Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Thunderstruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Thunderstruck

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Thunderstruck

    Stammtisch

    Die Kinder von einer Arbeitskollegin hat erzählt, dass ihr Sohn letzte Woche auch auf einer entsprechenden Demo war. Annähernd die ganze Klasse war nicht in der Schule aber nur 6 Leute auf der Demo. Im Anschluss sind die dann noch zu McDonalds gegangen. Nette Idee mit der Demo, habt aber leider nichts verstanden ihr Kids. 99% der Kinder würden auf eine solche Demo nicht gehen, wenn die außerhalb der Schulzeit wäre und sind trotzdem schlecht informiert. Die Idee dahinter ist schön und gut aber die Ausführung ungenügend.
  2. Thunderstruck

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Deswegen versuche ich das alles erstmal vor beendigung des Spiels zu machen. Die ganzen Taschen aus dem Camp sind schon sinnvoll, besonders weil es rückblickend so unglaublich nervend war mit so wenig Platz in der Tasche rumlaufen zu müssen. Was mir fürs Camp noch fehlt ist dieser fucking Elch. Bisher habe ich einen gesehen, der ist aber ersoffen, von alleine.
  3. Thunderstruck

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Die Glücksspielsachen waren zeitweise wirklich nervig aber da war ich auch am schnellsten mit durch. Für das Wundertonikum brauche ich noch mehr der Zutaten und sammel fleißig alles ein was geht. Probleme habe ich mit der Entdecker Herausforderungen, da will irgendwie nichts passieren. Theoreitsch sollte doch schon am Anfang eine Challenge ploppen, wo man über die Geldeintreiber-Mission den Schatz aus dem Baum holt. Ich arbeite gerade viel mit der RDR2-Map App, versuche da so viel wie möglich einnzusammeln an Knochen und allem anderen was geht. Am schwierigsten finde ich die Waffenexperten und Scharfschützen, bin einfach kein Konsolenshooter, brauche dafür entsprechend viele Anläufe, auch wenn es sich mehr und mehr bessert.
  4. Thunderstruck

    Stammtisch

    Das Auto wird wohl die Versicherung nehmen. Ist trotzdem bitter. Fiat Panda von 2010 mit 165.000km drauf. Da bekommt man kaum noch was für, im Verhältnis wie problemlos der mich noch überall hingefahren hätte. Dann die Rennerei und Auto suchen, überlegen wie viel man ausgeben möchte etc. Sowas nervt mich.
  5. Realistisch wäre, wenn gestern der offzielle Release aber heute erst das Addon verfügbar wäre. Typisch Bahn
  6. Thunderstruck

    Stammtisch

    Mir ist am Wochenende ein dicker Ast aufs Auto gefallen. Natürlich nur weil ich mit einem Kumpel gefahren bin und nicht wie sonst immer selber. Gestern dann beim Abschleppdienst abgeholt, Dach kaputt, Heckscheibe kaputt, Heckklappe kaputt, A-Säule eingeknickt - totalschaden. Jetzt mal hoffen dass die Versicherung einen gefälligen Gutachter schickt und nach einer neuen Karre umgucken...
  7. Thunderstruck

    Eure Vorsätze für 2019

    Wenn ich schon keine Antworten auf Fragen bekomme, dann zumindest eine Reaktion darauf. "Das ist eine längere Geschichte, die ich nicht erzählen möchte...." wäre zumindest eine Antwort. Du propagierst aber häufig andere Dinge, als du letztendlich machst. Wenn dann aber sinnhafte Nachfragen auftauchen, antwortest du nicht, da brauchst du dich nicht über gebashe wundern... In einem Thread über Vorsätze nicht persönlich zu werden, wird irgendwie auch schwierig
  8. Eher Bohrmaschine Bosch finde ich eine gute Serie. Habe ich in einer Woche Grippe alles inhaliert.
  9. Thunderstruck

    Eure Vorsätze für 2019

    Du postets oft sinnfreie und zusammenhanglose Halbsätze, gehst an dich (ernstgemeint!) gestellten Fragen aus dem Weg. Wo ist das kein trollen?
  10. Thunderstruck

