Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Martok

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Martok reacted to DieLordschaft in NBA 2K21 - Update bringt Werbeanzeigen ins Spiel + Infos zu den genutzten Features des DualSense-Controllers   
    Wieder ein Sportspiel ,welches ich ruhigen Gewissens ,ignorieren kann 😗
    Mit so nem Mist ,müssen sie mir gar nicht kommen - man wird schon im Alltag mit Werbung ertränkt. Da brauch ich das nicht noch in meinem Hobby 🖕
  2. Danke
    Martok got a reaction from DieLordschaft in NBA 2K21 - Update bringt Werbeanzeigen ins Spiel + Infos zu den genutzten Features des DualSense-Controllers   
    So nun haben wir es wieder es wird Werbung nachträglich eingefügt. Man sollte das nicht durchgehen lassen dieses Spiel gehört boycottiert!
     
    Ich spiele seit einiger Zeit keine Sportspiele mehr  weil alle großen Marken FIFA, Madden und auch NBA und PES einfach nichts bieten können was mich länger als ein paar Stunden unterhalten kann. Desweiteren kommen von Jahr zu Jahr nur wenige Verbesserungen bzw. es soll ja wohl bei einigen schon Bugs seit Jahren geben, Verbesserungen?? Naja FIFA auf der Switch ist ne einzige Katastrophe, und aufm PC kämpfen Madden, FIFA und NBA um die meisten Bugs, Glitches und Texturen vom Vorgänger (alte Logos etc.).
     
    Ich bin es leid immer wieder sowas zu lesen. Das einzige was die machen ist sich auf den Lizenzen auszuruhen leider reicht das meist um Geld damit zu verdienen. Ich würde mir von den Spielern wünschen ihre Haltung wie "ich kauf FIFA wegen der Lizenz" und ähnliches mal zu überdenken.
  3. Danke
    Martok got a reaction from Fr3eZi in NBA 2K21 - Update bringt Werbeanzeigen ins Spiel + Infos zu den genutzten Features des DualSense-Controllers   
    So nun haben wir es wieder es wird Werbung nachträglich eingefügt. Man sollte das nicht durchgehen lassen dieses Spiel gehört boycottiert!
     
    Ich spiele seit einiger Zeit keine Sportspiele mehr  weil alle großen Marken FIFA, Madden und auch NBA und PES einfach nichts bieten können was mich länger als ein paar Stunden unterhalten kann. Desweiteren kommen von Jahr zu Jahr nur wenige Verbesserungen bzw. es soll ja wohl bei einigen schon Bugs seit Jahren geben, Verbesserungen?? Naja FIFA auf der Switch ist ne einzige Katastrophe, und aufm PC kämpfen Madden, FIFA und NBA um die meisten Bugs, Glitches und Texturen vom Vorgänger (alte Logos etc.).
     
    Ich bin es leid immer wieder sowas zu lesen. Das einzige was die machen ist sich auf den Lizenzen auszuruhen leider reicht das meist um Geld damit zu verdienen. Ich würde mir von den Spielern wünschen ihre Haltung wie "ich kauf FIFA wegen der Lizenz" und ähnliches mal zu überdenken.
  4. Danke
    Martok got a reaction from Roxas1997 in NBA 2K21 - Update bringt Werbeanzeigen ins Spiel + Infos zu den genutzten Features des DualSense-Controllers   
    So nun haben wir es wieder es wird Werbung nachträglich eingefügt. Man sollte das nicht durchgehen lassen dieses Spiel gehört boycottiert!
     
    Ich spiele seit einiger Zeit keine Sportspiele mehr  weil alle großen Marken FIFA, Madden und auch NBA und PES einfach nichts bieten können was mich länger als ein paar Stunden unterhalten kann. Desweiteren kommen von Jahr zu Jahr nur wenige Verbesserungen bzw. es soll ja wohl bei einigen schon Bugs seit Jahren geben, Verbesserungen?? Naja FIFA auf der Switch ist ne einzige Katastrophe, und aufm PC kämpfen Madden, FIFA und NBA um die meisten Bugs, Glitches und Texturen vom Vorgänger (alte Logos etc.).
     
    Ich bin es leid immer wieder sowas zu lesen. Das einzige was die machen ist sich auf den Lizenzen auszuruhen leider reicht das meist um Geld damit zu verdienen. Ich würde mir von den Spielern wünschen ihre Haltung wie "ich kauf FIFA wegen der Lizenz" und ähnliches mal zu überdenken.
  5. Like
    Martok got a reaction from bma9999 in PlayStation 5 - Gespräche in Partys können zukünftig aufgenommen werden   
    Ich verstehe das nicht so ganz. Ich habe die Möglichkeit jemanden im Voicechat aufzunehmen wenn der mich beleidigt oder sonst was, wenn dieser in meiner Privaten Chatgruppe ist. Das sende ich dann an Sony bzw. deren Mods und die verhängen dann Strafen??
     
