Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

thebourbonkid88

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    74

thebourbonkid88 hat zuletzt am 10. Dezember gewonnen

thebourbonkid88 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über thebourbonkid88

  • Rang
    PS4-Mag Spambot

Contact Methods

  • PSN-ID
    thebourbonkid88

Letzte Besucher des Profils

3.457 Profilaufrufe
  1. thebourbonkid88

    Stardew Valley Sammelthread

    Sieht so aus als ob der Multiplayer als erstes für die Switch kommt und das ab heute. Auf dem PC ist es doch immer noch "nur" über Mod möglich im MP zu spielen oder?
  2. thebourbonkid88

    PlayStation VR Sammelthread

    Ich meinte damit eigentlich auch: von mir (meine Beiträge) werden nicht gelöscht
  3. thebourbonkid88

    PlayStation VR Sammelthread

    Von mir wird hier nichts gelöscht. Wenn es doch sogar eigene News zur PornHub Statistik gibt
  4. thebourbonkid88

    Pornhub - Der Jahresrückblick offenbart: PS4-Nutzer sind am aktivsten

    Das man da tatsächlich etwas erkennen kann. Das muss in etwas so sein, wie wenn man früher als Jugendlicher versucht hat die verschlüsselten Erotiksender von Premiere und co. zu empfangen Immer wieder interessant welche verschiedenen Medien dafür benutzt werden. Der Ps4 Browser ist zwar nicht sonderlich gut, aber von den Konsolen tatsächlich noch die bessere Wahl. Das Ding auf der Xbox mit Internet Explorer ist noch fürchterlicher zu bedienen. Dennoch wäre mir der Browser auf Konsolen dafür zu "fummelig"
  5. thebourbonkid88

    Sonic the Hedgehog - Erster Teaser zum geplanten Kinofilm

    Naja wenn ich lese von den Produzenten von TFATF, die dicken Muskeln samt Sixpack und noch mehr Vermenschlichung als eh schon, dann wird es wohl auf reine Action hinauslaufen und da erahne ich einfach nichts gutes. Kann mich natürlich auch täuschen, aber allzu hohe Erwartungen habe ich da nicht.
  6. thebourbonkid88

    Devil May Cry 5 - Neuer Gameplay-Trailer von den Game Awards

    Die Demo auf der Xbox hat schon sehr viel Spaß und vor allem Lust auf mehr gemacht. Ist mehr oder weniger schon so gut wie gekauft das Spiel
  7. thebourbonkid88

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Die vollständigen Patch Notes: RDR2 Story Mode General / Miscellaneous – PS4, Xbox One Fixed an issue where the player could become stuck at 90% when loading an autosave made immediately after the mission ‘Country Pursuits’, if it was the only open mission Fixed an issue where players could become stuck on loading screen when trying to restart game after completing the mission ‘County Pursuits’ Fixed an issue where players could become stuck at 90% when loading a save in Chapter 2, if they had set up camp near Horseshoe Overlook after completing ‘The First Shall Be Last’ Fixed an issue where players could become stuck at 90% when loading after loading an autosave or manual save Fixed an issue where players could lose access to all weapons and equipment in their weapon wheel after completing a mission replay in Guarma Red Dead Online Beta General / Miscellaneous – PS4, Xbox One General stability improvements Fixed the issue where players removing an injured horse from the stables without healing it would result in the Scrawny Nag appearing when whistling for their horse Fixed an issue where players could not exit the house in the Mission ‘Love and Honor’ Fixed an issue where players would be unable to load beyond 90% in the Red Dead Online beta unless they entered Story mode first Fixed an issue where players could become stuck at a black screen after a Posse leader quit the lobby in the mission ‘Love and Honor’ Fixed an issue where players could crash to the Xbox Home screen when resuming from a suspended state after connecting to Xbox Live services Fixed an issue where players could be kicked from Rockstar game services with error 0x99395004 after completing part 2 of the mission ‘Honor Among Horse Thieves’ https://support.rockstargames.com/articles/360013571853/RDR2-Title-Update-1-04-Notes-PS4-Xbox-One
  8. thebourbonkid88

