Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

StadionGehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    StadionGehn got a reaction from R123Rob in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    Was geht denn hier ab?  Platinhooligans 
  2. Danke
    StadionGehn got a reaction from Tekks23 in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Ist doch verständlich, bei Open World hätte EA ja sowas wie eine Story entwickeln müssen, die dazu noch lang und stimmig sein muss. Nun können sie sich weiter auf FIFA Teil 69, Star Wars Battlefront Teil 69 und irgendwelche anderen sinnlosen Shooter konzentrieren. 
     
    Aber solange sich die Leute immer noch über so einen Mist freuen... 
     
    Achja und die netten Lootboxen, aber damit fang ich jetzt nicht auch noch an 
  3. Haha
    StadionGehn reacted to Daniel Bubel in Electronic Arts - Open World-Star Wars-Spiel gecancelt   
    Wie Kotaku berichtet hat Electronic Arts das nächste Star Wars-Projekt ad acta gelegt. Dabei handelte es sich um einen im "Krieg der Sterne"-Universum angesiedelten Open World-Titel, der ironischer Weise aus den Überresten des ebenfalls eingestellten Spiels des mittlerweile geschlossenen Visceral Studios entstehen sollte. Die Dead Space-Entwickler sollten ursprünglich unter der Führung von Amy Henning ein Singleplayer-Star Wars-Spiel entwickeln, das unter dem Arbeitstitel Ragtag bekannt war, dem Publisher aber wohl nicht ausreichend massentauglich gewesen wäre.
     
    Aus den Resten, Gameplay-Elementen und Ideen von Ragtag sollte EA Vancouver nun wiederum ein Open World-Spiel entwickeln, das intern den Namen Orca trug. Dieses wurde nun ebenfalls gecancelt, um sich einem anderen Projekt zu widmen, das im gleichen Universum spielt, aber einen wesentlich geringeren Umfang bieten soll. Dafür können wir mit einem Release auch eventuell schon gegen 2020 rechnen, während Orca, das 2017 angekündigt würde, wohl noch eine Weile entfernt gewesen wäre.
     
    Nun, bringt ja alles nichts... Also abwarten, wie sich Electronic Arts in Zukunft entscheiden wird mit den Star Wars-Projekten umzugehen.
     
    Von all dem unbetroffen ist das von Respawn entwickelte Jedi: Fallen Order, über das wir zwar ebenfalls nur sehr wenig wissen, das sich aber weiterhin in Entwicklung befindet.
     
    Quelle
  4. Danke
    StadionGehn got a reaction from Philipp Schürmann in PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten   
    Euch allen auch frohe Weihnachten Jungens 🍻
  5. Danke
    StadionGehn got a reaction from Philipp Schürmann in PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten   
    Euch allen auch frohe Weihnachten Jungens 🍻
  6. Danke
    StadionGehn got a reaction from OG Loc in PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten   
    Bitte nicht. Auf die neue Generation bitte bis GTA 6 warten. Niemals ham die die neue Konsole als Entwicklungsstandard. Dann ist das wie bei GTA 5, auf PS3 entwickelt, auf PS4 nur adaptiert. 
     
    Nene, da warte ich lieber noch 2-3 Jahre.
  7. Danke
    StadionGehn got a reaction from Philipp Schürmann in PS4-Magazin wünscht euch allen Frohe Weihnachten   
    Euch allen auch frohe Weihnachten Jungens 🍻
  8. Haha
    StadionGehn reacted to sunn_o_ in Fallout 76 - Neuer Spielmodus und Verbesserungen angekündigt   
    Bethesda is für mich unten durch. S*****e bleibt s*****e, auch wenn auf dem Etikett Schokopudding steht.
  9. Haha
    StadionGehn got a reaction from Ritti1987 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Inshallah Du hast absolut Recht, Bruder. Paypal, 20% und Daniel Bubel.
     
    Jetzt steht dem Amazon Jihad nix mehr im Weg.
     
    Kappa
  10. Danke
    StadionGehn got a reaction from sunn_o_ in Fallout 76 - Neuer Spielmodus und Verbesserungen angekündigt   
    Realsatire
  11. Haha
    StadionGehn got a reaction from Ritti1987 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Inshallah Du hast absolut Recht, Bruder. Paypal, 20% und Daniel Bubel.
     
    Jetzt steht dem Amazon Jihad nix mehr im Weg.
     
    Kappa
  12. Haha
    StadionGehn got a reaction from Ritti1987 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Inshallah Du hast absolut Recht, Bruder. Paypal, 20% und Daniel Bubel.
     
    Jetzt steht dem Amazon Jihad nix mehr im Weg.
     
