Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Devian hat zuletzt am 15. Dezember 2019 gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

3.633 Profilaufrufe
  1. Habe ich ja auch dann so verstanden. Hatte mich nur etwas irritiert, und mir ist auch klar, dass diese News eben auf den derzeitigen Stand der kursierenden Informationen basiert.
  2. Soweit so gut, nur ist es eben auch hier wieder nur eine Vermutung, wenn Du schreibst, "Aber sagen wir einfach mal..." Ich weiss, dass Thema Konsolenpreise ist im Moment eines der Interessantesten, aber bevor Sony oder MS nicht im Ansatz damit rausrücken, bleibt alles weiter nur Spekulation... Macht zwar immer etwas Spaß drüber zu diskutieren, aber schlußendlich bringt das doch alles nichts...
  3. Naja, ich selber hatte es auf dem USB Stick eines Kumpels gefunden...
  4. Wird jetzt anstatt Schmierkäse endlich richtige Wärmeleitpaste genommen? Davon ab finde ich die Überschrift der News doch etwas irreführend, denn über die Preise ist nach wie vor nichts bekannt, und deshalb kann man dann doch gar nicht sagen, dass die Konsolen teurer werden als geplant. Geplant bedeutet für mich, dass schon etwas konkretes angeschlagen war, aber bisher entsprangen alle Preise nur den Glaskugeln verschiedener Leute.
  5. 4x "Bridgestone Potenza RE050A 235/45 R18 98Y" Winterpreise sind echt ne gute Sache.
  6. Grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, aber dann sollte diese "Hilfe" nicht automatisch integriert sein, sondern als eine Art (kostenloser) Sonder-DLC angeboten werden. So kann sich der Entwickler wenigstens keine vorsätzlichen Knackpunkte in das Spiel einbauen.
  7. "The War of the Worlds" Staffel 1 3-teilige Serie, die gut unterhält, leider aber ein paar Lücken aufweist. Könnte ne 2. Staffel kommen, muss es aber nicht. 6,5/10
  8. Diese Sorge ist schon berechtigt. Die Entwickler werden natürlich´sagen, dass jedes Spiel auch ohne Hilfe durchspielbar sein wird, aber wenn da der ein oder andere "Knotenpunkt" eingepflanzt wird, dann ist es ja total toll und nett von den Spielmachern, dass ich mir den Weg freikaufen kann. Virtuellen Wegezoll nenne ich das, und das brauch wirklich kein Mensch. Entweder ich schaffe ein Game oder eben nicht. Mir aber KI Hilfe zu holen, um mein Ego zu polieren, oder meine evtl. eigene Blödheit zu kaschieren ist mir persönlich zu dumm.
  9. Devian

    Zustandsbericht

    Wetter: Etwas kühl, stürmisch, Wechsel zwischen Sonne und Schneestürmen Ort: Arnsberger Wald Laune: Essen: Dönerteller Trinken: Wasser, Kakao Fernseher: Aus Musik: An Beschäftigung: Überstunden abfeiern Positiv: Zur Zeit Strohwitwer Negativ: Zur Zeit Strohwitwer Gesundheit: Alles gut Aktuelles Spiel: Breakpoint Spruch des Tages: Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Fazit: Läuft
  10. Vorbestellt, um die Wartezeit auf das neue Diablo wenigstes etwas zu verkürzen....
  11. Naja, vielleicht wird dir der Film auch gefallen, wenn Du auf endloses Geplapper stehst. Kennste das, wenn Du einen an sich richtig guten Film guckst, aber die ganze Zeit ein nicht ignorierbares Rauschen/Piepen im Ohr hast, so dass man sich überhaupt nicht auf den eigentlichen Film konzentrieren kann? DAS ist "Der schwarze Diamant". Jedenfalls bin ich mal auf deine Wertung gespannt.
  12. Es war ja ne ernste Rolle, nur leider komplett überdreht dargestellt. Alleine den Namen "Arno" hat er ja schon gefühlt 4 Mio. mal gesagt....
  13. Ja gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber Du musst da echt Nerven aus Stahlseilen haben, dass dich dieses endlose Geseier nicht irre gemacht hat...
  14. Der Film an sich war ja soweit gut, nur Sandler, und zwar er ganz alleine, hat ihn komplett zerstört. Man hätte seiner Rolle einfach etwas "Dampf" rausnehmen müssen, und alles wäre gut gewesen.
×
×
  • Neu erstellen...