Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Adamska

Members
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Adamska reacted to Krawattenjonny in No Man's Sky's Beyond - Neues Update ist online mit umfangreichen Patch Notes   
    Das erste mal das ich es wirklich bereue meine VR Brille verkauft zu haben.... 🥺
  2. Haha
    Adamska reacted to Jefferson in Disney+ - Erste Informationen   
    10 Euro Share Online.biz Account im Monat dekt alles ab und natürlich ein NAS Server mit mehreren TB HDDs im Netzwer, fertig ist der Lack...
  3. Danke
    Adamska reacted to BiGBuRn83 in Disney+ - Erste Informationen   
    Ach das Leben ist doch schön, wenn man auf Fußball scheißt 
  4. Danke
    Adamska reacted to Serdar Yazici in gamescom 2019 - Bandai Namco gibt Line-Up bekannt   
    Auch wenn Blockbuster wie Elden Ring dieses Jahr auf der gamescom aussetzen werden, setzt Bandai Namco auf Hochkaräter, die in naher Zukunft über die Ladentheke wandern werden. Doch vorher habt ihr die Möglichkeit, in Halle 6 A40 / B40 selbst Hand anzulegen. Welche Spiele Bandai Namco dieses Jahr aufbieten wird, könnt ihr der nachfolgenden Liste entnehmen.
     
    The Dark Pictures Anthology: Man of Medan Code Vein Dragon Ball Z: Kakarot One Piece Pirate Warriors 4 One Punch Man: A Hero Nobody Knows RAD Disney Tsum Tsum Festival  
    Die gamescom findet wie üblich in Köln im Zeitraum vom 20. bis zum 24. August statt.
     
    Quelle: Pressemitteilung
  5. Danke
    Adamska reacted to Apollon in Anthem - Update 1.3.0 veröffentlicht / Cataclysm-Event ist live   
    ... zu spät wen man mich fragt. Das Spiel hat zwar spaß gemacht von der Spielmechanik, ich mein jeder ist gerne "Ironman" aber Story technisch echt traurig.. genau wie der neuste Fallout ableger.
  6. Danke
    Adamska reacted to Swami in PlayStation Plus - Die August-Titel stehen zum Download bereit   
    @Matze Derich
     
    Life Hack: Diese Personalausweisdateneingabe entfällt, wenn du die Spiele via Browser über's Internet kaufst. 
  7. Danke
    Adamska reacted to BiGBuRn83 in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Nein geht sie nicht. Denn akuell kommt doch zu 70% nur noch Indie Schrott aus Europa. Auch die Filme sind sowas von schlecht. Die sollen sich mal lieber auf hochwertige Filme und Serien konzentrieren. 
  8. Danke
    Adamska reacted to stepseldinski in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Ich persönlich werde wohl keiner der ersten Käufer sein, aber bin definitiv interessiert. Schon die Metal Gear Serie konnte mich mitreißen. Genau mein Level an Abgedrehtheit. 
  9. Haha
    Adamska reacted to KAESEFUSSXXL in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Eines wird es ganz sicher geben !
    Besonders viele Dialoge bei denen mir wie bei allem seinen Spielen der Controller aus der Hand fliegt weil ich eingeschlafen bin.
     
  10. Danke
    Adamska reacted to Devian in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Ich muss jetzt ganz ehrlich mal sagen,.......ich kann es nicht mehr hören...
     
    Kann ja sein das es was gaaanz besonderes wird, aber mich langweilt der "Hype" und das Geschwafel einfach nur noch.
     
