Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

skinny

Members
  • Gesamte Inhalte

    733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von skinny

  1. vor 12 Minuten schrieb Roxas1997:

    Wobei seit Patch 1.09 die Schärfe zurückgeschraubt wurde. Im Versuch, den Performancemodus zu verbessern, hat man leider mehrere Änderungen im Spiel vorgenommen, die nun den Qualitätsmodus verschlechtert haben. Darunter auch die Erscheinung der Gräser, in denen man sich verstecken kann, und die Bewegung der Vegetation durch den Wind insgesamt, welche reduziert wurde. Ist schon schade.

    Ich habe im 60fps-Modus auch das Gefühl, dass sich die Grafik leicht verschlechtert hat. Die Grafik ist hübsch, aber irgendwie nicht die Ps5-Referenz die ich mir nach den Trailern versprochen habe. 

  2. vor 30 Minuten schrieb Prodigy:

     

    Öh nein. Ich habe noch zwei Kumpels die genau dasselbe berichten. Seit dem Patch gibt es in manchen Rennen einen unfairen Aufholmechanismus bei der KI. Kannst noch so oft das Gegenteil behaupten, weil es bei Dir nicht auftritt. Ich hatte das nun schon mehrfach.

     

    Oder wie nennst Du das, wenn die KI Gegner die ersten beiden Runden in 1:30 fahren und sobald man aufholt fahren die dann 1:15 je Runde?

     

    Hier nachzulesen unter Punkt 4.

     

    https://www.autoguide.com/auto-news/2022/03/gran-turismo-7---5-things-we-love-and-5-things-we-don-t.html

    Muss sagen gerade suzuka habe ich ähnliches beobachtet. Ich ballere mit meinem Supra easy vorne weg und plötzlich holt der GT-R merkbar auf, während es sich anschließend wieder normalisiert. Abflug hatte ich keinen.

  3. vor 10 Minuten schrieb Prodigy:

    Ich bin aber nicht der Einzige der gerade bei dem einen oder anderen Rennen starkes Rubberbanding erfährt.

    Doch. Heute auch mit dem taycan Turbo s absolviert und keine derartigen Probleme gehabt. 

     

    Mit ist jedoch aufgefallen, dass in den Wiederholungen oft Details am Auto aufploppen je näher man der Kamera kommt und wenn ich bei bewölktem Himmel anbremse pulsieren die Wolken irgendwie so komisch.

    Btw die St-croix strecke ist ja mal geil. 

  4. Also ich sehe im Performance Modus keine Verbesserung... Habe sogar das Gefühl, dass ich jetzt teilweise ganz kurze mikroruckler bemerke. So langsam regt es mich auf. Da wartet man monatelang auf annehmbare Spiele und kaum ist man mit dying light durch, kommt ein 1440p/60fps Patch 🤬

    Jetzt mit horizon dasselbe, die Erwartungen waren immens und das game sieht ja auch echt gut aus, aber leider ist es unfertig auf den Markt geworfen worden und somit nicht perfekt. Mir kann keiner sagen, dass diese Problematik den Entwicklern entgangen ist. Ich muss sagen so langsam bin ich schon genervt, die alte konsolengeneration bremst doch noch den kompletten Fortschritt aus. Man ist echt der dumme wenn man die Spiele direkt holt. Leider gibt es im Bereich der AAA-titel keine Alternativen.

     

  5. vor 23 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

     

    Ja, und dennoch gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS und neben dem tollen TV habe ich auch eine tolle PS5, die 60FPS darstellen kann. Dann möchte ich die verdammt noch mal auch nutzen! 

    Sehe ich auch so, selbst ohne game-mode läuft das in 60fps/Performance einfach so viel smoother als in 30fps, besonders wenn man mal hin- und herwechselt. Schon nervig, dass man ausgerechnet hier bei Sonys flagship jetzt Kompromisse eingehen muss.

  6. Das habe ich auch nicht behauptet, mir ging es explizit um den neuen Sachverhalt, dass Polen die Jets über Ramstein abwickeln wollte. Gerade habe ich aber gelesen, dass die Amerikaner sich nicht darauf einlassen - zum Glück. 

