Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Osendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    Osendorfer got a reaction from XPapa1X in Der Fußball Talk   
    Bestes Ergebnis seit 12 Jahren. 👍
  2. Haha
    Osendorfer got a reaction from XPapa1X in Der Fußball Talk   
    Bestes Ergebnis seit 12 Jahren. 👍
  3. Danke
    Osendorfer got a reaction from Bottlethrower in Playstation 4 lässt sich nicht einschalten   
    An dem Power Button ist ne kleine Metallklemme. Abdeckung abmachen und evtl etwas nach unten biegen, damit sie wieder Kontakt bekommt, wenn der Knopf betätigt wird.
     
    Es kann auch passieren, wenn man die PS4 schonmal offen hatte wegen der Festplatte etc, dass die Klemme beim Zusammenbau irgendwo aneckt und deswegen keinen Kontakt bekommt.
  4. Danke
    Osendorfer got a reaction from Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Liverpool und Dortmund hat gewisse Parallelen, auch wenn das aufgrund der Millionen und Milliarden im heutigen Fußballgeschäfft leider in den Hintergrund gerückt ist, deswegen sympathisier ich schon immer mit Liverpool. Das Klopp da nun Trainer ist, ist ein kleiner Bonus.
     
    Ungeachtet dessen, kann ich Barcelona nicht ausstehen und ich feiere sowieso jede Mannschaft die einen Sieg gegen die Katalanen einfährt.
     
    Da jetzt gleich von Mitläufergesellschaft oder ähnlichem zu sprechen, finde ich etwas überzogen. Das ist wahrscheinlich der Neid, weil die "eigene" Mannschaft mal wieder gescheitert ist. 🙄
  5. Haha
    Osendorfer reacted to Bottlethrower in Der Fußball Talk   
    Das positive Gesamtbild ist unabhängig von den Motiven auf meiner Bettwäsche.
  6. Like
    Osendorfer got a reaction from R123Rob in Der Fußball Talk   
    This is Anfield!
  7. Like
    Osendorfer got a reaction from R123Rob in Der Fußball Talk   
    This is Anfield!
  8. Like
    Osendorfer got a reaction from R123Rob in Der Fußball Talk   
    This is Anfield!
  9. Haha
    Osendorfer got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Man setzt sich einmal (!) auf den Deckel, aus, ähm, Altersschwäche beim Socken anziehen und schon bricht das Scheiß Plasteding. Zum Glück nicht den Sack geklemmt.
     
    Dazu noch 2 neue Batman Hardcover. Noch ein Spawn Hardcover. Dragon Quest 11 und Detroit: Become Human.
     
    Habe schon etwas länger mit dem Rauchen aufgehört und außerdem gab es ne Lohnerhöhung. Da konnte ich mich mal etwas beschenken.


  10. Verwirrt
    Osendorfer got a reaction from joschi486 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Da habe ich ja Glück, das ich WRoEdith Finch nicht schon erworben habe, die unzähligen Male, in denen es fürn Appel und en Ei im Sale war. Bei 4.99 oder 7.99 hat es des öfteren im Finger gejuckt.
     
    Overcooked ist absolut nicht meins. Coop Party Games ist das Genre am unteren Ende meiner Games Nahrungskette. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man dem Alter für sowas entwachsen ist. Die wenigen male im Jahr wo man sich treffen kann, weil es Dienstplan, Kinder und Frau eventuell mal zulassen, will man nicht vor der Playstation verbringen.
     
    Spielerich wahrscheinlich beides Top. Werbung für Plus? Eher nicht.
  11. Like
    Osendorfer got a reaction from bma9999 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Zitat entfernt / BuRn
     
    @Ritti1987
    Weiß nicht genau, aber ich würde es glaube als Segen bezeichnen davon verschont zu bleiben.. 🙄
     
    Edit: Im Zitat handelte es sich um MG:Survive.
  12. Verwirrt
    Osendorfer reacted to Serdar Yazici in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Der April bereicherte uns mit The Surge und Conan Exiles im PlayStation Plus Aufgebot. Nun stehen schon die Titel für den Mai auf der Matte, die man gespielt haben sollte. In Overcooked! erwartet uns die wohl chaotischste Küchenschlacht in der digitalen Welt. Der Spaß im Mehrspielermodus ist garantiert. Doch Achtung, es könnte ziemlich laut werden und langjährige Freundschaften bedrohen. In What Remains of Edith Finch reisen wir in die Vergangenheit, um die tiefgründige und tragische Geschichte hinter der Familie Finch aufzudecken, die von grausamen Schicksalsschlägen heimgesucht wurden. 
     
    Ab dem 7. Mai werden beide Titel für PlayStation Plus Abonnenten zum Download bereit stehen. Bis dahin ist noch Zeit, die Spiele im April abzustauben.
     
    Overcooked!
     
