Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18

Devian hat zuletzt am 16. Mai gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

4.922 Profilaufrufe
  1. Meine Kritik war auf die hypothetische Annnahme bezogen, die @RaviRashud in den Raum gestellt hatte, dass Sony die PS4 nach dem Launch der PS5 die PS4 komplett fallen lassen würde. Da hast Du wohl was komplett in den falschen Hals bekommen.
  2. Wenn alles glatt läuft, halten die Panels laut Herstellerangaben mitterweile10 Jahre+, bzw bis zu 100.000 Stunden. Mein LG läuft seit 2 Jahren zumindest ohne Probleme.
  3. Naja, dass waren schon ein paar Spiele mehr, als nur FIFA. Die Übergangszeit lief so ca. gute 2 Jahre, und da waren z.B für die PS3 noch allerhand Games erschienen. Und man sollte auch bedenken, dass nicht jeder sich eine PS5 direkt zum Release leisten will/kann, und es wäre tatsächlich ne verdammte Frechhei, direkt zum Release der PS5 alles für die PS4 einzustellen, auch wenn dieser Gedanke wohl nur ein Hirngespinst von @RaviRashud war. Aber die Reaktionen mancher hier, auf dieses Hirngespinst sind schon ziemlich verwunderlich und egoistisch. Hat mich echt ein wenig überrascht...
  4. Hm, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, wo jetzt das Problem ist. Du kennst YT, und solltest doch eigentlich wissen, wie es da läuft, und wenn man von Spiel XY nichts sehen oder hören möchte, dann sollte man sich doch einfach bis zum Release des Games von diesen Plattformen fernhalten. Aber da ist doch besser YT Schuld, und nicht der, der die Finger nicht davon lassen kann. Dazu werden doch auch hier massiv YT Videos und Screenshots von TLoU 2 gepostet, ohne das man Rücksicht darauf nimmt, ob jemand anderes das sehen will. Da meckert dann niemand, obwohl man diese Videos und Screenshots ja ganz leicht per Spoilerwarnung unsichtbar machen könnte. Aber nein, alles ok wenn man nichtsahnend hier hoch und runter scrollt, und schwupps, hat man wieder was gesehen, was man evtl. nicht sehen wollte.
  5. Kann man nur hoffen, denn die beiden letzten Generationen waren, was das angeht, ein kompletter Reinfall. Und wenn sie bei der PS5 dafür ein externes Netzteil nutzen, soll es mir auch egal sein, Hauptsache das Teil hält die Klappe.
  6. Du meinst die Rubs? Die habe ich bei Kontor Online gekauft. Das Fleisch beim Metzger meines Vertrauens.
  7. 500g Rodizio Rub 500g Louisiana Rub Diverses für eine Bourbon-BBQ-Sauce 2,5Kg Baby Back Rib 1Kg Tri-Tip (Bürgermeisterstück) 10 Krakauer 6 Grillfackeln 2 Kisten Porter
  8. Ich bin ja oft und gerne offen für Trash, aber Leprechaun Returns ist einfach nur Kernschrott. Einer der schlimmsten Filme die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.
×
×
  • Neu erstellen...