Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Pazzo got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #64 Enigmatis 3: The Shadow of Karkhala
    #65 Deponia
  2. Danke
    Pazzo reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Naja, prinzipiell ist er ja schon immer "Angriff ist die beste Verteidigung" und lenkt so alle Aufmerksamkeit auf sich und weg vom Verein bzw. Spieler. Klappt nur in letzter Zeit nicht mehr und man bezieht es noch viel mehr auf den Verein, als wenn er nichts gesagt hätte.
     
    Versteh seine Aufregung auch nicht, ter Stegen wird nach persönlichem Befinden gefragt, antwortet ehrlich und bezieht das gar nicht direkt auf Neuer (der ja auch ähnlich geantwortet hätte in der Situation). Nach der Antwort von Neuer hätte man es als kleinen, fairen Schlagabtausch zwischen sportlichen Konkurrenten abtun können. Und dann kommt Hoeneß mit unsinnigsten Anschuldigungen (siehe Äußerung Bierhoff dazu).
    Ich bin Hoeneß für vieles im Verein dankbar, aber aktuell kann man ihm am Meisten dafür danken, dass er im November ein paar Ämter abgibt und sich dann hoffentlich nur noch intern im Vorstand äußert.
  3. Danke
    Pazzo got a reaction from Ritti1987 in Stammtisch   
    So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  4. Danke
    Pazzo reacted to Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    also meistens wurde gepfiffen wenn der ball nur hin und her geschoben wurde. das stadion brannte die stimmung war grandios.
    das bei messi gepfiffen wurde ja gut muss man nicht gut finden ist aber auch von fans um den gegner einzuschüchtern um zu zeigen "hier holst du heute nix" machen andere vereine auch so nur mal nebenbei.
     
    Messi und Ronaldo sind extrem gute fußballer wurden bei ihrem ersten auftritt in diesem stadion aber identisch begrüßt. das ist nun mal so. muss man mit leben und huldigen muss man niemanden keiner braucht ausrasten nur weil messi den platz betritt. Also waren die pfiffe völlig okay gehört wie gesagt dazu.
     
     
    warst du schon man beim Spiel Bayern  - Dortmund in München? wenn nicht ist das mal eine empfehlung WEIL da ist es genauso da schimpfen die Bayern fans auch auf die Dortmunder in der selben art und weise. das gehört zum fußball dazu das ist rivalität. fußball ist ein spiel der straße wem der umgangston nicht gefällt sollte evtl. zum hallenhalma gehen.
    lustig das jemand ausm Pott sich darüber beschwert, denn das der umgangston im Ruhrgebiet ein wenig rauher ist sollte man ja doch kennen :D
     
    aber wie gesagt fahr mal zu diesem spiel nach münchen und hör dir die sprüche an du wirst keinen unterschied feststellen.
    und das hier nur müll steht? hm ja mag deine meinung sein eigentlich konnte man immer gut mit dir diskutieren schade das du wieder raus bist. hattest wohl nur bock bisschen zu haten weil du unzufrieden bist da deine bayern und deine bochumer nicht ganz so gut aussehen gegen Barca :D :D :D
     
    @Pazzo bzgl Neuer/ter Stegen stimme ich dir zu die diskussion ist echt unnötig allerdings ist auch diese "arrogante" reaktion von neuer schon ein wenig naja....kindlich. sich da zu äußern "ter stegens aussagen sind nicht fair gegen über den anderen ersatztorhütern" ist wieder sowas total unüberlegtes. plädiert zu fairness den anderen TW gegenüber vergisst aber das er zur WM gefahren ist obwohl er davor knapp 1 jahr verletzt war während die anderen Torhüter die eisen ausm feuer holten. Wenn er doch so auf fairness steht warum ist er dann 2018 mit nach russland gefahren? War das nicht auch unfair gegenüber den anderen oder sind nur ter Stegens aussagen unfair gegenüber den anderen?
    fragen über fragen.
     
    KHR und UH sollten sich bei dem Thema aber ganz raushalten und nicht wieder von "unsere spieler werden niedergemacht" faseln.
  5. Danke
    Pazzo got a reaction from joschi486 in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Problem ist: Ich habe ein Leben.
  6. Danke
    Pazzo got a reaction from joschi486 in Der Fußball Talk   
    Alter, das ist vermutlich das dämlichste, was hier je geschrieben wurde. Und das ist wirklich eine Leistung...