    @Hideo Kojima
    Nicht quatschen, -->LIEFERN<--
  11. Danke
    Adamska reacted to Prodigy in Death Stranding – Laut Hideo Kojima wird das Game was ganz Besonderes   
    Alle Kojima Spiele sind was Besonderes. Der Typ steht für abgefahrenes Zeug. Und alles was ich bisher zu Death Stranding gesehen habe ist abgefahrener als alles andere von Kojima.
  12. Haha
    Adamska reacted to Jed in Cyberpunk 2077 - Kartenspiel "Afterlife" offiziell angekündigt   
    Hatte meine Pen&Paper Phase und war cool aber ich bin dann doch eher der unsoziale zocker der lieber stimmen im Kopf hat als um sich rum.
  13. Like
    Adamska reacted to ak666mod in Netflix - Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale etc.)   
    Ab 16.08 kommt die 2. Staffel von Mindhunter auf Netflix 
  14. Danke
    Adamska reacted to Serdar Yazici in Stardew Valley - Multiplayer-Update noch für diese Woche angedacht   
    Nachdem die Versionen für PC und Nintendo Switch bereits mit dem langerwarteten Multiplayer-Modus ausgestattet wurden, kommen nun auch PlayStation 4 und Xbox One Spieler in den Genuss des Mehrspieler-Parts im Simulations-Spiel Stardew Valley. Wie Eric Barone (aka. ConcernedApe) via Twitter mitteilt, durchlief das kommende Update mit der Nummerierung 1.4 zwar schon den Zertifizierungsprozess für die genannten Konsolen, allerdings stieß man offenbar auf einen Fehler, den es zuvor zu beheben galt. Nachdem nun auch dieser Fehler behoben wurde, hofft Barone nun, dass das Update noch in dieser Woche ausgerollt werden kann. Lang ist es also nicht mehr.
     
    Quelle: Twitter
  15. Danke
    Adamska reacted to Osendorfer in Death Stranding - Coverbilder der Retailfassungen veröffentlicht   
    Ich wüsste nicht einmal wer das ist, wenn ich ihn nicht aufgrund der Silent Hills News von damals gegoogled hätte. Walking Dead als Serie tangiert mich nicht und "Der blutige Pfad Gottes" fand ich etwas ermüdend und bin dabei eingeschlafen, also hat sich das Gesicht nicht bei mir "eingebrannt".
  16. Danke
    Adamska reacted to Unknown Identity in Final Fantasy VII - Weta stellt hochwertige Sammlerstücke vor   
    Un die Nasgul kommen als Zwischenbosse 😁
  17. Danke
  18. Haha
  19. Danke
    Adamska reacted to Andy (Raptor__MUC) in PlayStation 5 - Bekannter Technik-YouTuber baut die Konsole nach   
    Naja, wieder Äpfel und Birnen 
     
    1. Wird in der Konsolen NextGen die Nachfolger GPU (auf der APU) verbaut als die die im Video verwendete, die dann auch Raytracing kann (diese wurde auch schon für den PC Markt für kommendes Jahr angekündigt).
     
    Kann auch gut sein, dass die dann noch etwas schneller ist.
     
    2. Wurde bei seinen PC Setup, welches mit einen normalen PC OS (Betriebssystem) läuft, noch nix optimiert.
    Da geht dann noch einiges.
     
    Aber im Umkehrschluss, kann man dann wohl guter Dinge sein mit 4K/60FPS, wenn es dieser Versuchsaufbau auch schon schafft (bei Medium Settings).
     
    Wenn jetzt noch mit Checkerboard 4K gezaubert wird (was ich für mehr Details und Effekt aka Ultra Settings sehr begrüßen würde), geht das allemal, das beweisen ja jetzt schon vereinzelte Titel auf der PS4 Pro (auf High Settings, z.B. bei Battlefront 2).
     
     
     
     
  20. Danke
    Adamska reacted to CeJay in PlayStation 5 - Bekannter Technik-YouTuber baut die Konsole nach   
    Ein paar mehr Satzzeichen und Blocksatz, würden es angenehmer machen, den Text zu lesen
     
    Aber auf jeden Fall interessante News! Vielleicht muss ich mir dann nächstes Jahr einen neuen Fernseher kaufen, wenn es dann möglich sein wird, alle Spiele auf 4K@60 zu spielen.
  21. Haha
    Adamska reacted to BiGBuRn83 in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
    Kannst dich später bei mir bedanken, dass ich trotzdem hier durch wische  
  22. Danke
    Adamska reacted to R123Rob in Cyberpunk 2077 - Sammelthread   
  23. Danke
    Adamska reacted to Red Sun King in Grand Theft Auto VI - "Project Americas-Leak" ist ein Fake   
    😂
     
    Nennen wir es lieber journalistischen Spürsinn! 
  24. Like
  25. Traurig
    Adamska reacted to CyrusLPs in One Punch Man: A Hero Nobody Knows - Fighting Game zur Anime-Serie angekündigt   
    Ich sage nur eins: sieht irgendwie aus wie Jump Force. Und damit ist meine Meinung auch schon damit erklärt... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.