Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Osendorfer

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Halle
  • Interests
    Bike, Print, Games and Movies
  • Beschäftigung
    Pflegen

Contact Methods

  • PSN-ID
    bhaalo

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe
  1. Osendorfer

    Döner Sammelthread

    Kommt dann auch auf Art und Größe des Fladens an. Die Hälfte eines Fladens von meinem, wäre extrem, bzw unmöglich. Außerdem ist ne Hälfte nicht klappbar, sondern nur befüllbar, also weniger Inhalt. Ne Döner Calzone. Wir haben hier die klassischen Fladen. Dartscheibengröße. Ne halbe Dartscheibe will ich nicht essen.
  2. Osendorfer

    Döner Sammelthread

    Länger her. Habe direkt vor der Tür nen Imbiss mit dicken Burgern. Aber an meinen letzten kann ich mich noch erinnern. War ein Super Mega XXL mit Feta. Ohne Mist, heißt so. Ist ein Upgrade vom Upgrade des normalen Döner. Quasi 1/3 vom runden Fladen. Und nicht, bzw kaum, klappbar.
  3. Kenne ich. Scheiß Kekskrümel.....
  4. Kann mich nicht erinnern bei Sly Stallone so ein Gebäudekomplex gesehen zu haben. Ein Paradebeispiel für Action-Klamauk der 90r. Absolut kultig und trashig, mit völlig überzeichneten Charakteren. Klasse Film.
  5. Ich hoffe doch, dass es trotzdem auch Singleplayer Content hat: Elder Scrolls Online war auch im Singleplayer spaßig. Also ich hoffe, Multiplayer ist eine Option, aber kein Muss....außer natürlich bei extra Gruppensachen im Endgame.
  6. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Ich stelle mal die Behauptung auf, auch ohne die zwei Fehler wäre Madrid als Sieger vom Platz gegangen. Madrid ist einfach abgeklärter. Klingt jetzt abgedroschen, ist aber imo so. Liverpool bot kurzzeitiges Sturm und Drang, aber auch da sah ich Madrid nicht wirklich hinten, sondern eher "lauernd", abwartend. Der Ausfall von Salah wog schwer. Auch wenn ich mich jetzt kaum an eine Tormöglichkeit seinerseits erinnern kann, ist er für das Spiel natürlich immens wichtig, weil die Madrilenen ihm sicherlich etwas mehr Aufmerksamkeit schenken als lalalaweißdergeier.
  7. Osendorfer

    The Witcher 3: Wild Hunt - Neuer Hotfix veröffentlicht

    3 Jahre alt. Kein Online-Modus. Reiner Singleplayer. Immer noch Patch-Support. Top, CD PR *daumen hoch
  8. Osendorfer

    [Gerücht] Walmart Kanada listet unangekündigte Titel

    Absoluter Fake. Assassins Creed Nachfoger, wie unrealistisch. 😂 ironie
  9. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Dotmund holt wahrscheinlich Lichtensteiner. Sicherlich kein Schlechter, aber auch schon 34. 1-2 Saisons vielleicht. Da muss dann noch ein gleichwertiger Innenverteidiger (oder ist er Außen?) her, am besten zwei, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Sokatis nochmal eine Veränderung will. Favre(?), Bürki, Hitz, Akanji, Lichtensteiner.....Schweiz 09?
  10. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    @Pazzo Bundesliga alles ab Platz 2 quasi Mist und für Spieler nur Zwischenstationen, lese ich da heraus? Sitzt der Stachel noch tief vom Mittwoch? Dortmund scheint dich ja sehr zu beschäftigen. Das jährliche unvermögen der Bayern, wo doch Monate vorher schon vom Triple gesprochen wird, scheint echt zu frusten. FC Bayern, das Aushängeschild Deutschlands und schaffens schon wieder nicht. Langsam wirds peinlich. Da würde ich meine Energie auch lieber dafür aufbringen über andere Vereine zu schreiben.
  11. Ähnlich wie Horizon Zero Dawn, klingt der Titel so, als hätte jemand wahllos 3 Wörter aus ner Glaskugel gezogen.
  12. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Eine Saison vor Dortmund und beide Derbys gewonnen. Gab es lange nicht mehr. Drucken sich die Blauen jetzt die Tabelle aus und hängen sie ins Trophäenzimmer,....neben die Meisterschale der Herzen? Gönns euch.
  13. Osendorfer

    SEGA kündigt Mega Drive Mini an & Teaser-Trailer veröffentlicht

    Hier geht es ja auch nicht um aktuelle Sachen. es geht um ein Nostalgie Objekt/Gadget. Yakuza, Total War, Company of Heroes, Valkyria. Alles aber auch nicht wirklich alt. Ist halt ein Publisher. Die werden in Japan schon ihr Geld machen. Ich bin großer Mega Drive Fan, habe sogar eine Miniatur am Schlüsselbund. Kaufen werde ich es mir aber nicht. Habe einen PC zu einer "Emulationstation'" umgewandelt. Mega Drive hatte echt geile Spielreihen. SNES halt die größeren Namen und durch Square etc echt gute Entwickler und Games.
  14. Osendorfer

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Wochenende frei, also fix Diablo "durchgespielt". (Necro auf Profi. Hab ihn noch nicht auf PC gespielt. Geht gut ab.) Abenteuermodus ich komme. Warum nur, habe ich meine Diablo Sucht von PC auf Konsole verlagert?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.