Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Martok

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Martok reacted to lari-fari in [Endboss TV] Bitte hört auf mit dem Plattform Krieg   
    die XSX ist eigentlich bedeutungslos geworden, man(n) kann ja alle Spiele auf dem PC genießen. Dann noch die absurde Crossgenkompotibilität....  Was denkt sich MS dabei. XBOX ist nicht durch PC Kompatibilität zu dem geworden was es ist.
    Exclusistitel haben die Konsole ihre Berechtigung erst gegeben. Habe das Gefühl MS schaufelt sich damit ihr Grab. Ist aber nur meine Meinung. 
  2. Haha
    Martok reacted to Bottlethrower in [Endboss TV] Bitte hört auf mit dem Plattform Krieg   
    Grundsätzlich bin ich tolerant gegenüber anderen Konsolen, solange sie von Sony stammen.
  3. Danke
    Martok reacted to R123Rob in Metacritic - Bewertungsportal geht gegen Reviewbombing vor   
    Das mit der Story stimmt teilweise etwas, nur übertreiben die Hater/Trolle leider extrem. Extrem ist nie gut. Am Ende muss diese Story jeder mit sich selbst ausmachen und was er/sie daraus entnimmt.
     
    So katastrophal wie diese Leute es  auf Meta schildern ist es bei weitem nicht.
     
    Ein minikleines Problem ist auch etwas das Pacing. Das war im ersten Teil angenehmer.
     
    Deswegen habe ich dann selbst etwas das Tempo angezogen.
     
    Aber das sind kleine Haare in einer exzellenten Suppe, die nicht weiter stören.
  4. Danke
    Martok reacted to the_only_jf in Metacritic - Bewertungsportal geht gegen Reviewbombing vor   
    Gibt es bei TLOU 2 eine spoilerfreie Begründung für den Hate?
    Ich habe es noch nicht gespielt und frage mich ob an Reviews wie

    "Grafik, Gameplay, Sound... 10/10
    Story/Charakterentwicklung... 0/10"
     
    etwas dran ist...
    Hat das Spiel im Vergleich zum Vorgänger wirklich stark nachgelassen, oder ist dies der oben beschriebene Hate?
  5. Like
    Martok reacted to Ancore789 in Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer zeigt echtes Gameplay zum Action-Adventure   
    Grafik ist zwar nicht alles aber das Spiel sieht wirklich nicht gut aus. Auch wenn es noch nicht fertig ist, wirkt das ganze noch so extrem hölzern und abgehackt aus, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es bis zum Release großartig anders sein wird.
    Dann ist meine Vorfreude durch das Preview Video von Gamestar doch stärker gesunken als ich erwartet hatte.
    Dann kommt es noch zum gleichen Zeitpunkt wie Cyberpunk 2077 raus....
    Also in meinen Augen spricht nicht viel für das Game und Freitag erscheint mit Ghost of Tsushima das Spiel, wohin in meinen Augen Assassins Creed seit Origins versucht hinzukommen mit den perfekten Mix aus RPG, Stealth, Open World und ausgeklügelten Kampfsystem. 
    (Auch wenn GoT noch nicht erschienen ist, gehe ich stark davon aus, dass sie es um Welten besser machen)
     
