Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Matze Derich hat zuletzt am 20. August gewonnen

Matze Derich hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Matze Derich

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilaufrufe
  1. Teste es auch mal auf dem PC an, ist im XBOX PC Pass enthalten, den ich zum Test mal für 2 Monate zu je 1€ abgeschlossen habe.
  2. Geht mir auch so, dass Loot vergleichen geht mir so auf den Keks in D2. Ich will dass direct sehen und abschätzen und net erst an irgend welche Stationen durch rum testen... Das hat es mir echt versaut...
  3. Gefühlt laden nun die Texturen später oder langsamer, gerade wenn man läuft und dabei noch die Blickrichtung ändert... aber das Menü hängt zumindest bei mir im singleplay net mehr so heftig... aber rund und geschmeidig ist es dennoch nicht...
  4. Die können mir ankündigen was sie wollen... solange die net die Gamehänger im Menü, gerade im MP hinbekommen, könnten die mir ne goldene Kuh vor die Tür stellen und es würde mich net interessieren...
  5. Willst deine Freundin/Frau auf dem Beifahrersitz mitnehmen, oder was...
  6. Echt jetzt... das finden manche toll... Schaut aus wie Kondomverpackungen aus den 60er Jahren... Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich Verschieden...
  7. Nun ja... schau dir BioWare an, immer mehr Zeit, Geld und Angestellte für ein Projekt und was so raus gekommen ist die letzte Zeit... wissen wir ja... Bin ja selber heiß auf das Spiel... 👍
  8. Nun ja, mit mehr Geld, mehr Leuten und mehr Zeit könnte ich auch größer Haufen scheißen... Haufen bleibt aber dennoch Haufen... also mal abwarten...
  9. Die machen mich fertig... haben möchte, aber da steht GreedFall auch noch in den Startlöchern...
  10. Der Art Style sagt mir völlig zu und holt mich völlig ab. Nur würde mich mal interessieren, wie es wirklich auf der PS4 aussieht und wie es läuft.
  11. Was erwartet man auch ein fertiges Spiel, sind ja völlig übertriebene Ansprüche... also echt jetzt mal... Nun müssen sie auch von meiner Seite aus verstehen, dass ich mir den Kauf erspare...
  12. So etwas verstehe ich gar nicht. Die User melden schon seit 2 Tagen das der Preload nicht funktioniert, aber es erfolgt keine Reaktion und es wird nix unternommen. Dann ist Veröffentlichung und wieder passiert nix, außer das mal ein Tweet abgegeben wird. Nun ist es 12 Uhr und immer noch nix und auf der Switch ist es sogar auf morgen verschoben worden. Frage mich echt wie egal kann einem der Kunde sein, wenn man net mal so etwas wie nen Download an den Start bekommt. Geld haben sie ja von den Vorbestellern. Ist ja net so, dass der Store gerade mal 1 Tag existiert, neeee denn gibt es schon paar Jahre. Jajaja... alles soll digital werden um noch mehr Geld zu scheffeln und den Einzelhandel und Gebrauchtspielemarkt auszutrocknen und dann bekommen die net mal ne Veröffentlichung gebacken, wo der Fehler schon 2 Tage bekannt ist... Am Popo... reegt mich so etwas auf...
  13. Die Zeit war schon toll... Kommt aber auch nicht wieder, auch nicht mit dem Mini...
  14. Na wenn das mal nicht wieder übertriebene Lizenzstreitigkeiten hervorruft... also net so laut sagen... Sonst kommt wirklich noch eine Person daher, die sich als Nabel der Welt fühlt... Hatte ja auch schon überlegt... konnte aber net so eine Brille in der Schublade finden.... und... ach so... bin eher weiß... und... blond... Blöde Idee... 🤑
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.