    BTW: Mir geht diese Neuer/ter Stegen-Diskussion übel auf den Sack. Ter Stegen ist aktuell unter den Top 3 Keepern der Welt, meiner Meinung nach. Neuer ist vermutlich der beste Keeper, den es jemals gab und hat die Position neu definiert, aber kommt eben erst so langsam wieder in Topform. Dass ter Stegen natürlich auf die 1 schielt, wenn er seit Jahren super Leistung zeigt, ist ja wohl vollkommen legitim und meiner Meinung nach hätte er die WM schon spielen müssen, da Neuer da lange verletzt war. Aber naja, den Vogel schießt Hoeneß mal wieder ab, dass ter Stegen ja auf keinen Fall Anspruch auf den Platz hätte... Schäme mich mittlerweile schon für UH/KHR.
  7. Danke
    Pazzo reacted to joschi486 in Der Fußball Talk   
    Das die zwei verbal ihre Ansprüche äußern find ich super. So geht richtiger Konkurrenzkampf und stachelt beide weiter zu Höchstleistungen an. Die restlichen Äußerungen von Hoeness, Bild und was weiß ich sind da aber total fehl am Platz bis peinlich.
     
    Bei der WM bin ich bei dir, da hätte ter Stegen spielen sollen. Neuer war da zwar von der Verletzung genesen, aber halt noch nicht wieder auf dem Level, das er gegen Ende der letzten Saison wieder erreicht hat. An dem Abschneiden bei der WM war aber weder Neuer mitverantwortlich, noch hätte ter Stegen was daran geändert.
    Aktuell sehe ich beide quasi auf gleichem Level, aber da beim DFB die Abwehr zum Teil aus Bayernspielern besteht hat für mich Neuer etwas die Nase vor. Da hilft die Gewohnheit aus dem Verein sicherlich.
    Aber bei den Quali-Spielen sollte Löw auch hin und wieder zwischen beiden wechseln, erstens kann man schon auch mal zu seinem Wort stehen (falls es diese Absprachen bzgl. Nordirland gab), und zweitens wird ter Stegen Neuer mittelfristig ablösen, da hilft jedes Spiel mit den künftigen Abwehrkollegen.
  8. Haha
    Pazzo reacted to R123Rob in Der Serien und Filme - Sammelthread   
    Das ist in der Tat schnell gemacht. 2 Tage und 14 Stunden sind nicht viel.
     
    https://www.bingeclock.com/s/breaking-bad/
  9. Like
    Pazzo got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    Konnte er ja schon immer gut. 🙃
  10. Like
    Pazzo got a reaction from ak666mod in Der Fußball Talk   
    Alter, das ist vermutlich das dämlichste, was hier je geschrieben wurde. Und das ist wirklich eine Leistung...


    BTW: Mir geht diese Neuer/ter Stegen-Diskussion übel auf den Sack. Ter Stegen ist aktuell unter den Top 3 Keepern der Welt, meiner Meinung nach. Neuer ist vermutlich der beste Keeper, den es jemals gab und hat die Position neu definiert, aber kommt eben erst so langsam wieder in Topform. Dass ter Stegen natürlich auf die 1 schielt, wenn er seit Jahren super Leistung zeigt, ist ja wohl vollkommen legitim und meiner Meinung nach hätte er die WM schon spielen müssen, da Neuer da lange verletzt war. Aber naja, den Vogel schießt Hoeneß mal wieder ab, dass ter Stegen ja auf keinen Fall Anspruch auf den Platz hätte... Schäme mich mittlerweile schon für UH/KHR.
  11. Danke
    Pazzo reacted to MOT in Der Fußball Talk   
    Das Stadion wäre explodiert. Stimmt. Da wird ja lieber die Gegner Mannschaft 90min ausgepfiffen statt mal Support zu leisten. 
    Und dann noch bei Messi pfeifen. Lächerlicher drecks Verein und Fans 
  12. Like
    Pazzo reacted to MOT in Der Fußball Talk   
    Das auspfeifen ist halt typisch Dortmund assi Style. Klar pfeift man mal und am Anfang. Ich war oft schon gegen Bayern in der Hütte. Da beschimpfen selbst die Rentner ohne Zähne im Maul jeden Bayern Spieler als Sau und pisser. Asozial halt.
     