    Naja abwarten, hoffe trotzdem irgendwie darauf, dass es ein gutes Spiel wird.
  6. Danke
    Martok got a reaction from Osendorfer in PlayStation 5 & Xbox Series X - Galileo vergleicht die kommende Generation inkl. der Nintendo Switch   
    Klingt wie die "seriösen Kollengen der BILD"
  7. Haha
  8. Haha
    Martok got a reaction from Tekks23 in For Honor - Zwei neue Freier-Modus-Gesten jetzt verfügbar   
    Jap und zwar genau dann wenn dich keine der Damen von allein anspricht (Hab den Trailer nur geguckt um diese Frage zu beantworten. Das Thema angesehen hab ich nur weil ich nicht glauben konnte das es mehrere Antworten gab.)
  9. Haha
    Martok got a reaction from FormelHeinz in For Honor - Zwei neue Freier-Modus-Gesten jetzt verfügbar   
    Jap und zwar genau dann wenn dich keine der Damen von allein anspricht (Hab den Trailer nur geguckt um diese Frage zu beantworten. Das Thema angesehen hab ich nur weil ich nicht glauben konnte das es mehrere Antworten gab.)
  10. Like
    Martok reacted to Prodigy in NBA 2K21 - Cover-Athlet für die PlayStation 4-Version vorgestellt   
    Da kommt es. Das nächste Pay to Win, Microtransactions, Lootbox 2k21.
     
    Nein danke.
  11. Danke
    Martok reacted to str1ker2k7 in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Es geht seit langem das Gerücht um das Microsoft zwei Konsolen im Herbst starten lässt. Die Xbox Series X als Flagschiff und die Xbox Series S als Budget-Konsole um den Markt wieder ähnlich abdecken zu können wie in der aktuellen Generation mit der Xbox One S und Xbox One X.
     
    Die Konsole soll dabei etwas leistungsstärker sein als die Xbox One X. Preislich wahrscheinlich irgendwo bei 300 Dollar.
  12. Danke
    Martok got a reaction from m0rcin in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    Was soll MS machen?? Die haben da ein Muscle Car gebaut welches vor Kraft nur so strotzt. Sony hat sich wohl eher in Optimierung investiert um mit wenig Leistung viel raus zu holen.
     
    Die Frage ist nun wer bekommt am Ende das bessere Ergebnis. Ich bin mir sicher das Sony das Rennen machen wird allein weil eh schon in Führung sind, für mich stellt sich nur die Frage ob MS aufholen kann.
  13. Like
    Martok reacted to k0bain in Microsoft mit Seitenhieb gegen Sony und deren PlayStation 5   
    MS hat's nicht leicht. In jeder Sparte, in der man die Finger mit hinein stecken musste, hat man sich den Mitbewerbern geschlagen geben müssen, mit Ausnahme der OS. Der Smartphone-Markt war nach einem desaströsen Windows-Phone Marketing weg, der Tablet-Markt wird auch eher von Apple und Co. dominiert, mit Mixer fiel man knapp einem Jahr nach dem Marktstart komplett auf die Fresse und dass die X-Box schon immer gute Verkaufszahlen hatte aber letztlich nie wirklich an den Umsatz und die Zahlen von Sony heran kam ist auch hinlänglich bekannt. Die können alles toll und gut finden; wenn man im Hause MS nicht langsam anfängt Marketing-technisch mal auf andere Pferde zu setzen, wird sich Sony abermals die Spitze holen. Corona hin oder her - die Präsentation des X-Box Series X Lineups war unfassbar schwach. Kaum Gameplay und ein Großteil der Titel sah auch nicht Next-Gen aus. Just my two cents.
     
  14. Haha
    Martok got a reaction from Bottlethrower in Star Wars Episode I: Racer - Rennspiel-Klassiker jetzt für PS4 erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht   
    Moment mal ich hatte im März 1997 die PlayStation bekommen sonst hatte keiner eine in der Klasse ..... langsam verstehe ich ...
  15. Like
    Martok reacted to Sienanntenihn Mücke in PlayStation Store - Stranded Deep ist das Angebot der Woche   
    Das ist aber ein fieser Spoiler, jetzt weiß jeder, der es noch nicht durch hat, dass Sam Bridges eigentlich nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel deep gestrandet ist und sich den ganzen anderen Mist aufgrund eines Sonnenstichs halluzinatiert hat. 
  16. Haha
    Martok got a reaction from Sienanntenihn Mücke in PlayStation Store - Stranded Deep ist das Angebot der Woche   
    Lustige Geschichte:
    Ich hab das eben in der App ohne die Bilder aufm Weg nach Hause gelesen und dachte das ist ja günstig. Dann las ich den Text und dachte mir wieso Flugzeugabsturz und wieso Ozean??   Ich dachte die ganze Zeit an Death Stranding und hab kein Plan was Stranded Deep ist .....  
  17. Danke
    Martok got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das Ganze ist alles nicht leicht. Niemand kann sich darüber erfreuen das die Show abgesagt wurde. Ich glaube alle hier haben sich auch mehr oder weniger drauf gefreut. Ich selber kann mich auch nicht entscheiden was besser ist unpolitisch zu sein und diesen doch lebensbestimmenden Teil zu ignorieren oder sich auf eine Seite zu stellen und diese zu unterstützen. 
     
