Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Adamska

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Adamska

  1. Wäre VHB auch Tausch möglich
  2. Hallo Leute, ich habe gestern versehentlich 5000 points für MW gekauft... Jedoch war ich bisschen Dumm 🙁 Ich Spiele MW am PC, besitze es nicht für PS4.... Falls jemand interesse hat, für 30 € per Paypal (auch Käuferschutz möglich) Würde ich den Code abgeben...
  3. Ich spiele momentan FFVII Remake und es gefällt mir bisher richtig gut. Schön anders, so das man trotz mehrer durchläufe überrascht wird. Grafisch wirklich schön, Gamplay ist sehr gelungen und naja bin bei Kapitel 10 von 18, freue mich auf mehr.
  4. Also ich würde ebenfalls sofort bestellen. Will haben Virus. Danach kommt dann eine neue Graka die wieder mehr oder das selbe auf meinen PC zaubert für die Micrsoft spiele
  5. Also ich bin etwas enttäuscht aber ist i.O. wenn preis dafür passt. Xbox zieht sowieso nicht ein, dafür habe ich meinen PC. -flüsterleise Leiser -kein versteckter Flaschenhals Schon rennt das, reicht doch für Couch gaming wenn denn auch zum release mal wieder ordentliche Spiele geboten werden Pro zu release wäre mir dennoch lieber... M.2 ist definitiv zu empfehlen, am PC will ich meine MP600 auch nicht mehr missen, aber ob ich solch eine Platte in eine Konsole schraube... Ich bin mir da nicht wirklich sicher.
  6. Generell mag ich Digital der einfachheit lieber. Kaufe aber dennoch gern Retail, gerade Special Edition´s von Must Have Titeln.
  7. Ja, Skate habe ich ebenso gesuchtet. Dieses Spiel wird daher im Auge behalten
  8. Demo gestern erfolgreich beendet. Leider etwas zu kurz, bin gerade mit dem Kampfsystem richtig warm geworden da war es vorbei. Es ist schon spaßig, gefällt mir ganz gut. Jedoch gerade das Waffen/Substanzen/Sockel System interessiert mich noch immer. Alles in allem schön inszeniert mit super Musik. Kamera könnte noch feinschliff vertragen aber alles in allem bleibt es für mich ein Sofortkauf, auch wenn aus Nostalgischen gründen
  9. Oh man Hype Train 🚆 Gleich Feierabend dann Downloaden und durchspielen.... Also ab morgen weiter leiden... Warten bis endlich release... 6 Wochen noch 💖
  10. Schaut sehr gut aus, es gibt immer noch keinen Goldstatus oder? Möchte so langsam mal Urlaub machen
  11. Freut mich, dachte irgendwie es wäre nach Staffel 2 zu Ende...
  12. Sehr schön, größerer Content für kleines Geld ist bei mir auch gerne gesehen.
  13. Spricht mich auch überhaupt nicht an.... Dann lieber ein Destiny für PS5
  14. Gebe dir bei allem recht, am PC hat mich dieser blaue schleier schon auch paar mal verwirrt.... Kp warum der da ist xD
  15. Also ja die Welt ist schon recht leer. Also nur mit Orbs uns sinnlosen gegnern gefüllt. Aber dank der schnellen Flüge mach es jedoch doch spass dort die Dragonballs zu sammeln und sich an den härteren Gegnern zu versuchen. Auch die Nebenmissionen sind sehr lahm gemacht. Aber Gameplay und Story punktet bei mir. Ist man kein Riesen Fan kann man auch ruhig etwas warten bis es günstiger wird. Aber als Fan sollte man es irgendwann mal anfassen. Sehr schade ist natürlich das jeglicher Multiplayer fehlt. Couch Coop wäre natürlich nach dem Beenden der Story sehr gut gewesen.
  16. Habe es mir am Freitag für PC zugelegt und muss sagen es ist echt gut geworden. Bin erst in der Cell Saga angekommen und hogffe jetzt schon auf Erweiterungen.
  17. ich glaube nach knapp 2 Jahren werde ich den Multiplayer wohl nicht mehr anspielen.... Also sehr unwarscheinlich aber wir werden sehen wie sehr der Titel überzeugt.
  18. Wirklich schlimm dieses wir kündigen ein Spiel für in 2 Jahren und co. an aber können selbst disen Termin nicht einhalten, warum immer gleich mit Releases und ähnlichem um sich geworfen wird. Manchmal sollte man vorstellen was man macht aber kein Datum den Raum werfen. Außer man heisst Kojima, da klappt es ja.
  19. Sehr ärgerlich für mich... Jedoch hat für mich FFVII priorität. Cyberpunk kommt danach auf PC für mich. Diese Ladezeiten der momentanen PS4Pro misfallen mir. TLOU hat mir teil 1 schon nicht wirklich gefallen vom Gameplay daher kommt teil 2 bei mir eh erst im Sale -ja schande über mein Haupt
  20. Gerade bei diesem Titel werde ich wohl auf den PC spielen. The Witcher Ladezeiten waren schon echt hart.
  21. Direkt mal geholt, besser man hat 😃 Danke
  22. Gerade das Studio und die komplizierte Umsetzungs hatte ja mein Interesse sehr geweckt, denke wenn dann hätten diese Jungs & Mädels hier eine gute Story gezaubert. Was ja nicht ist, kann ja noch werden.
  23. Da bin ich bei Mr.Ash.... Also AAA Titel schön und gut, aber die Meisten haben die AAA Titel längst die einen Interessieren. Es gab schon wirklich gute Indie Perlen die ich mir ohne PS-Plus wahrscheinlich nie gegönnt hätte.
×
×
  • Neu erstellen...