Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

maikblack09

Members
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    maikblack09 reagierte auf Schueli in Microsoft - Übernahme von Activision/Blizzard wird laut Report vom FTC untersucht werden   
    Ich bin am Ende eh dafür, dass jeder, egal welche Plattform er besitzt, alle Spiele spielen können sollte (was natürlich nie passieren wird). 
     
    Von mir aus kann Uncharted und The Last of Us auf der Xbox raus kommen und Zelda auf der PS5 oder what ever. Ach wäre das schön.
  2. Like
    maikblack09 hat eine Reaktion von Daniel Bubel erhalten in PS5 Sammelthread   
  3. Like
    maikblack09 hat eine Reaktion von DhDeluxe erhalten in PS5 Sammelthread   
    Die die bei Otto bestellt haben:
     
    Die Konsolen sind heute in den jeweiligen Depots auch wenn die Verfolgung nichts weiteres anzeigt.
    Morgen springt dann der Status direkt auf "In Zustellung"
    Also sind die Konsolen schon in den jeweiligen Regionen aber mit Aufkleber versehen "Fixtag 19.11"
    Quelle Kundenservice Otto Twitter
     
     
    Status hat sich geändert auf "Sendung befindet sich im Verteilzentrum"
  4. Danke
    maikblack09 reagierte auf ElPatron in PS5 Sammelthread   
    Hört bitte auf den Mitarbeitern im Kundencenter bei Amazon, Saturn, Expert, Media Markt, Euronics, Otto oder wo auch immer, auf den Sack zu gehen. 🙄🙈
     
    Wer glaubt, nur weil er da nachfragt, würde er seine PS5 auch nur eine Minute eher in den Händen zu halten, den kann ich nicht für voll nehmen. Sorry, es ist einfach totaler Quatsch, da ständig nachzufragen. Oder meint ihr, dass da jemand vom Kundencenter ins Lager/den Versand rennt und sagt: Ey der Typ aus dem PlayStation Magazin geht mir nun schon das zweite Mal an den Sack, bitte schick die endlich los!
     
    Ob ihr die PS5 vorher, pünktlich oder eben gar nicht erhaltet, hat rein gar nichts damit zu tun, ob ihr die armen Mitarbeiter nervt. Mehr als ganz normale Standard Antworten werdet ihr ohnehin nicht erhalten. 
  5. Danke
    maikblack09 reagierte auf lari-fari in PS5 Sammelthread   
    bessere Kühlung? Liquid Metall... hast du den Teardpown gesehen... Kupfer Pipes...
    SSD, I/O, trotz 40% weniger CU minimal schlechtere, manchmal bessere Grafik. Tempest Audio, muss sich noch beweisen...
    Kraken mit Odle, 🤔 also außer den 52 CU und den minimal höherer Takt bei der CPU scheint technisch die PS5 m. E. alles eher Next-Gen zu sein ... XSX High-End, PS5 ist Next-Gen. Heißt nicht , dass die XSX schlecht ist. Gamepass ist super für die Nutzer, was das für Entwickler bedeutet bleibt abzuwarten.
  6. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von Bull erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ja da hast du recht. Monatelang große Klappe und als am bashen und jetzt ganz still geworden.
    Diese Seite ist auch der größte Schmutz von allen Gamingseiten und das sage selbst ich der die Series X hat.
    Aber warte ab sobald es was negatives zu berichten gibt gegen Playstation oder ein Spiel besser läuft geht es wieder rund.
     
  7. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von lari-fari erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ja da hast du recht. Monatelang große Klappe und als am bashen und jetzt ganz still geworden.
    Diese Seite ist auch der größte Schmutz von allen Gamingseiten und das sage selbst ich der die Series X hat.
    Aber warte ab sobald es was negatives zu berichten gibt gegen Playstation oder ein Spiel besser läuft geht es wieder rund.
     
  8. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von m0rcin erhalten in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ja da hast du recht. Monatelang große Klappe und als am bashen und jetzt ganz still geworden.
    Diese Seite ist auch der größte Schmutz von allen Gamingseiten und das sage selbst ich der die Series X hat.
    Aber warte ab sobald es was negatives zu berichten gibt gegen Playstation oder ein Spiel besser läuft geht es wieder rund.
     
  9. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von Andy (Raptor__MUC) erhalten in PS5 Sammelthread   
    Wie man sieht machen die 2 Teraflops nicht viel. Auch diese Gen wird durch exclusives entschieden
  10. Danke
    maikblack09 reagierte auf Mr_Aufziehvogel in PS5 Sammelthread   
    Grafikvergleich zwischen der PS4 (oben) und PS5-Version (unten) von Marvels Spider-Man. Es ist deutlich zu sehen, wie Ray-Tracing dafür sorgt, dass Oberflächen und Umgebungen viel natürlicher Wirken.
     

     

     

     

  11. Haha
    maikblack09 reagierte auf Thebourbonkid in PS5 Sammelthread   
  12. Danke
    maikblack09 reagierte auf Roxas1997 in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Das geht weniger auf seine "Kuhhaut", als auf deine unfassbar schlechte Formulierung.
     
