Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

thebourbonkid88

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    60

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from Naburoscho in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Der kommt noch. Wie ich einst auch schon @Red Sun King schrieb...setzt dich und gesell dich zu uns 

  2. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from Naburoscho in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Der kommt noch. Wie ich einst auch schon @Red Sun King schrieb...setzt dich und gesell dich zu uns 

  3. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from Naburoscho in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Der kommt noch. Wie ich einst auch schon @Red Sun King schrieb...setzt dich und gesell dich zu uns 

  4. Like
    thebourbonkid88 got a reaction from imhoep in Netflix - Diskussion + Empfehlungen + Neuerscheinungen (Filme, Serien, Netflix Originale)   
    Wie GZSZ nur halt besser produziert😅 .Muss man glaube echt mögen.
     
    Dem Hype von RDR 2 geschuldet mit Godless auf Netflix angefangen und direkt durchgeguckt. Sehr gute Western-Mini Serie. Wer mit dem Genre was anfangen kann, sollte mal reingucken.
  5. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from Naburoscho in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Der kommt noch. Wie ich einst auch schon @Red Sun King schrieb...setzt dich und gesell dich zu uns 

  6. Haha
    thebourbonkid88 reacted to _Raschi_ in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Naja... Hype würde ich es nicht nennen 😅
    Aber da ich seit 2 Wochen hier sehr viele Kommentare gelesen habe und mich von eurer Euphorie hab anstecken lassen und ich sonst auch eher weniger zu zocken habe aktuell (hänge seit 138 Tagen an Warframe dran) weiß ich, dass ich, wenn ich am Donnerstag zwangsläufig am Media Markt vorbei muss, wieder schwach werde 🙈
  7. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from _Raschi_ in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Na, hat dich der Hype doch gepackt? Mir war so als ob ich irgendwo gelesen hätte, dass bei dir eigentlich gar kein Interesse zum Release besteht.😅😁
  8. Danke
    thebourbonkid88 reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    Du Masochist hast ja sogar den Hintergrund als Erinnerung 😋
    @OG Loc Sie macht ja was mit den Mädels dieses Wochenende. Da braucht es schon hochgeskillte Sprachfertigkeiten, dass das nächste Woche wieder gemacht wird 🙈 
     

  9. Danke
    thebourbonkid88 reacted to jBeatz in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @MonkeyJunkie
     
    Nach der Ankündigung von Rockstar wohl maximal (!) Donnerstag 
  10. Haha
    thebourbonkid88 reacted to _Raschi_ in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Ich hab auch über einem Kauf im Store nachgedacht, wenn du mir deine Adresse gibst, dann mache ich das auch  
    Ansonsten sehe ich mich nächsten Donnerstag schon im Media Markt stehen 
  11. Haha
    thebourbonkid88 got a reaction from Red Sun King in Stammtisch   
    @Red Sun King
    Ich fühle mit dir.
    Der Countdown der mir jetzt auch noch auf dem Homebildschirm der Playse entgegen lacht, macht die ganze Sache auch nicht erträglicher. 
    Ich hätte doch die Retail Version nehmen sollen😅Oder ich muss es in einen Order schieben, dann ist es wenigstens aus dem Blickfeld.
     
  12. Haha
    thebourbonkid88 reacted to OG Loc in Stammtisch   
    Du musst halt was springen lassen. Einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende zur rechten Zeit z.B.. Oder sie muss durch geschickte Gesprächsführung von alleine drauf kommen, dass sie schon ewig nichts mehr mit den Mädels unternommen hat.
    Da fällt Dir doch bestimmt was ein.
  13. Haha
    thebourbonkid88 reacted to Red Sun King in Stammtisch   
    Das Gefühl, wenn Deine Frau das halbe Wochenende nicht zu Hause ist und Du ausnahmsweise Unmengen Zeit zum Zocken hättest, aber das Spiel auf das Du Dich freust erst am 26. Oktober released:
     

  14. Danke
    thebourbonkid88 reacted to the_only_jf in Bloodborne - Sammelthread   
    Nach der Zwischensequenz musste man wieder in das unsichtbare Dorf glaube ich
    Aber frag mich nicht, wie man da genau hinkommt. Nach fast 2 Jahren habe ich die Wege nicht mehr im Kopf...
     