    Es wird oft weggeguckt über den Krieg im Jemen hört man hier ganz wenig die Proteste in Hong Kong sich auch immer nur mal hier und da kurz in den Nachrichten, über Ehlend, Hunger und Armut in Afrika wird nicht berichtet wenn da nicht gerade ne deutsche Geisel genommen worden ist oder ähnliches. Das sind alles keine Gründe etwas zu verschieben.
     
    Allerdings ist es auch immer eine Frage wie einen ein Ereignis betrifft. Ich selbst habe 2001 keinen Geburtstag gefeiert da ich nur eine gute Woche nach dem 11.09. Geburtstag habe und einfach nicht in der Stimmung zu der Zeit war. Wir wissen ausserderm auch nicht was uns präsentiert werden soll, ich kann mir gut vorstellen das das eine oder andere Spiel ziemlich explizite Gewalt darstellt und vielleicht auch einen ähnlichen Kontext zu den Ereinissen in den USA haben könnte (GTA6?? oder halt ähnliches).
     
    Es gab in der Vergangenheit auch immer mal wieder Veranstaltungen die nicht abgesagt wurden und dann dafür auch eine riesen Shitstorm kassiert haben. Die NRA in Amerika ist bekannt dafür wenn in einer Schule ein Amoklauf oder ähnliche Vorfälle stattgefunden haben, ihr Veranstaltungen nicht abzusagen sonder im Gegenteil diese an noch zu nutzen um ihre Überzeugungen zu verteilen etc.
     
    Also was soll man machen?? Es ist immer wieder ein Grund etwas zu verschieben aber einige gehen uns oder halt den der was präsentieren will mehr an als andere. Ich möchte auch gern wieder gute Nachrichten hören ich will nicht mehr im meiner Wohnung hocken und warten dass alles wieder gut wird.
  18. Danke
    Martok got a reaction from Starfey_ in PlayStation 5 - Reveal-Event für Donnerstag abgesagt   
    Das Ganze ist alles nicht leicht. Niemand kann sich darüber erfreuen das die Show abgesagt wurde. Ich glaube alle hier haben sich auch mehr oder weniger drauf gefreut. Ich selber kann mich auch nicht entscheiden was besser ist unpolitisch zu sein und diesen doch lebensbestimmenden Teil zu ignorieren oder sich auf eine Seite zu stellen und diese zu unterstützen. 
     
    Es wird oft weggeguckt über den Krieg im Jemen hört man hier ganz wenig die Proteste in Hong Kong sich auch immer nur mal hier und da kurz in den Nachrichten, über Ehlend, Hunger und Armut in Afrika wird nicht berichtet wenn da nicht gerade ne deutsche Geisel genommen worden ist oder ähnliches. Das sind alles keine Gründe etwas zu verschieben.
     
    Allerdings ist es auch immer eine Frage wie einen ein Ereignis betrifft. Ich selbst habe 2001 keinen Geburtstag gefeiert da ich nur eine gute Woche nach dem 11.09. Geburtstag habe und einfach nicht in der Stimmung zu der Zeit war. Wir wissen ausserderm auch nicht was uns präsentiert werden soll, ich kann mir gut vorstellen das das eine oder andere Spiel ziemlich explizite Gewalt darstellt und vielleicht auch einen ähnlichen Kontext zu den Ereinissen in den USA haben könnte (GTA6?? oder halt ähnliches).
     
