Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

dunry

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dunry

    Media-Player App - Version 2.0 erschienen

    Mittlerweile hat die Media-Player App ja einige Updates und Versionsnummern bekommen. Seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem mit dieser App, ich nutze sie damit ich Videofiles über meine NAS auf dem TV abspielen kann. Wenn ich die App starte tut sich nach dem Startbildschirm nichts mehr, ich kann so oft ich will X oder O drücken, ich bleibe im Startbildschirm stehen. Ich muss danach die App komplett löschen und neu laden und installieren damit sie zumindest auf meine NAS zugreifen kann. Sobald ich dann die App wieder schließe und nochmal starte, habe ich wieder das gleiche Problem mit X und O und muss die App wieder löschen und neu installieren. Eine Verbindung mit dem Universal Media Server auf meinem PC ist garnicht mehr möglich. Andere Geräte z.B. der Fire TV Stick können Problemlos auf die NAS zugreifen, andere Apps und Spiele auf der Play Station 4 laufen auch einwandfrei. Ich dachte das es evtl. an dem Firmware- Update der letzten Wochen liegen könnte aber seit gestern gibts ja ein neues Firmware-Update aber der Fehler ist weiterhin vorhanden. Google findet leider auch nichts zu diesem Problem. Vielleicht hat hier jemand schon mal davon gehört oder einen nützlichen Hinweis. Danke und Grüße
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.