Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Markus Hochaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Am Freitag hole ich meinen Pc ab mit der RTX4090 🥰
    Danach wird erst mal RDR2 gezockt von vorne und dann bald Starfield und Lords of the fallen. Ich bin schon sehr gespannt. 
     

  2. Like
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Pulverblitz erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Am Freitag hole ich meinen Pc ab mit der RTX4090 🥰
    Danach wird erst mal RDR2 gezockt von vorne und dann bald Starfield und Lords of the fallen. Ich bin schon sehr gespannt. 
     

  3. Like
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von monthy19 erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Am Freitag hole ich meinen Pc ab mit der RTX4090 🥰
    Danach wird erst mal RDR2 gezockt von vorne und dann bald Starfield und Lords of the fallen. Ich bin schon sehr gespannt. 
     

  4. Danke
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Infant_Prodigy erhalten in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    52 Euro von Amazon. Bin mal gespannt wie es so läuft. 👌
     
    Edit: Er lädt tatsächlich erstmal 148 Gb runter ?! Ist da überhaupt was auf der Disc ?:D
  5. Traurig
    Markus Hochaus reagierte auf monthy19 in PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an   
    Ich hatte keine Erwartung.
    Aber wow.
    Sony hat die untertroffen.
    Was ein Schrott in der Zukunft. Ok. Nahe Zukunft. Aber was eine generische Grütze.
    Selbst AW2 Trailer war Müll. Komplett weg von der Art des ersten Teil.
    Man man man  
    Viele Spiele. Das meiste kann man sich sparen. 
  6. Like
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von GreyDaV erhalten in PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an   
    Wird es den Stream heute nicht live in 4K geben ? Wieso bekommen die das nicht hin? 🙄
     
    Edit: Ich bin natürlich auch seit Tagen völlig gehyped. Hoffe auf Metal Gear und was von From Soft. 😍
  7. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Roxas1997 in PlayStation Showcase - Seht euch hier um 22:00 Uhr den Livestream mit uns an   
    Gibt doch quasi nie einen Showcase direkt in 4K Wird wohl einfach zu aufwändig sein für den Stream. Und selbst dann wäre man nicht vor Bildfehlern und Unschärfe verschont.
     
    Danach einfach nativ anschauen was ich nochmal in 4K ansehen will, dann ist es auch knackig
  8. Haha
    Markus Hochaus reagierte auf orbit1 in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  9. Like
    Markus Hochaus reagierte auf RaviRashud in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  10. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Nightcrow in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
    Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass wir diesen Mist nicht brauchen und man das Thema an sich "doof" finden darf. 
  11. Like
    Markus Hochaus reagierte auf orbit1 in Lustige Bilder,Gif's und Video's.   
  12. Haha
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Thebourbonkid erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Gerade ne Mail bekommen und Totk wurde versendet. Ich bin richtig gehyped. Nintendo schafft es immer wieder absolute Meilensteine abzuliefern. 
     
    Rediscover your sense of adventure with The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
     
  13. Like
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Prodigy erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Gerade ne Mail bekommen und Totk wurde versendet. Ich bin richtig gehyped. Nintendo schafft es immer wieder absolute Meilensteine abzuliefern. 
     
    Rediscover your sense of adventure with The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
     
  14. Like
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von NiKE2002 erhalten in Nintendo/Switch - Sammelthread   
    Gerade ne Mail bekommen und Totk wurde versendet. Ich bin richtig gehyped. Nintendo schafft es immer wieder absolute Meilensteine abzuliefern. 
     
    Rediscover your sense of adventure with The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
     
  15. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Prodigy in Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]   
    Es gäbe nur ein Land auf diesem Planeten, das eine noch erbärmlichere Parade abhalten müsste. Deutschland.
  16. Danke
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von TombRaider 86 erhalten in Dead Island 2 - Sammelthread   
    Jemand zufällig Lust in der nächsten Stunde bisschen Co Op zu zocken ? Ich bin jetzt kurz nach dem ersten Endgegner.
  17. Danke
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von TombRaider 86 erhalten in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Gendern und die gesamte LBGT Dauerbeschallung wird auch vom Großteil der Bevölkerung abgelehnt. Interessiert nur niemanden. Die User strafen dies nun ab, was völlig legitim ist. 
     
  18. Danke
    Markus Hochaus hat eine Reaktion von Gamer-Unit-1 erhalten in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Gendern und die gesamte LBGT Dauerbeschallung wird auch vom Großteil der Bevölkerung abgelehnt. Interessiert nur niemanden. Die User strafen dies nun ab, was völlig legitim ist. 
     
  19. Danke
    Markus Hochaus reagierte auf Gamer-Unit-1 in Horizon Forbidden West - Sammelthread   
    Darum geht es wohl auch am Rande, das Problem sehen die User wohl eher in dieser ganzen LGBT- und Gendersituation.
     
