Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CyrusLPs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CyrusLPs

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    War_Spartiat

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das klingt ja sehr gut. Bin gespannt. Vampire Masquerade bietet viel Spielraum für verschiedene Games. Bin auf beide Spiele sehr gespannt.
  2. Und genau den Schwachsinn will ich nicht mitmachen 😁 so dringend brauche ich den Dienst nicht und sowas schreckt mich einfach ab bzw ist es mir zu blöd 😄
  3. Das habe ich noch nicht probiert. Ist es aber so schwer diese Funktion direkt zum bezahlen hinzuzufügen......? Vorallem kann ich die Testversion nicht nutzen wenn ich nicht ein Paypal konto oder eine Kreditkarte hinterlegte. Brauchen die das bei ner test-version wirklich.......?
  4. Wenn Sie endlich mal die Möglichkeit hinzufügen, dass man über SOFORT Überweisung (oder auch Klarna) bezahlen kann werde ich zumindest mal testen. Solange Sie auf Paypal oder Kreditkarte bestehen wirds bei mir nichts. 😊
  5. Haben die nicht gesagt, dass das neue DmC keije DLC haben wird da in dem Spiel alles erzgalt wurde bzw einfach das Spiel an etc komplett sei? Bilde mir sehr stark ein, dass ich sowas gelesen habe.
  6. Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Until Dawn war schon super und ich denke Man of Medan wird auch wieder sehr viel Spaß machen. Das oben genannte Konzept klingt interessant. Wobei für mich ja eigentlich einfach die Story wichtig ist. Dieses "wer war am schnellsten" etc klingt für mich eher so als würden sich dann die Leute wegen diesen Awards eher stressen anstatt das Spiel zu genießen und die Atmosphäre aufzusaugen. Aber mal abwarten wie das alles abläuft und gelöst ist 😁
  7. Er hat generell Anleihen von ein paar Figuren. Ich sehe aber immer wieder Parallelen zu Green Arrow. Bisschen Joker, green Latern und Harley ist auch dabei. Sieht aber sehr gut aus und der Charakter gefällt mir ausgezeichnet.
  8. Ich muss ehrlich sagen. Dass ich eher ein Konsolero bin. Muss jedoch sagen, dass ich eben wegen dem von dir angesprochenen Grund und weil die PS4 Pro einfach unverschämt laut ist immer öfter lieber zum PC greife. Da mein PC noch die nächsten Jahre mit Too Games mit Top Grafik kein Problem haben wird würde sich das für mich definitiv als Möglichkeit darstellen. Andererseits zieht es mich immer wieder zurück zur PS4 weil es einfach angenehmer ist. Die Bedienung ist viel chilliger. Deswegen bleibt es bei mir dabei, dass ich immer hin und her wechsle 😅
  9. Finde ich sehr sehr cool. Das Spiel ist wirklich durchgehend auf meiner Platte und wird immer wieder gezockt. Würde mich über neue Sachen freuen und bin schon höllisch scharf auf Teil 2 😁
  10. Das ist noch immer nicht heraußen? Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Hab letzthin überlegt wie es wohl Anthem einstweilen geht aber da dürfte sich wohl schon seit Ewigkeiten gar nichts getan haben. 🙄 Ich sage das echt selten aber dieses Spiel ist bei mir einfach unten durch. In der heutige Zeit in der im Dauerfeuer neue AAA-Titel und Indie-Perlen rauskommen ist ein Fehlschlag im Ausmaß eines Anthem einfach katastrophal. Denn viele werde es gemacht haben wie ich und sind einfach auf andere Spiele umgestiegen und haben Anthem einfach vergessen. Es ist zwar ganz nett und eigentlich auch Pflicht von Bioware, dass sie Anthem weiter bearbeiten und zumindest das Spiel über die Zeit zu dme machen was es sein sollte aber es hat sowohl EA als auch Bioware massiven Schaden zugefügt. (zumindest vom Ruf her) ich werde in Zukunft überall wo EA steht mit äußerster Vorsicht news, videos etc ansehen. Die haben einfach nun ein Spiel zu viel und zu extrem "verschossen". Irgendwann reicht es dann halt auch mal mir... Edit: ich werde mal demnächst wieder rein schauen und überprüfen ob es wirklich noch immer den gleichen Stand hat wie vor Monaten.
  11. Danke für die News. Kannte das Spiel gar nicht, wurde aber mit dem Video sofort auf die "must have" Liste gepackt
  12. PUBG ist doch nicht F2P oder habe ich da was verpasst? Ich würde Fortnite und Apex diesbezüglich nennen. Ob das hier genannte Spiel seine Daseinsberechtigung hat wird sich sicherlich relativ schnell herauskristallisieren. Ich bin mal gespannt aber ich glaube gegen Fortnite oder Apex wird es schwer wirklich einzuschlagen. Da müsste dieser Titel wirklich interessante neue Elemente einbauen.
  13. Und jetzt kann man überlegen ob das Angebot zu Fifa etwas mit dem zuvor geplanten und auf die schnelle abgeänderte PS-Aktion zu tun hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.