Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Lippi_Arsenal

Members
  • Content count

    123
  • Joined

  • Last visited

About Lippi_Arsenal

  • Rank
    Fortgeschrittener
  1. Was mir ehrlich gesagt gar nicht gefällt, ist die Tatsache das Codemasters Online scheinbar das System mit dem verschiedenen Rennstellen abgeschafft hat. D.h. es ist vermutlich möglich, dass jeder gleichzeitig mit dem Ferrari von Vettel oder dem Mercedes von Hamilton sowie mit klassischen Fahrzeugen in der selben Lobby fahren kann. Das gefiel mir mit in F12016 eigentlich echt gut, dass man seinen Teamkollegen hat und dann wie an einem ganz normalen Rennen teilnimmt ohne das dort klassische Fahrzeuge oder genau das gleiche Fahrzeug unterwegs sind. Vielleicht gibt es dort ja eine Lobby-Option, die es einen ermöglicht, selber zu entscheiden.
×