Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Osendorfer hat zuletzt am 1. Februar gewonnen

Osendorfer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Osendorfer

  • Rang
    Meister

Profile Information

  • Location
    Halle
  • Interests
    Bike, Print, Games and Movies
  • Beschäftigung
    Pflegen

Contact Methods

  • PSN-ID
    bhaalo

Letzte Besucher des Profils

1.489 Profilaufrufe
  1. Ich will nicht kleinlich sein, aber zwei Grinds/Slides im Video, sind so versetzt, dass es so wirkt, als würde der Skater mit den Rollen über die Fläche sliden. Es gibt diese Slides heutzutage, aber nicht in diesen Tempo/Haltung. Wenn es ein grafischer Fehler ist, würde mich das schon etwas stören. Bei 0:47 und1:28. Außerdem muss ich dem Gastbeitrag auch recht geben. Ich würde es jetzt nicht gleich auf PS2 downgraden, aber so ganz rund sieht es nicht aus. Mich stört vorallem, dass es etwas hakelig aussieht. Nicht wirklich geschmeidig.
  2. Bin mir jetzt nicht sicher, bzw habe ich keine Info darüber gefunden. Betreffen die graphischen Updates auch die PS4 bzw Konsolen allgemein? Ich habe das Feature jetzt nur bei den PC Changelogs gesehen (betrifft DX11 Unterstützung, vorher war es glaub nur DX 9), bei den PS4 Changelog finde ich es aber nicht. Finde ich aber gut, dass Ein Spiel, welches ich vor über 13-14 Jahren schon gespielt habe, noch mal ein Revival erlebt.
  3. Da ich in einem Bereich arbeite, welcher gerade besonders gefragt ist, stellt sich mir die Frage gar icht. Ich hätte gerne mal etwas mehr Freizeit. Ansonsten geht es mir so wie @Stritzel, ich weiß nicht, was ich anfangen soll und am Ende spiele ich wieder irgendwas, was ich schon ewig spiele. Aktuell immer noch Tropico 6. Das hat einfach das richtige Tempo, welches mir aktuell zusagt. Aber es gab ja nen DLC, also ist es ein klein wenig neuer als noch vor ein paar Wochen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit zuhause? Netflix, Tropico 6 Mit welchen Spielen beschäftigt ihr euch? Tropico 6 und Sims Wie viele davon durchgespielt, oder zumindest probiert? Letzte Mission von Tropico. Warum habt ihr gewisse Games abgebrochen? Die Motivation fehlte oder Langeweile ab der Hälfte des Games. Ein Bild von deinem Stapel der Schande ist gern gesehen! Kein Bild, das meißte ist ohne Hülle. z.B. Wolfenstein 2, Unchardet TLL, Resident Evil 7, Tomb Raider (das erste auf PS4), Doom, Borderlands 3, Red Dead Redemption....und und und.
  4. Ist halt witzig gemacht. Bißchen überdreht, was die Geschichte angeht, aber wenn man Anime Humor etwas abgewinnen kann, ist es echt top. Leicht sexistisch/frivol. Oder wie Netflix schreibt, "Aufreizend". My Hero Academia gibt es ja leider bei Netflix und Co nur 1 Staffel.
  5. Ach. Als ich noch jung war und auf Gras, war das echt fett. Ist aber auch so noch ein echtes Brett. 👍
  6. Bin gerade auf dem Anime Trip. Kill la Kill My Hero Academia High Score Girl Sehr amüsant ab und zu. Kann ich nur weiter emfehlen.
  7. Osendorfer

    Zustandsbericht

    Wetter: Schlafzimmer ist immer etwas kühler. Ort: Halle SA Laune: gut Essen: Grützwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln Trinken: Wasser Fernseher: Aus Musik: Aus Beschäftigung: Netflix Positiv: Übermorgen ist Urlaub Negativ: aus gegebenen Anlass Urlaub zuhause Gesundheit: Ich hoffe doch gut Aktuelles Spiel: Tropico 6 und Wolfenstein 2 internationale Version Spruch des Tages: Das Gesundheitsamt will das so. Fazit: Ich bin in der Pflege aktiv und froh übermorgen alles mal für ein paar Tage hinter mir zu lassen.
  8. Echt gute Aktion. Ich habe schonmal über einen Kauf nachgedacht. Jetzt kann ich mal reinschnuppern und dann gleich ne ganze Episode. Top.
  9. Kann ja auch, aber zu einer Familie gehören halt auch Elternteile. Diese hätte man mit 20th Century Studios, Touchstone und Hollywood Pictures bedienen können. Somit wird es keine ernstzunehmende Konkurrenz zu Netflix, Prime und Co. Star Wars sind Fanfilme und diese kennen die Filme schon auswendig. Ein oder zwei Serien reißen es da auch nicht raus. Die Marvelfilme kennt man ja jetzt auch schon in- und auswendig. Mein Fazit: Ein Streamingdienst, den die Welt nicht braucht. Hätten sie mal lieber mit den Streamingdiensten zusammengearbeitet, anstatt ihnen Inhalte zu nehmen und ihr eigenes Süppchen zu kochen.
  10. Habe mir gerade die ganze disney+ Liste angeschaut. Da gibt es ja keinen Titel für Erwachsene. Alles max ab12. Obwohl die eigentlich 2-3 Filmstudios besitzen, die auch Filme für ältere im Angebot haben. Also ein Kinder streaming Dienst.
  11. Da ich selber hobbymäßig gerne in die Pedale trete, hoffe ich doch, dass diese Aussage nur auf der Tatsache beruht, dass in der Welt des Radsports gerne mal betrogen wird. Für die ehrlichen Radrennfahrer ist das nämlich sehr wohl ein ernster (und harter) Sport, der den Körper alles abverlangt.
  12. Ganz ohne Spass, würde ich mir bei einem zukünftigen Dragon Age mehr Rollenspiel und taktischen Tiefgang wünschen. Die Action kann man dann Geralt und Co überlassen.
  13. In der Welt spielend, aber ein komplett neuer Charakter wäre cool. Am besten einen selbst erstellten und evtl einen weiblichen Gegenpart, also Magier als zweite wählbare Klasse neben dem Hexer. Feuerbällen werfen und Schilde oben halten, stelle ich mir recht spannend vor. Das gibt noch ein paar Zusatzoptionen bei den Dialogen und dem Ansehen in diversen Städten.
  14. Peyton sieht mir zu sehr nach osteuropäischem Model aus. Nicht so mein Typ. Lieber der alternative Style. D. Anders hat ja auch gesanglich etwas drauf, wie man in einigen Episoden sehen (und hören) kann. Ich muss gestehen, da es mein Hasscharakter ist, kann ich jetzt nichts wirklich über die Schauspielerei sagen. Wahrscheinlich relativ gut, weil er seine Rolle so überzeugend spielt, dass ich ihn regelrecht "hasse". Nach der 5. ist Schluss. Echt viel, wenn man bedenkt, dass das DC/Vertigo Comic keine 2 Jahre überlebt hat. Edit: Nebenbei gucke ich noch Paradise PD. Staffel 1 fand ich schon gut und Brickleberry fand ich damals auch relativ gut. Ist halt eher so der "Oh, nein die können doch nicht..."-Humor. Schwanz und Peniswitze etc..Ab und zu brauch ich das.
×
×
  • Neu erstellen...