Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    938
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Matze Derich

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe
  1. Ähmmm.... man kauft sich also ein Spiel, irgend was mit Apex, soll wohl ein BR Spiel sein... stelle dann fest... ups... verdammt das falsche gekauft und geben dann aber dem Hersteller die Schult und bewerte ihn schlecht und bewerfe ihn mit Unterstellungen, obwohl das Spiel schon ein Jahr auf dem Markt ist, so also wesentlich eher erschienen ist als AL... Hoffe die User heiraten nicht mal den falschen.... nur weil der Vorname der selbe ist... Ich bin zu alt für diesen Scheiß... Edit: gerade mal geschaut, glaube aber eher der Herstelle will sich hier ins Bild rücken und den Erfolg von AL etwas ausnutzen, in dem er sich äußert und hofft, dass News-Portale auf die Story anspringen... was ja wohl geglückt ist...
  2. Matze Derich

    The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt

    Das wirft Fragen auf.... lacht...
  3. Matze Derich

    The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt

    Hier, dass du nicht krank wirst. Ist kalt draußen...
  4. Matze Derich

    The Division 2 - Termin der Open Beta bekannt

    Oh schön zu lesen. Gespannt ob da schon die eine oder andere Verbesserung mit eingeflossen ist. Denke werde aber nur kurz rein schauen... 11h in der PB reichen erst mal und der 12.3... ist dann ja auch nicht mehr so weit... Allen viel Spaß...
  5. Hi, hier schon mal die Hintergrundmusik, zum einstimmen auf das Spiel...
  6. Matze Derich

    Apex Legends - Nach einer Woche mehr als 25 Millionen Spieler

    "Zudem werden es anlässlich des Valentinstags dazu passende Items ins Spiel finden, die die romantische Seite von Apex Legends in den Vordergrund rücken sollen." Ja ne ist klar... die romantische Seite... erst Herzchen und Blümchen zuwerfen und sich anschließend noch mit Geschenken in Form von Hochgeschwindigkeitsprojektilen gegenseitig über den Haufen ballern... Romantik pur... Valentinstags passt bei Shootern wie die Faust aufs Auge... Kopf schüttel... Edit: Aber schon beachtliche Spielerzahlen und das gleichzeitig... holla... Nur wenn ich das spiele habe ich das Gefühl, dass die alle mit mir auf der Karte sind, nur im gegnerischem Team... so schnell wie ich da immer hops gehe...
  7. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Leider bin ich mit Anthem nicht war geworden. So 45 min gespielt, aber der Funke wollte nicht. Habe dann noch bei Kumpels per Stream 2h zugesehen, aber kein Funke... Mal sehen wie das fertige Spiel wird, denn einer hat es sich bestellt... und am Ende, man kennt es ja... Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern... ab in den Warenkorb...
  8. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Hat zumindest den Vorteil, dass du alles von Anfang an spielen kannst, was beim ersten Teil mit Erweiterungen nach und nach gekommen ist. 😉
  9. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Das mit einer Richtigen Truppe ist immer so eine Sache, da auch jeder etwas unterschiedlich spielt. Die einen rennen einfach durch, die anderen haben nen Loot-Reflex und gehen das Loot holen, egal was gerade passiert und so weiter... Ich bin einer, der sich alles gerne in Ruhe anschaut, die Story mitbekommen will und es mehr als Abenteuer sieht. Daher, je nach Spiel habe ich meist zwei Charaktere. Einer für Solo-Spiel bzw. mit ausgewählten passenden Mitspielern und einer für Gruppe. Wobei im End-Game das dann wieder verschwimmt, da man da eh nur noch am durchrennen ist...
  10. Matze Derich

    The Division 2 - Sammelthread

    Vielleicht hilft dir das ein wenig bezüglich DZ...
  11. Warum... ist doch im Grunde jetzt auch net anders und am Ende gibt es zum Teil auch nur nen eins gegen eins... Wenn es eins gegen eins geben würde, würde ich es auch spielen. Weil aktuell hast du ja genau das abstauben oder warten.... denn was willst du machen, wenn dein Team bis auf dich gekillt wurde und es nicht geschafft hast, sie wieder zu holen. Kannst auch nur abwarten und hoffen oder Glück haben...
  12. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Hmmmm... Habe gerade mein Lieblings-Buch per Copy & Paste in ein neues Verzeichnis kopiert. Leider hat es immer noch die selbe Story und spielt in der Selben Stadt und Umgebung. Hast du nen Tipp was ich falsch gemacht habe... 😉 Aber zu New York, ja... Wahr zum Szenario passend irgend wie stimmiger und im neuen Teil kommt es noch nicht so gut rüber. Zu bunt und irgend wie, ach weiß ach net... Hat was von, im Sommer Jagen gehen... Aber net das alles vor die Hunde gegangen ist...
  13. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Hmmm… kaum Änderungen, exakt wie Teil 1… Hmmm… Habe ich ne andere Beta gespielt als Ihr, oder habt ihr nur 2min gespielt oder wie kann ich mir das erklären? Spiele aktuell noch Teil 1 und in der Beta hörte ich mich sehr of sagen, oh… das ja geil, oh… besser als im Teil 1, oh… geil usw… es kam aber auch vor, oh… das aber im ersten Teil besser… Muss aber auch sagen, habe mich bezüglich der Neuerungen und Änderungen auch per zahlreichen Videos informiert, denn in der Demo kristallisiert sich alles natürlich noch nicht so raus. Bei zum Beispiel Destiny kann ich das ja zum Teil noch verstehen, da sich da wirklich nicht viel getan hat, oder eher zum schlechten, was aber zum Teil auch Ansichtssache ist, habe hier. Da wurde ja fast alles überarbeitet, verbessert, erweitert oder neu gemacht. Das es natürlich ein „The Division“ geblieben ist, vom Grund her, sehe ich eher positive. Denn wenn ich einen Nachfolger erhoffe und spielen will, will ich nicht was komplett neues, was mit dem ersten Teil fast nix mehr zu tun hat, denn dafür kaufe ich mir ein anderes Spiel. Persönlich finde ich, dass sie den Spagat zwischen Neuerungen gegenüber Teil 1 sehr gut hinbekommen haben. Grüße und man schießt sich…
  14. Matze Derich

    The Division 2 - Open Beta während Livestreams bestätigt

    Will keine neue Beta... will das fertige Spiel... auf den Boden stampf und schmollend geht...
  15. Matze Derich

    The Division 2 - Sammelthread

    Hatte dir per Uplay die Tage schon ne Freundschaftsanfrage geschickt um dich einzuladen 😉 Ralik76 nimm an, dann kommt die Einladung... Grüße...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.