Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Osendorfer hat zuletzt am 21. Mai 2023 gewonnen

Osendorfer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Location
    Halle
  • Interests
    Bike, Print, Games and Movies
  • Beschäftigung
    Pflegen

Contact Methods

  • PSN-ID
    bhaalo

Letzte Besucher des Profils

4.059 Profilaufrufe

Osendorfer's Achievements

  1. Der Hamburger ist etwas verschwommen, aber der Elversberger am Bildrand steht ja wohl klar auf der Linie.
  2. Ach so. Ich nahm das als selbstverständlich an, deswegen kaufe ich solche Games für die Playstation und nicht PC.
  3. Aktuell gibt es da noch keine Pläne. Vielleicht irgendwann mal als Definitive Edition. Mega auf den gestrigen Abend gefreut. 18Uhr geht es endlich los. 17 Uhr Nachricht von den Eltern. "Hey, dein Bruder und wir grillen heute Abend. Kommst du auch? Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das Wetter noch genießen, solange es so ist, wie es ist. Der Winter kommt früh genug. Habe dann kurz nach Mitternacht mal gestartet....und bin begeistert. Ich liebe die zwei Klassiker, aber das BG3 mehr ein Divinity 2 als ein klassisches BG ist, finde ich dann doch sehr angenehm. Die Klassiker spielen sich aus heutiger Sicht doch sehr zäh. Die Dialoge sind herrlich. Eine gute Portion Humor dabei. Kampfsystem erinnert halt stark an Divinity 2, was ich sehr begrüße. Ich spiele rundenbasiert, Echtzeit ist mir zu fummelig. Das fand ich schon bei den Klassikern sehr umständlich. Ich hatte mich im Vorfeld nicht über das Spiel informiert. Larian und Baldurs Gate haben mir als Info gereicht und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben. Der Winter kann kommen. Diablo 4 ist eh tot für mich. Diablo 3 hat damals mehr gefesselt. Die Season ist viel zu knapp (endet ja schon wieder im Oktober). Ich gehe arbeiten und habe noch andere Verpflichtungen. Mein Season Char ist gerade mal 70 und jetzt soll es in einem Monat schon wieder vorbei sein. Klar, man will ja Season Pässe verkaufen. BG3 kommt da jetzt genau richtig. Herbst und Winter sind gerettet.
  4. Auf ein Skate 4 habe ich so sehr gewartet. Nicht nur ich. Viele haben darauf gewartet. Warum muss man das ganze neu erfinden? Ich hoffe das ist alles nur Marketing Gelaber und am Ende ist es doch ein Skate 4. Ich weiß Pre Alpha und so, aber ich hoffe echt in Sachen Grafik und Animationen tut sich noch gewaltig etwas. Sehr texturarm und die Animation der Skater sind sehr hölzern.
  5. Ich bin schwach. ☹️ Hatte einen Bonus diesen Monat. Hab mir die teure Deluxe Version im PSN vorbestellt. Auch weil ich zu diesem Zeitpunkt zufällig meinen zweiten Jahresurlaub habe.
  6. Das only Digital stört mich gewaltig. Ich kaufe es nicht direkt zum Release, sondern eher im Winter oder später und dann will ich keine 70€ für ein digitales Game ausgeben. Vor allem nervt es, weil ich auch Sammler bin und die ersten beiden Teile + das PS4 Remake auf Disc habe etc.. Gibt es eigentlich Drittanbieter die PSN Games anbieten? Edit: Also ich bin jetzt kein Pfennigfuchser, mich stört einfach nur, dass es im Store meist genauso viel (oder teurer) kostet wie die Disc Version, obwohl bis auf Serverkosten keine Kosten für Sony entstehen. Pressen, Druck, und Logistik fällt komplett weg, aber es wird der selbe Preis wie im Einzelhandel aufgerufen oder halt sogar mehr.
