Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Osendorfer reagierte auf wolverine in Grand Theft Auto VI - Trailer 1   
    Geiler Trailer, ich bin bereit!
    Zum Thema weiblicher Charakter: Ich schau beim Spielen lieber auf den Popo von nem weiblichen Charakter, als auf einen männlichen, das könnt ihr mich auch gerne sexistisch nennen, ist mir egal...
     
  2. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von Jako erhalten in Stray - Das sagt die internationale Presse zum heute erschienenen Katzen-Abenteuer   
    Schönes Spiel.
     
    Mein Kater hat nur irgendwie keine ruhige Minute gehabt, weil er bei jeden Miauen und Schnurren sofort aufspringt.
     
    Natürlich musste ich aufgrund dessen die Miau Taste einmal öfter drücken. 😈
  3. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Baldur's Gate 3 - Rollenspiel für PlayStation 5 angekündigt + Release im August   
    Aktuell gibt es da noch keine Pläne. Vielleicht irgendwann mal als Definitive Edition.
     
    Mega auf den gestrigen Abend gefreut. 18Uhr geht es endlich los.
     
    17 Uhr Nachricht von den Eltern. "Hey, dein Bruder und wir grillen heute Abend. Kommst du auch? Da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Das Wetter noch genießen, solange es so ist, wie es ist. Der Winter kommt früh genug.
     
    Habe dann kurz nach Mitternacht mal gestartet....und bin begeistert.
     
    Ich liebe die zwei Klassiker, aber das BG3 mehr ein Divinity 2 als ein klassisches BG ist, finde ich dann doch sehr angenehm. Die Klassiker spielen sich aus heutiger Sicht doch sehr zäh.
     
    Die Dialoge sind herrlich. Eine gute Portion Humor dabei. Kampfsystem erinnert halt stark an Divinity 2, was ich sehr begrüße. Ich spiele rundenbasiert, Echtzeit ist mir zu fummelig. Das fand ich schon bei den Klassikern sehr umständlich.
     
    Ich hatte mich im Vorfeld nicht über das Spiel informiert. Larian und Baldurs Gate haben mir als Info gereicht und ich bereue es nicht, es gekauft zu haben. Der Winter kann kommen.
     
    Diablo 4 ist eh tot für mich. Diablo 3 hat damals mehr gefesselt. Die Season ist viel zu knapp (endet ja schon wieder im Oktober). Ich gehe arbeiten und habe noch andere Verpflichtungen. Mein Season Char ist gerade mal 70 und jetzt soll es in einem Monat schon wieder vorbei sein. Klar, man will ja Season Pässe verkaufen.
     
    BG3 kommt da jetzt genau richtig. Herbst und Winter sind gerettet.
  4. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Baldur's Gate 3 - Release-Datum der PS5-Version zum Rollenspiel offiziell bekannt gegeben   
    Ich bin schwach. ☹️
     
     
    Hatte einen Bonus diesen Monat. Hab mir die teure Deluxe Version im PSN vorbestellt.
     
    Auch weil ich zu diesem Zeitpunkt zufällig meinen zweiten Jahresurlaub habe.
  5. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Bottlethrower erhalten in Baldur's Gate 3 - Release-Datum der PS5-Version zum Rollenspiel offiziell bekannt gegeben   
    Ich bin schwach. ☹️
     
     
    Hatte einen Bonus diesen Monat. Hab mir die teure Deluxe Version im PSN vorbestellt.
     
    Auch weil ich zu diesem Zeitpunkt zufällig meinen zweiten Jahresurlaub habe.
  6. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Baldur's Gate 3 - Release-Datum der PS5-Version zum Rollenspiel offiziell bekannt gegeben   
    Ich bin schwach. ☹️
     
     
    Hatte einen Bonus diesen Monat. Hab mir die teure Deluxe Version im PSN vorbestellt.
     
