Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Adamska

Members
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adamska

  • Rang
    Fortgeschrittener

Profile Information

  • Location
    Sachsen-Anhalt
  • Interests
    Liebe
  • Beschäftigung
    Großhändler

Contact Methods

  • PSN-ID
    Adamska88

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also ich werde es als kleiner Fan-Boy sicher direkt kaufen, auch wenn ich gerne nicht würde 🤣 Ich frage mich nur ob es mit Episode 2 (Disk 3 dann oder so) direkt weiter geht... Wenn dem so wäre (und das Spiel spaß macht) dann bin ich ja das Jahr später direkt wenn diese Episode erscheint Max Level durch sinnlos grinden und habe meine ganzen Substanzen auf Master. Ich freue mich jedenfalls drauf und habe Angst😋 😐
  2. Ich finde es ist einer der besseren Teilen, mein liebling nach FFVII. Gerade das Koppeln macht das System wie ich finde sehr gelungen. Richtige Kopplung auf den Waffen werden auch die Angriffe sehr nützlich. Dazu ein Mega Kartenspiel im Spiel.
  3. Mehrfach zu 100% beendet... hier wäre mir wirklich ein Remake lieber gewesen...
  4. Schaut echt mega aus! Halb wohl ich 3rd Person etwas vermisse bereits. Und ich hoffte es käme mal ein Ritterlicher teil wie damals der Anfang des Spieles. Das war echt ein tolles Spiel, ich hoffe dieses hier wird nicht enttäuschen.
  5. Werde ich mir wohl irgendwann einmal zulegen Über PlayLink macht komischer weise alles gaudi
  6. Ok mir sagt es leider garnicht zu... Sieht ein wenig nach my little pony aus... Da hoffe ich weiter das jemals re:legend kommt.
  7. Wann kommen denn die ersten Testberichte? Überlege echt zuzuschlagen... Habe aber nach JumpForce und Anthem Angst vor dem nächsten Fail
  8. Hier ich spiel ganz gerne. Suchte nicht annährend so wie einst bei Destiny aber immer mal paar stündchen, so habe ich vllt glück mit passenden Updates
  9. Finde ich fast gu so wenn es sich bewarheitet. BIn auch Langsam in dem alter wo ich nicht mehr "jeden" abend stunden in mein Online-Spiel investieren möchte/kann. Hoffe dennoch das es nicht zu sehr enttäuscht.
  10. Hab es mit paar freunden vorbestellt... Naja ich hoffe mal das beste.... 😞 Das ich wenigstens eine Woche meinen Spaß habe xD Vllt kommt dann auch schon eine kleine Aktivität für einen weitern Tag hinzu
  11. Ich finde das Spiel sieht irgendwie einfach schlecht aus... -Lediglich meine Meinung. Da bleibe ich lieber bei JumpForce trotz der Ladezeiten 😋
  12. Oh ja tue das. Habe am WE die Story weiter verfolgt auch paar online Matches... Jedoch die Ladezeit vor und nach Jedem Kampf & Gespräch vernichtet den Spielspaß an den Kämpfen für mich sehr.
  13. Naja nicht wirklich... Also es macht spass wenn auch teils chaotisch... Jedoch nervt die Story total... Nur blabla -> Es lädt in den Dialog ->Er sagt ich möchte ich Japan sehen, Du automatisch ok ->Es lädt in den Kampf (dauert ca. 30 sekunden da eine Runde ->Es lädt wieder herraus ->kurzes blabla (texte nicht gesprochen werden einfach weggeklicht) -> Es lädt wieder und du kannst zum nächsten laufen und das selbe mit anderem Blabla wiederholen Also die Grafik ist jetzt nicht der Hit, dazu diese dennoch extremen und Ständigen Ladezeiten nervt schon sehr... Und irgendwie scheinen fast alle Missionen wie beschrieben abzulaufen 😄
  14. Heute früh vor der Arbeit kurz gestet. Naja garnicht sooo schlecht, muss mich auf jedenfall noch rein fuchsen. Für Fans ist der ersteindruck echt i.O. Ständiges laden und Cutscenes stören aber Gameplay macht schon Spaß, muss die Steuerung nur etwas mehr verinnerlichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.