Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

skinny

Members
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

skinny hat zuletzt am 3. März 2019 gewonnen

skinny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über skinny

  • Rang
    Profi

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. Ok, Fake-news 😁...wäre ja zu schön für eine Day1-Playsi.
  2. Gibt's das nicht auf der Resterampe (ebay) für 10€ ?
  3. Auf jeden Fall auf Hdmi 2.1 achten, wenn es geht. Lg C9 hat das glaube ich schon.
  4. Imo eines der besten Spiele dieser PS-Generation. Sorry, aber wie borniert kann man bitte sein um sich darüber aufzuregen, dass hzd gefühlt 10 Jahre nach Release nicht mehr ps-Exklusiv ist?
  5. Wo war das, dass da so wenig los war über das Wochenende ?
  6. DEINE TOP-SPIELE 1 FIFA 19, 99 STUNDEN 2 DAYS GONE, 56 STUNDEN 3 FAR CRY NEW DAWN, 36 STUNDEN Im Lauf des Jahres hast du gespielt: 75 Tage 307 Stunden vor Ort 0 Stunden in PS VR 1 Stunden online 10 Stunden – längster Gaming-Streak Für 2019 ist dein Titel Action Hero 20 Spiele 308 Stunden 291 Trophäen
  7. 10/10 Meine absolute Lieblingsserie. Viele Folgen schon mehrfach geschaut. Weltklasse Charaktere. Wer auf Verbrecher- und Mafiafilme steht wird diese Serie lieben.
  8. Witcher Serie 2/10 Mehr als 2 Folgen habe ich aber nicht durchgehalten. Wirkt billig und hingerotzt, um noch schnell den Got-hype mitzunehmen.
  9. Damit habe ich mich schon beschäftigt, aber sicher nicht Russland, eher Kanada.
  10. "Dortmunder*innen" "Patient*innen" "Anwohner*innen" "Mitarbeiter*innen" Das ist so... 🤪 🤪 Gerade gelesen: Siemens baut. Alles andere wäre auch lächerlich gewesen. Hoffentlich rufen die Fff-kiddies jetzt zum Generalboykott gegen Siemens auf, das wäre äußerst Amüsant.
  11. Was ne Demütigung für den Heiko lol
  12. Tja, da rächt es sich jetzt halt, dass wir die inkompetenteste Staatschefin aller Zeiten, gepaart mit dem überfordertsten Außenministerchen haben. GER/FRA (Eu) ist inzwischen nur noch ein kleines Lichtlein zwischen den Supermächten, ohne jeglichen Einfluß auf das Weltgeschehen, das macht mir Angst. Was soll passieren, wenn unsere Regierung mal richtig gefordert sein wird - eine Horrorvorstellung.
×
×
  • Neu erstellen...