    Auch weil ich zu diesem Zeitpunkt zufällig meinen zweiten Jahresurlaub habe.
  7. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Baldur's Gate 3 - Release-Datum der PS5-Version zum Rollenspiel offiziell bekannt gegeben   
    Das only Digital stört mich gewaltig. Ich kaufe es nicht direkt zum Release, sondern eher im Winter oder später und dann will ich keine 70€ für ein digitales Game ausgeben.
     
    Vor allem nervt es, weil ich auch Sammler bin und die ersten beiden Teile + das PS4 Remake auf Disc habe etc..
     
    Gibt es eigentlich Drittanbieter die PSN Games anbieten?
     
    Edit: Also ich bin jetzt kein Pfennigfuchser, mich stört einfach nur, dass es im Store meist genauso viel (oder teurer) kostet wie die Disc Version, obwohl bis auf Serverkosten keine Kosten für Sony entstehen. Pressen, Druck, und Logistik fällt komplett weg, aber es wird der selbe Preis wie im Einzelhandel aufgerufen oder halt sogar mehr.
  8. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Lunte der Echte erhalten in Was hört Ihr gerade?   
  9. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Rogue Legacy 2 - Rogue-Lite-Metroidvania jetzt erhältlich + Trailer   
    Kann ich so unterschreiben. Hat bei mir den selben Wertegang. Ich muss sagen, den ersten Teil fand ich irgendwie besser. Obwohl der zweite natürlich auch top ist, liegt vielleicht auch daran, dass am PC nicht wirklich das feeling für so ein Spiel entstanden ist.
     
    Ich habe zwar eh keine Zeit, aber aufgrund dessen, dass es direkt im Plus enthalten ist, habe ich es mal geladen. Vielleicht werde ich ja auf der Konsole mit dem zweiten Teil warm.
  10. Danke
    Osendorfer reagierte auf Prodigy in Rogue Legacy 2 - Rogue-Lite-Metroidvania jetzt erhältlich + Trailer   
    Eine absolute PERLE unter den Indies. Habe schon Teil 1 fast 100h gespielt und Teil 2 auf Steam gezockt, bis ich dann mein Steam Deck verkauft habe. Das wird auf der PS5 mein absolutes GoTo Zwischendurchspielchen sein.
     
    Must-Play!
  11. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Schueli erhalten in XDefiant - Neues Video zeigt Community-Reaktionen   
    Ich habe keine Frau gesehen  
     
    Darf man das heutzutage. Ein Video ohne weibliche Vertretung.
     
    Da hat die Marketing Abteilung nicht mitgedacht. Das schreit doch nach Shitstorm.
  12. Like
    Osendorfer hat eine Reaktion von Der Unbeugsame erhalten in Diablo IV - Sammelthread   
    Ich muss mich mal selber zitieren...
     
    Also geschlossene Bereiche scheinen Instanzen zu sein. Finde ich gut. Der Hauptteil des Spiels findet ja in Dungeons etc statt und wenn ich auf der großen Map bei irgendwelchen Events Hilfe bekomme oder mithelfen kann, sage ich nicht nein.
     
     
    Selbst zu PS1 Zeiten hatte ich nie eine defekte CD (außer ich war selber Schuld). Sowas gibt es? Werden die nach dem Pressen nicht kurz durchgeleuchtet oder so? Quickscan whatever.
     
    Das ist dann echt Mist.
  13. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von bma9999 erhalten in Diablo IV - Sammelthread   
    Serverprobleme nach Hotfix. Kommt vor. Kann ja am PC was anderes spielen.
     
    Witzig finde ich die Lösungsvorschläge von mein-mmo, die in einem Artikel welcher gegen 23uhr verfasst wurde dazu raten, ich zitiere...
     
     
    Die schreiben in dem Artikel, das es Serverprobleme nach dem Aufspielen des Hotfix sind und raten dann zu einem Grafikarten Treiberupdate.. WTF. Internetverbindung trennen? Welche, die von Blizzard in Kalifornien oder meine?
     
