Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.032
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Matze Derich

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. Hi, das stört mich schon seit Jahren, dass Sachen in neueren Spielen verschwinden und weggelassen werden obwohl sie beim Vorgänger noch enthalten wahren. Habe seit Jahren das Gefühl, dass man sich zurück entwickelt in den Details, Hauptsache das bling bling stimmt und schaut super aus. Komme aus einer Zeit, da war immer mehr möglich. Was man sich vorgestellt und erträumt hatte, gab es auf einmal. Man schaue sich auch nur alte Mafia Teile an. So viele Details die da heute fehlen.... und dass bei der Leistung die zur Verfügung steht...
  2. Hoffe auch das 60 fps mal Standard werden. Das Geruckel bei 30 fps schlägt mir auf den Kopf und verursacht mir Kopfschmerzen. Früher hat mich das auch net gestört, aber man wird nicht jünger... Bei spielen wo es nicht unbedingt auf Reaktion ankommt, schalte ich beim TV noch ne Bildzwischenberechnung zu, so dass ich dann bei 30 fps auch ein butterweiches Bild habe, kostet halt aber Millisekunden zwischen Eingabe und Ausgabe des Bildes... also bitte 60 fps als Standard.
  3. Meinst du... ich persönlich kann OW langsam nicht mehr sehen, weil die Entwickler diese dazu nutzen, dass Spiel künstlich zu strecken mit Mist... so das man sinnlos von a nach b rennt. Dann wird die OW meist noch aufgeteilt in einzelne Gebiete, wo man im Grunde in jedem Gebiet wieder von null anfängt und man genau das selbe macht, wie im letzten Gebiet... Dann doch lieber ein SL was knackig durchdacht ist...
  4. Ist echt, für mich, die bester Rally Sim auf Konsole und macht mit Lenkrad echt Spass... aber... da man echt konzentriert fahren muss, um was zu reisen, spiele ich es kaum noch, weil man eh schon teils so fertig ist und eher was zum entspannen sucht... Mal wieder für das WE vornehmen...
  5. Die Erweiterung gibt es schon und ist glaube ich bis zum 8.7.2019 Kostenlos...
  6. Jaaaaa.... jaaaa.... JAAAAA... Bin so heiß 🥵 drauf... Max Level 80... bin mit dem am weitesten gelevelten Char gerade erst 54... und aktuell wieder am spielen... war auf Platz 2 glaube ich in der Aufstellung zum Jahreswechsel. Geilo...
  7. Hmmmm.... wird mir ganz warm ums Herz... werde ich mal im Auge behalten und wenn ich mal so gar nicht weiß was ich spielen soll, es zu nem Spontankauf machen...
  8. Das Video macht ja schon Lust, nur schaue ich mir dann einen Stream an und dann den Preis, sagt mir mein Gefühl... och nö lass mal....
  9. Von den Bewegungen hat es was von MGS, was mir sehr gut gefällt,... Also ich bin echt gespannt auf das Spiel. Hoffe echt ist mal etwas Neues und net immer der Einheitsbrei...
  10. Hmmm... Was habe ich in dem Spiel nicht gesehen, was die 4 Millionen Spieler, die sogar 3 Stunden Wartezeit eventuell in Kauf nehmen, sehen... Ich habe da ein typisches F2P Game gesehen, wie es sie zu hundert gibt, wo sämtliche Spielemechaniken um das Modell gebaut wurden und nicht weil man ein Spiel erstellt hat, wo man etwas besonderes erstellen wollte... Grüße
  11. Ja normal... ist immer so... na dann viel Spaß... Möge der Mars mit dir sein...
  12. Hallo, nun, es sind schon einige kleinere Erweiterungen dazu gekommen. Spiele es aber von Anfang an. Das Spiel entfaltet sich nach und nach, mit steigendem Forschungsfortschritt (Der ist nicht linear und ist auch in jedem neuem Spiel anders). Auch die Örtlichen Begebenheiten, Wetterbedingungen + Startoptionen oder auch die gewählte Geschichte, steigern die Herausforderung und auch die Komplexität... Zum Start noch recht simpel aber später mit mehreren Kuppeln alles sauber unter Kontrolle und stabil zu halten bedarf schon etwas Geschick... macht aber süchtig... hier noch was optimieren, da noch was anbauen, weiter optimieren, den baue einer neuen Kuppel vorbereiten, Nachwuchs, Bildung, Arbeitskräfte, Moral, Alkoholkonsum, Verbrechen, Katastrophen, Nahrung, Energie, Rohstoffe und und und... Auch von der Bedienung auf der Konsole ist es gut umgesetzt. Stellaris habe ich auf der Konsole aufgegeben, weil das im späteren Spielverlauf nicht mehr zu managen war. Spiele es wieder auf dem PC. Kann es dir auch mal zeigen... Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.