Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Osendorfer

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Halle
  • Interests
    Bike, Print, Games and Movies
  • Beschäftigung
    Pflegen

Contact Methods

  • PSN-ID
    bhaalo

Letzte Besucher des Profils

692 Profilaufrufe
  1. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Wie soll ich das verstehen? Anstatt 2-3 Streamer zu abonieren, kauf ich nun 4 Pakete um alles zu sehen? 🤨
  2. Ansichtssache. In meinen Augen, sind links die Proportionen besser. Durch den etwas längeren Hals bei kleinerem Gesicht, im rechten Bild, hat es ein klein wenig was von ET.
  3. Da schwingt doch sicherlich ein klein wenig Sarkasmus mit.
  4. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Bestes Ergebnis seit 12 Jahren. 👍
  5. Osendorfer

    Playstation 4 lässt sich nicht einschalten

    Keine Ahnung. Aber irgendwie muss ja ein Taktgeber am Powerknopf sein, der die Kontaktstelle auf der Platine berührt. Der Knopf an sich ist ja nur ein Stück Plastik, welches quasi 90° zur waagerechten Platine steht. Abgebrochen?
  6. Osendorfer

    Playstation 4 lässt sich nicht einschalten

    An dem Power Button ist ne kleine Metallklemme. Abdeckung abmachen und evtl etwas nach unten biegen, damit sie wieder Kontakt bekommt, wenn der Knopf betätigt wird. Es kann auch passieren, wenn man die PS4 schonmal offen hatte wegen der Festplatte etc, dass die Klemme beim Zusammenbau irgendwo aneckt und deswegen keinen Kontakt bekommt.
  7. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Liverpool und Dortmund hat gewisse Parallelen, auch wenn das aufgrund der Millionen und Milliarden im heutigen Fußballgeschäfft leider in den Hintergrund gerückt ist, deswegen sympathisier ich schon immer mit Liverpool. Das Klopp da nun Trainer ist, ist ein kleiner Bonus. Ungeachtet dessen, kann ich Barcelona nicht ausstehen und ich feiere sowieso jede Mannschaft die einen Sieg gegen die Katalanen einfährt. Da jetzt gleich von Mitläufergesellschaft oder ähnlichem zu sprechen, finde ich etwas überzogen. Das ist wahrscheinlich der Neid, weil die "eigene" Mannschaft mal wieder gescheitert ist. 🙄
  8. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    This is Anfield!
  9. Osendorfer

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019

    Zitat entfernt / BuRn @Ritti1987 Weiß nicht genau, aber ich würde es glaube als Segen bezeichnen davon verschont zu bleiben.. 🙄 Edit: Im Zitat handelte es sich um MG:Survive.
  10. Osendorfer

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019

    Ein paar..., ja da hast du recht. Ist wahrscheinlich so ein Phänomen bei alten Säck...*hust* bei der älteren Generation. Meine Eltern haben sich auch mit Mitte 50 noch ne Wii gekauft und zu zweit fast täglich vorm TV rumgefuchtelt oder halt dann mit Bekannten ab und zu in größerer Runde. Jeder mag es da halt anders. Aktuell bervorzugt man in der Männerrunde halt noch typische Kartenspiele wie Pokern oder wenn Frauen dabei sind halt Trivial Pursuit oder ähnliches. Was nicht heißen soll, dass Pokern nichts für Frauen ist. Ich persöhnlich mag dabei halt nur kein albernes rumgekicher etc,....Oder "Schatz, sind das hier gute Karten?"
  11. Osendorfer

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019

    Da habe ich ja Glück, das ich WRoEdith Finch nicht schon erworben habe, die unzähligen Male, in denen es fürn Appel und en Ei im Sale war. Bei 4.99 oder 7.99 hat es des öfteren im Finger gejuckt. Overcooked ist absolut nicht meins. Coop Party Games ist das Genre am unteren Ende meiner Games Nahrungskette. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man dem Alter für sowas entwachsen ist. Die wenigen male im Jahr wo man sich treffen kann, weil es Dienstplan, Kinder und Frau eventuell mal zulassen, will man nicht vor der Playstation verbringen. Spielerich wahrscheinlich beides Top. Werbung für Plus? Eher nicht.
  12. Osendorfer

    Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

    Ich musste mich echt durchquälen, nach anfänglicher Euphorie. Mir ging dann einfach zuviel echt auf den Sack. Das Spiel war mir einfach "zu laut". Zu viel nonsene Passanten Gelaber, zuviel JJ Podcasts mit unwitzigen nonsense Gelaber, einfach zuviel rumgelaber. Passant da, JJ dort, Handy hier. Blablabla. Vielleicht mag ich auch einfach dieses klassiche Open World Feeling nicht mehr. Zu groß und zieht sich wie Kaugummi. Ach ja, Logikfehler gabs auch noch. Für mich das überbewerteste Game 2018...aber techn. war es echt Top. BTT: Mal den Point and Click Ordner etwas ausgedünnt. Book of Unwritten Tales 2, Baphomets Fluch 5, Day of the Tentacle, Deponia 1-4, Thimbleweed Park. Da hat der Stapel ganz schön abgenommen zuletzt. Blöderweise habe ich noch jedes weitere für PS4 erhältliche klassische Adventure. Aber nach Zurück in die Zukunft (Telltale) mache ich erstmal Pause vom Rätseln.
  13. Osendorfer

    Monatsvorschau - Games im Mai 2019

    Bei solchen Spielen brauche ich keinen Multiplayer. Bin da eh kein Freund von. Auch Borderlands liebe ich sehr, habe mich aber nie aufs Onlineparkett begeben. Hatte trotzdem meinen Spaß.
  14. Osendorfer

    Monatsvorschau - Games im Mai 2019

    Rage2 ist für mich ein muss. Aber nicht schon im Mai. Dafür ist noch zu viel offen und außerdem beginnt für mich gerade die Zeit, in der ich soviel Zeit wie möglich auf dem Bike sitze (mit Pedalen, ohne Motor. ) Muss irgendwie die 10 Kilo vom Winter loswerden, die über dem Gürtel hängen. 🙄
  15. Osendorfer

    Der Fußball Talk

    Beide Mannschaften haben noch zwei Stolpersteine auf dem Weg. Leipzig und Frankfurt auf der einen, Bremen und Gladbach auf der anderen Seite. Bei Leipzig geht es leider nur um Prestige. Die anderen drei werden hoch motiviert um Europa kämpfen. Dortmund mit Düsseldorf noch einen starken Gegner. Hannover wird da sicherlich etwas leichter für Bayern. Hoffe ja, die stemmen sich ähnlich stark gegen den Abstieg wie Nürnberg heute.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.