    Schreiben da nur IT Typen? Deren Catchphrase ist doch eigentlich immer, "Haben sie schon die neuesten Treiber installiert?"  
  14. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Roxas1997 erhalten in Der Fußball Talk   
    Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.
     
    De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.
     
    Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.
  15. Like
    Osendorfer hat eine Reaktion von RaviRashud erhalten in Der Fußball Talk   
    Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.
     
    De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.
     
    Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.
  16. Like
    Osendorfer hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Der Fußball Talk   
    Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.
     
    De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.
     
    Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.
  17. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Der Fußball Talk   
    Ein Hainer ist seit 2019 Präsident aber ein Oliver Kahn hatte ein ganzes Jahrzehnt lang als Spieler Anteil daran den FCB dorthin zu bringen, wo er jetzt ist.
  18. Like
    Osendorfer hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Der Fußball Talk   
    Glückwunsch an den FCB. Wer in der letzten Minute noch den absoluten Siegeswillen hat ein Unentschieden zu drehen, hat es verdient.
     
    De Dortmunder haben diesen Willen heute leider nicht gezeigt. Wie Edin treffend formuliert hat, wurden die Beine immer schwerer. Das dann noch ein Elfmeter verschossen wird und gestandene Profis in entscheidenden Phasen plötzlich in alte Muster verfallen (Tor nach Ecke. Ich dachte eigentlich dieses Manko hat der BVB abgestellt) Gibt den ganzen noch die Krönung.
     
    Noch ein Wort zum FCB. Man mag von den Personen halten was man will, aber einen Salihamiwasweißichwieweiter und Kahn, die eigentlich Clublegenden sind, direkt nach Abpfiff zu feuern und Kahn schon vor dem Spiel zu untersagen an eventuellen Meisterschaftsfeiern teilzunehmen, ist unwürdig und wird wieder einmal einen FC Hollywood gerecht. Das ganze hätte man auch noch in einer Woche klären können. Da fehlen mir echt die Worte. Unmenschlich sowas.
  19. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Der Fußball Talk   
    Radio finde ich ganz schlimm. Wenn man nicht sehen kann was passiert und der Kommentator bei jeden Ballkontakt abgeht wie Schmitz Katze.
     
    Ich fand aber gucken heute auch ganz schlimm, weil Augsburg doch sehr stark gefightet hat. 17:1 Torschüsse in Hälfte eins und keiner geht rein war doch sehr schwer zu ertragen.
     
    Dann noch die Glanztat von Kobel, als plötzlich ein Augsburger frei vorm Tor war. Für mein altes Herz ist das nichts mehr.
  20. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in Der Fußball Talk   
    Radio finde ich ganz schlimm. Wenn man nicht sehen kann was passiert und der Kommentator bei jeden Ballkontakt abgeht wie Schmitz Katze.
     
    Ich fand aber gucken heute auch ganz schlimm, weil Augsburg doch sehr stark gefightet hat. 17:1 Torschüsse in Hälfte eins und keiner geht rein war doch sehr schwer zu ertragen.
     
    Dann noch die Glanztat von Kobel, als plötzlich ein Augsburger frei vorm Tor war. Für mein altes Herz ist das nichts mehr.
  21. Like
    Osendorfer hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Der Fußball Talk   
    Radio finde ich ganz schlimm. Wenn man nicht sehen kann was passiert und der Kommentator bei jeden Ballkontakt abgeht wie Schmitz Katze.
     
    Ich fand aber gucken heute auch ganz schlimm, weil Augsburg doch sehr stark gefightet hat. 17:1 Torschüsse in Hälfte eins und keiner geht rein war doch sehr schwer zu ertragen.
     
