Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Markus Hochaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus Hochaus

  1. Am Freitag hole ich meinen Pc ab mit der RTX4090 🥰 Danach wird erst mal RDR2 gezockt von vorne und dann bald Starfield und Lords of the fallen. Ich bin schon sehr gespannt.
  2. Ich besitze den LG77CS9LA Oled. Sind es wirklich "nur" die FPS bei den hohen Kosten ? Hatte mir von der 4090 Wunderdinge erhofft bei dem Preis. Hab mir mal Videos von RDR 2 angesehen in Ultra Settings. Gefühlt ist es ein ganz anderes Game.
  3. Hi Leute, ich überlege momentan mein liebstes Hobby nochmal auf ne andere Stufe zu bringen und mir einen Gaming Pc anzuschaffen mit der Geforce4090. Ich würde diesen dann über meinen Oled nutzen und mit dem Xbox Controller spielen. Ich bin eigentlich immer eher Konsolenfan gewesen und möchte die neusten Games in der besten Qualität zocken. Deswegen meine Überlegung einen Pc anzuschaffen. Die meisten Games erscheinen ja eh auch auf dem Pc. Meine Frage wäre ob die Qualität im Vergleich zur Ps5 und Series X ein großer Sprung sind ? Ich habe mir natürlich zahlreiche YouTube Videos angesehen aber evtl. kann jemand mal aus Erfahrung berichten ?
  4. 52 Euro von Amazon. Bin mal gespannt wie es so läuft. 👌 Edit: Er lädt tatsächlich erstmal 148 Gb runter ?! Ist da überhaupt was auf der Disc ?:D
  5. Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄 Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍
  6. Gerade ne Mail bekommen und Totk wurde versendet. Ich bin richtig gehyped. Nintendo schafft es immer wieder absolute Meilensteine abzuliefern. Rediscover your sense of adventure with The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  7. Gendern und die gesamte LBGT Dauerbeschallung wird auch vom Großteil der Bevölkerung abgelehnt. Interessiert nur niemanden. Die User strafen dies nun ab, was völlig legitim ist.
  8. Jemand zufällig Lust in der nächsten Stunde bisschen Co Op zu zocken ? Ich bin jetzt kurz nach dem ersten Endgegner.
  9. Ist es echt so geil ? Du hast ja in vorigen Posts schon geschwärmt. Ich hatte erstmal storniert weil es im März erstmal drei Wochen in den Urlaub geht und ich Hogwarts noch nicht durch habe. Kommt dann im Sommerloch bestimmt :DD
  10. Ich muss sagen dass meine Erwartungen wirklich deutlich übertroffen wurden. Da steckt unfassbar viel Liebe drin. Und durch die verschiedenen Ausrüstungen usw. (gehe da jetzt nicht ins Detail) fühlt es sich nach einem wunderbaren Rollenspiel an. Da Schloss sieht einfach unglaublich aus. Es gibt überall was zu entdecken. Bisher hab ich auch nicht einen Bug gesehen. Hype ist gerechtfertigt! Edit : Wenn jemand grundsätzlich Fragen zum Spiel hat kann er die ja gerne hier stellen. Ich packe dien Antworten dann in einen Spoiler.
  11. Zocke seit 4 Stunden und bisher gefällt es mir wirklich sehr, sehr gut. Sieht fantastisch aus und zieht einen richtig rein in die Welt. 🥰
  12. Ich habe auch ein sehr gutes Setup zu Hause aber sowas gönn ich mir gerne mal im Kino. Zuletzt war ich in Top Gun 2. Das war mein erster Kinobesuch seit Beginn von Corona und ich war geflasht.
  13. Fahre auch gleich hin. Bitte sag mir dass es sich wenigstens gelohnt hat was das Kinofeeling angeht bei dem Film.
  14. Habe jetzt gerade zugeschlagen und den Tallneck gekauft. Bei Saturn gab es den gerade inclusive Versand für 69 Euro. Ich denke das ist doch ein super Preis. Freu mich schon drauf!
  15. Den Tallneck habe ich mir auch gerade angesehen. Sieht auf jeden Fall richtig edel aus. Hab bestimmt seit 25 Jahren nichts mehr von Lego ausgepackt und aufgebaut. 🥰
  16. Bin auch seit Tagen am Überlegen ob ich mir mal was von Lego holen soll. Ihr befeuert das gerade auf jeden Fall.
  17. Zurück in die Zukunft 1 10/10 Denke ich muss dazu auch gar nichts mehr sagen. Heute kommt dann Teil 2.
  18. 1. Elden Ring 2. God of war ragnarök 3. Horizon forbidden west
  19. Wollte mal hören: Hast es schon beendet ? Wenn ja kleines Fazit ? :))
  20. Geschichte ist aber klasse und das Spiel scheint relativ komplex was Waffen und Rüstungen angeht. ;))Bin aber selber erst so 6 Stunden drin.
  21. Hi zusammen, ich muss jetzt hier unbedingt mal einen eigenen Thread aufmachen. Ich möchte euch auf diesem Weg unbedingt mal ein Game näher bringen welches vor allem die Fans der alten SNES RPGs spiele ansprechen wird. Ich bin jetzt gerade Mitten drin und was soll ich euch sagen: Draußen ist es kalt, tiefster Winter und ich fühl mich zurück versetzt in die Zeit als ich als Kind Secret of Mana, Terranigma, Illusion of time und ähnliche Games gezockt habe. Dieses Spiel ist einfach eine Liebeserklärung an diese für mich so glorreiche Zeit der SNES RPGs. Ich bin wirklich absolut hin und weg von diesem Spiel. Wenn hier jemand ähnlich fühlt MÜSST ihr euch dieses Game ansehen. Die Grafik, der Soundtrack (omg der Soundtrack 😍), die ganze Geschichte und Erzählung fühlt sich so unfassbar gut an. Es ist wie eine Zeitreise in eine längst vergangene Zeit der Videospiele. 91/ 8,7 er Metacritic ist natürlich auch eine Ansage. Ich habe das Gefühl dass das Game sogar dieses Jahr noch unter meine Top 3 kommt. https://www.metacritic.com/game/pc/chained-echoes Eine Ode an das Japan Rollenspiel Bitte gebt mir mal ne Rückmeldung ob es hier Fans der alten SNES RPGs gibt? ❤️ Und wenn ja welche waren eure Lieblinge ? Bei mir Secret of mana und Terranigma. Diese gehören für mich bis heute zu meinen All time favorites. Ich habe gelesen dass nur ein Mann dieses Game geschaffen hat. Legende!
  22. Genau so war es bei mir auch mit den ersten 5-8 Stunden. Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir so bleibt mit der Begeisterung für das Game. Bin auch absolut gespannt auf dein Fazit wenn du durch bist.
  23. Hat jemand ne Idee wieso meine Top 5 nicht angezeigt wird ? Edit: Erledigt, lag am Safari Browser.
×
×
  • Neu erstellen...