Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

CyrusLPs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über CyrusLPs

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Contact Methods

  • PSN-ID
    War_Spartiat

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kanns kaum erwarten. MK und Injustice sind meine Favoriten einstweilen. Tekken hat sich ja leider selbst rausgeschmissen 😕
  2. CyrusLPs

    Mortal Kombat 11 - Shao Kahn im Gameplay-Trailer

    Balding ist auch sehr dehnbar gemeint Mit diesem Jahr rechne ich sowieso nicht damit. Aber vllt nächstes oder übernächstes Jahr Ich rechne da schon in "Entwickler-Zeit" XD
  3. CyrusLPs

    Mortal Kombat 11 - Shao Kahn im Gameplay-Trailer

    Schon längst vorbestellt Sieht einfach richtig geil aus und das Outfit-Fähigkeiten-System das an Injustice angelehnt ist finde ich auch super. Hoffe trotzdem auf eine baldige Ankündigung von Injustice 3
  4. Ich kann leider nur von meinen Erfahrungen und meinen Entschlüssen daraus berichten... Oh mann Die Kernaussage war eigentlich eine andere aber schön zu sehen wie sich jemand ein Stück rauspickt und dann dazu eine äußerst eloquente Aussage dazu von sich gibt anstatt alles zu lesen und kurz nachzudenken
  5. Ich hoffe sogar, dass Microsoft ordentlich Gummi gibt. Bei mir kommt so oder so nur ne PS ins Haus, einfach weil ich seit PSX dabei bin und mich Sony eigentlich noch nie enttäuscht hat und MS gleich mit der ersten gekauften Konsole einen Rohrkrepierer hatte. AAAber wenn MS ordentlich Radau macht wird Sony sicherlich versuchen zu kontern. Und das kommt wiederum mir (dem Sony Kunden) zu Gute Mögen die Spiele beginnen... 😈
  6. Sieht doch sehr gut aus. Gefällt mir und wird fix geholt
  7. CyrusLPs

    World War Z - Zombie-Shooter im Gameplay-Video

    Was mich sehr interessieren würde: Gibt es eigentlich auch etwas für die Langzeitmotivation? Also Sachen zum Freischalten oder so? Finde dazu nichts im Net. Wenn nicht, dann bezweifle ich noch stärker ob das Game den derzeitigen Preis wert ist.
  8. CyrusLPs

    World War Z - Zombie-Shooter im Gameplay-Video

    Für mich ist das ganz eindeutig ein Ergebnis aus Left 4 Dead und The Division. Die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen. Ich habe sehr sehr viele Stunden im L4D und L4D2 verbracht und habe in dem Video sehr viel gesehen das direkt rauskopiert sein könnte. Also am sich interessant aber vollpreis sehe ich hier ich. Vorallem was pve betrifft warte ich noch auf richtige Tests etc
  9. Oh das Game sieht ja gar nicht so uninteressant aus. Ich weiß nicht warum aber diese Spiele sprechen mich extrem an. Hat mit Harvest Moon am original Gameboy angefangen und hat bis jetzt nicht aufgehört.
  10. Sieht ja sehr gut aus. Vorallem die neuen Maps für den Ghost Mode freuen mich. Habe erst letztes WE mit nem Kumpel den Modus gezockt und es macht echt extrem Laune. Man sieht immer wo das Ziel und wo der andere ist. Somit ergibt sich ein Rennen wer das Ziel als erstes erfolgreich erledigt. Ist echt ein spezielles Feeling für die Hitman-Reihe Der Rest ist aber natürlich auch echt nice. Also kommt noch genug Content
  11. CyrusLPs

    [Test] - Devil May Cry 5

    Eigentlich bin ich ein totaler DMC Fan und habe jeden Teil gespielt. Ich habe die Demo vom neusten Ableger gespielt und.. Ja... Irgendwie ist bei mir der Fubke im Sprung geradezu eingefroren. Aus irgendeinen Grund gefällt mir das was ich gesehen und gespielt habe überhaupt nicht. Oder sagen wir es anders... Es kam gerade mal ein Achselzucken von mir. Keine Ahnung warum aber ich hole mir das Spiel vllt iiiirgendwann für ganz kleines Geld oder lasse den Teil ganz aus und hoffe, dass der nächste mich wieder mehr packt.
  12. Oder sämtliche anderen nicht-Sport-Spiele, wobei auch diese bereits Schwächeln was ich so höre. Also mit Anthem hat EA bei mir endgültig seinen Ruf zerstört. Ich vergebe echt viel. Aber zuerst Andromeda, jetzt Anthem... Mir persönlich reicht es. Ich kaufe von denen kein Spiel mehr Day1. Auch vollpreis nur dann wenn es mich wirklich komplett überzeugt hat (dur h Infos die man so mitbekommt)
  13. CyrusLPs

    Jump Force - DLC-Charakter Seto Kaiba im Trailer

    Ich weiß nicht warum ich idiot das Spiel gekauft habe. Sogar die Beat war nicht toll. Vermutlich aus dem Gedanken "naja es sind ruffy, Naruto und goku dabei... Irgendwann wirst du es schon spielen"... Nein... Bis jetzt genau 1 Stunde am release Tag und dann nie wieder. Die neuen Figuren sind auch keine USPs (unique selling point) denn Das Game an sich ist einfach flach. Naja.. Leider ist das schöne Geld schon weg. Ärgere mich persönlich einfach über mich ^^'
  14. CyrusLPs

    Apex Legends - Gewinnen ohne Kill und Schaden

    Ist glaube ich gar nicht so selten. Hatte auch eine Runde gewonnen in der ich mit meinem squad niemanden gesehen hatte bis plötzlich einer reingelaufen kam der mit einem Schuss umgefallen ist XD
  15. Das Problem mit Tropico 5 war für mich, dass man eigentlich nie wirklich Zeit hat. Es ist dauernd irgendein Druck dahinter. Zumindest bei t5. T5 war bei mir ebenfalls Day1 wird mit t6 sicherlich nicht so sein. Man sollte schon genug Zeit haben um wirklich was aufbauen zu können ohne Angst zu haben dass gleich irgendwas passiert, wie zb ein rebellenangriff oder so.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.