Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Pazzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Pazzo got a reaction from ElPatron in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Nach Origins, welches für mich zu einem meiner Alltime-Lieblingsspiele zählt, und dem starken Odyssey, freue ich mich auch hier wieder riesig drauf. Gebe meinen Vorrednern recht, dass es hier und da nicht optimal aussieht, aber ich hoffe mal, dass Ubisoft das bis zu Release noch gebacken bekommt und es wieder mein GOTY wird. Die Atmosphäre scheinen sie wieder perfekt hinbekommen zu haben.
  2. Like
    Pazzo got a reaction from Nightcrow in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Nach Origins, welches für mich zu einem meiner Alltime-Lieblingsspiele zählt, und dem starken Odyssey, freue ich mich auch hier wieder riesig drauf. Gebe meinen Vorrednern recht, dass es hier und da nicht optimal aussieht, aber ich hoffe mal, dass Ubisoft das bis zu Release noch gebacken bekommt und es wieder mein GOTY wird. Die Atmosphäre scheinen sie wieder perfekt hinbekommen zu haben.
  3. Danke
    Pazzo reacted to _Raschi_ in Ubisoft Forward - Seht euch hier um 21:00 Uhr den Livestream an   
    So hab ich das auch verstanden. 
    Es gibt verschiedene Kategorien NPC's, einige sind besser beim Schießen, die anderen beim hacken, wiederum andere gut für was weiß ich auch immer. 
     
    Dann rekrutiert man die, kann die dann spielen, wenn die aber auf Mission sterben sollten (weil man selbst einen Fehler gemacht hat), dann ist der Charakter weg und man muss einen anderen wählen, den freigewordenen Slot kann man dann mit einem neuen besetzen, wenn man den rekrutiert hat. 
  4. Danke
    Pazzo got a reaction from DoktorOege in Ubisoft Forward - Seht euch hier um 21:00 Uhr den Livestream an   
    Nee, ich gehe mal davon aus, dass man nur einen Charakter am Anfang zugewiesen bekommt oder erstellen kann, aber sonst rekrutiert man die eben auf der Straße. Und das ist dann auf 9-12 Slots beschränkt. Wie gesagt, wird heisser gekocht als gegessen.
  5. Danke
    Pazzo reacted to DoktorOege in Ubisoft Forward - Seht euch hier um 21:00 Uhr den Livestream an   
    Geht mir genauso.
    Zu Watch Dogs - hieß es nicht mal man könnte jeden Charakter in der Welt "rekrutieren"? Es sah eher so aus, als ob man halt ein paar verschiedene Charaktere steuern kann und jeder hat seine eigenen Methoden. Finde ich jetzt nicht besonders schlimm, dachte nur es gibt einen Aufschrei deswegen. Das Hacken ist hoffentlich nicht in den Hintergrund gerückt. Da hat der Bauarbeiter wohl die gleichen Apps auf dem Handy wie die Kollegen.
     
    AC Valhalla: Eigentlich genau das was ich mir vorgestellt habe. Die Änderungen, wie z.B. jede Hand eine Waffe, fand ich besonders cool. Das sieht nochmal etwas geiler im Kampf aus, als z.B. bei odyssey. Ich zocke gerade Odyssey und habe viel Spaß damit, jetzt möchte ich aber lieber Dörfer überfallen und mit Äxten werfen. Was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich schon sehr.
     
    Far Cry 6 wird bestimmt auch wieder gut. Teil 5 fand ich langweilig. Das Setting und der Bösewicht, das passte alles nicht so für mich. Umso gespannter bin ich auf den nächsten Teil. Wäre ja schön, wenn das wieder geiler wird.
  6. Like
    Pazzo got a reaction from DoktorOege in Ubisoft Forward - Seht euch hier um 21:00 Uhr den Livestream an   
    Sorry, aber das ist Quatsch. Ich bin zwar auch kein großer Freund von Cinematic-Trailern, aber marketingtechnisch macht es nunmal mehr Sinn, nicht direkt Gameplay zu zeigen und die Spannung oben zu halten. Nun sind "alle" gespannt auf das erste Gameplay-Material und schauen sich weitere Videos und Streams dazu an. Nach und nach Hype aufbauen eben.
     
