Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

dermeuren

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dermeuren

  • Rang
    Fortgeschrittener

Contact Methods

  • PSN-ID
    dermeuren2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier ist mein code, für die ersten 20 zum testen: 83KD-8DNT-L547
  2. Ich bin gespannt und hoffe auf eine coole Story.
  3. Das wird ein Fest! schon einige Zeit vorbestellt. Freue mich sehr drauf.
  4. Es soll ja die Fortsetzung bzw. der geistige Nachfolger von "London Heist" sein, denke mal die Steuerung ist ähnlich.
  5. Blood & Truth [PlayStation VR] erscheint am 29. Mai endlich.
  6. Sehr schön, warte schon lange auf das Spiel. Ein guter Grund, die Brille mal wieder zu entstauben.
  7. Liest sich sehr interessant, ärgerlich ist die fehlende deutsche Synchro.
  8. Das rechnet sich doch mal, gerade jetzt, wo auch noch Astrobot im Store auf €25 reduziert ist.
  9. Bin jetzt mitten im zweiten Kapitel und finde dieses Geschleiche von Arthur echt langweilig und nervig. Auch die zugegebenerweise schöne Landschaft reißt es nicht raus, die kann ich mir noch mit 70 anschauen. Im Vergleich zu Spiderman z.B. ist einfach zuviel Entschleunigung im Spiel. Auf Dauer nervt es mehr als das es richtig Spaß macht. Ein GTA 6 wäre wohl eher was gewesen...
  10. Jep, kann ich bestätigen! jetzt habe ich in der Aufregung ganz vergessen zu schauen, ob Paw Patrol auch schon vorrätig ist...
  11. Das denke ich auch. Ein Akkupack in Form einer Weste würde mich persönlich auch etwas nerven, ausser das Ding ist im Ganzkörper-VR-Anzug untergebracht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.