Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Devian

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Devian hat zuletzt am 22. September gewonnen

Devian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Devian

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe
  1. Hm, hat mich jetzt nicht so begeistern können. Auch etwas fragwürdig, die Nummer mit dem boxen auf den Bauch einer Schwangeren, und anschließend das weichgeklopfte Baby "unten" rauszuziehen, um es sich dann einzuverleiben... Das wird so bestimmt nicht in DE erscheinen. Aber eins muss man den Machern mal wieder lassen, krank im Kopp sind die allemale.
  2. Hm, mir eigentlich egal wie die neue Konsole aussehen wird, da sie eh im Sideboard verschwinden wird. Davon ab, dass oben gezeigte Dev-Kit gefällt mir gar nicht mal sooo schlecht. Wäre mal was anderes, wenn die PS5 so, oder so ähnlich kommen würde.
  3. "World on Fire" BBC-Miniserie über die Anfänge der 2. Weltkriegs, und einzelne Schicksale, die doch irgendwie miteinander verknüpft sind. Bisher 4 von 7 Folgen gesehen, und ich bin wirklich richtig begeistert. Klasse Geschichte(n), gut in Szene gesetzt, und spitzenmäßig besetzt. 9,5/10
  4. "Rambo 5" Mit Abstand der schlechteste "Rambo", denn außer dem Darsteller (und Namen) hat der Film m.M.n. nichts/kaum mit dem Mythos dieser Figur zutun. Hätte der Film einen anderen Titel gehabt, dann wäre er wohl besser gewesen, aber einen Rambo Film stelle ich mir einfach anders vor. 5,5/10
  5. "LIFE OF AGONY - The Sound of Scars" / GOLD LP Gatefold (Limitiert auf 200 Stück)
  6. Habe die erstmals 1995 aufm Dynamo gesehen, und dann alle paar Jahre immer mal wieder. Solltest Du dir wirklich nicht entgehen lassen.
  7. Ein fast neuwertiges "Turtle Beach Stealth 700", für 30€ einem Kumpel abgekauft.
  8. "El Camino" Hm, hatte ein bisschen mehr erwartet, aber schlecht war der Film jetzt auch nicht. Zumindest schön, ein paar alte Gesichter wiedergesehen zu haben, auch wenn das ein oder andere ein paar Kilos draufgelegt hat. 7,5/10 "Im hohen Gras" Ja ne, ne ja... Mir war die Geschichte zu wirsch, und es gab beim besten Willen schon besser Stephen King Verfilmungen. 5/10
  9. Für die Bewertung hätte man dich hier eigentlich 24 Stunden sperren müssen. BTT "Joker" Was Joaquin Phoenix hier abliefert ist der Wahnsinn (in Person). Für mich irgendwie der "Falling Down" des DC Universums. Kurz, der Film ist tragisch, traurig, irre, dreckig und brutal. 10/10
  10. Devian

    Entweder-Oder Spiel

    Halbvoll. Schwarz oder weiß?
  11. Jop, war echt gute Unterhaltung, obwohl ich das Ende schon gar nicht mehr so mitbekommen hatte...
  12. Devian

    Entweder-Oder Spiel

    Urlaub. Tag oder Nacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.