    Eure Vorsätze für 2019

    Warum hat das nicht funktioniert?
  11. Thunderstruck

    Stammtisch

    Na. Himbeerkuchen. 14,53 Nasebohren. Nächsten Montag ist übrigens wieder Montag.
  12. Thunderstruck

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Bei GTA gab es aber mehr Unsinn zu machen und nicht so zielgerichtete Herausforderungen. Bei GTA wurde versehentlich jemand überfahren und dann musste man vor den Cops flüchten. Bei RDR reitet man schnell weg und bezahlt sein Kopfgeld.
  13. Thunderstruck

    Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

    Das Problem habe ich auch. Bin noch relativ am Anfang von Kapitel 4 und wollte erst alles Sammeln. Fürs Lager fehlt mir nur noch das Elchgeweih. Dafür habe ich mehrere Abende verbracht und das einzige was ich bekommen habe ist Spielzeit... Die Herausforderungen werden auch immer mühseliger und werde ich wohl einfach nach und nach erledigen. Das Spiel hat definitiv Verbesserungspotential aber ich freue mich ständig es zu spielen, wohlwissend dass auch die Verzweiflung über jene dazu gehört - auch wenn es schwer fällt, auch die versuche ich zu genießen
  14. Thunderstruck

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im März 2019

    Für mich ist PS+ die Möglichkeit Online spielen zu können. Die Tatsache dass man nun 100GB Speicher hat, mal ganz ehrlich: wir haben 2019, wer noch Gedanken über Speicherplatz verschwenden muss, darf sich gerne nochmal die Slots der PS1-Speicherkarte angucken. Speicherplatz sollte nie mehr irgendwo Probleme bereiten. Bei den Spielen wird immer vom Vollpreis bei Erscheinung ausgegangen. Spiele, die auf der Pyramide liegen kosten auch nichts mehr, sobald die Spiele im PS+ erscheinen, MUSS man mit dem aktuellen Verkaufswert rechnen und zwar nicht den Store Preis, sondern aktueller Angebotspreis im öffentlichen Verkauf. Alles andere ist m.M.n Augenwischerei. Mit dem Wegfall der PS3 und Vita im PS+ ist auch ein Schritt in die Zukunft gemacht wurden. Der erworbene Content wird aber ersatzlos gestrichen. Selbst die Clouderhöhung ist nicht mit dem Wegfall von Spielen vergleichbar - Äpfel und Birnen und so ;). Auch ich habe mir die PS3 und Vita Spiele in die Bib geholt, auch wenn ich keine habe. Dennoch stellt meine Bibliothek somit den Kapitalwert des enthaltenen PS+ wieder. Jetzt aber zu den Spielen im März: Das Puzzle-Ding... joa, bockt mich nicht. Viel Spaß an alle die es genießen. CoD habe ich damals auch auf dem Computer gespielt, war toll. Bin kein MP-Shooter-Spieler auf der Konsole. Auch wenn ich es wohl nicht spielen werde, für mich ist es dennoch ein guter PS+-Titel. Denn man kann es nicht nur im Couch-Coop spielen (für mich der Vorteil einer Konsole) sondern man kann auch die eigentliche Online-Nutzung des PS+ verwenden (Vergleich meines ersten Absatzes). Ob ein Spiel jetzt mal 10 € oder 180 € gekostet hat, juckt mich als Nutzer wenig. Ich freue mich über Spiele, die ich auch im PS+ nutzbaren Raum verwenden kann. Für mich stellt sich die Frage, warum sich jemand PS+ kaufen sollte, der nur Offline-SP-Spiele spielt. Bestes Beispiel ist doch Rocket League, kannte niemand, war billig und ist dann (zurecht) super durch die Decke gegangen.
  15. Thunderstruck

    Stammtisch

    Sieh es positiv, bei fibrigen Kindern im Bett wird es zumindest nicht kalt Fiber ist eine gute Sache, der Körper arbeitet gegen die Erreger. Denen würde ich was pfeifen. Die würden bei mir antanzen wenn ich das denen sage. Wenn da jemand in der anderen Wohnung Mist baut, warum sollst du dafür auch noch büßen müssen? Bekommst du irgendwas, Mietminderung oder ähnliches?
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.