    Dann noch die Glanztat von Kobel, als plötzlich ein Augsburger frei vorm Tor war. Für mein altes Herz ist das nichts mehr.
  22. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von Pazzo erhalten in Der Fußball Talk   
    Das war das Spiel gegen Frankfurt von *trommelwirbel* Stegemann gepfiffen, welches Dortmund in der WT auf Platz zwei katapultiert.
     
    Laut der Spielanalyse der Stammtisch-Hobbyschiedsrichter hätte es aber in der 21. min damals Gelb/Rot für Frankfurt geben müssen. Damit wären alle späteren strittigen Entscheidungen nie passiert und man hätte das Spiel für Dortmund werten müssen. Ich bezweifle, dass Frankfurt nach Brandt 1:0 (20min) und Gelb Rot (21min) ein 1:1 in der 26min geschossen hätte. Ein zweites Stuttgart wäre das sicherlich nicht gewesen.
     
    Das gestrige Spiel, mit dem Hintergrund der aktuell vorherrscht und einer offiziellen Stellungsname des DFB, ist schon ein anderes Kaliber.
     
    Dazu kommt noch die zweifelhafte Ansetzung eines Videoschiris, der sich gern mal zum FC Bayern einladen lässt und freudig Geschenke annimmt. (Siehe Bild)

  23. Haha
    Osendorfer hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Der Fußball Talk   
    Das war das Spiel gegen Frankfurt von *trommelwirbel* Stegemann gepfiffen, welches Dortmund in der WT auf Platz zwei katapultiert.
     
    Laut der Spielanalyse der Stammtisch-Hobbyschiedsrichter hätte es aber in der 21. min damals Gelb/Rot für Frankfurt geben müssen. Damit wären alle späteren strittigen Entscheidungen nie passiert und man hätte das Spiel für Dortmund werten müssen. Ich bezweifle, dass Frankfurt nach Brandt 1:0 (20min) und Gelb Rot (21min) ein 1:1 in der 26min geschossen hätte. Ein zweites Stuttgart wäre das sicherlich nicht gewesen.
     
    Das gestrige Spiel, mit dem Hintergrund der aktuell vorherrscht und einer offiziellen Stellungsname des DFB, ist schon ein anderes Kaliber.
     
    Dazu kommt noch die zweifelhafte Ansetzung eines Videoschiris, der sich gern mal zum FC Bayern einladen lässt und freudig Geschenke annimmt. (Siehe Bild)

  24. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Der Fußball Talk   
    Das war das Spiel gegen Frankfurt von *trommelwirbel* Stegemann gepfiffen, welches Dortmund in der WT auf Platz zwei katapultiert.
     
    Laut der Spielanalyse der Stammtisch-Hobbyschiedsrichter hätte es aber in der 21. min damals Gelb/Rot für Frankfurt geben müssen. Damit wären alle späteren strittigen Entscheidungen nie passiert und man hätte das Spiel für Dortmund werten müssen. Ich bezweifle, dass Frankfurt nach Brandt 1:0 (20min) und Gelb Rot (21min) ein 1:1 in der 26min geschossen hätte. Ein zweites Stuttgart wäre das sicherlich nicht gewesen.
     
    Das gestrige Spiel, mit dem Hintergrund der aktuell vorherrscht und einer offiziellen Stellungsname des DFB, ist schon ein anderes Kaliber.
     
    Dazu kommt noch die zweifelhafte Ansetzung eines Videoschiris, der sich gern mal zum FC Bayern einladen lässt und freudig Geschenke annimmt. (Siehe Bild)

  25. Danke
    Osendorfer hat eine Reaktion von Commander2563 erhalten in Der Fußball Talk   
    Eigentlich traurig, dass ich selbst bei einem 3:0 noch Bammel habe beim Fußball gucken.
     
    Aber ist ja alles gut ausgegangen.
     
    Wäre gut, wenn jetzt keiner mehr ausfällt. Nach der Rekordsiegesserie kam der "Einbruch" mit den Verletzungen von Karim und Julian. 
×
×
  • Neu erstellen...