Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

StadionGehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StadionGehn

  1. Bekommen wir ein Review? @Philipp Schürmann Hoffe Du hast dir schon ein solides Busunternehmen aufgebaut 🚍
  2. Kann man das Abo aufbauend verlängern, sprich kann man sich direkt 2 Jahre holen?
  3. Auch nicht schlimm, die Controller Steuerung ist auch recht gut. Mit Lenkrad und Gas/Bremse in der Ego Perspektive bockt es auf jeden Fall nochmal mehr, dazu gerne ein großer TV
  4. Der neue MS Flight Simulator ist für mich ggf. auch ein Grund mir evtl zur PS5 ne xb*x zu kaufen. Kommt drauf an, ob auch Schubkontrolle, Flight Stick etc. als "Lenkrad" angeboten wird. Bin generell großer Fan von Simulationen geworden, grade den Bus Simulator auf PS4 mit Lenkrad und Pedalen kann ich nur empfehlen!
  5. Werde es mir leider erst holen, wenn eine Lenkradunterstützung per Update kommen sollte. Nur mit Controller hat das Spiel leider doch keinen Reiz für mich
  6. Leider. Der Markt dafür ist absolut vorhanden, weil die Leute auch ihre Kohle in die Cash Cards stecken. Rein unternehmerisch wäre also eine Änderung der Strategie dumm. Dafür leiden eben neue GTA's, was die Ressourcen für die Entwicklung betrifft, auch wenn Rockstar immer gute Qualität abliefert, 8 Jahre sind einfach zu viel. Frag mich nur, was jetzt die Konsequenzen des Rückzuges sind. Dass GTA 6 schon in der Entwicklung ist, kann man sich denken, aber ist der Rücktritt jetzt positiv oder negativ? Gibts good Houser, bad Houser?
  7. Die PS4 hatte als Generation gar kein GTA, denn GTA 5 kam 2013 für PS3 und Xbox360 raus, nur zur Erinnerung. GTA 3, VC und San Andreas sind zeitlose Klassiker, grade SA hat viel Kult Potential bis heute. Die kamen alle in relativ kurzer Reihenfolge aus. Bei einem Release 2021 wären es diesmal 8 Jahre Abstand, vermutlich wegen online. Viel zu lange. Ich persönlich verzichte gerne auf einen Onlinemodus, wenn dafür die Ressourcen in Qualität für neue Stories gesteckt werden. Bin dahingehend etwas pissed auf Rockstar.
  8. Stelle mir grade ein Gespräch zwischen Dir und der Social Media Abteilung von Sony vor: Du: "Eure PS Plus Spiele kann ich viel besser!" Sony: "Vielen Dank für Ihr Feedback!" Du:
  9. Solange musste man noch nie auf ein neues GTA warten das Game ist einfach von 2013, 7 Jahre her... Jeder Tag, der mehr vergeht, muss Rockstar doppelt liefern bei GTA 6. Hab da nur noch wenig Verständnis für, online muss halt noch gemolken werden
×
×
  • Neu erstellen...