Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Thunderstruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Thunderstruck

  1. Dass Trophys gesammelt und gepostet werden, ist im entpsrechenden Thread völlig in Ordnung. Das Ignorieren von Doppelposts ist gleiches unter gleichem und kann/wird daher nicht geahndet.

    Die meist sinnfreien und völlig aus einer Unterhaltung reißenden Posts sind aber dennoch sehr nervend und für mich mehr und mehr ein Grund nicht auf Threads zu gehen, wo ich schon sehe, wer als letztes was dazu geschrieben hat.

     

    Dass es weniger Mods und Redakteure gibt, ist sehr schade. Vielleicht erinnert man sich aber auch daran, dass solche Leute doch meistens aus der Userbase kommen. Entsprechend sollte es auch angenehm sein Threads zu lesen.... entsprechender Rattenschwanz.

  2. Die ganzen Spender und Kunstförderer stehen in Paris jetzt Schulter an Schulter und auch im Rampenlicht. Wenn das Ding wieder in voller Pracht zu sehen ist, wird immer irgendwo eine große Plakette derjenigen stehen "Aufgebaut durch die Großzügige Spende in Höhe von 200 Mio. von Joshi". Das währt Jahrhunderte.

    Ob in armen teilen der Welt vom gleichen Geld viele zugang zu Bildung erhalten, Brunnen gebaut werden oder ähnliches, interessiert halt niemanden in der Öffentlichkeit. Ist zu weit weg.

    Ist ja nicht so als würde die Kirche nicht selbst auf einem nicht geringen säckchen Geld sitzen. Die könnten selber größere Mengen in den Spendentopf werfen anstatt sich großzügig aus dem Klingelbeutel zu bedienen.

  3. vor 38 Minuten schrieb Ritti1987:
      Inhalt unsichtbar machen

    hat er nicht so unrecht unser @joschi486 allerdings hat @BiGBuRn83 mit seiner aussage im Platin Thread auch nicht unrecht.

     

    Spoiler

    Leider hat Bigburn nicht wirklich Recht. Rob verkündet offensichtlich seinen Austausch, er teilt Facebook, Youtube, Twitch, Serien etc. mit allen hier. Seine Beschäftigung ist "Stalker", impliziert für mich zumindest, dass er auch Interesse an anderen zeigt. Eine Art Kommunikation scheint ihm also wichtig zu sein. Trotzdem ignoriert er dahingehend Sinnhafte aussagen. Wenn es Bigburn stört, dass man ihn Troll nennt, wäre es dann schöner Rob als Lügner zu bezichtigen?

    Wir werden hier beurteilt mit dem was wir sagen/schreiben und preis geben.

    Ich mag nicht jede Aussage von dir Ritti aber wenn man dich anspricht, reagierst du immer darauf und gibst deine Sicht der Dinge dazu ab. Das ist Kommunikation und das finde ich sehr positiv.

     

  4. Ich war heute morgen auch wieder trainieren. Habe jetzt 3 Wochen Pause gehabt. Vor mir geht ein Mädel durchs Drehkreuz und ich hinterher, habe aber leider (wie sich nacher rausgestellt hat) die Karte zu früh genutzt und war damit schon drin, bzw. sie ist auf meine Karte reingegangen. Ich dann zu dem Typ am Infoschalter dass meine Karte nicht geht. Er lässt mich rein und kommt dann später mit meiner Karte zu mir. Ich hätte nur eine Mitgliedschaft bis April 2017. Habe dann geschaut und letzte Woche wurde ja noch abgebucht. Er meinte dann dass er seine Leute die morgens kommen alle kennen würde, da hat er mich getroffen. Wofür stehe ich seit mehr als 1,5 jahren um 5 Uhr auf und trainiere vor der Arbeit, bin um diese Uhrzeit und ohne Kaffee sehr freundlich zu ihm, nur damit er mich nicht erkennt?

    Er meinte noch ich soll mich darum kümmern, weil das sonst Probleme geben könnte. Bevor ich raus bin hab ich ihn noch gefragt ob ich direkt wieder rein kommen würde oder es erstmal eine Sperre gibt wenn ich raus bin (z.B. damit ich die Karte nicht direkt jemand anderem geben kann...), "Nein, du kommst mit der Karte nicht rein" - hat natürlich geklappt.

  5. vor 4 Stunden schrieb monthy19:

    Beispielhaft ist momentan die Debatte mit den Freitagsdemos wo die Politiker die Fehlstunden in den Zeugnissen sehen wollen und die Demos als Entschuldigung nicht akzeptieren. Das ist schlicht ein Witz. Vor allem weil die Zukunft auf dem Spiel steht.

