Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Osendorfer hat zuletzt am 14. Dezember 2019 gewonnen

Osendorfer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Osendorfer

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Halle
  • Interests
    Bike, Print, Games and Movies
  • Beschäftigung
    Pflegen

Contact Methods

  • PSN-ID
    bhaalo

Letzte Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe
  1. Gefährliche Brandung. Das erste mal, mit 36. War gut. Und mir ging während des Films einfach nicht aus dem Kopf, in welchem anderen Film dieser Film erwähnt wird. Und dann kam eben diese erwähnte Szene und ich musste noch stärker darüber nachdenken und die Frage ließ mich nicht mehr los... Auf dem Klo kann man ja am besten nachdenken. Hot Fuzz ist es.
  2. Danke für die Kaufempfehlungen. Vielleicht schaue ich im Store doch mal kurz drüber. Habe es vorhin nur kurz überflogen.
  3. Leisure Suit Larry, Wet Dreams Don't Dry: Da hätte ich Bock drauf. Das sieht ja endlich mal wieder wie ein echtes Larry aus und nicht irgend so ein Minispiel Quatsch. Aber leider passt mir der Preis nicht. Da warte ich lieber noch ein paar Monate. Es dauerte Jahre für ein neues (echtes) Larry, da kann ich auch noch länger warten. Ansonsten spricht mich nichts an, außer die anderen klassischen Point and Click Adventures (Deponia etc) welche ich aber alle schon besitze. Edit: Musste jetzt echt mal Googlen. Das letzte echte Larry welches ich hatte, war von 1996. Das reloaded zähle ich mal nicht mit, weil es eher mittelmaß war und außerdem zu einer Zeit erschienen ist, in welcher ich keinen "gaming" PC mehr besessen habe.
  4. Animiert ein Slogan zum Kauf einer 400+€ teuren Konsole? Oder ganz allgemein gefragt: Kauft jemand größere Objekte (Konsole, TV, Auto...) aufgrund der Werbeslogans bzw Marketing allgemein? In der heutigen Zeit verlässt man sich doch lieber auf die Berichte der Tester, Kritiker etc, die man im Netz findet.
  5. Ich denke mal, das ist nur ein Platzhalter. Aufgrund möglicher Leaks. Ich gehe aber auch davon aus, das sony ihrem Schema treu bleibt und es keine riesen Veränderungen geben wird. Ich hoffe doch stark, das min 1Tb verbaut wird. Heutzutage sind Spiele schon extrem groß. Patches, DLC etc.. Ich überspitze jetzt mal, aber wenn man nur 3-4 Spiele auf die Platte bekommt, wäre das auch hinderlich für das Online Geschäft.
  6. Das ist ja schon ein Fall für X-Factor. Edit: Wie ich gerade beim Sportstudio gehört habe, haben auch Lewa und Alcacer ihren ersten Dreierpack gegen Augsburg gemacht.
  7. Kurios: Es war der FC Augsburg in dem ein gewisser Aubameyang in seinem ersten BVB Spiel 3 Tore schoss.
  8. In der 83min "den Deckel drauf machen", würde ich jetzt nicht gerade als "Einlauf" bezeichnen. Einlauf klingt nach Demütigung, aber die Unioner haben schon gut mitgespielt, leider stand die Brauseverteidigung relativ sicher.
  9. Da es das nächste Game werden sollte, welches ich mir zulegen wollte, ist das jetzt echt ärgerlich. Gut, bis Sommer interessiert mich dann jetzt eh nichts aktuelles, da kann ich Zeugs zocken, welches sich über den Winter angesammelt hat. Der Sommer gehört zum Großteil sowieso dem Fahrrad und dem Pool. September, also fast ein halbes Jahr, ist trotzdem echt hart. 😕
  10. Haha. Ist mir auch neu. Das war noch die Zeit ohne Internet. Und Spiele-Zeitschriften habe ich mir auch nicht geholt. Da hat man einfach nur gespielt.
  11. Superman finde ich als Videospielthema relativ schwierig wege seines gottgleichen Status. Normale Feinde haut er direkt um. Laufen und fliegen kann er so schnell wie Flash. Die einzige Schwäche ist quasi Kryptonit oder ein Gegner selben Kalibers. Um das Spiel glaubhaft zu gestalten müsste Superman quasi unter einer dauerhaften Kryptonit Vergiftung leiden oder die Story spielt sich auf irgend einen Doomsday Planeten ab. Wobei ihm da dann auf Dauer die Sonne fehlen würde, welche ihm seine Kraft verleit. Ich nehme mal an, meine genannten Gründe sind der Grund dafür. Man hat dann gemerkt, dass es ein schwieriges Thema ist.
  12. Ich finde ja die 5 mit der harten Kante passt nicht ins Gesamtbild, da P und S sehr weich sind. Anders hätte es halt wie ein S ausgesehen. Auch ein römisches V wäre sehr kantig. Schwierig. Zum Glück steht das Logo für mich nicht wirklich im Vordergrund. @Pazzos PS2 Variant zeigt aber, dass eine dem S ähnliche Version funktionieren kann/könnte. Edit: Fix it with MS Paint. Aber auch nicht wirklich glücklich.
  13. Ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen, aber ein Kylian Mbappé (der sicherlich ein talentierter Fußballspieler ist) hat bis jetzt nur in Frankreich gespielt und sollte erstmal dauerhaft in Spanien oder England seine Leistung zeigen. Leider wechselte er zu PSG (Geld?) und ist dort in einer, meiner Meinung nach, unterklassigen Liga unterwegs. Die zwar viele talente generiert, diese aber wiederum schnell in die Top 4 (ENG, SPA, DEU, ITA) wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...