    Das Spiel war/ist echt genial und hat mir eine Menge Spaß bereitet. Koop habe ich auch nie getestet, aber es war folgendermaßen:
    Man konnte mit einem Item XYZ einen Freund beschwören, der einem dann im Gebiet zu Seite stand. Dies war nur möglich wenn der Boss des Gebiets noch nicht getötet wurde.
  15. Danke
    thebourbonkid88 reacted to Lixmo in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Wie angekündigt, auf zwei Discs.
  16. Danke
    thebourbonkid88 reacted to jBeatz in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @SlimJohnny
     
    bei mir kommt innerhalb von Deutschland alles am nächsten Tag an
    dann bestell doch bei den zuverlässigen Shops
  17. Danke
    thebourbonkid88 reacted to jBeatz in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    @thebourbonkid88
     
    davon war auszugehen - naja dann gehts eben wirklich Freitag los. Vielleicht kann man es Donnerstag Abend bei der Grotte abholen 
  18. Like
    thebourbonkid88 got a reaction from bma9999 in BlizzCon 2018 - Fans sollten nicht mit Diablo 4 rechnen   
    Und dann wird es doch wieder so ernüchternd wie vor 1-2 Jahren wo "nur" der Totenbeschwörer für D3 angekündigt wurde und alle mega enttäuscht waren 
    Über ein neues Diablo würde ich mich auch riesig freuen, halte aber meine Erwartungen im Zaum. Gegen neuen Kontent für D3, in welcher Form auch immer, würde ich mich ebenfalls freuen. Hätte ich eigentlich mal wieder Bock drauf.
     
    Gegen ein Remaster von Diablo 2 für die aktuelle Generation hätte ich auch nichts einzuwenden 
  19. Like
    thebourbonkid88 got a reaction from sunn_o_ in Red Dead Redemption 2 - Sammelthread   
    Pre Load ist in NZ bereits gestartet. Morgen dann auch bei uns  7 Tage vor Release sollten selbst die mit schlechter Leitung genug Zeit haben.

     
     
     
    Wer sich schon mal Einstimmen will;) RDR1 Soundtrack.
     
    Für die volle Dosis kann ich übrigens sehr die Serie Godless auf Netflix empfehlen. 
     
    Passt von der Thematik eigentlich sehr gut.
  20. Danke
    thebourbonkid88 got a reaction from Pulverblitz in Red Dead Redemption 2 - Seht euch hier den Launch-Trailer an   
    Nice. Kurz und knackig. Spoilert nichts. So soll es sein. Ich lass mich jetzt bis zum 26. ausknocken 
  21. Danke
    thebourbonkid88 reacted to CyrusLPs in PlayStation 4 - Die Worldwide Studios nennen (neue) Release-Termine für exklusive PS4-Spiele inkl. Days Gone   
    Bei days gone gibt es für mich das Problem, dass schon längst richtiges Gameplay gezeigt wurde und dieses mich auch echt überzeugt hat etc. Doch seitdem hat sich gespürt nichts getan und daher ist der hype auch komplett weg. Die Verschiebung ist mir relativ latte und habe auch kein Bedürfnis es eher spielen zu müssen. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird und sie vor dem Release noch irgendwie Kohle für den Train aufbringen können. Soweit ich nämlich mitbekommen habe geht es sehr vielen so wie mir und somit steigt natürlich die Gefahr, dass das Spiel eher floppt. 
  22. Danke
    thebourbonkid88 got a reaction from CyrusLPs in PlayStation 4 - Die Worldwide Studios nennen (neue) Release-Termine für exklusive PS4-Spiele inkl. Days Gone   
    Die Verschiebung mit Day Gone ist zwar schade, gerade weil Sony auch mehr oder weniger "versprochen" hatte Titel nicht mehr allzu frühzeitig zu zeigen bzw. mit einem Releaetermin zu versehen und sie dann schlussendlich doch noch 3 mal zu verschieben.
    Dennoch macht die Verschiebung schon Sinn. Mit Titeln wie Anthem, Crackdown 3(wobei man hier auch nie sicher sein kann ob und wann es denn nun kommt  ) und Metro Exodus am exakt selben Tag, würde ich auch nicht Releasen wollen.
    Dazu gesellt sich neben Anthem 1-2 Wochen später mit Division 2 auch noch ein weiterer riesen Online Titel. Der wieder durch diverse Betas und Early Access Zugang sicherlich schon Ende Februar sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.
     
