Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Matze Derich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.099
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Matze Derich hat zuletzt am 20. August gewonnen

Matze Derich hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Matze Derich

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    KnallWalla

Letzte Besucher des Profils

803 Profilaufrufe
  1. Was Platin... Platinuhr... Platinhalskette... 🤔 Neee... das reizt mich so gar nicht... sinnlos irgend welche Sachen für ne Trophäe im Spiel machen, nur weil der Entwickler sich dachte... Heeeee wir haben null geile Ideen die das Spiel mit Spiele relevanten Inhalten füllen könnten, lass uns daher doch paar sinnlose Trophäen einbauen... Hocke dich 1000 mal hin, springe 200000 mal in die Luft, sammelt jeden Bums den wir an den bescheuertsten Stellen im Spiel platziert haben, so das der Spieler zu 200% vom eigentlich Spiel abgelenkt und rausgerissen wird, weil ist ja eigentlich auch kein Spiel da... und.... okok... eine Platin habe ich auch, NMS... 😄 Aber danke @R123Rob bezüglich deiner Bemühung mich zu erlösen... 👍
  2. Lieber nicht... wer weiß was das zu Tage fördern würde... hihi....
  3. Oh man, ihr habt Probleme... Ich habe ne Zocker-Depression... Das ist ein Problem... 🤔
  4. Jup... hoffe es wird komisch und durcheinander oder was auch immer... Hauptsache mal was anderes... bin auch gespannt...
  5. Es gibt doch einige Beispiele von Games, die auf Messen gefeiert worden und das auch von Spielern, die bei erscheinen nicht das wahren und halten konnten, was sie auf der Messe zu sein schienen. Da wurden Demos und Material speziell für die Messe gemacht, die mit dem Spiel was später erscheint nicht mehr viel gemeinsam hatten. Also für mich ist das nicht scheiß egal. Gibt immer nen sehr großen Anteil an jungen oder neuen Spielern, die sich nicht so auskennen oder informiert sind, die sich dann an solchen Auszeichnungen orientieren, weil damit geworben wird...
  6. Hmmmm... muss ehrlich sagen, bezogen auf die Reflexionen, gefällt mir die Off-Variante teils echt besser als die ON-Variante.. Finde es etwas übertrieben und unrealistisch...
  7. Da ich meine Umwelt liebe und aktiv gegen den Klimawandel mitkämpfen wollte, habe ich mich entschlossen, keinen Rohstoff und Güter verschwendenden, Co2 produzierenden Nachkommen* in die Welt zu setzten... 😉 Ernsthaft, nein habe ich nicht... zumindest weiß ich von keinem. Das überlasse ich denjenigen, die sich das wünschen und es zur Lebenserfüllung gehört... jedem das seine... Aber unter 4-Augen, eigentlich mag ich ja die kleinen Racker und Rackerinnen, bis auf paar Zeitperioden des größer und älter werdens... 😐
  8. Ufff... wenn ich die Musik schon höre und die Affen mit ihren SmartPhone... knips... knips... fehlt nur noch der Follower-Counter wie in The Crew 2... ist echt net mehr meine Altersklasse... entweder werde ich zu alt, oder die anderen werden jünger... oder die Spiele immer doofer...
  9. Oh ha... was kommt da... ist es Call of Duty neee... Star Wars oh nein es ist Titenfall... ach mist... doch nicht... es ist ein Spiel der Ex-Halo mache... na dann... 🤔
  10. Oh ein neues Civilisation... ach ne doch nicht... oder doch.... ich bin verwirrt... 🤑
  11. Was ist eigentlich in dem Rucksack... Helium, das der nicht nach hinten umkippt? Und höre ich da ein klatschen, wenn der auf die Wiese pisst... ist das das Killerfeature in dem Spiel... oh man... Hoffe gibt ne eigene Tonspur für das Baby... kann so Geheule absolut net ab... da klingeln mir die Ohren... und modernste Technik und der Held fällt dennoch von dem Felsen runter und klatscht unten auf... spricht echt für den Helden... 🙄 Dem würde ich mein Kind net anvertrauen, wenn er schon mit dem sehen und dem laufen so Probleme hat...
  12. And the winners are... oh man... noch nicht da aber schon ne Auszeichnung und dann auf metascore nach erscheinen ne 55% abstauben...
  13. Gab es die Glaskugeln hier eigentlich irgend wie im Schlussverkauf?
  14. Sind fleißig dabei es rund zu bekommen, jut... Bis dato falle ich teils nach dem aussteigen aus dem Raumschiff durch den Boden, oder wenn ich bei Ruinen lande, kann es passieren, dass ich unterirdisch auf einer vergrabenen Plattform lande. Auch das VR (PS4 Pro) finde ich grauenvoll... Schön das es so etwa gibt, wenn es aber nicht mal dazu reicht, das ich im Schrift die Instrumente erkennen kann, außer ich drücke mein Nase drauf und auch so alles was weiter als gefühlte 3 Meter vor mir weg ist, nur noch Matsch ist... Dann könnte man es auch lassen oder die Details runter drehen und dafür die Auflösung rauf. So macht es nur kurz Spaß, denn an sich ist es schon geil.. Mal sehen was die PS5 und eine eventuell neue VR-Brille bringen wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.