    Kappa
  13. Haha
    StadionGehn reacted to Thunderstruck in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Dazu gabs auch mal einen Thread, glaube zum Start der Gastfunktion. Bin aber gerade zu faul um die Suchfunktion zu nutzen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird jeder Gastbeitrag vor Freischaltung händisch geprüft und dann erst veröffentlicht - um Spam vorzubeugen. Das ist bestimmt viel Arbeit für die Mods, finde ich aber sehr löblich!
     
    Der sonstige Sinn ist eigentlich einfach zu erschließen, durch die Gastfunktion finden externe einen einfacheren Zugang zum Forum, man kann mit einer akuten Frage sofort einen Thread erstellen, ohne sich extra anmelden zu müssen. Das erzeugt natürlich dauerhafte Klicks von nicht-Usern. Des Weiteren bleibt über diese Funktion im Idealfall jemand dauerhaftes für dieses Forum hängen.
     
    Es ist richtig, dass über die Gastfunktion eine weitere Ebene der Anonymität geschaffen wurde, dennoch kann sich eigentlich auch niemand sicher sein, dass Daniel Bubel nicht in wirklichkeit Dörte Dünschiss heißt
  14. Like
    StadionGehn got a reaction from monthy19 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ist jetzt nicht direkt eine Beschwerde, aber ich wollte mal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, die Gastfunktion zu deaktivieren? 
     
    Bzw. mal so gefragt: Was wird sich von Seiten der Betreiber von der Gastfunktion erhofft? Gab es ja nicht immer.
     
    Wie gesagt, no offense, einfach mal generell gefragt.
  15. Like
    StadionGehn got a reaction from monthy19 in Der offizielle Beschwerde-Thread   
    Ist jetzt nicht direkt eine Beschwerde, aber ich wollte mal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, die Gastfunktion zu deaktivieren? 
     
    Bzw. mal so gefragt: Was wird sich von Seiten der Betreiber von der Gastfunktion erhofft? Gab es ja nicht immer.
     
    Wie gesagt, no offense, einfach mal generell gefragt.
  16. Haha
    StadionGehn got a reaction from thebourbonkid88 in Just cause 4 Sammelthread   
    Der Thread hat Potenzial jetzt bin ich komplett verwirrt 
     
    Aber egal, ob Far Cry oder Just Cause, hauptsache saufen! 🍻 
  17. Haha
    StadionGehn got a reaction from thebourbonkid88 in Just cause 4 Sammelthread   
    Der Thread hat Potenzial jetzt bin ich komplett verwirrt 
     
    Aber egal, ob Far Cry oder Just Cause, hauptsache saufen! 🍻 
  18. Danke
    StadionGehn reacted to Roxas1997 in PlayStation VR Sammelthread   
    Guter Mann. Ich hoffe du hast auch, im Gegensatz zu mir Nobrainer, einen 4K-TV daran angeschlossen
     
    Und fang unbedingt mit Resi 7 an - ich habs ja direkt in VR gezockt, und bin innerlich tausende Tode gestorben aufgrund dieser derben Atmosphäre in VR. Ein purer Genuss, genau dafür wurde VR gemacht
  19. Haha
    StadionGehn got a reaction from thebourbonkid88 in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Hey da fällt mir auf, der @Daniel Bubel hat es doch recht diplomatisch ausgedrückt: "Mein persönliches Video lässt noch etwas auf sich warten"
     
    und @thebourbonkid88 wieder am cheaten
  20. Like
    StadionGehn got a reaction from Roxas1997 in PlayStation VR Sammelthread   
    Selbstverständlich hab ich ne Pro
  21. Like
    StadionGehn got a reaction from Roxas1997 in PlayStation VR Sammelthread   
    Selbstverständlich hab ich ne Pro
  22. Danke
    StadionGehn reacted to Andy (Raptor__MUC) in PlayStation VR Sammelthread   
    Pro oder NoPro?
     
    Fang dann gleich nochmal Resi an, ist ein komplett neues Game!
  23. Danke
    StadionGehn got a reaction from Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Das war die einzig richtige Antwort 
  24. Like
    StadionGehn reacted to Bottlethrower in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Keine Sorge. Hab ich gestern gemacht
     
  25. Haha
    StadionGehn got a reaction from thebourbonkid88 in My PS4 Life - Erstellt euch euren persönlichen PlayStation 4-Rückblick   
    Hey da fällt mir auf, der @Daniel Bubel hat es doch recht diplomatisch ausgedrückt: "Mein persönliches Video lässt noch etwas auf sich warten"
     
    und @thebourbonkid88 wieder am cheaten
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.