    Die Chatfunktion von Spielen wie Rocket Leauge oder The Division deckt das nicht ab oder?? Dafür wären doch nach wie vor die Betreiber der Spiele selbst verantwortlich.
     
    Warum muss eine Private Chatgruppe moderiert werden?? Ich kann doch jemanden selbst rauswerfen oder rausgehen wenn mir nicht gefällt was da abgeht. In der Regel kenne ich die Leute doch auch, man ist ja nicht mit Fremden in einer Chatgruppe.
     
    Dann wenn jetzt jemand etwas beleidigendes sagen sollte kann ich das ja nicht mehr rückwirkend aufnehmen also jemand sagt "verp.... du blöder W..... " was kann ich dann machen??
  6. Danke
    Martok reacted to Roxas1997 in PlayStation 5 - Gespräche in Partys können zukünftig aufgenommen werden   
    Richtig.
     
    Wieder richtig.
     
    Man macht öfters Partys mit fremden Leuten, wenn man bspw. für Trophäen in Boosting-Gruppen landet. Gibt sicher noch andere Konstellationen, an die ich gerade nur nicht denke. Dann kann sich eine solche Option anbieten.
     
    Ich denke mal, es ist so, wie schon hier von @Thebourbonkid erklärt wurde:
     
     
  7. Danke
    Martok reacted to Red Sun King in PlayStation 5 - Gespräche in Partys können zukünftig aufgenommen werden   
    Das Verfolgen von Textmeldungen funktioniert aktuell sehr gut. Ich habe letzte Woche wieder eine Beleidigung nach einem Apex-Spiel erhalten und direkt gemeldet. Die Eingangsnachricht kam direkt, die Nachricht, dass man den anderen Spieler verwarnt hat ca. eine halbe Stunde später. Und das war gegen Mitternacht.
     
    Bei privaten Sprach-Chats finde ich das ein bisschen übertrieben. Man sucht sich seine Gesprächspartner ja mehr oder weniger aus und wenn einer beleidigend wird, gibt es kurz Gegenfeuer, dann geht man raus oder schmeißt raus (abhängig vom Besitzer der Party), blockt und fertig.
  8. Danke
    Martok reacted to Desaster in PlayStation 4 - Das sind die besten Spiele dieser Konsolen-Generation   
    Rockstar ist für mich persönlich massivst überbewertet. Eine schöne grosse Welt um sich auszutoben und sonst nix. Monotone Missionen, öde Nebenmissionen, Steuerung aus der Hölle (RDR2), viel Streckmittel und schwache Stories. Und wie man ein unfertiges MGS in die Top 10 nehmen kann, ist mir auch ein Rätsel (Kojima Nerd Bonus). 😈
  9. Danke
    Martok got a reaction from Desaster in PlayStation 4 - Das sind die besten Spiele dieser Konsolen-Generation   
    Mir fehlen das irgendwie HZD und Spiderman. Ich persönlich hätte in meinen Top 20 auch ein Tony Hawk dabei (wenn ich es spiele bin ich wieder 15 und das Leben ist dann wieder einfach ) und Detroit Become Human. RDR2 kann ich gar nicht nachvoll ziehen da das Setting doch recht speziell ist, und ich kann damit absolut nichts anfangen.
  10. Danke
    Martok reacted to Sienanntenihn Mücke in Kena: Bridge of Spirits - Designer beschuldigt Ember Labs der Unterbezahlung und nicht-Einhaltung von Versprechen   
    Was man sich nicht vertraglich und schriftlich zusichern lässt, ist nix wert. Ansonsten ist hier alles Mutmaßen...
  11. Danke
    Martok got a reaction from Apollon in Mortal Kombat 11 - Acht Millionen Verkäufe erreicht + Trailer für Kombat Pack 2 mit Rambo   
    Das war in Teil 10. Aber im 11. Teil ist das auch nicht ganz so einfach und es gibt da ne Art Slot Machine was auch so ne Sache ist. Sehr Grind lassig ist die Krypta wurde aber recht früh schon was dran geändert ob das viel besser ist sei mal dahin gestellt die Entwicklung insgesammt ist immer etwas kritisch zu sehen. Das macht ja EA auch gern erstmal zwei Schritte vor und dann dafür gefeiert werden das man dann wieder einen zurück geht
  12. Danke
    Martok got a reaction from manu in Football Manager 2021 - Aus diesen Gründen gibt es keine Portierung für die PS5   
    Hmm naja ich finde es nicht schlimm das ist eine Art Spiel die ich eh eher aufm PC spiele. Den Vorgänger gab es gerade im Epic Store gratis und so toll finde ich das Ganze gar nicht.
     
