Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Martok

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Martok

  • Rang
    Schüler

Contact Methods

  • PSN-ID
    DarthMartok
  1. Ich hoffe dass Ubisoft da für die Zukunft gelernt hat und vielleicht mal zum Release die Spiele schon gut sind. Leider hab ich auch nie richtig den Zugang zu For Honor gefunden ich möchte es eigentlich immer gern spielen aber nach ein oder zwei Tagen hab ich es immer wieder liegen gelassen
  2. Jap und zwar genau dann wenn dich keine der Damen von allein anspricht (Hab den Trailer nur geguckt um diese Frage zu beantworten. Das Thema angesehen hab ich nur weil ich nicht glauben konnte das es mehrere Antworten gab.)
  3. Ich würde gern mal wieder ein Basketball Spiel spielen schade das es gerade keins auf dem Markt gibt. Naja ich hab noch NBA Jam fürn Sega Mega Drive das war immer lustig
  4. Ok nun wenn MS ebenfalls 2 Versionen der Xbox launchen will sollten die das mal langsam auch sagen. Bei Sony war das so wie ich das mitbekommen hab schon eine Überraschung das eine mit Laufwerk kommt und eine ohne, gab es da nicht auch mal Gerüchte das MS sowas plant?? Die Xbox ohne Luafwerk zu entwickeln?? Dann zu MS und exkusiven Spielen haben die nicht gesagt das es keine geben wird?? Bzw. dass auch alles auf dem PC spielbar ist was auf die Xbox kommt?? Was ja auch zur Zeit der Fall ist durch diesen Gamepass oder was das da sein soll. Sieht es nicht fast so aus als würden so langsam die Lager sich aufteilen?? Sony hat das Kosolengeschäft schon im griff da gibt es eigentlich nun Sony und MS, Nintendo bedient da eher ne Niesche. MS hat vielleicht eher das Streaming im Auge welches bei Soiy nicht so das große Thema ist. Die haben eine große Auswahl an Spielen die man über PC und Xbox spielen kann es kommen ständig neue hinzu (auch aktuelle Spiele) und der Streamingdienst ist in einer Betaversion auch in Europa nutzbar. Es wird sicher noch dauern bis das wirklich ne alternative zur Konsole wird aber kommen wird das auf jedenfall.
  5. Könnte das bitte jemand erleutern um was es da geht??
  6. Was soll MS machen?? Die haben da ein Muscle Car gebaut welches vor Kraft nur so strotzt. Sony hat sich wohl eher in Optimierung investiert um mit wenig Leistung viel raus zu holen. Die Frage ist nun wer bekommt am Ende das bessere Ergebnis. Ich bin mir sicher das Sony das Rennen machen wird allein weil eh schon in Führung sind, für mich stellt sich nur die Frage ob MS aufholen kann.
  7. Einige Spiele sollten einfach in der Erinnerung bleiben. Nachdem ich den Trailer gesehen hab ist dieses definitiv eins davon
  8. Moment mal ich hatte im März 1997 die PlayStation bekommen sonst hatte keiner eine in der Klasse ..... langsam verstehe ich ...
  9. hmm also sieht doch anständig aus sehe keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Marvel ist ne starke Marke und das Gameplay sieht doch ok aus, nur weil es vielleicht etwas simpel oder eintönig sein könnte ist das kein Hindernis. Diabolo oder ähnliche Spiele sind auch sehr beliebt und bieten nicht gerade Abwechlung. Ich würde behaupten das hier die spielbaren Helden den Reiz ausmachen. Ich mag Spiderman der ist kein Avenger und am selben Tag kommt auch Tony Hawk also hab ihc dann eh den Rest des Jahres damit zu tun
  10. Also nachdem mich der erste Teaser ziemlich kalt gelassen hat, sieht das nun wieder ganz anders aus. Ich denke das kann schon ne Menge Spaß machen. Bin vorallem gespannt wie sich die verschiedenen Loadouts der Schiffe bemerkbar machen
  11. So langsam muss ich mal zusehen das ich den ersten Teil spiele zum glück hab ich zwei Wochen Urlaub und naja TLOU2 muss ich im Moment nicht spielen also hab ich Zeit und im Angebot ist der erste Teil auch gerade Bin wirklich gespannt ob die Ladezeiten so kurz sind und vorallem wie toll die Welt von Horizon dann aussieht
  12. Lustige Geschichte: Ich hab das eben in der App ohne die Bilder aufm Weg nach Hause gelesen und dachte das ist ja günstig. Dann las ich den Text und dachte mir wieso Flugzeugabsturz und wieso Ozean?? Ich dachte die ganze Zeit an Death Stranding und hab kein Plan was Stranded Deep ist .....
  13. Also ich glaube nicht das Bloodborne ein Remaster für die PS5 braucht es ist doch vom Gameplay her und auch grafisch vollkommen ok. Als Werbung für die PS5 ist eine Portierung für den PC vielleicht schon sinnvoll da kann man Leuten die nur PC spielen mal zeigen was die PS4 schon alles kann und die PS5 kann das noch besser und wird (hoffentlich) ähnlich gute und bessere exklusive Titel bekommen. Vielleicht macht dann ein Remaster doch Sinn dann kann man den Unterschied vielleicht besser sehn und wenn das auf der PS5 noch besser aussieht als auf dem PC der nicht gerade eine Highend-Gaming-Maschine ist, mag vielleicht der eine oder andere der keine PlayStation hat sich doch eine zulegen.
  14. Das Ganze ist alles nicht leicht. Niemand kann sich darüber erfreuen das die Show abgesagt wurde. Ich glaube alle hier haben sich auch mehr oder weniger drauf gefreut. Ich selber kann mich auch nicht entscheiden was besser ist unpolitisch zu sein und diesen doch lebensbestimmenden Teil zu ignorieren oder sich auf eine Seite zu stellen und diese zu unterstützen. Es wird oft weggeguckt über den Krieg im Jemen hört man hier ganz wenig die Proteste in Hong Kong sich auch immer nur mal hier und da kurz in den Nachrichten, über Ehlend, Hunger und Armut in Afrika wird nicht berichtet wenn da nicht gerade ne deutsche Geisel genommen worden ist oder ähnliches. Das sind alles keine Gründe etwas zu verschieben. Allerdings ist es auch immer eine Frage wie einen ein Ereignis betrifft. Ich selbst habe 2001 keinen Geburtstag gefeiert da ich nur eine gute Woche nach dem 11.09. Geburtstag habe und einfach nicht in der Stimmung zu der Zeit war. Wir wissen ausserderm auch nicht was uns präsentiert werden soll, ich kann mir gut vorstellen das das eine oder andere Spiel ziemlich explizite Gewalt darstellt und vielleicht auch einen ähnlichen Kontext zu den Ereinissen in den USA haben könnte (GTA6?? oder halt ähnliches). Es gab in der Vergangenheit auch immer mal wieder Veranstaltungen die nicht abgesagt wurden und dann dafür auch eine riesen Shitstorm kassiert haben. Die NRA in Amerika ist bekannt dafür wenn in einer Schule ein Amoklauf oder ähnliche Vorfälle stattgefunden haben, ihr Veranstaltungen nicht abzusagen sonder im Gegenteil diese an noch zu nutzen um ihre Überzeugungen zu verteilen etc. Also was soll man machen?? Es ist immer wieder ein Grund etwas zu verschieben aber einige gehen uns oder halt den der was präsentieren will mehr an als andere. Ich möchte auch gern wieder gute Nachrichten hören ich will nicht mehr im meiner Wohnung hocken und warten dass alles wieder gut wird.
×
×
  • Neu erstellen...