Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Devian hat zuletzt am 7. April gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

1.210 Profilaufrufe
  1. Devian

    Was hört Ihr gerade?

    Ganz rebellisch zu Karfreitag.
  2. Devian

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Die Alternative ist soeben eingetroffen, und seltsamerweise habe ich jetzt richtig Bock auf gegrillte Forelle...
  3. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Gutaussehende Damen machen noch keinen guten Film. Suicide Squad - Dumme, oberflächliche, völlig sinnbefreite Ballerorgie. Keine erkennbare Motivation der Charaktere. Wer solche Filme feiert, muss das Medium Film doch hassen. Ausgerechnet Du solltest doch für solch belanglose Filme offen sein, denn wer sowas wie "Papas Pipi in Mamas Popo" und anderes "niveauvolles" abfeiert, muss das Medium Film wirklich hassen, oder einfach noch nicht verstanden haben. Davon ab, hatte ich damit gerechnet, dass der Smily hinter meiner Aussage hinreichend aufzeigt, wie ernst diese gemeint war. Da habe ich aber wohl falsch gerechnet... BTT Gestern Captain Marvel geguckt. Gefühlt eher nur ein Lückenfüller für den kommenden Avengers Streifen, aber von den (3D) Effekten her schon sehr schön gemacht. 6/10
  4. Hat der zu viel getrunken?? Einfach mal ein bisschen "Open World" reduzieren, und dann passt das schon.
  5. Devian

    Stammtisch

    Das ist wirklich etwas seltsam.
  6. Devian

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Wir haben auch so ein paar Gläubige in der Runde morgen. Der Großteil nimmt darauf aber keine Rücksicht.
  7. Devian

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Morgen Rudelgrillen. 2,5 Kg Fleisch + 500g Bacon und div. Gemüse für den Dutch Oven + 10 Kg Briketts. Steaks und Wurst + 12 frisch gefangene Forellen zur Vorspeise für den Grill. 2 Kisten Bier. Und noch einen Eimer BBQ Soße. Sollte so gerade eben reichen.
  8. Devian

    Playstation 5 - Alle Fakten im Video

    Damit Dolby Atmos richtig funktioniert, müssten mehrere Faktoren berücksichtigt werden. Z.B. die richtige Aufstellung/Positionierung der Speaker und Berücksichtung der Möbel ect. im Raum ect. Ich war vor einiger Zeit auch am überlegen auf DA umzusteigen, bin dann aber dazu übergegangen, auf ein 5.2.2 System zu bauen, da mein Wohnzimmer kaum für DA geeignet wäre. Die Height Speaker (positioniert als Middle) "simulieren" ein Stück weit DA , und der Klang ist wahrlich brachial. Ein Kumpel ist glücklicher DA User, und hat nach einem Probehören meines Soundsystems erstmal komplett blöd geguckt, und meinte, dass es kaum einen hörbaren Unterschied zu seinem DA System geben würde. Was aber wirklich Zeit gekostet hat, war die richtige Position und Ausrichtung für jeden einzelnen Speakers zu finden, und das anschließende optimieren des jeweiligen Speakers am Receiver war auch sehr zeitaufwendig. Vorteil, ich habe einige 100€ gespart, und es kracht so richtig ordentlich in der Bude, und selbst meine bessere Hälfte fragt mich jetzt öfter mal, ob "das Geräusch" von draußen kommt, oder aus der Glotze.
  9. Devian

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Das kann doch gar nicht sein.
  10. Junge, Junge, was manche Leute für die neue Konsole an Geld rausschmeißen würden ist schon erstaunlich. M.M.n. muss man die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, und mehr als 500€ würde ich weder für die PS5 noch die neue XBox bezahlen. Wohlgemerkt, dann auch nur für die Pro oder X.
  11. PS4 D1 - 11.2013 / XBox One - 11.2013 PS4 Slim - 09.2016 / XBox One S - 08.2016 PS4 Pro - 11.2016 / XBox One X - 11.2017 Würde also mal behaupten, da tun sich weder Sony noch MS was, in Bezug aufs kleckern...eigentlich hatte es Sony sogar eiliger.
  12. Stimmt, die Verfügbarkeit dürfte wieder das größte Problem werden, zum Release.
  13. Ich fühle mich nicht gehatet, sondern nur missverstanden.
  14. Das sehe ich mittlerweile komplett anders; die Pro war leistungstechnisch einen Schritt in die richtige Richtung aber trotz allem konnte man bisher problemlos mit der PS4 Day One spielen. Alle Games die beiher raus kamen sahen auf der Day One ausreichend gut aus und man konnte in vollem Maße genießen und spielen. Hätte ich meine Pro nicht günstig geschossen und für meine Day One nicht noch 120 Taler bekommen, wäre ich heute noch stolzer Besitzer der "Standard" und hätte absoult keinen Schmerz damit .... warum auch; ein Spiel wird nicht schlecht weil es nicht hochskaliert auf 4K läuft; ein Spiel wird dann schlecht wenn es einfach fu.... ing schlecht ist =)))) Wie ich schon schrieb, es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich dazu entschieden, zu warten bis die "echte" PS5/XBox XY auf dem Markt kommt. Zudem ist es Anfangs auch immer so gewesen, dass zum Release der neuen Generationen kaum brauchbare Spiele vorhanden waren, und nur weil die nächste PS Abwärtskompatibel ist, zocke ich nicht alle schon gespielten Games nochmals durch. Wenn ich also später bei der PS5 einsteige, dann werden wohl schon einige geile Games raus sein, und ich muss nicht warten bis endlich mal ein PS5 würdiges Spiel rauskommt.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.