  7. Kann ich so unterschreiben. Hat bei mir den selben Wertegang. Ich muss sagen, den ersten Teil fand ich irgendwie besser. Obwohl der zweite natürlich auch top ist, liegt vielleicht auch daran, dass am PC nicht wirklich das feeling für so ein Spiel entstanden ist. Ich habe zwar eh keine Zeit, aber aufgrund dessen, dass es direkt im Plus enthalten ist, habe ich es mal geladen. Vielleicht werde ich ja auf der Konsole mit dem zweiten Teil warm.
  8. Ich habe keine Frau gesehen Darf man das heutzutage. Ein Video ohne weibliche Vertretung. Da hat die Marketing Abteilung nicht mitgedacht. Das schreit doch nach Shitstorm.
  9. Available...... on 2 Discs. Ist das ein Feature? Ich hoffe, das bezieht sich auf die Größe der Spielwelt und nicht auf die Menge an Cutscenes. Immerhin ging es nach Midgar erst richtig los bei FF7. Weniger Schlauchlevel und mehr freie Welten wäre schön. Ähnlich damals bei FF13, welches im "Endgame" plötzlich eine große Ebene zum frei erkunden hatte.
  10. Serverprobleme nach Hotfix. Kommt vor. Kann ja am PC was anderes spielen. Witzig finde ich die Lösungsvorschläge von mein-mmo, die in einem Artikel welcher gegen 23uhr verfasst wurde dazu raten, ich zitiere... Die schreiben in dem Artikel, das es Serverprobleme nach dem Aufspielen des Hotfix sind und raten dann zu einem Grafikarten Treiberupdate.. WTF. Internetverbindung trennen? Welche, die von Blizzard in Kalifornien oder meine? Schreiben da nur IT Typen? Deren Catchphrase ist doch eigentlich immer, "Haben sie schon die neuesten Treiber installiert?"
  11. Hey @Bottlethrower, meine letzte Handlung im Spiel war der Versuch deinem Clan beizutreten und dann ging nichts mehr. Wartezeiten über 70min. Haben wir das Spiel gecrasht?
  12. Ich muss mich mal selber zitieren... Also geschlossene Bereiche scheinen Instanzen zu sein. Finde ich gut. Der Hauptteil des Spiels findet ja in Dungeons etc statt und wenn ich auf der großen Map bei irgendwelchen Events Hilfe bekomme oder mithelfen kann, sage ich nicht nein. Selbst zu PS1 Zeiten hatte ich nie eine defekte CD (außer ich war selber Schuld). Sowas gibt es? Werden die nach dem Pressen nicht kurz durchgeleuchtet oder so? Quickscan whatever. Das ist dann echt Mist.
  13. Ah, ok. Ich verstehe. Ja, das ist ein Punkt der mir auch nicht gefällt. Ich mag instanzierte Bereiche auch lieber. Vielleicht gibt es dass ja auch in D4. Keine Ahnung, habe ich in der Beta nicht drauf geachtet. Also Bereiche, Dungeons etc die nur für dich und deine Gruppe gemacht sind. Es installiert gerade auf der Konsole. Amazon hat es einfach in den Briefkasten gepackt und ich warte hier die ganze Zeit auf ein Klingeln an der Tür. Ich bin aber echt hin und her gerissen, weil ich ja aktuell Dragon Age auf dem PC Spiele und da habe ich zwar innerhalb weniger Tage Origins runtergerissen und renne gerade durch die Erweiterungen, aber DA2 möchte ich im Anschluss auch gerne noch starten. An DA2 habe ich kaum Erinnerung. Ich weiß es ist nicht so gut wie Teil 1, aber alleine von der Story her ist DA für mich mit das Beste im Rollenspiel Sektor. Inquisition lasse ich aus, das würde zu viel Zeit kosten. Vielleicht tagsüber das eine und Abends das andere. 🤔 Ich habe zum Glück Urlaub. Aber ich kenne mich, einmal mit der virtuellen Luftpolsterfolie Diablo angefangen und ich kann nicht mehr aufhören. "Und noch ein, und noch ein, und noch ein..."
×
×
  • Neu erstellen...