Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CyrusLPs

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CyrusLPs

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    War_Spartiat

Letzte Besucher des Profils

1.102 Profilaufrufe
  1. Also gleich mal mit Phoenix Point als erstes Spiel im Video falsch liegen find eich auch lustig 🤣😂 Das ist am 3.12. Gerade mal für PC erschienen. Ps4 und Xbox sollen noch kommen aber wann würde noch nicht gesagt. (habe Phoenix point bei Kickstarter unterstützt und kanns kaum erwarten es zu spielen... Müsste nur mal Zeit dafür finden 😅) Ansonsten ist dieses Monat nichts für mich dabei, Gott sei dank 😁
  2. Was ich an dem Spiel mag ist genau das ruhigere Vorgehen. Man bekommt einen Auftrag, schaut immer gleich mal auf die Karte wo das ist, wo man selbst ist und überlegt die schnellste und gleichzeitig problemloses Route und ob bzw wa sman zusätzlich mitnimmt um gut voran zu kommen aber auch genug Reserven für weiteres Material/Packs zu haben. Zusätzlich weiß man nach ner Zeit ganz gut wo man Feinde findet etc etc. Also ich mag die Atmosphäre die in dem Spiel aufgebaut wird und auch die Story scheint soweit echt nicht schlecht zu sein. Die Videos sind natürlich, wie immer bei Kojima, einfach genial. (allerdings auch stellenweise viele und lange) Ich könnte auch nicht beschreiben was das Spiel ist aber es ist im Grunde genau ein solches Spiel das ich immer wollte ohne es zu wissen. Da sman sich gegenseitig indirekt helfen kann finde ich gleich nochmal genialer. Cool wäre es wenn ich bewusst einen Freund aus meiner Freundesliste helfen könnte aber diese Funktion habe ich leider bisher noch nicht gefunden und denke daher dass dies auch nicht möglich ist (kenne zwar das Brücken-Menü (Bridge Menu) aber da finde ich meinen Kumpel nicht drin. Ich bin begeistert bzw absolut zufrieden mit dem Titel. Leider lässt meine Zeit nicht viel zu in dieser Woche. Ich hoffe, dass ich die Tage dann mehr Zeit für Death Stranding habe 😁
  3. Da Frage ich mich halt immer wo/was die Motivation bei diesem Leuten liegt/ist. Für was 3 Accounts wenn man auf 1 Account richtig spielen kann. Verstehe ich irgendwie nicht.
  4. Danke für die Info. Das klingt ja echt spitze. Werde es mir mal genauer anschauen. 😁
  5. Mit was kann man denn dieses Spiel vergleichen? Ich lese oft Souls-Like. Ist es wirklich so hart? Welche Spiele müsste man zusammen mischen damit man dieses hier ungefähr herausbekommt?
  6. Oh, ja stimmt! Das Spiel habe ich mir vor geraumer Zeit geholt. Würde nur abgelenkt von anderen Spielen. Wird mit diesem Update auf jeden Fall Zeit. Dass ich es endlich spiele. Habs mal in nem let's play (frühere Version) gesehen und fand es schon cool. Ist jetzt sicher noch besser. Setting etc gefällt mir sehr gut. Das Survival-Genre ist einfach genial. 😁
  7. Das klingt ja sehr gut. Bin gespannt. Vampire Masquerade bietet viel Spielraum für verschiedene Games. Bin auf beide Spiele sehr gespannt.
  8. Und genau den Schwachsinn will ich nicht mitmachen 😁 so dringend brauche ich den Dienst nicht und sowas schreckt mich einfach ab bzw ist es mir zu blöd 😄
  9. Das habe ich noch nicht probiert. Ist es aber so schwer diese Funktion direkt zum bezahlen hinzuzufügen......? Vorallem kann ich die Testversion nicht nutzen wenn ich nicht ein Paypal konto oder eine Kreditkarte hinterlegte. Brauchen die das bei ner test-version wirklich.......?
  10. Wenn Sie endlich mal die Möglichkeit hinzufügen, dass man über SOFORT Überweisung (oder auch Klarna) bezahlen kann werde ich zumindest mal testen. Solange Sie auf Paypal oder Kreditkarte bestehen wirds bei mir nichts. 😊
  11. Haben die nicht gesagt, dass das neue DmC keije DLC haben wird da in dem Spiel alles erzgalt wurde bzw einfach das Spiel an etc komplett sei? Bilde mir sehr stark ein, dass ich sowas gelesen habe.
  12. Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Until Dawn war schon super und ich denke Man of Medan wird auch wieder sehr viel Spaß machen. Das oben genannte Konzept klingt interessant. Wobei für mich ja eigentlich einfach die Story wichtig ist. Dieses "wer war am schnellsten" etc klingt für mich eher so als würden sich dann die Leute wegen diesen Awards eher stressen anstatt das Spiel zu genießen und die Atmosphäre aufzusaugen. Aber mal abwarten wie das alles abläuft und gelöst ist 😁
  13. Er hat generell Anleihen von ein paar Figuren. Ich sehe aber immer wieder Parallelen zu Green Arrow. Bisschen Joker, green Latern und Harley ist auch dabei. Sieht aber sehr gut aus und der Charakter gefällt mir ausgezeichnet.
  14. Ich muss ehrlich sagen. Dass ich eher ein Konsolero bin. Muss jedoch sagen, dass ich eben wegen dem von dir angesprochenen Grund und weil die PS4 Pro einfach unverschämt laut ist immer öfter lieber zum PC greife. Da mein PC noch die nächsten Jahre mit Too Games mit Top Grafik kein Problem haben wird würde sich das für mich definitiv als Möglichkeit darstellen. Andererseits zieht es mich immer wieder zurück zur PS4 weil es einfach angenehmer ist. Die Bedienung ist viel chilliger. Deswegen bleibt es bei mir dabei, dass ich immer hin und her wechsle 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.