    Die Kinder von einer Arbeitskollegin hat erzählt, dass ihr Sohn letzte Woche auch auf einer entsprechenden Demo war. Annähernd die ganze Klasse war nicht in der Schule aber nur 6 Leute auf der Demo. Im Anschluss sind die dann noch zu McDonalds gegangen.

    Nette Idee mit der Demo, habt aber leider nichts verstanden ihr Kids. 99% der Kinder würden auf eine solche Demo nicht gehen, wenn die außerhalb der Schulzeit wäre und sind trotzdem schlecht informiert. Die Idee dahinter ist schön und gut aber die Ausführung ungenügend.

  6. vor 19 Minuten schrieb joschi486:

    War bei mir die erste Herausforderung die ich komplett hatte. Wollte die ja eigentlich auch alle machen, aber nach dem Ende war ich irgendwie erstmal so gesättigt von dem Spiel, dass ich es seitdem nicht mehr angefasst hatte.

    Deswegen versuche ich das alles erstmal vor beendigung des Spiels zu machen. Die ganzen Taschen aus dem Camp sind schon sinnvoll, besonders weil es rückblickend so unglaublich nervend war mit so wenig Platz in der Tasche rumlaufen zu müssen. Was mir fürs Camp noch fehlt ist dieser fucking Elch. Bisher habe ich einen gesehen, der ist aber ersoffen, von alleine.

  7. Die Glücksspielsachen waren zeitweise wirklich nervig aber da war ich auch am schnellsten mit durch. Für das Wundertonikum brauche ich noch mehr der Zutaten und sammel fleißig alles ein was geht. Probleme habe ich mit der Entdecker Herausforderungen, da will irgendwie nichts passieren. Theoreitsch sollte doch schon am Anfang eine Challenge ploppen, wo man über die Geldeintreiber-Mission den Schatz aus dem Baum holt. Ich arbeite gerade viel mit der RDR2-Map App, versuche da so viel wie möglich einnzusammeln an Knochen und allem anderen was geht.

    Am schwierigsten finde ich die Waffenexperten und Scharfschützen, bin einfach kein Konsolenshooter, brauche dafür entsprechend viele Anläufe, auch wenn es sich mehr und mehr bessert.

  8. Am 14.3.2019 um 16:05 schrieb Shoryuken94:

    Ouch, dass ist echt mies. Hoffe die Versicherung zahlt ohne Murren. Hatte letztens selbst ein Saublödes Autoerlebnis. Bin bei mir auf dem Firmenparkplatz bei Nebel in einen offenen kanaldeckel gefahren (Bauarbeiten auf dem Gelände). Hatte ich einfach übersehen und war im Stress. War auch ein Totalschaden. Zum Glück von der Versicherung ohne Murren bezahlt :D Hoffe du hast auch das Glück.

     

    Aber dafür gibts bald ein neues Auto😍

    Das Auto wird wohl die Versicherung nehmen. Ist trotzdem bitter. Fiat Panda von 2010 mit 165.000km drauf. Da bekommt man kaum noch was für, im Verhältnis wie problemlos der mich noch überall hingefahren hätte. Dann die Rennerei und Auto suchen, überlegen wie viel man ausgeben möchte etc. Sowas nervt mich.

  9. Mir ist am Wochenende ein dicker Ast aufs Auto gefallen. Natürlich nur weil ich mit einem Kumpel gefahren bin und nicht wie sonst immer selber. Gestern dann beim Abschleppdienst abgeholt, Dach kaputt, Heckscheibe kaputt, Heckklappe kaputt, A-Säule eingeknickt - totalschaden.

    Jetzt mal hoffen dass die Versicherung einen gefälligen Gutachter schickt und nach einer neuen Karre umgucken...

  10. Das Problem habe ich auch. Bin noch relativ am Anfang von Kapitel 4 und wollte erst alles Sammeln. Fürs Lager fehlt mir nur noch das Elchgeweih. Dafür habe ich mehrere Abende verbracht und das einzige was ich bekommen habe ist Spielzeit... Die Herausforderungen werden auch immer mühseliger und werde ich wohl einfach nach und nach erledigen.

    Das Spiel hat definitiv Verbesserungspotential aber ich freue mich ständig es zu spielen, wohlwissend dass auch die Verzweiflung über jene dazu gehört - auch wenn es schwer fällt, auch die versuche ich zu genießen :)

  11. vor einer Stunde schrieb monthy19:

    Beide Kinder Krank und das Fieber bei denen schwankt um 38,5.