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Gerade das erste Mal davon gehört bzw. etwas davon gesehen. Wusste überhaupt nicht, dass Peter Jacksons an einem neuen Film arbeitet.😮 Und der kommt auch schon in 2 Tagen in den Kinos. Verrückt. Könnte mal wieder ein Film sein wo sich ein Kinobesuch lohnt.
  9. thebourbonkid88

    NieR: Automata - Game of the YorHa-Edition erscheint im Februar

    Grandioses Spiel und eines meiner Favoriten aus dem letzten Jahr. Erst kürzlich hat Yoko Taro und Square ENix verkündet, dass rund 3,5 Mio. Einheiten verkauft wurden. Toller Erfolg für solch ein speziellen Titel mit dem anscheinend nicht jeder etwas anfangen kann. Eine GOTY Edition hätte es aber nicht zwingend gebraucht. Der DLC steuert nichts zur Hauptstory bei und besteht eigentlich nur aus ein paar Arenen für den Herausforderungs Mode sowie Kostümen und paar Nebenaufgaben. Für alle die das Spiel noch gar nicht gespielt haben aber sicherlich die ein gutes All in One Paket.
  10. thebourbonkid88

    Sonic the Hedgehog - Erster Teaser zum geplanten Kinofilm

    Jemand hat das Bild mal aufgehellt..... Da bekommt man ja Albträume 😨
  11. thebourbonkid88

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Bei uns ist momentan irgendwie echt Flaute. Hab das Gefühl Netflix setzt in letzter Zeit eher auf Quantität. Klar, es erscheinen immer noch gute Serien wie Sabrina, aber die haben wir dann auch zeitnah durchgeguckt. Sowie die ganzen anderen Netflix Serien wie Stranger Things, Black Mirror, 13 Reasons Why usw. Im Moment scrollen wir eine halbe Stunde durch Netflix, wo in den verschiedenen Kategorien irgendwie auch gefühlt ständig das gleiche auftaucht und nichts passendes finden. Schlussendlich landen wir dann entweder beim 100. Durchgang Modern Family ähnlich wie bei dir, wechseln zu Prime oder holen Old School-mäßig eine DVD/Blu-Ray aus dem Regal. Die einzige Serie die ich momentan auf Netflix gucke ist der Death Note Anime, ansonsten nichts neues tatsächlich.
  12. thebourbonkid88

    Welche News fehlt euch - Sammelthread

    Ab heute steht die Special Operations 3 für Ghost Recon Wildlands zur Verfügung https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-341431-16&ct=tcm:156-76770-32
  13. thebourbonkid88

    Anthem Sammelthread

    Schwierigkeitsgrad im Coop wird dynamisch angepasst – Fortschritt in der Story soll kein Hindernis sein. https://wccftech.com/anthem-no-obstacles-playing-friends/
  14. thebourbonkid88

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ist es bei Dr. Who nicht auch so, dass die Folgen meist abgeschlossene Geschichten sind und nur selten mal über mehrere Folgen aufeinander aufbauen? Ist da nicht jede Staffel auch mehr oder weniger komplett Neu. Mir war so. Von daher kann man da glaube auch problemlos mittendrin einsteigen. Zumal es ja eh gefühlt 50 Staffeln davon gibt. Mal wieder mit Dr. House auf Prime angefangen. Keine Ahnung warum. Hatten irgendwie mal wieder Lust drauf. Hugh Laurie spielt ihn aber auch echt gut. Auf Netflix läuft momentan irgendwie kaum was gutes. Entweder kenn ich es schon oder es sind mittlerweile vermehrt Reality Shows oder die 50. Kochsendung die in der Übersicht auftaucht.
  15. thebourbonkid88

    God of War - Sammelthread

    Also ich fand die Valkyren sehr geil. Schöne Herausforderung
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.