Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Devian hat zuletzt am 24. Juni 2018 gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

810 Profilaufrufe
  1. Devian

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Man kann von Predator Upgrade halten was man will, aber die Filmreihe musste komplettiert werden in meinem Regal. Und noch was ganz besonderes, damit auch diese Sammlung vollständig ist, auch wenn es dieses mal etwas teurer war. GUSTAVO SANTAOLALLA - THE LAST OF US II - DARK GREEN SPLATTER VINYL LP
  2. Devian

    [Test] - Metro Exodus

    Ich bezog mich alleine auf die Konsolen-Versionen der Metro Reihe, und da ist es eben nichts neues, dass die Steuerung etwas schwerfälliger wirkt. Also für mich (als Nicht-PC Zocker) nichts, wo ich mich jetzt sonderlich überrascht fühlte bei Exodus. Muss aber jeder für sich entscheiden, was er gut und schlecht findet. Ich finde es gut, und Du schlecht. Ist doch ok.
  3. Devian

    Ghost of a Tale - Neuer Trailer nennt Release-Datum

    Kommt "Ghost of a Tale" ausschliesslich als digitale Version, oder ist auch eine Retail Version geplant?
  4. Devian

    [Test] - Metro Exodus

    Das ist nunmal "Metro". Ist eben kein "Barry Allen auf Speed - Shooter", und beabsichtigt eben auch hier, dem Spieler Probleme zu machen, abseits der Norm-Shooter.
  5. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Naja, Geschmack ist doch immer individuell, und so bewerte ich dann eben rein persönlich. Wenn dir der zweite Teil gefallen hat, ist's doch auch ok. Aber spare dir die letzten Teile, schon rein aus Gründen des Selbstschutzes.
  6. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Es gibt 4 Filme, aber Teil 2 war schon eine Beleidigung für den ersten Teil und Brandon Lee. Bis auf das Vincent Perez fast schon ein Doppelgänger von Brandon Lee sein könnte, war es mit der Story und den schauspielerischen Fähigkeiten nicht mehr weit her. Die anderen beiden sind eine Kritik nichtmal wert.
  7. Devian

    [Test] - Metro Exodus

    Grafisch ist Exodus schon ein kleiner Quantensprung, verglichen mit den Vorgängern. Ist zwar kein BF5 von der Grafik her, wirst aber nicht enttäuscht sein. PS. Bei Coolshop gibt es Exodus (Retail / EU Version) z.Z. für unter 50€ inkl. Versand.
  8. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    The Crow Über diesen Film braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen. 12/10 Der letzte Mohikaner Guter 90er Jahre Abenteuerfilm. 7,5/10
  9. Devian

    [Test] - Metro Exodus

    Manuell markieren ist nicht, soweit ich das sehe. Wichtige Punkte werden automatisch markiert, auch wenn diese Markierungen sehr großzügig gesetzt sind, teilweise. Neee, geschenkt bekommt man tatsächlich wenig bis nichts. Und das ist auch gut so.
  10. Devian

    Anthem - Kurzfilm "Conviction" veröffentlicht

    Naja, man wird ja noch träumen dürfen. Robocop ist ja gut und schön, aber bei Anthem gibt es viel Potenzial für eine fesselnde Geschichte, und sogar eine Trilogie könnte ich mir gut vorstellen.
  11. Devian

    [Test] - Metro Exodus

    Wo bleibt denn da der Spaß? Den Fehler habe ich bei einer Spielereihe gemacht, den letzten Teil als erstes zu spielen. Uncharted... Vor Jahren lediglich mal den ersten Teil mehr oder weniger gezockt, und dann direkt zu Uncharted - A Thief's End. Danach haben mich Teil 2 und 3 nicht mehr sooo begeistert, als hätte ich diese beiden Teile vorher gespielt, behaupte ich mal für mich. Muss aber jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Spiele Exodus seit Donnerstag auf der XBox One, und es sieht herrlich aus. Aber auch hier gibt es ein paar grafische Unschönheiten, wie sporadische Ruckler ect., was dem Spielspaß aber keinen Abbruch tut. Und auch bei der XBox-Version verzögert die Steurerung ein wenig, und ich hoffe das dort auch noch nachgebessert wird. Ist zwar minimalst, aber zwischendurch nicht wirklich hilfreich... Exodus ist wie schon beschrieben, ein wenig anders als seine Vorgänger, aber vielleicht ist das auch das gute daran, denn sonst wäre es vielleicht nur eine aufgepimpte Wiederholung der ersten Teile geworden. Mir gefällt die Atmosphäre wieder sehr gut, und trotz das man auch öfter man an der Oberfläche sein Unwesen treibt, bleibt die Stimmung fast zu jeder Zeit bedrückend/bedrohlich. D1 war für mich die richtige Entscheidung!
  12. Devian

    Hacken bei Shooter Spielen

    Komplett asozial!
  13. Devian

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Braveheart - Music from Motion Picture (2 LP 180 Gramm Vinyl)
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.