     
    Zum Stream:
    Watch_Dogs sieht wieder cool aus, aber ich befürchte trotzdem einige Cringe-Momente wie schon in Teil 2. Vielleicht nicht in der Menge, aber sieht leider danach aus. Trotzdem Pflichtkauf.
    AC sieht aus wie immer, also genau mein Ding. Vorfreude steigt und steigt.
    Far Cry 6 mit gutem Setting, sehr gutem Schauspieler als Bösewicht und ja, Far Cry geht immer. 
     
    Traurig macht mich nur, dass wieder keine Rede von einem neuen Rayman war... Darauf warte ich nun schon Jahre. 
  7. Haha
    Pazzo got a reaction from Starfey_ in Ghost of Tsushima Sammelthread   
    Ich hoffe doch sehr, dass da noch an der Grafik geschraubt wird. Die sah doch recht schwach aus. Ansonsten wars wirklich interessant.
  8. Danke
    Pazzo reacted to Commander2563 in Der Fußball Talk   
    ich habe keinerlei bezug zu nürnberg oder ingolstadt aber als fußballfan ist das endresultat jedesmal ernüchternd unfair. die relegation ansich würde ich sofort abschaffen, was aus finanzieller sicht natürlich unmöglich ist. irgendwoher müssen ja die tv millionen kommen. aber das jetzt die unsinnige auswärtstorregel beide relegationsspiele entschieden hat ist sowas von unfair, gerade für den underdog aus unteren liegen.
  9. Haha
    Pazzo reacted to Bottlethrower in PlayStation 5 - Sony zeigt zum ersten Mal ein offizielles Spiele-Cover   
    Wow. 
     
    Einfach nur wow. 
     
    Das Wochenende wird jetzt aber mal so richtig knorke. 
  10. Danke
    Pazzo got a reaction from Philipp Schürmann in Stammtisch   
    Musste auch noch an dich denken, als das Unwetter bei uns losging. Mega ärgerlich für euch, aber vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück.
  11. Like
    Pazzo got a reaction from Swami in Assassin's Creed Valhalla - Sammelthread   
    Hmm naja, Ubisoft kann aber auch nicht für jeden Teil das Rad neu erfinden. Origins hat nunmal das neue Grundgerüst gelegt und nun werden erstmal wieder immer nur paar neue kleinere Sachen hinzugefügt. Finde ich persönlich auch voll okay so, weil ich mein, was sollte man da noch groß ändern, was passt? 
  12. Haha
    Pazzo reacted to Philipp Schürmann in Stammtisch   
    So, dann hier mal mein kleiner Bericht von der Nordsee.
     
    Sind Freitag gegen 20 Uhr in Klanxbull angekommen, da hat es schon gestürmt und gepisst wie aus Eimern. Haben uns da ein Platz gesucht und sind dann direkt mit dem Zug auf Sylt gefahren. Komplett durchnässt dank Sturm und Regen. Hier und da bisschen was angeschaut und mit den letzten Zug um 01.00 Uhr zurück. Ich habe dann im Auto gepennt und Kumpel im Zelt. Eins kann ich euch sagen, in meiner jetziger Karre penne ich nie wieder. Ungemütlich "As Fuck". 😂
     
    Wetter, Samstag morgens gleichbleibend scheiße. Sturm und Regen. Dann haben wir uns entschieden, doch zumindest auf einen Campingplatz zu fahren, um vernünftig duschen zu können und so, da es draußen auch nicht gerade warm war. Das war dann in Dargebüll direkt an der Mole. 25 Euro die Nacht für eine Parzelle, das war noch drin. Den Tag sind wir dann auf die Insel Foer mit der Fähre. Weiterhin Regen und Sturm. Dort sind wir dann an der Promenade quasi nur von Café zu Café, von Kneipe zu Kneipe und von Restaurant zu Restaurant. Das hat so gepisst und gestürmt immer wieder, dass man halt so gut wie nix machen konnte. Echt ätzend. Natürlich war das dann ziemlich teuer, überall was zu trinken oder zu essen, anstelle von rumzuwandern, wie es geplant war. 
     