    Zwar schade, dass sich Sony bzw. Bend Studios da der Konkurrenz nicht ganz gewachsen sieht, aber als reiner Singleplayer Titel gehst du zwischen den Online Titeln durchaus unter. Auch wenn Sony Exclusive auf der Packung steht.
  23. Danke
    thebourbonkid88 got a reaction from CyrusLPs in PlayStation 4 - Die Worldwide Studios nennen (neue) Release-Termine für exklusive PS4-Spiele inkl. Days Gone   
    Die Verschiebung mit Day Gone ist zwar schade, gerade weil Sony auch mehr oder weniger "versprochen" hatte Titel nicht mehr allzu frühzeitig zu zeigen bzw. mit einem Releaetermin zu versehen und sie dann schlussendlich doch noch 3 mal zu verschieben.
    Dennoch macht die Verschiebung schon Sinn. Mit Titeln wie Anthem, Crackdown 3(wobei man hier auch nie sicher sein kann ob und wann es denn nun kommt  ) und Metro Exodus am exakt selben Tag, würde ich auch nicht Releasen wollen.
    Dazu gesellt sich neben Anthem 1-2 Wochen später mit Division 2 auch noch ein weiterer riesen Online Titel. Der wieder durch diverse Betas und Early Access Zugang sicherlich schon Ende Februar sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.
     
    Zwar schade, dass sich Sony bzw. Bend Studios da der Konkurrenz nicht ganz gewachsen sieht, aber als reiner Singleplayer Titel gehst du zwischen den Online Titeln durchaus unter. Auch wenn Sony Exclusive auf der Packung steht.
  24. Danke
    thebourbonkid88 got a reaction from CyrusLPs in PlayStation 4 - Die Worldwide Studios nennen (neue) Release-Termine für exklusive PS4-Spiele inkl. Days Gone   
    Die Verschiebung mit Day Gone ist zwar schade, gerade weil Sony auch mehr oder weniger "versprochen" hatte Titel nicht mehr allzu frühzeitig zu zeigen bzw. mit einem Releaetermin zu versehen und sie dann schlussendlich doch noch 3 mal zu verschieben.
    Dennoch macht die Verschiebung schon Sinn. Mit Titeln wie Anthem, Crackdown 3(wobei man hier auch nie sicher sein kann ob und wann es denn nun kommt  ) und Metro Exodus am exakt selben Tag, würde ich auch nicht Releasen wollen.
    Dazu gesellt sich neben Anthem 1-2 Wochen später mit Division 2 auch noch ein weiterer riesen Online Titel. Der wieder durch diverse Betas und Early Access Zugang sicherlich schon Ende Februar sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht.
     
    Zwar schade, dass sich Sony bzw. Bend Studios da der Konkurrenz nicht ganz gewachsen sieht, aber als reiner Singleplayer Titel gehst du zwischen den Online Titeln durchaus unter. Auch wenn Sony Exclusive auf der Packung steht.
  25. Danke
    thebourbonkid88 reacted to Shizo in Days Gone Sammelthread   
    https://blog.eu.playstation.com/2018/10/19/playstations-worldwide-studios-release-line-up-the-next-wave-of-ps4-games/
     
    Days Gone wurde auf den 26.04.19 verschoben
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.