    Klar sieht man es als Fanboy anders. In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch. Ich bin wieder raus hier aus dem thread.
    hier steht eh nur Müll
  13. Like
    Pazzo reacted to ak666mod in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #1 Fifa 14 (July 28th 2014 (Completed in 4 months, 2 weeks))
    #2 DriveClub (December 14th 2014 (Platinum in 2 months, 1 day))
    #3 Far Cry 4 ( January 6th 2015 (Platinum in 4 weeks, 2 days))
    #4 Rocket League ( July 31st 2015 (Platinum in 3 weeks, 3 days))
    #5 Landwirtschaftssimulator 2015 ( August 25th 2015 (Completed in 1 week, 6 days))
    #6 Tom Clancy's The Division ( May 16th 2016 (Platinum in 1 month, 2 weeks))
    #7 Fifa 17 ( October 23rd 2016 (Completed in 3 weeks, 1 day))
    #8 F1 2016 (November 2nd 2016 (Completed in 2 months, 2 weeks))
    #9 Horizon Zero Dawn (May 17th 2017 • Completed in 2 months, 2 weeks)
    #10 Assassins Creed Origins (December 7th 2017 • Completed in 1 month, 4 days)
    #11 Marvel`s Spider-Man (23rd September 2018 • Platinum in 2 weeks, 1 day)
    #12 F1 2017 (14th July 2019 • Platinum in 1 year, 10 months)
    #13 Wreckfest (18th September 2019 • Platinum in 3 weeks, 1 day)
  14. Danke
    Pazzo reacted to _Raschi_ in Stammtisch   
    Wenn man sich komplett drauf einlässt, das größte monatliche Mega-Spar-Abo kauft und täglich fährt, dann wird die Bahn sicherlich günstiger sein als das Auto. 
    Aber wenn man nur Mal eine Strecke von A nach B möchte, ohne ein Abo zu besitzen, dann wird's ganz schön schnell sehr teuer...
    Ich wollte vor ein paar Jahren zum 400km entfernten @BiGBuRn83 fahren. 
    Von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag. Ein einfaches Ticket, ohne Sitzplatz-Reservierung, ohne erste Klasse, ohne Bahncard mit 2x Umsteigen hätte 5½ Stunden gedauert und mich über 140€ gekostet. 
    Hab dann nach einer Flugverbindung geguckt, hätte etwa 50€ gekostet, ging aber nicht aufgrund der Zeiten. 
    Bin dann mit Auto gefahren, musste nicht umsteigen, konnte somit keinen Anschlusszug verpassen (was ja bei der Bahn auch so ein Ding ist, was man beachten sollte) und die ganze Fahrt hat mich keine 100€ Sprit gekostet. 
     
    Also ist Zug fahren - ohne irgendwelche Spar-Abos - keine wirklich gute Alternative 
  15. Haha
    Pazzo got a reaction from Swami in Stammtisch   
    So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  16. Danke
    Pazzo got a reaction from Nightcrow in Stammtisch   
    So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  17. Like
    Pazzo got a reaction from R123Rob in Stammtisch   
    So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  18. Haha
    Pazzo got a reaction from Roxas1997 in Stammtisch   
    So langsam könnte man den Thread auch in "Politik-&Moral-Stammtisch" umbenennen.
  19. Danke
    Pazzo reacted to MaNuEeL in Stammtisch   
    Wenn Du mich jetzt damit meinst, danke dafür. Da müssten wir uns schon ein wenig mehr unterhalten, dann würdest mir sowas bestimmt nicht mehr unterstellen.
     
     
    De Steuer trifft natürlich wieder das arbeitende Volk. Die, die das Geld haben, geht das doch total am Hintern vorbei und werden trotzdem ihren Lebensstil weiterleben.  
    Die Regierung braucht nur eine neue Geldquelle, sonst nichts. Und das gewonnen Geld wird wieder überall investiert, nur nicht da, wo es nötig wäre! Was soll man daran gut finden? 
     
     
  20. Danke
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #62 Crash Team Racing: Nitro Fueled
     
    Die Zeitrennen waren so krass. Glaube, ich hab an den Händen noch nie so stark geschwitzt. Das ist auf jeden Fall die Trophy, auf die ich am stolzesten sein kann. 
  21. Like
    Pazzo got a reaction from Pulverblitz in [Gerücht] PlayStation 5 - Sony setzt möglicherweise auf Zwei-Konsolen-Strategie   
    Meinetwegen gerne, sofern man dann nicht auf die Idee einer "Pro Pro" kommt und man dann wirklich den ganzen Zyklus ordentlich Power hat.
  22. Danke
    Pazzo got a reaction from joschi486 in [Gerücht] PlayStation 5 - Sony setzt möglicherweise auf Zwei-Konsolen-Strategie   
    Meinetwegen gerne, sofern man dann nicht auf die Idee einer "Pro Pro" kommt und man dann wirklich den ganzen Zyklus ordentlich Power hat.
  23. Danke
  24. Like
  25. Like
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.