    Sonntag dann zwar wieder totaler Sturm, aber endlich mal kein Regen. Da sind wir dann mit der Fähre nach Amrum. Und das war auch der geilste Tag. Da sind wir bei Ebbe durch die Nordsee gewandert. Totaler Sandsturm. Es sah aus wie in der Wüste und man bekam die winzigen Kiesel ins Gesicht und ans Bein, was ziemlich geschmerzt hat, aber egal. Es hat mal nicht geregnet und später kam sogar die Sonne raus. Herrlicher Tag. 
     
    Montag dann wieder morgens Sturm und Dauerregen und die Wetterapp hat dies auch für die nächsten Tage vorausgesagt. Also bis Mittwoch. So, dass wir uns dann leider entschieden haben, Montag bereits abzureisen. Hätte einfach nix gebracht, bei diesen Wetter. Weil wir wollten ja viel wandern und so.  
     
    Bin dann Dienstag und Mittwoch auf die Sonneninsel Usedom und an die Ostsee. Hier war das Wetter einigermaßen besser. Aber eins steht fest. Ich werde das auf jeden Fall noch einmal in Angriff nehmen. Dann aber etwas sparen und in ein billiges Hotel oder so. Im Auto konnte ich kaum pennen, so ungemütlich war das. Das war in meinem alten Auto noch besser. Da konnte ich die Rücksitzbänke so umklappen, dass ich mich im Kofferraum lang machen konnte. Hier musste ich jetzt in Embryo-Stellung auf der Rücksitzbank pennen, was gar nicht ging  
     
    Hier noch paar Bilder:
     
     
     
  13. Danke
    Pazzo got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #77 Queen's Quest 3: The End of Dawn
     
    Junge Junge, einfach mal 2 Stunden an einem Drehscheiben-Rätsel gehangen, obwohl ich sonst nie Probleme bei irgendwelchen Rätseln von Artifex Mundi-Spielen hab. Ich glaub, ich brauche erstmal etwas Abstand von denen.
  14. Danke
    Pazzo reacted to Sienanntenihn Mücke in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Hey.. na, alles cool … Dude
     
    Nein klar, alles legitim. Und dennoch ist es völliger Schwachsinn, aber das weißt du sicher selbst am Besten ;-)
     
    Welches Spiel spielt ihr gerade - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99"
     
    Was hört ihr gerade - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99" Main Theme
     
    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99"  Abspann
     
    Was habt ihr zuletzt durch gespielt? - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99"
     
    Welche Platin Trophäe habt ihr? - "Ratalaika sinnlos Platin Nr. 99"
     
    ...
     
    wäre natürlich alles Legitim, macht es aber nicht weniger affig. So Long...
     
