Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Adamska

Members
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adamska

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Sachsen-Anhalt
  • Interests
    Liebe
  • Beschäftigung
    Großhändler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Adamska88

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für meinen PC und Gelegentlich PS4 bzw. PS5 später anschließen. Vllt habt Ihr eine Empfehlung für mich. Definitv sollte er von der Auflösung her zukunftssicher seien und nicht zu klein Nun schwanke ich momentan zwischen den folgenden beiden Modellen... MSI MPG341CQR Samsung LC49RG94SSUXZG Vielen Dank im Voraus.
  2. Wäre VHB auch Tausch möglich
  3. Hallo Leute, ich habe gestern versehentlich 5000 points für MW gekauft... Jedoch war ich bisschen Dumm 🙁 Ich Spiele MW am PC, besitze es nicht für PS4.... Falls jemand interesse hat, für 30 € per Paypal (auch Käuferschutz möglich) Würde ich den Code abgeben...
  4. Ich spiele momentan FFVII Remake und es gefällt mir bisher richtig gut. Schön anders, so das man trotz mehrer durchläufe überrascht wird. Grafisch wirklich schön, Gamplay ist sehr gelungen und naja bin bei Kapitel 10 von 18, freue mich auf mehr.
  5. Also ich würde ebenfalls sofort bestellen. Will haben Virus. Danach kommt dann eine neue Graka die wieder mehr oder das selbe auf meinen PC zaubert für die Micrsoft spiele
  6. Also ich bin etwas enttäuscht aber ist i.O. wenn preis dafür passt. Xbox zieht sowieso nicht ein, dafür habe ich meinen PC. -flüsterleise Leiser -kein versteckter Flaschenhals Schon rennt das, reicht doch für Couch gaming wenn denn auch zum release mal wieder ordentliche Spiele geboten werden Pro zu release wäre mir dennoch lieber... M.2 ist definitiv zu empfehlen, am PC will ich meine MP600 auch nicht mehr missen, aber ob ich solch eine Platte in eine Konsole schraube... Ich bin mir da nicht wirklich sicher.
  7. Generell mag ich Digital der einfachheit lieber. Kaufe aber dennoch gern Retail, gerade Special Edition´s von Must Have Titeln.
  8. Ja, Skate habe ich ebenso gesuchtet. Dieses Spiel wird daher im Auge behalten
  9. Demo gestern erfolgreich beendet. Leider etwas zu kurz, bin gerade mit dem Kampfsystem richtig warm geworden da war es vorbei. Es ist schon spaßig, gefällt mir ganz gut. Jedoch gerade das Waffen/Substanzen/Sockel System interessiert mich noch immer. Alles in allem schön inszeniert mit super Musik. Kamera könnte noch feinschliff vertragen aber alles in allem bleibt es für mich ein Sofortkauf, auch wenn aus Nostalgischen gründen
  10. Oh man Hype Train 🚆 Gleich Feierabend dann Downloaden und durchspielen.... Also ab morgen weiter leiden... Warten bis endlich release... 6 Wochen noch 💖
  11. Schaut sehr gut aus, es gibt immer noch keinen Goldstatus oder? Möchte so langsam mal Urlaub machen
  12. Freut mich, dachte irgendwie es wäre nach Staffel 2 zu Ende...
  13. Sehr schön, größerer Content für kleines Geld ist bei mir auch gerne gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...