    Es gab in der Vergangenheit auch immer mal wieder Veranstaltungen die nicht abgesagt wurden und dann dafür auch eine riesen Shitstorm kassiert haben. Die NRA in Amerika ist bekannt dafür wenn in einer Schule ein Amoklauf oder ähnliche Vorfälle stattgefunden haben, ihr Veranstaltungen nicht abzusagen sonder im Gegenteil diese an noch zu nutzen um ihre Überzeugungen zu verteilen etc.
     
    Also was soll man machen?? Es ist immer wieder ein Grund etwas zu verschieben aber einige gehen uns oder halt den der was präsentieren will mehr an als andere. Ich möchte auch gern wieder gute Nachrichten hören ich will nicht mehr im meiner Wohnung hocken und warten dass alles wieder gut wird.
  19. Like
    Martok reacted to str1ker2k7 in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Kennst noch Future Cop LAPD? Das waren noch Zeiten.
  20. Like
    Martok reacted to Starfey_ in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Booa danke, nach dem Spiel hab ich ewig gesucht! Ich hab das als Kind ewig gezockt und zwar die Demo
  21. Danke
    Martok got a reaction from Starfey_ in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Oha ich hab auch Spätschicht bis 15:30 das klappt bestimmt
     
    Ich bin sehr gespannt was es da so zu sehen gibt. Würde gern neue unverbrauchte Sachen sehen und nicht so viele Fortsetzungen oder dann halt von völlig vergessenen Spielen (Soul Reaver, G-Police etc. ).
  22. Danke
    Martok got a reaction from Philipp Schürmann in PlayStation 5 - Offiziell! PS5-Spiele werden am 04. Juni vorgestellt   
    Oha ich hab auch Spätschicht bis 15:30 das klappt bestimmt
     
    Ich bin sehr gespannt was es da so zu sehen gibt. Würde gern neue unverbrauchte Sachen sehen und nicht so viele Fortsetzungen oder dann halt von völlig vergessenen Spielen (Soul Reaver, G-Police etc. ).
  23. Haha
  24. Danke
    Martok got a reaction from Philipp Schürmann in Mortal Kombat 11 - RoboCop, Fujin & Sheeva stellen sich im Video vor   
    Da muss ich tatsächlich mal widersprechen. Besonders die Preise sind hier ne Sache die ich nicht in Ordnung finde. Wenn man das Spiel schon zu Anfang gekauft hat mit dem Kombatpack sind 40€ schon nicht wenig, gerade wenn es Alles was man bisher holen konnte (ausser wohl in game Käufe) für 60€ bekommt.
     
    Leider muss man auch sagen das gesamte Genre ist sowas von Microtransaktionen und zweifelhaften DLCs durchsetzt das ich mich wohl von den Beat'em Ups ne ganze Weile fern halten werde
  25. Danke
    Martok got a reaction from DeejayDMD in Mortal Kombat 11 - RoboCop, Fujin & Sheeva stellen sich im Video vor   
    Da muss ich tatsächlich mal widersprechen. Besonders die Preise sind hier ne Sache die ich nicht in Ordnung finde. Wenn man das Spiel schon zu Anfang gekauft hat mit dem Kombatpack sind 40€ schon nicht wenig, gerade wenn es Alles was man bisher holen konnte (ausser wohl in game Käufe) für 60€ bekommt.
     
    Leider muss man auch sagen das gesamte Genre ist sowas von Microtransaktionen und zweifelhaften DLCs durchsetzt das ich mich wohl von den Beat'em Ups ne ganze Weile fern halten werde
×
×
  • Neu erstellen...