    Ein gescheiter Mensch erkennt vielleicht auch mal seinen eigenen Fehler und sucht ihn nicht bei anderen
     
    Klassischer Dunning-Kruger.
  13. Danke
    maikblack09 reagierte auf GraafDallmayr in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ich sitz hier vor dem Rechner und kann mir gerade echt das Lachen nicht verkneifen 🤣
     
  14. Like
    maikblack09 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Team Graaf 💪🏻
     
      
  15. Danke
    maikblack09 reagierte auf GraafDallmayr in Xbox Series X & S - Sammelthread   
    Ah ich verstehe und den Satz den ich gerade nochmal hierein gepackt habe hast nicht du geschrieben, sondern die Heinzelmännchen die deinen Computer gehackt haben?
     
     
    Nicht nur dass du ganz genau behauptest dass Sony keine Exklusiv-Titel mehr hätte, du behauptest auch noch fälschlicher Weise dass Bethesda Spiele Exklusiv-Titel wären bzw. gewesen sind. 
     
     
    Aber lassen wir das, das war mein letzter Kommentar zu deinen Falschaussagen. Da kann ich mich auch mit meinem Kleiderschrank unterhalten, da kommt ne sinnvollere Resonanz bei rum. 
  16. Haha
    maikblack09 reagierte auf Daniel Bubel in PS5 Sammelthread   
    Ich dachte ja bisher, dass diese "XD-Basherei" so ein foreninternes Ding hier sei, aber das ist ja gefühlt weiter verbreitet als erwartet.
     

  17. Like
    maikblack09 reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Du könntest auch für HDMI 2.1 das alte Kabel benutzen, bzw. wird Sony für die PS5 dasselbe Kabel beilegen, wie bei der PS4 Pro. Das Kabel muss nicht offiziell lizenziert sein, um zu funktionieren. Und Sony wird kaum so blöd sein, ein nicht funktionstüchtiges Kabel beizulegen. Da vertraue ich auch auf Digital Foundry, die das ebenfalls bestätigt haben.
  18. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS5 Sammelthread   
  19. Haha
    maikblack09 hat eine Reaktion von Starfey erhalten in PS5 Sammelthread   
    Im Dezember wird es zu 100% wieder verschoben. Dann wird gesagt sie wollen noch die Next Gen Patches fertig haben zu Release.
  20. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von niK erhalten in PS5 Sammelthread   
    Im Dezember wird es zu 100% wieder verschoben. Dann wird gesagt sie wollen noch die Next Gen Patches fertig haben zu Release.
  21. Danke
    maikblack09 hat eine Reaktion von Nightcrow erhalten in PS5 Sammelthread   
    Wie mich diese Xbox Fanboys aufregen die sich so abfeiern wegen dem Bethesda Deal.
    Das es aber schädlich für alle ist wenn es wirklich exklusiv für Xbox kommt sieht keiner.
    Das sind dann die ersten die rumheulen wenn ein Fifa nur auf Stadia verfügbar ist ein CoD nur auf PC oder ein Diablo nur auf Luna.
    Multiplattform Spiele sollten Multi bleiben maximal zeitexklusiv. Auch wenn Sony so ein Deal gemacht hätte wäre ich enttäuscht.
    Aber ich kann echt nicht verstehen wie die Leute sowas toxisches Feiern können.
    Dann wird argumentiert das Sony sowas auch macht und an dem Punkt würde ich gerne mein Kopf gegen die Tischkante hauen.
    Da merkt man dann richtig.... naja ich höre auf.
  22. Danke
    maikblack09 reagierte auf NP-G in PS5 Sammelthread   
    Hast du dort ein neues Konto erstellt oder hattest du bereits eins?
     
    Neukunden bekommen 6 Monate Gratis Lieferung
  23. Danke
    maikblack09 reagierte auf Roxas1997 in PS5 Sammelthread   
    Der Unterschied, wieso es diese Leute hier kritisieren bei MS, wurde doch nun schon mehrfach genannt: MS hat bestehende Marken und Studios gekauft, die seit 20 Jahren oder mehr Multiplattformtitel sind. Sonys eigene Kreationen waren schon immer eigene Kreationen, die gekauften Studios haben quasi sowieso schon immer hauptsächlich für die Playstation entwickelt, mit der Ausnahme von insomniac, die nach PS-exklusiven Titeln wie der Ratchet & Clank-Reihe auf der PS2 noch Sunset Overdrive exklusiv für die Xbox One entwickelt haben.
     
    Also ständig Doppelmoral zu unterstellen, obwohl die Leute ja eben sagen, dass es nicht dasselbe wäre und man deshalb nicht mit zweierlei Maß messe, halte ich für nicht angebracht. Dann müsste man eher erklären, wieso es keinen Unterschied macht und auf den Punkt eingehen, bevor man das tut.
  24. Like
    maikblack09 reagierte auf Andy (Raptor__MUC) in PS5 Sammelthread   
    Du musst erst noch herausfinden, wer versucht hier wen zu verarschen 


    Folge dem Weißen Kaninchen 
     
    https://www.ps4-magazin.de/profile/61067-adrian86/ 
×
×
  • Neu erstellen...