    Also verpasst man nicht wirklich viel, wobei die Begründung natürlich etwas albern ist aber naja was solls
  13. Danke
    Martok got a reaction from JustALegend in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  14. Like
    Martok reacted to RaviRashud in No Man's Sky - Neues Update "Origins" jetzt kostenlos erhältlich & Trailer veröffentlicht   
    Eine wirklich berechtigte Frage, auf die ich auch keine Antwort finde. 
    Für mich ist Hello Games eines, wenn nicht sogar das (!) sympathischste Studio überhaupt. Ich kann menschlich auch verstehen und habe auch Mitleid das man bedauerlicherweise mehr versprach als anfangs drin war (ich finde gerad seinen Namen nicht, aber der sollte erwähnt werden... falls das jemand weiß, bitte posten)
    um so beeindruckender finde ich, dass wo das Spiel schon längst so ist wie versprochen, es weiter und weiter supported wird ohne auch nur einen weiteren Cent zu verlangen. 
     
    Hello Games FTW!!!
    (danach kommt CD Projekt und dann sehr lange nichts!)
    mMn!
     
    edit: heißt er Sean Murray?! Falls ja, totale Sympathie. Wäre mir sicher auch passiert. 
  15. Like
    Martok reacted to Starfey_ in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Wer ein Elder Scrolls ohne Mods auf der Konsole spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 
     
    TES6 wird bei mir nur den Weg auf PC finden.
  16. Danke
    Martok reacted to EnRocco in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Jetzt zieht doch mal die Handbremse an und verabschiedet euch nicht schon von Spielen die noch garnicht erschienen sind. Wir werden sehen was die Zeit bringt und da Bethesda ein Vorreiter in den Hals nicht voll kriegen ist, glaube ich nicht das Sie auf das Absatzpotential der Sony Plattform verzichten wollen.
     
    Wie andere hier auch schon festgehalten haben, ist das was in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, mehr als lauwarme Kost gewesen und dafür finde ich einen Kaufpreis von 7,5 Mrd. überteuert. Aber was will man machen, wenn man nicht weiß wohin mit seinem Geld.
  17. Danke
    Martok got a reaction from joschi486 in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  18. Danke
    Martok got a reaction from monthy19 in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Denke auch nicht das die Spiele verschwinden das würde dem Konzept von MS widersprechen. Der ganze Game Pass ist doch darauf aufgebaut mit altem Zeug noch Geld zu machen mit DLCs und Mikrotransaktionen
  19. Danke
    Martok got a reaction from Red Sun King in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  20. Danke
    Martok got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  21. Like
    Martok got a reaction from bma9999 in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  22. Danke
    Martok got a reaction from monthy19 in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
  23. Danke
    Martok got a reaction from Roflk1ll3r in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Das war nicht auf das Gameplay bezogen sonder auf die Technik die Engine wohl ist nicht mehr die neueste und wohl so lange am Ende der Kapazität was noch geht. Desweiteren haben die ein Problem mit echt mieser Monetarisierung (alleine die Idee für Fanmods Geld zu nehemen ist der Hammer) und Bugs die zum Teil Spiele unspielbar machen ist echt nicht cool
  24. Like
    Martok reacted to sunn_o_ in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Sollen sie sich ruhig dieses Bug-Studio holen. Ich bin mit Bethesda durch.
  25. Like
    Martok got a reaction from BurningInside in Bethesda Softworks - Microsoft kauft das komplette Unternehmen   
    Vorsicht unpopuläre Meinung
     
    Anscih ne krasse Nummer, aber was hat Bethesda denn für die Spieler in den letzten 10 - 15 Jahren so gemacht?? Richtig sie haben uns die Mikrotransaktionen gebracht wundervoll einen riesen Dank dafür. Die Spiele aus dem Laden sind auf dem Niveau von irgendwelchen Hobbyprogrammierern (Wahrscheinlich die Leute die am wenigsten dafür können für das was bei Bethesda passiert. Die wollen auch nur Geld verdienen und das bestimmt auch zu wenig für das was sie tun) voller Bugs und einer Monetarisierung aus der Hölle ( Fallout 76 das Spiel möglichst unspielbar machen und dann Geld für die Lösung nehmen).
     
    Hab den Hype um diesen Publisher nie verstanden. Ein Skyrim 6 wird von vielen jetzt schon als veraltet und völlig überholt bezeichnet ob es noch nicht mal erschienen ist. Der neue DLC zu Fallout 4 sieht auch nicht wirklich nach was aus, man versucht das letzte wirklich erfolgreiche Spiel zu kopieren (Fallout New Vegas) und wird vermutlich scheitern.
×
×
  • Neu erstellen...