     
    "Overcooked! wurde speziell für lokale Couch-Koop entwickelt. Es ist ein spaßiges, hektisches und oft brüllend komisches Erlebnis für bis zu vier Spieler. Schließt euch mit euren Freunden zu einem Team von Köchen zusammen und zaubert Gerichte für eure hungrigen Gäste, während die Uhr unnachgiebig tickt. Der Fokus liegt hier auf Teamwork und gutem Timing. In Overcooked!müsst miteinander kommunizieren, um Gemüse zu schnippeln, Steaks zu grillen, Soßen zu rühren, fertige Gerichte auf Tellern anzurichten und vieles mehr – ohne dass die Küche dabei in Flammen aufgeht! Die putzige, farbenfrohe Stilrichtung, die Vielzahl an verschiedenen Gerichten und Küchenanordnungen, die simple Steuerung, das einsteigerfreundliche Gameplay und der Fokus auf absurde und übertriebene Albereien machen Overcooked! zum perfekten Partyspiel für Gamer und alle anderen.
    Spielt alleine oder versucht euch am Couch-Koop-Modus und an den kompetitiven Spielmodi für bis zu vier Spieler."
     
    What Remains of Edith Finch
     
     
    "Das preisgekrönte What Remains of Edith Finch von den Machern von The Unfinished Swan ist ein höchst originelles und oft auch surreales Erlebnis. Als letzter Nachkomme der verfluchten Familie Finch kehrt ihr zum alten Familienanwesen zurück und erfahrt durch einzigartiges, interaktives Storytelling mehr über die frühzeitigen Tode eurer Verwandten.
    What Remains of Edith Finch ist eines der am meisten unterschätzten Kunstwerke dieser Generation. Es ist düster, bewegend und regt zum Nachdenken an. Wenn ihr es bis jetzt verpasst habt, ist dies eure Chance, es nachzuholen. Der Nachfolger zu The Unfinished Swan, dem Erstlingswerk von Entwickler Giant Sparrow, ist ein wahrhaft emotionales Erlebnis und wurde von der British Academy Games Award (BAFTA) als bestes Spiel 2017 und bei den Game Developers Choice Awards 2018 mit dem Preis für die beste Handlung ausgezeichnet."
     
    Was haltet ihr von den Spielen im Mai?
  13. Danke
    Osendorfer reacted to podi in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    😂😂😂Kann mir leicht vorstellen dass ich mit meinen 50 ein paar Monate Vorsprung hab 😜
    Aber grad mit dem Alter hab ich wieder Spaß an solchen Spielen 👍😁👍
    Also vielleicht doch laden, es könnte die Zeit ja wieder kommen 😆😆😆
  14. Verwirrt
    Osendorfer got a reaction from joschi486 in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Mai 2019   
    Da habe ich ja Glück, das ich WRoEdith Finch nicht schon erworben habe, die unzähligen Male, in denen es fürn Appel und en Ei im Sale war. Bei 4.99 oder 7.99 hat es des öfteren im Finger gejuckt.
     
    Overcooked ist absolut nicht meins. Coop Party Games ist das Genre am unteren Ende meiner Games Nahrungskette. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man dem Alter für sowas entwachsen ist. Die wenigen male im Jahr wo man sich treffen kann, weil es Dienstplan, Kinder und Frau eventuell mal zulassen, will man nicht vor der Playstation verbringen.
     
    Spielerich wahrscheinlich beides Top. Werbung für Plus? Eher nicht.
  15. Haha
    Osendorfer got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Man setzt sich einmal (!) auf den Deckel, aus, ähm, Altersschwäche beim Socken anziehen und schon bricht das Scheiß Plasteding. Zum Glück nicht den Sack geklemmt.
     
    Dazu noch 2 neue Batman Hardcover. Noch ein Spawn Hardcover. Dragon Quest 11 und Detroit: Become Human.
     
    Habe schon etwas länger mit dem Rauchen aufgehört und außerdem gab es ne Lohnerhöhung. Da konnte ich mich mal etwas beschenken.


  16. Like
    Osendorfer got a reaction from Bottlethrower in Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?   
    Ich musste mich echt durchquälen, nach anfänglicher Euphorie. Mir ging dann einfach zuviel echt auf den Sack. Das Spiel war mir einfach "zu laut". Zu viel nonsene Passanten Gelaber, zuviel JJ Podcasts mit unwitzigen nonsense Gelaber, einfach zuviel rumgelaber. Passant da, JJ dort, Handy hier. Blablabla. Vielleicht mag ich auch einfach dieses klassiche Open World Feeling nicht mehr. Zu groß und zieht sich wie Kaugummi. Ach ja, Logikfehler gabs auch noch. Für mich das überbewerteste Game 2018...aber techn. war es echt Top.
     
    BTT: Mal den Point and Click Ordner etwas ausgedünnt.
     
    Book of Unwritten Tales 2, Baphomets Fluch 5, Day of the Tentacle, Deponia 1-4, Thimbleweed Park. Da hat der Stapel ganz schön abgenommen zuletzt. Blöderweise habe ich noch jedes weitere für PS4 erhältliche klassische Adventure. Aber nach Zurück in die Zukunft (Telltale) mache ich erstmal Pause vom Rätseln.
  17. Haha
    Osendorfer got a reaction from Pulverblitz in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Man setzt sich einmal (!) auf den Deckel, aus, ähm, Altersschwäche beim Socken anziehen und schon bricht das Scheiß Plasteding. Zum Glück nicht den Sack geklemmt.
     
