Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Devian hat zuletzt am 24. November gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

2.910 Profilaufrufe
  1. Hm, ein drehbarer Powerbutton wäre wirklich mal innovativ.
  2. Auch egal, die Hauptsache ist, dass man die Series X nicht unbedingt Hochkant stellen muss, da sie sonst nicht in mein Sideboard passen würde...
  3. Naja, da wird mit Sicherheit auch ne "Scarlett" Edition kommen, wie es die "Scorpio" bei der X gab. Aber finde ich gut, dass man zumindest das Zubehör weiter nutzen kann, und nicht unbedingt z.B. den neuen Elite Controller kaufen muss. Der soll ja dóch einige Probleme haben...
  4. Hier die komplette Präsentation. Und der Trailer von Hellblade 2 ist ja mal richtig fett!!
  5. "Killerman" Der mit Abstand beste Film mit Liam Hemsworth, auch wenn "Killerman" den Gansterfilm nicht neu erfindet. Spannend, keine großen Patzer, und der Style haben mir gut gefallen. 8/10
  6. Stand heute, kommen am 20. direkt alle Folgen raus. Also keine unnötige Warterei.
  7. Ist eigentlich schon bekannt, wann das Update für das Upgrade von PS4 auf PS5 kommt?
  8. Joa, ist schon ein cooles Teil, nur der Spaßfaktor hat sich seit gestern drastisch reduziert, nachdem ich auf einem Trail über eine glitschige Wurzel abgeschmiert, und gegen einen Baum geflogen bin. Zum Glück ist wenigstens dem Bike nix passiert... Was haste denn für ein Bike?
  9. Heute mal eben komplett "Krieg der Welten" (FOX) reingezogen... Hat mich gut unterhalten, und war auch recht spannend, trotz einiger Längen, und m.M.n. etwas wenig Action. Staffel 2 kann gerne kommen. 7/10 Jetzt bin ich schon auf "The War of the Worlds" von BBC gespannt. Soll ja eine 3-teilige Miniserie werden, und laut Trailer mehr Action enthalten.
  10. Mit dem Teil machste garantiert nichts falsch. Habe den Vorgänger (NR686) seit einem Jahr, und bin mehr als zufrieden. Ordendlich Power, viele Sound-Modi, und die Bedienung ist wie "Malen nach Zahlen". Und die Updateversorgung ist auch Top bei Onkyo. Das einzige Manko, was die Onkyos haben ist, dass die nur BT empfangen, aber nicht senden können, und die BT Antennen fest verbaut sind. Also wenn Du mal ein BT Kopfhörer koppeln möchtest, dann musste dir noch einen zusätzlichen BT-Sender kaufen.
  11. OOOOOHHH JAAAAA! Standesgemäß natürlich mit nem Husqvarna-Fichtenmopped!!
  12. Jo, danke! Man kann sagen, 1:0 für die Buche.
  13. Nichts wäre mir im Moment lieber, als ne Runde Breakpoint mit dir zu zocken. Danke!
  14. Der Typ ist echt krank, aber da sieht man mal was alles möglich ist. Leider habe ich heute bewiesen, dass bei mir nicht alles möglich ist, und mich im Wald mal ordentlich zerlegt. Schulter raus, und Hand gebrochen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.