  15. Danke
    Pazzo reacted to Sienanntenihn Mücke in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Dein Ernst? Deine sinnlosen platin trophys in dem entsprechenden Thema zu posten... gönn dir. Aber den gleichen Mist musst du nicht parallel noch hier reinpacken. Als nächstes dann ne halbe Stunde vorher im "welches Spiel spiele ich gerade"-Threat oder was? 
    Meine Güte, was ein Geltungbedürfnis... 
  16. Danke
    Pazzo got a reaction from DeSPERADOZ in Hyper Scape - Ubisoft kündigt kostenlosen, urbanen Battle-Royal-Shooter an   
    Ich hoffe so sehr, dass die BR-Blase bald platzt und es wieder klassische Shooter-MPs geben wird... 
    Was Hyper Scale angeht, sieht mir das nach einem viel zu späten Versuch aus, noch auf den letzten Wagon des Zuges aufzusteigen, um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.
  17. Danke
    Pazzo got a reaction from Philipp Schürmann in [Ankündigung] PS4-Magazin.de - Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub   
    Viel Spaß und gute Erholung! Genieß die Zeit und ich hoffe, du hast Glück mit dem Wetter. Das ist im Norden ja manchmal seltener als ein 6er im Lotto.
  18. Like
    Pazzo reacted to Philipp Schürmann in [Ankündigung] PS4-Magazin.de - Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub   
    Einige haben es bei uns im Forum schon im Stammtisch oder Reise-Thread gelesen. Mich verschlägt es ein paar Tage an die Nordsee. Wie lange genau, ist noch gar nicht so sicher, da alles spontan geplant wird. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich vom Freitag Abend bis kommenden Mittwoch, den 08. Juli 2020 euch nicht mit News versorgen werde. 
     
    Die Redakteurs-Kollegen werden versuchen, soweit es ihnen zeitlich möglich ist, trotz dessen das wichtigste aufs Portal zu bringen, so dass eine nicht zu große Lücke entsteht. Ansonsten sehen wir uns auf jeden Fall Ende nächster Woche in aller Frische wieder. Also lauft mir nicht weg.  
     
    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die Nordsee, die Natur und die Gezeiten dort, da ich an diesem Ort noch nie war, wird es nun einmal Zeit. Die Ostsee kenne ich ja schon wie meine Westentasche. Ich habe mir auch fest vorgenommen, das Handy nur für das nötigste zu benutzen. Fotos machen, Google für Infos oder eben Maps. Auf den Rest werde ich beabsichtigt verzichten, um mal wirklich abschalten zu können. Kein Corona-Facebook, keine Nachrichten, nix. Mal sehen, ob mir das gelingt.  
     
    In diesem Sinne, morgen Vormittag und auch heute bin ich auf jeden Fall noch da und dann hören wir uns nächste Woche wieder. Lasst euch nicht ärgern. 
     
    Grüße
     
    Schueli
     

  19. Like
    Pazzo got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #77 Queen's Quest 3: The End of Dawn
     
    Junge Junge, einfach mal 2 Stunden an einem Drehscheiben-Rätsel gehangen, obwohl ich sonst nie Probleme bei irgendwelchen Rätseln von Artifex Mundi-Spielen hab. Ich glaub, ich brauche erstmal etwas Abstand von denen.
  20. Haha
    Pazzo reacted to Lunte der Echte in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Uh, das ist aber eine sehr differenzierte Wahrnehmung
  21. Haha
    Pazzo reacted to N0ICEBuTTerS in FIFA 21 - Fußball-Simulation offiziell für PlayStation 5 angekündigt   
    Naja wenn ich meinem Herzensverein HSV manchmal zuschaue, ist das gar nicht so abwegig  
  22. Haha
    Pazzo reacted to ak666mod in FIFA 21 - Fußball-Simulation offiziell für PlayStation 5 angekündigt   
    Warum sollte man bei einem Fußballspiel eine Stehkunst Edition kaufen? 
  23. Haha
    Pazzo reacted to Starfey_ in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    No risk no fun, dass ist dein Motto!11einself
  24. Like
    Pazzo reacted to Sienanntenihn Mücke in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Ich hab mir so überlegt, nach PS2, PS3, PS4 und PS4 Pro bin ich mal ganz verrückt und hole mir eine PS5
     
    Das ist und bleibt halt meine Welt
  25. Haha
    Pazzo reacted to Ritti1987 in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    wieso reiten die denn immer auf ihren 12,xx TFlops und den taktraten rum wenn nach Ihnen TFlops doch garnichts aussagen?
     
    hä? hatte der gesoffen?
×
×
  • Neu erstellen...