Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

xDayWalker93x

Members
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xDayWalker93x

  • Rang
    Meister

Contact Methods

  • PSN-ID
    xDayWalker93x

Letzte Besucher des Profils

336 Profilaufrufe
  1. Hm also in letzter zeit wenn ich in bf1 einen server suche finde ich keinen bzw immer nur einen mit warteschlange. Spiele meist mur eriberung gross und suche in europa :) Mir kommt es immer so vor als würden fast keine mehr bf1 spielen. Und wenn ich bf4 server suche gibt es immer sehr viele trotz des alters :)
  2. Bis red dead kommt spiel ich god of war noch komplett durch. der trailer war ok aber sicherlich kommen noch geile trailer. Und ich hoffe das das spiel nicht wie gta v auf online ausgelegt wird am ende
  3. xDayWalker93x

    [Test] - Far Cry 5

    Habe mir die father edition gekauft und fc5 gefällt mir echt sehr gut. Die karte ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Was mich etwas verwirrt hat am anfang ist das missionsdesign und das man die nebenmissionen selber suchen muss. Bin damit dan aber schnell klar gekommen. Zurzeit hab ich nur das problem mit dem bug das es immer nacht ist. Ich hoffe das dies bald gelöst wird. Dennoch find ich das fc5 ein sehr geiles spiel ist und man findet immer was neues in der welt:)
  4. Also bei mein 4k lg sieht man von 2 meter entfernung kein großen unterschied. aber klar ist das 4k dan doch etwas schärfer ist. Hab übrigends den lg 65b7d:)
  5. Freu mich extrem darauf denke mal das es auf der normalen ps4 in 1080p und 30 fpd läuft und hoffe das es da auch geil aussehen wird:)
  6. mw2 war mein erstes cod und ich fands damals super. hab das stundenlang gezockt online:)
  7. hm bestimmt is bei den besseren bildmodus von ps4 zur pro kein großer unterschied. So war es zumindest bei horizon zero dawn der fall
  8. Finde auch das die ps5 4k bei allen spielen schaffen sollte und wahlweisse 30 oder 60 fps je nach game. Die cpu sollte mal richtig starkt werden so mit 3.5 ghz taktung nich wie bei der ersten ps4 mit 1.6 ghz. und die gpu müsste dan so sein wie ne 1080ti den bedenkt das bald neue grafikkarten von nvidia kommen dann wird die 1080 ti günstiger.
  9. Also ich bin Playstation fan seit der ps1 aber wenn die ps5 keine abwärtskompatibilität hat zur 4er dan war die ps4 die letzte konsole. Ich hab einfach nicht den platz auf dem lowboard unterm tv für jede konsole. Man sehe das es auf der xbox one ja auch geht warum nicht dan bei sony auch. Ich weiß mn soll den pc aussen vor lassen aber da kann ich auch alles spielen egal wie stark der rechner ist. Mir wäre das bei der ps5 schon wichtig mit den ps4 spielen und vorallem möchte ich mal richtige next gen power haben wo ich sag wow. aber jeder hat ne eigene meinung und diese war meine
  10. Hab meine 2 tickets für den samstag schon gekauft freu mich schon auf die messe
  11. Oh man hab jetzt voll den stress hihi. Jetzt kommt far cry 5 dan God of War 4 und dan Detroit... Lauter geile titel da komm ich nie mehr ausser haus hihi. Finde 2018 is das beste gaming jahr was spiele anbelangt. Und im Herbst kommt noch red dead redamption und ein neues Battelfield.
  12. Naja is fast wie in fc4 mit dem quad durch die ringe fahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.