Playoffs aber wieder dabei. 
     
    Gratulation an bayern 7 Meisterschaften in folge ist eine grandiose Leistung.  Hoffe das 2019/2020 ähnlich spannend wird. 
     
    Also spielen Bayern, Dortmund, Leipzig und Leverkusen fix in der CL 
    Gladbach und Wolfsburg fix in der EL 
    und Frankfurt muss sich über die Playoffs Ende Juli für die EL qualifizieren 
     
    Jetzt sind erstmal 3 Monate Pause. 😢
    aber am 25.5 ist ja der Finaltag der Amateure ab 10 Uhr und abends das DFB Pokal Finale. Ich hoffe Bayern gewinnt das Ding dann sieht man sich Anfang August wieder 💪🏻
  17. Like
    Pazzo reacted to GreyDaV in Der Fußball Talk   
    Vielleicht war bayern auch einfach gut,🤔
  18. Danke
    Pazzo got a reaction from BiGBuRn83 in Far Cry 5 ist Ubisofts meistverkaufter Titel dieser Konsolengeneration   
    Krass, überrascht mich doch ziemlich. Ich fand den Teil nicht so stark wie die anderen und habe eher damit gerechnet, dass es AC Origins ist, weil das Spiel ja doch sehr hochgelobt und gehyped war.

    Was Far Cry 5 angeht, wurde leider viel Potenzial liegengelassen und mit dem Übertreiben (wie man es sonst von Far Cry kennt und liebt) haben sie auch übertrieben. Naja, hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser.
  19. Danke
    Pazzo got a reaction from BiGBuRn83 in Far Cry 5 ist Ubisofts meistverkaufter Titel dieser Konsolengeneration   
    Krass, überrascht mich doch ziemlich. Ich fand den Teil nicht so stark wie die anderen und habe eher damit gerechnet, dass es AC Origins ist, weil das Spiel ja doch sehr hochgelobt und gehyped war.

    Was Far Cry 5 angeht, wurde leider viel Potenzial liegengelassen und mit dem Übertreiben (wie man es sonst von Far Cry kennt und liebt) haben sie auch übertrieben. Naja, hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser.
  20. Like
    Pazzo reacted to RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #150 Red Dead Redemption 2
     
    Zeitaufwand: ca. 300-350 Stunden (wegen einen Bug)
    Schwierigkeit: 3/10
    Spielbewertung: 6/10 (Story 10/10, Online 2/10)
     
    Endlich die lang ersehnte Platin erhalten super Spiel, zumindest der Story Modus, schade dass der Online Modus so verkackt wurde, das zieht das ganze Spiel runter, da wurde soviel Potenzial verschenkt.
    Zum Bug, ich hab das Spiel bei 99,6% nochmal neu angefangen, weil ich nicht mehr auf 100% kam, wegen den Bandenverstecken und ich hab es tatsächlich ein 2. mal durchgezogen und es hatte geklappt  
  21. Like
    Pazzo got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Heftig! Mega Respekt dafür. Hatte da damals schon frühzeitig aufgegeben, weil da für mich schon einige zu starke Level waren.
     
    #60 Storm Boy
  22. Danke
    Pazzo reacted to str1ker2k7 in PS4 Firmware - Insider stellt Geschenkfunktion, Trophäen-Fortschritt und mehr in Aussicht   
    Das mit den Trophäenfortschritt ist eine tolle Sache. Vor allem weil es das auf der Xbox One soviel ich weiß schon seit 3 Jahren gibt.
     
    Da merkt man wie langsam die wirklich sind bei Sony.
     
    Ich hoffe das die Systemsoftware das selbe ist bei der neuen Konsole, sonst fangen die wieder von vorne an und erst nach 230847209347230947 Jahren ist die Software "nicht komplett".
  23. Like
    Pazzo got a reaction from Thosama in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Für meine Freundin und mich geht es diesen Sommer erstmals nach Bulgarien. Viel positives von gehört und auch noch recht günstig. Wird auch wieder Zeit, dass wir hier aus Almanya kommen. Letztes Jahr sind wir leider gar nicht weggeflogen...
  24. Verwirrt
    Pazzo got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    Hab bei "Dank des Rundfunkbeitrages, für die jeder vernünftige Menschen zahlen sollte und es zum Glück auch muss" aufgehört zu lesen.
  25. Like
    Pazzo got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Heftig! Mega Respekt dafür. Hatte da damals schon frühzeitig aufgegeben, weil da für mich schon einige zu starke Level waren.
     
    #60 Storm Boy
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.