Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pazzo reagierte auf Schueli in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Game of Thrones
    Sky
     
    10 / 10
     

     
    Zweite Sichtung und innerhalb von 2 Wochen durchgerusht. Von 9.5 auf 10.0 hochgestuft. Es gibt für mich derzeit einfach keine bessere Serie, auch wenn die letzte Staffel nicht ganz zufriedenstellen war, war es insgesamt einfach nur spannend.
  2. Like
    Pazzo reagierte auf Schueli in GERÜCHTEKÜCHE | Allgemeiner Überblick   
    Angeblich verhandelt 2K Games gerade mit der FIFA über ein neues Fußball-Spiel, nachdem EA sich ja von der FIFA getrennt hat und ein eigenständiges Spiel ohne den Namen entwickelt.
     
    Dauert dann sicher noch Jahre, bis man da was sieht, da die ganz von vorne anfangen müssten, erst einmal ein Gerüst zu erstellen, bevor man evtl. jährlich das Ganze erweitert und an Stellschrauben schraubt.
  3. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Skull and Bones - Launch-Trailer zum Piratenspiel veröffentlicht   
    Ach krass, das kommt ja "schon" nächste Woche. Ich war ganz verwirrt wegen der kommenden Open Beta dieses Wochenende.
  4. Danke
    Pazzo reagierte auf ManiMan in Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)   
    Es hat einen gewissen Humor das wir wieder da ankommen wo wir eigentlich weggingen.
    Man hat sich vom Standard Fernsehprogramm abgewandt um hier ohne werbung usw filme und serien anschauen zu können...nur damit diese ganzen anbieter wieder zu dem Muster zurückkommen weil die Gier zu groß ist.

    Einzig ist es ein wenig überraschend wie schnell das ging.
    Liegt aber wohl auch daran das man in Hollywood generell einfach den faden verloren hat in sachen Budget.
    200+ millionen budget für einen Film ist fast schon standard, insofern muss man dagegen wirken.
     
  5. Danke
    Pazzo reagierte auf wolverine in Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)   
    Und passend hierzu erklärt Netflix ihren einzig echten Feind: die Warez-Szene, die damals quasi vor dem Aus stand und jetzt ihr Comeback erlebt. Tja, zu viele Köche verderben den Brei. Paramount+ steht Gerüchten zufolge knapp vor dem Aus, mal sehen wie lange die imperiale Maus ihren Streamingdienst noch als Prestigeobjekt einschätzt. 
  6. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Schueli erhalten in State of Play - Alle Trailer in der Übersicht (Metro, Death Stranding 2, Silent Hill ...)   
    Extrem schwache State of Play in meinen Augen. Judas ist irgendwo noch interessant, aber dann kann ich auch einfach Bioshock zocken. Rise of the Ronin sieht super aus und wird bestimmt auch ein Kauftitel werden, auch wenn ich bisschen Bedenken habe, dass es ein Low-Budget Ghost of Tsushima wird...
  7. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in The Last of Us: Part II Remastered - Jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Habs mir auch direkt geholt und freue mich demnächst drauf, aber erstmal Part I. Erwartungen sind enorm.
  8. Like
    Pazzo hat eine Reaktion von seven77 erhalten in The Last of Us: Part II Remastered - Jetzt für PS5 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Habs mir auch direkt geholt und freue mich demnächst drauf, aber erstmal Part I. Erwartungen sind enorm.
  9. Like
    Pazzo reagierte auf wolverine in Stammtisch   
    Na das liest sich doch mal spannend:
     
    Früher boten Kopfhörer nur Stereoklang, inzwischen beherrschen aber immer mehr Headsets auch dreidimensionalen Sound, bei dem man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Doch egal, ob 3D-Audio, Spatial Audio, Dolby Atmos oder 360 Reality Audio - es ist immer ein statisches Erlebnis. Das heißt, man kann sich nicht wirklich durch eine Klangwelt bewegen. Mit einer weiterentwickelten Technik von Brandenburg Labs ist das jetzt aber möglich, wie ntv.de im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas selbst erfahren durfte.
     
    https://www.n-tv.de/technik/MP3-Erfinder-zeigt-allen-wie-3D-Audio-richtig-geht-article24665236.html
  10. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Ich bin zum dritten Mal stark geblieben und habe es wieder nicht gekauft. Wenn ich so das Gameplay und die lächerlich kleinen Neuerungen sehe, bin ich auch sehr froh drüber.
  11. Like
    Pazzo hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in PlayStation-News.de wünscht euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr   
    Von mir auch einen guten Rutsch an alle!
  12. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation-News.de wünscht euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr   
    Von mir auch einen guten Rutsch an alle!
  13. Danke
    Pazzo reagierte auf HakunaTraumata in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Englische habe ich auch immer an.
    Fuß war mal mein Lieblingskommentator, aber seit einigen Jahren finde ich ihn nur noch grauenhaft
  14. Danke
    Pazzo reagierte auf Karanief in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Hab seit Jahren die Kommentatoren aus. Das letzte Mal als ich die gehört habe, da hat abdul Jabber und die Gymnasiasten die bälle beim Fußball antizipiert. 🤙 gut das sie nicht gegen Ronaldinho gespielt haben. Da gibt es nix zu antizipierten. 
     
    Wenn micoud von Bremen der Magier war, was war R10 Sauron? 
  15. Like
    Pazzo hat eine Reaktion von Karanief erhalten in EA Sports FC | Allgemeiner Sammelthread   
    Ich bin zum dritten Mal stark geblieben und habe es wieder nicht gekauft. Wenn ich so das Gameplay und die lächerlich kleinen Neuerungen sehe, bin ich auch sehr froh drüber.
  16. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #139 The Gardens Between
    #140 Telling Lies
  17. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Schueli erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #138 Marvel's Spider-Man 2
     
    Was ein geiles Game!
  18. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Jezzes erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #139 The Gardens Between
    #140 Telling Lies
  19. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Jezzes erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #138 Marvel's Spider-Man 2
     
    Was ein geiles Game!
  20. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #139 The Gardens Between
    #140 Telling Lies
  21. Like
    Pazzo hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #138 Marvel's Spider-Man 2
     
    Was ein geiles Game!
  22. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von Schueli erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Von mir auch schöne Festtage an alle!
  23. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von RorOnoa_ZorO erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Von mir auch schöne Festtage an alle!
  24. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Von mir auch schöne Festtage an alle!
  25. Danke
    Pazzo hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in PlayStation-News.de wünschte euch ein Frohes Weihnachtsfest   
    Von mir auch schöne Festtage an alle!
×
×
  • Neu erstellen...