    Dazu noch 2 neue Batman Hardcover. Noch ein Spawn Hardcover. Dragon Quest 11 und Detroit: Become Human.
     
    Habe schon etwas länger mit dem Rauchen aufgehört und außerdem gab es ne Lohnerhöhung. Da konnte ich mich mal etwas beschenken.


  18. Danke
    Osendorfer got a reaction from Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    Bayern will scheinbar genauso wenig Meister werden, wie der HSV aufsteigen möchte. 🙄
     
    Das Ergebnis habe ich heute auf Arbeit getippt. Hätte wetten sollen. Schade.
  19. Like
    Osendorfer got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im Mai 2019   
    Bei solchen Spielen brauche ich keinen Multiplayer. Bin da eh kein Freund von. Auch Borderlands liebe ich sehr, habe mich aber nie aufs Onlineparkett begeben. Hatte trotzdem meinen Spaß.
  20. Danke
    Osendorfer reacted to Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im Mai 2019   
    Das ist natürlich absolut verständlich. Das geht dann vor und Rage läuft ja nicht weg und da es kein MMO ist, ist es auch völlig irrelevant wann man es spielt. 
  21. Haha
    Osendorfer got a reaction from Christopher Grünewald in Monatsvorschau - Games im Mai 2019   
    Rage2 ist für mich ein muss. Aber nicht schon im Mai. Dafür ist noch zu viel offen und außerdem beginnt für mich gerade die Zeit, in der ich soviel Zeit wie möglich auf dem Bike sitze (mit Pedalen, ohne Motor. )
     
    Muss irgendwie die 10 Kilo vom Winter loswerden, die über dem Gürtel hängen. 🙄
  22. Danke
    Osendorfer got a reaction from Tekks23 in Dragon Age 4 - Laut Berichten ein Anthem mit Drachen & Neustart des Projekts   
    Meinetwegen, wenn es so wie der Onlinemodus von DA:I ist. Also, kein Zwang und sie noch ein richtiges Spiel dazu liefern, welches Solo spielbar ist.
     
    Ich halte nichts von Online. Ich will mich nicht ständig hetzen lassen, weil der Mitspieler früh ins Bett muss. Ich lese gerne Ingamebücher und Storytexte/Dialoge.
     
    Ich weiß auch nicht, ob es so klug ist, langjährige Fans mit gravierenden Änderungen vor den Kopf zu stoßen. Meiner Meinung nach der falsche Weg....Aber hauptsache ein paar Dollar verdient, weil es immer irgendwelche Deppen gibt, die irgendwelchen Content oder Mikrogedöns dazu kaufen.
     
     
  23. Haha
    Osendorfer reacted to Swami in PlayStation 5 - Sony enthüllt erste Details zur nächsten Konsolengeneration   
    Ich erinnere mich sogar noch an eine Zeit, da gab es noch gar keine Patches. 
  24. Danke
    Osendorfer reacted to PLAYERUNKNOWN in PlayStation 5 - Sony enthüllt erste Details zur nächsten Konsolengeneration   
    Was sollte den deiner meinung nach neues revolutionäres mit der neuen gen kommen? klar war der sprung von 2d auf 3d damals enorm, aber soetwas kann man beim heutigen Stand der Techniuk und grafik kaum noch erwarten.
    Mit vr hat sony zumindest für den breiten markt in dieser gen etwas neues und frisches auf die Beine gestellt und bin mir sicher das da in zukunft die größten revolutionären Sprünge passieren werden. Wenn selbst nintendo nu auf den vr Zug aufspringt. nur das ich mir da die klobige switch vor die Nase halten muss. Sony kann natürlich auch mit der neuen gen überteuerte Pappkartons releasen sodass man nun den dualshock oder zusätzliche Geräte selber zusammenbasteln kann. 
     
    Und um Inhalte bzw. spiele mache ich mir bei sony überhaupt keine sorgen. anders als die konkurrenz hatte sony diese gen ein enormes und breites Sortiment an sehr guten Spielen und weitere sind in entwicklung. Auch noch völlig unbekannte titel.
    Dürfen halt diesmal nicht fden fehler machen und zum launch keine wirklichen systemseller zu haben.
  25. Verwirrt
    Osendorfer got a reaction from Jed in XIII - Remake des Cel Shading-Ego Shooters angekündigt   
    Ich habe sogar noch das PC Game hier irgendwo rumliegen. Zum Release gekauft damals.
     
    Schade, dass man noch keine Bilder der neuen Version sieht. Ist definitiv ein Kauf für mich. XIII ist durch seine Stealth Elemente und zB der Option Geiseln zu nehmen, mehr als nur ein 0815 Shooter.
     
    Ich glaub man konnte auch Leichen verstecken. Und Gegner mit irgendwelchen harten Gegenständen betäuben. Schwere Aschenbecher und so Zeugs.
    Doch. Gab einen Nachfolger. Ohne Witz, nur für Handys.
     
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.