    Einfach ätzend. Dann kommen die beiden Nachts auch noch immer zu uns, so dass man nur ca 30 cm Fläche zum schlafen hat. 

    Da kommt Freude auf :D 

    Sieh es positiv, bei fibrigen Kindern im Bett wird es zumindest nicht kalt ;)

    Fiber ist eine gute Sache, der Körper arbeitet gegen die Erreger.

     

    vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

    Ich musste mir Nen halben Tag Urlaub nehmen weil die Idioten bei mir nicht verstehen das ich keinen halben Tag brauche für sage und schreibe 1,5-2 Stunden die ich weg bin weil man sich den Wasserschaden anschauen will 🙄

    Denen würde ich was pfeifen. Die würden bei mir antanzen wenn ich das denen sage. Wenn da jemand in der anderen Wohnung Mist baut, warum sollst du dafür auch noch büßen müssen? Bekommst du irgendwas, Mietminderung oder ähnliches?

  12. vor 34 Minuten schrieb Ritti1987:

    lebte so um 300 und ist wahrscheinlich als märtyrer geboren.

    Normalerweise stirbt man doch als Märtyrer. Vielleicht war es ein Hindu, wobei es da glaube ich keine Märtyrer gibt. Oder du meinst Mehrtürer, das sind meistens Autos, verwechsel ich auch ständig :D

     

    vor 20 Minuten schrieb ak666mod:

     

    Black list is love, black list is life!

    Ich kann mir vorstellen, dass ich selber mal mit 12-13 Jahren so ein nerviger Bengel war und viele Fehler dahingehend gemacht habe. Ich glaube noch an Verbesserungen, manchmal...

  13. vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

    Na, Loide. 

     

    Heute ist mal nichts. 

    Dann halt doch den Rand.. so schön eine Unterhaltung von Bigburn, Ritti und Co. zu lesen und dann kommt sowas. Das ist kein Mobbing, kein Bashing, nur ehrliche und aufrichtige Frustration.

     

    vor 5 Stunden schrieb XPapa1X:

    Ihr müsst mal 5er Schicht Arbeiten da wüstet ihr überhaupt nicht mehr was für ein Tag ist😉

    Für mich ist heute Donnerstag🤣

    Aber das bringt auch nix,den nach eurem Zeitalter Woche muss ich auch noch bis Freitag 6 Uhr Arbeiten🙄

    Dafür hattest du aber doch auch bestimmt vor kurzem die schöne Samstags-Woche ;)

    Hast du Wochenweise die gleiche Schicht oder 2er-Modell?

  14. vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

    ich meine Tag der Muttersprache. ist doch toll unsere Muttersprache wird eh immer mehr misshandelt von dazu gezogenen nicht muttersprachlern.

    Wohin werden die denn gezogen? :D

     

     

  15. vor einer Stunde schrieb R123Rob:

    Sollte man nicht eher lernen, mit schwierigen Menschen auszukommen, sei es hier, auf Arbeit, einfach überall.

    Wie versuchst du das denn? Ignorieren? Unangenehmen Fragen ausweichen? Opferrolle einnehmen?

     

     

    Am 15.1.2019 um 09:14 schrieb Thunderstruck:

    Ich kann es noch immer nicht verstehen. Warum spielst du Spiele nur der Trophy wegen?

    Dass man ein Spiel platinieren möchte, weil man viel Spaß daran hatte, kann ich durchaus nachvollziehen. Warum dann Tripleplatin etc?

    Und warum steht dann bei dir "Former Trophy Hunter"?

     

  16. Habe das Spiel nebenbei laufen lassen. War wie der Superbowl: Große Namen aber am Ende war ich froh, mich damit nicht intensiv auseinandergesetzt zu haben. Ein Tor auf welcher Seite auch immer, hätte dem Spiel enorm viel gebracht. Interpretieren kann man auf beiden Seiten viel positives und negatives. Für mich ist im Rückspiel Liverpool favorisiert.

  17. Um keine Kontrolle über sein Leben zu haben, braucht es nicht nur eine Jogginghose. Viele heiraten dafür :D

     

    Die Jogginghose ist mir aber dennoch lieber als die langen Unterhosen, welche vorallendingen Männer unter ihren kurzen Hosen beim Sport tragen. Frage dann in der Mannschaft immer ob die Schwester die Leggins jetzt nicht vermisst...

×
×
  • Neu erstellen...