Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Devian hat zuletzt am 3. August gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

1.918 Profilaufrufe
  1. Genau damit bedienst Du hier oft, die an sich sachlichen Diskussionen bzw Diskussionsansätze...
  2. 8 Karten für die " Special Night: Rambo (1-3)" https://www.cineplex.de/film/special-night-rambo-1-3/365910/ Danach werde ich mich wohl in etwa so fühlen,
  3. Nach Sekiro werde ich mir Nioh 2 wohl auch mal antun. Teil 1 hatte ich damals nur sporadisch gezockt, bei einem Kumpel, und fand es zwar relativ schwer, aber unterhaltsam, und optisch echt geil umgesetzt. Aber Day-1 wird es wohl nicht werden.
  4. „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden wir merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Aber wir begreifen es einfach nicht.
  5. "Shades of Blue" Staffel 3 Anfangs habe ich diese Serie eher belächelnd begonnen, aber schon in der Mitte der ersten Staffel, kam ich irgendwie nicht mehr davon los. Jennifer Lopez ist normalerweise überhaupt nicht mein Fall, aber bei SoB spielt sie wirklich sehr gut, eine zwischen Gut und Böse hin und her gerissene Polizistin, die irgendwie immer versucht das richtige zu machen, aber meistens dann doch alles anders kommt, als gedacht. Von der Besetzung her, sind alle Rollen wirklich richtig gut besetzt, aber Ray Liotta (als Matt Wozniak) ist für mich die coolste Sau in der ganzen Serie überhaupt. Egoistisch, böse, brutal, blutig, und eigentlich ausnahmslos genadenlos setzt er seine kriminellen Pläne um, ist dabei innerlich total kaputt und zerrissen, und doch versucht er irgendwo noch immer das richtige zu tun bzw tun zu wollen. Für mich seit vielen Jahren das beste, was Liotta da geleistet hat, und spielt dabei alles und jeden in der Serie an die Wand. 9,5/10
  6. Ich wünsche demjenigen, der dafür verantwortlich ist, jedenfalls (mindestens) die Pest, und das er elendig daran verreckt.
  7. Ich könnte (mal wieder) kotzen. https://www.gmx.net/magazine/panorama/70-jaehriger-elefant-trotz-entkraeftung-parade-mitlaufen-33943516 Was stimmt nicht mit uns Menschen?
  8. Das hängengebliebene Fell wird vor der Wäsche immer rausgerieben, und dann bei 30°c in der Waschmaschine gewaschen. Der Hersteller selbst gibt 40°c Handwäsche vor, was durchaus Sinn macht, denn mit einer 40°c Maschinenwäsche hatte ich aus einem Geschirr für Schäferhunde mal eins für Dackel gemacht. Aber auseinandergefallen ist mir ein K9 noch nie in der Maschine.
  9. Haben auch schon viel durch, aber wir sind doch immer wieder auf das JuliusK9 zurückgekommen. Ist die beste Alternative zu allem anderen, und auch die haltbarste. Aber evtl. hat ja jemand doch noch ne bessere Idee. Ich bin da auch sehr offen für neues.
  10. Gemeint sind bestimmt die (überflüssigen) Cutscenes...
  11. Naja, da bist Du leider etwas auf dem Holzweg. Bisher hast Du mit deinem 1.3 Kabel auch etwas Glück gehabt, aber für z.B. 8K wird es in voller Auflösung nicht reichen. Anderes Beispiel, Guck dir die LAN Kabel an, und dann versuche mal mit einem CAT5 Kabel die Leistung eines CAT7 Kabels zu erreichen. Wird nicht funktionieren, und eben so ist es auch mit den HDMI Kabeln. Bis zu einem gewissen Punkt funktioniert auch ein kleines/altes Kabel (mit Abstrichen), aber irgendwann, ab einer gewissen Datenmenge, wird es zu Störungen bei der Datenübertragung kommen. Habe auch mal aus der Not heraus ein altes HDMI Kabel benutzen müssen, um die XBox One X zu verbinden, und das Ende vom Lied war, das kein 4K bzw Dolby Vision befriedigend möglich war. Passendes/neues Kabel wieder angeschlossen, und alles war wieder normal. Wie schon gesagt, auch ein altes Kabel gibt das 4K/8K Signal weiter, aber die Frage ist, wie gut bzw sauber. Soll aber auch nicht bedeuten, dass man jetzt Unmengen an Geld auf die Theke legen muss, für ein neues Kabel, aber manchmal muss man eben etwas aufrüsten, wenn man die volle Leistung genießen will. Man baut ja auch keinen Benzinfilter von einem Golf, in einen Porsche ein, obwohl er irgendwie auch damit laufen würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.