    Es wird dem Entwicker und auch Publisher vorgeworfen, diesen Schwachsinn als Umsatzanreiz zu nehmen. Da wird im DLC einfach mal Aloy als Lesbe geautet, ohne zuvor Anspielungen im Spiel zu implementieren.
     
    Mir ist es auch egal, aber mal ganz ehrlich. Wenn man diesen ganzen Irrsinn nicht so an die große Glocke hängen und die Leute einfach machen lassen würde. wäre doch alles gut. Aber dadurch, dass man ständig zu diesen Themen schon drangsaliert wird, muss man nun auch mal mit den Stimmen der User rechnen. Sieht man ja nun ganz deutlich, was die User davon halten.
  20. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Prodigy in Der Fußball Talk   
    Bla bla... Momentaufnahme... kann heute schon wieder anders aussehen... bla.. bla. Ewiger Zweiter...
     
    Oleeeee, Oleeeee, wer wird deutscher Meister? Nur der BVB... Oleeeee.
     

  21. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Prodigy in State of Play - Neue Show für den 23. Februar 2023 angekündigt inkl. PSVR2-Games & Suicide Squad: Kill the Justice League   
    Im Nachgang bin ich schon etwas enttäuscht von der gestrigen "Show". Oder sogar richtig enttäuscht. Das liegt wie so oft an den eigenen Erwartungen. Der Hype in den letzten Tagen war zu groß. Vielleicht ist es ganz gut, dass noch kein Astrobot oder Half Life Alyx angekündigt wurde. Jetzt sollen erstmal alle Erstkäufer die neue Hardware bewerten und dann kann man in der Saure-Gurken-Zeit danach vielleicht ein paar Highlights rauskloppen, um die Flamme am lodern zu halten?
     
    Ich bin ja auch mit dem jetzigen Lineup sehr zufrieden oder sogar happy. Aber so eine Hammer-News hätte mir noch gefallen, um die ganzen Zweifler kaltzustellen.
  22. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Schueli in PS VR2 Sammelthread   
    Ja, also ich finde es echt faszinierend. Ist ja auch meine erste VR-Erfahrung. Hogwarts hab ich auch noch nicht ganz durch. Und nun noch mehr Spiele 😅 Bin schon gespannt auf weitere Titel. Aber will erstmal immer die angefangenen beenden, bevor ich noch so viele anfange 😄
  23. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Schueli in PS VR2 Sammelthread   
    So, kurz in Horizon rein, Controller direkt leer, erstmal laden.
     
    Absolut geil. Gänsehaut. Keine Höhenangst. 
    Gespielt im sitzen und selbst da, absolut zu wenig Platz hier 😐 Komme direkt immer gleich irgendwo ran. Muss mir da irgendwas einfallen lassen.
  24. Like
    Markus Hochaus reagierte auf Schueli in PS VR2 Sammelthread   
    So, nach der Verlegung ins Zimmer und im Stehen spielen Horizon nochmal von vorne begangen und es war tausend mal besser. Die Grafik ist schon echt geil vom Spiel. Ich hatte keine Höhenangst, nur wirklich minimal beim runter schauen. Ich bin total unsportlich und war so gerbe drin im Game und teilweise angespannt, dass ich jetzt nach ca. 1h erstmal eine Pause brauch und Rückenschmerzen habe. Endlich mal Sport, der gefällt 🤣
     
    Als erste VR-Erfahrung heute bin ich absolut hin & weg und alle Zweifel sind dahin. Ich hab am Anfang ein Raum mit lauter Äpfel und Birnen gefunden und so Kram. Ich hab bestimmt 10min damit rumgespielt. Jongliert, durch die Gegend geworfen und einen ganzen Eimer damit voll gemacht. Einfach aus Faszination, wie gut das mit dem greifen und so funktioniert. Bin baff... einfach baff.
  25. Danke
    Markus Hochaus reagierte auf Thebourbonkid in PS VR2 Sammelthread   
    Kleines Fazit:
    Einrichtung hat soweit ganz gut geklappt. Nach dem ersten Mal Augentracking ist zwar irgendwie nichts mehr passiert, musste ich dann nochmal machen, aber das war nicht weiter schlimm. Ansonsten war die Einrichtung fix und einfach.
     
    Bisher habe ich nur in Star Wars und Tetris reingeguckt. Einfach der Wahnsinn. Sieht echt fantastisch aus. Hier ist mir bisher absolut kein Fliegengitter aufgefallen. Mal gucken wie es bei anderen Spielen aussieht.
     
    Aber schwitzen tut man schon mächtig unter dem Ding. Halleluja. Bei Star Wars ist am Anfang noch nicht allzu viel passiert, aber das Ding war auf jeden Fall Nass. Hab bei der Vr1 schon ganz schön geschwitzt, hab das Gefühl hier ist es noch etwas mehr.
    Mal schauen.
    Bisher aber auf jeden Fall begeistert 
×
×
  • Neu erstellen...