Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Markus Hochaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Markus Hochaus

  • Rang
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde du machst es dir hier zu einfach in dem du alle Kritiker als bekloppt darstellst. Ich selber mag das Spiel auch nicht, habe es durchgespielt und bin zu dem Punkt gekommen dass ich die Story als extrem mies empfinde. Bin damit kein Hater sondern sage einfach nur meine persönliche Meinung zum Spiel. Hab aber auch kein Problem mit den Leuten die es mögen. Habe mir viele Kritiken durchgelesen und viele ähneln meiner Einschätzung.
  2. Ich möchte mit meiner Freundin Ende September mit dem Auto 2,5 Wochen nach Slowenien und Kroatien. Wir waren vor Corona schon drei Wochen in Thailand unterwegs und sind sehr reisebegeistert. Da muss mehr kommen als ne Pandemie um mich vom Reisen abzuhalten.
  3. Wenn jemand das Game noch benötigt kann er sich gerne mal melden. Ich gebe meines wieder ab. Hab es seit Freitag und bin durch.
  4. @Roxas1997 Sieht edel aus, freut mich für dich. Viel Spaß mit dem Game.:)
  5. Weiterhin kann ich sagen für mich ist Abby ein absoluter No Go Charakter. Habe das ja schon näher erläutert aber "sie" stößt mich einfach nur ab. Edit: Der schlimmste spielbare Charakter in meinen 25 Videospieljahren. Spiel ist grafisch ne Wucht und die verschiedenen Settings sind wunderschön düster. Es macht auch so Spaß (sammeln, entdecken), wird aber für mich durch die schlechte Story auf jeden Fall zerstört. Nach 7 Jahren so etwas abzuliefern ist schon wirklich traurig. Ich kann die miesen Wertungen verstehen. Auch wenn die Fanboys immer nur brüllen es wäre wegen Homophobie kann ich sagen dass ich das anders sehe. Die Geschichte ist einfach nicht stimmig. Die Charakterentwicklung passt nicht. Wobei ich das Paar Elli/Dina sehr sympathisch finde und interessant. Da wäre viel mehr drin gewesen. Zu Joel sag ich nur ein Wort : Katastrophe! Auch ich habe beim Spielen den Geschmack dass LOU2 ne politische Agenda hat. Hatte anfänglich gedacht die Leaks wären gelogen. Nach 20 Stunden geh ich allerdings mit einigen Dingen konform.
  6. Viele kritisierten die Story und ich bin ehrlich: Bin auch nicht wirklich begeistert. Teil 2 des Spiels nervt mich gewaltig.
  7. Und weiterhin kann ich nach drei Stunden mit Abby für mich folgendes sagen (ganz unabhängig vom Design und der Diskussion oben). Achtung erst lesen wenn Game beendet: Massiver Spoiler!!!! Achtung !!!
  8. @ManiMan Hast du da evtl. einen Muskelphoben im Forum entdeckt ? Besser du rufst deine Freunde der Gesinnungspolizei und organisiert ne Demo, natürlich friedlich.
  9. @m0rcin Setzen 6. Ab zurück ins Gulag der Political Correctness Pc. Principal.😂🤣
  10. Ist mir bekannt allerdings hab ich meine Meinung gesagt über ein Spiel im Thread des Spiels. Meinungen sind immer subjektiv. Foren sind m.M. dafür da diese auszutauschen. Mich stört es und fertig. Das ändert auch nicht dein Akzeptanz Geschwurbel. Kannst die Nazi Keule im Halfter lassen, du bist bei mir damit an der falschen Adresse.
  11. Mir ist das mit der Homosexualität der Hauptdarstellerin völlig egal und die Geschichte des Paares wird authentisch erzählt und das ist was zählt. Ist auch einfach mal was anderes. Was mich allerdings massiv stört ist:
  12. Kann mir jemand bitte mal erklären was da auf Metasacore los ist ?! 3,4 User Score ?
  13. @Roxas1997Ich spiele nicht im Game Modus sondern im Dynamic Modus und es ist mir bei keinem anderen Spiel bisher aufgefallen. Ich habe es im Game Modus getestet und da ist es das Gleiche. Ja ich spiele in HDR und ja ich habe HDR immer an.
×
×
  • Neu erstellen...