Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

StadionGehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    568
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über StadionGehn

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Location
    Marl

Contact Methods

  • PSN-ID
    SchnellerHeinz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also viele Posts hier sind echt komplett over the top meiner Meinung nach und zielen komplett auf eine Mist-Diskussion ab. Was ich eigentlich damals posten wollte, war, dass ich gerne 1. WK Spiel auch mal mit deutschen Soldaten (SP Kampagne) haben wollte. Leider ist im Hirn von vielen dann schon 1933 gewesen. @joschi486 Sehe mich hier jetzt der Nazi-Keule ausgesetzt, war dann auch zu emotional zu Dir, sorry dafür! Edit: Der Beitrag ist stark @Kalkschwarz
  2. Okay, also alles Nazis!!!!1111eins In dem Game über Tannenberg... Ist mir echt zu blöd mit manchen Gehirnakrobaten wie Dir!
  3. Ohje was ist denn hier wieder passiert? Ich empfehle dem einen oder anderen dringend sich ein Geschichtsbuch zu kaufen und nachzuschauen, wann der 1. Weltkrieg war und wann dann jemand mit rechter Gesinnung an die Macht kam. Durchaus durch im Hirn! Ein 2. Weltkriegsspiel aus rein russischer Sicht mit SP Kampagne wäre auch mal geil...
  4. Ein 1. Weltkriegsshooter aus rein deutscher Perspektive? Schlacht wurde ja gewonnen, wäre mal ein Traum
  5. 7 Jahre GTA 5 und Rockstar bringt fucking GTA 5 auf PS5, deren Ernst? 7 Jahre... kein GTA 6. Fickts eich doch Rockstar
  6. Bekommen wir ein Review? @Philipp Schürmann Hoffe Du hast dir schon ein solides Busunternehmen aufgebaut 🚍
  7. Kann man das Abo aufbauend verlängern, sprich kann man sich direkt 2 Jahre holen?
  8. Auch nicht schlimm, die Controller Steuerung ist auch recht gut. Mit Lenkrad und Gas/Bremse in der Ego Perspektive bockt es auf jeden Fall nochmal mehr, dazu gerne ein großer TV
×
×
  • Neu erstellen...