Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

-favorite-

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -favorite-

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

567 Profilaufrufe
  1. Klingt stark nach Saturnmitarbeitern TT: Heute mal großzügig gewesen und den ganzen anwesenden Arbeitskollegen mit Süßkram, Getränken usw. versorgt! Ansonsten der übliche Wocheneinkauf
  2. Kenne auch niemanden, der seine PS4 mit Facebook verbunden hat bzw, wie @Pazzo schon geschrieben hat, generell noch Facebook nutzt. Daher find ich diesen "Verlust" nicht allzu tragisch!
  3. Wusste gar nicht, dass das jetzt ein Zweirad-Thread ist, aber okay... hier wundert mich schon lange nichts mehr! Zum alten Topic: Wreckfest für die PS4, Geburtstagsgeschenk für die Arbeitskollegin und anschließendes Eis essen!
  4. Aber sowas von! Da werden Erinnerungen wach! Das Game steht bei mir ganz oben auf der Liste
  5. Keine Ahnung warum das jemanden abhalten soll, FIFA zu kaufen, nur weil Juve nicht mehr Juve heisst!
  6. Du musst dich hier für nichts rechtfertigen TT: Wocheneinkauf, Tanken, übliche Shit eben...
  7. Witz des Jahrhunderts! Wenn man mich fragt, ist es bei FIFA 19 sogar am krassesten zu bemerken! Und jeder der Erfahrung mit FIFA hat, weiß das Momentum vorhanden ist! Aber schon allein die Tatsache, dass Diskussionen zum Thema gelöscht werden, sagt doch schon alles aus!
  8. Es war die Rede von der Map welche den "Leuten immer wieder angedreht wird".
  9. Wenn du "automatisch speichern" komplett ausschaltest! Hat auch @ak666mod vor ein paar Beiträgen beschrieben!
  10. Ging mir auch so! Man kann aber einstellen, dass im Untertitel der Name der Person die spricht, angezeigt wird!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.