Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CyrusLPs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CyrusLPs

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    War_Spartiat

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe seit ewigkeiten als Hintergrund lid ein sehr Stimmiges bzw atmosphärisches Bild welches ich im SP von Red Dead Redemption 2 geschossen habe. Seitdem nicht mal daran gedacht zu wechsel. und dieses Design lässt mich nicht mal eine Sekunde daran denken. Spricht mich gar nicht an.
  2. Ich finde es fantastisch wie sie den Art style in eine arbeitender 3D Version bekommen haben. Gefällt mir von allen 3D Darstellung. Bisher am besten. Könnte man gerne als Basis für kommende DB Spiele nehmen
  3. Freue mich schon unglaublich auf die Erweiterung. Werde definitiv in die Beta (hätte fast Demo geschrieben) reinschauen. Gott sei Dank nicht mehr allzu weiter entfernt
  4. Naja bei Dead or alive sind es aber nur Kostüme soweit ich weiß. Also keine Charaktere oder? Ich bin was beat EM ups betrifft mit Injustice 2 und mortal kombat 11 sehr zufrieden. Da kommen zwar auch dlc Charaktere dazu aber die hätten von Anfang an genug Kämpfer zu Auswahl und die Liebe zu. Detail ist bei diesen games einfach genial
  5. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit jedem DLC Charakter der rauskommt immer mehr das Gefühl habe, dass das Spiel nur zum melken der Spielers haft gemacht wurde. Wie ich zum Spiel selber stehe habe ich ja schon ein paar mal geschrieben aber was hier passiert lässt leider für mich nur eine Konsequenz zu: kommende Crossover Games etc werden (egal wie cool es aussieht etc) erst gekauft wenn es ne längere Zeit draußen war und eventuell schon eine Ultimate Edition, mit allen Figuren drin, zur Verfügung steht. Neben Anthem war dieses Spiel einer meiner größten Fehlkäufe in den letzten Jahren. Naja... Wenigstens hat mich das wach gerüttelt und ich werde in Zukunft wesentlich objektiver an diese Sachen rangehen
  6. Eines meiner Most Wanted Games. Bin ja sowieso ein riesen Zombie-Games - Fan und daher war ich mehr als nur begeistert von DL1. DL2 wird mir sicher auch sehr gut gefallen. Bin schon sehr gespannt was sie da aus dem Hut zaubern.
  7. Ich fand jedes Update echt super und habe es immer wieder zwischendurch mal ein Stückchen weiter gespielt. Mit dem bald erscheinenden Update mit VR wird das Game allerdings für mich erst so richtig richtig gut. Denn das gesamte Spiel ist wie dafür gemacht und ich habe von anfang an gesagt, dass dieses Spiel VR braucht. Sobald das VR Update da ist werde ich vermutlich ne lange Zeit nur bzw hauptsächlich an NMS sitzen. Ich liebe einfach diese Mischung aus erforschen, kämpfen und Craften. Freue mich schon riesig darauf.
  8. Kann mich da dem lieben Burni nur anschließen. Keanu ist ein respektabler Typ und passt fantastisch da rein. Freue mich nun umso mehr darauf da ich weiß, dass man immer wieder mit ihm zu tun haben wird. Wird auf jeden Fall Day1 für mich, alleine wegen der Aktion Na Spaß. Das Gesamtpaket sieht soweit einfach nahezu unschlagbar aus. Kanns kaum erwarten
  9. Hat mich schon immer mal interessiert. Habs aber nie angesehen. Wird hiermit sicher passieren. Bin gespannt wie es gemacht ist und wie/wo die Grenzen für das kostenlose Spielen gezogen werden
  10. Dann wird es ziemlich sicher recht uninteressant sein. Der Name und der Trailer sagen ja eigentlich schon aus, dass es sich um Gokus (Karkarots) Geschichte handelt. Ich glaube nicht, dass sie neue Geschichten etc ausgedacht haben, da es sonst nicht seine Geschichte wäre. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Grafik und der Stil ist echt genial und die Z-Geschichte finde ich persönlich sowieso als die geilste.
  11. A: gab es schon mal nen Trailer in dem man mindestens 50% von diesem Trailer gesehen hat und B: ist hier nur Cinematic zu sehen. Ohne Gameplay kann ich gar nichts sagen. Die Idee etc klingt verdammt gut aber es ist auch immer die Frage wie es dann letztendlich gemacht wird
  12. Danke für die Infos soweit. Im Grund erkannte ich diese bereits war nur überrascht, da ich dachte da kommt jetzt irgendwas das das Spiel komplett umkrempeln oder so das neue Gebiet, der neue Schwierigkeitsgrad und die neuen Monster (und die natürlich auch obligatorisch mit einhergehenden neuen Rüstungen etc) sind ja sinn und Zweck des Dlcs daher war mir nicht gleich bewusst ob ich etwas verpasst thabe oder nicht Ich freue mich so oder so sehr auf die Erweiterung. Da ich schon extrem viel Zeit in das Spiel gesteckt habe ist mir natürlich eine so große Erweiterung mehr als recht, denn damit wird erneut mehr Zeit reingesteckt und das unvergleichliche Monster Hunter Feeling aufgesogen Leider noch so "lange" bis es endlich heraußen ist
  13. Hab ich was verpasst? Es ist doch nur ein neues Gebiet und neue Monster oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.