     

    Das US-Verteidigungsministerium hat einen Vorschlag Polens zur Überlassung von MiG-29-Kampfjets an die Ukraine mit einem Zwischenstopp auf einem Stützpunkt in Deutschland als „nicht haltbar“ bezeichnet. Der Vorschlag bringe „schwierige logistische Herausforderungen“ mit sich, zudem gebe es angesichts der geopolitischen Dimension „ernsthafte Bedenken“, erklärte der Sprecher des Pentagons, John Kirby, am Dienstagabend

  7. Gerade schaue ich lanz an und die Gäste dort sind schockiert über die Entscheidung der Polen jetzt Mig-Jets an die Ukraine zu liefern. Weil die Polen jetzt jedoch Angst haben direkt in den Konflikt reingezogen zu werden, wollen sie den Weg über Ramstein nehmen und die jets über die Amis oder schlimmstenfalls über uns an die Ukraine übergeben. Die Amis wussten darüber laut Nachrichtenagentur überhaupt gar nicht Bescheid. Das kann doch alles  nicht wahr sein. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Ukrainer uns bzw die NATO mit in diesen Konflikt quatschen wollte. Ich sehe diese Situation momentan als vielleicht brandgefährlichste seit Kriegsbeginn an. 

  8. Man kann das bei Putin sicher nicht als leere Drohung durchgehen lassen. Der Typ wirkt angeknockt und das ist die größte Gefahr - für ganz Europa. Man kann nur beten, dass dort in Russland noch einige Generäle etc. gibt die bei Verstand sind. Die Situation ist definitiv mehr als gefährlich.

  9. vor 18 Stunden schrieb Commander2563:

     

    Ich hab auch vor einigen Wochen angefangen mit Gomorrha und fand sie eigentlich auch echt gut. Bin mittlerweile bei Staffel 5 Folge 4 und muss leider sagen, das was sie mit der finalen Staffel weiterführen hätte ich leider nicht gebraucht. Das entwertet Staffel 3 total und hat mir irgendwie die Serie jetzt total versaut.

     

    Ich empfehle diesen Film, der handelt von der Geschichte Ciros und umfasst die Handlungen zwischen Staffel 4 und 5.

    grafik.png.ea87ba6a14baaf97ba03e24c6e780ac3.png

     

     

     

     

  10. vor 17 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


    Wenn die NATO jetzt die russischen Truppen in der Ukraine angreifen würde, wäre das wie in Russland einzumarschieren = 3. WW

     

    Die Ukraine gehört nunmal nicht zur NATO, daher kann er mit dem Druckmittel der Langstreckenraketen etc. machen was er will.

     

    Aber wenn er z.B. Polen angreifen würde, wäre es so, als wenn er in die USA einmarschiert.

     

    Wer ein NATO Land angreift, greift alle an.

     

    Daher wird er diesen Schritt auch nicht gehen.

     

    Und darum wollte er mit allem Mitteln verhindern, dass die Ukraine in die NATO eingegliedert wird.

     

    So ist es.

    Was mich ziemlich beunruhigt, war die unverblümte Drohung mit der Atombombe in Richtung Westen in Kombination mit der Unberechenbarkeit Putins (Apokalypse) und die hohe Energieabhängigkeit gegenüber Russland. Dazu kommt eine Bundeswehr die nach den Quotenfrauen VdL, AKK und der Lamprecht augenscheinlich die größte Lachnummer Europas ist. Das bekommt Putin doch auch alles mit. Nato hin oder her, ohne die Amis als letzte Abschreckung hätten wir jetzt ein immenses Sicherheitsproblem in Europa. Die Agenda der Gutmenschen des letzten Jahrzehnts-> Entwaffnung des mündigen Bürgers und die Entmilitarisierung der Bundeswehr um jeden Preis macht mir Angst (Stichwort Schlange/Kaninchen). Die Hauptaufgabe eines Staats ist für die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen und kann das Dutschland im Ernstfall wirklich noch garantieren? Selbst jetzt handelt die EU/Nato mehr als diffus und hat keinen wirklichen Plan, außer larifari Subventionen. Man kann jetzt nur hoffen, dass sich Putin nicht die komplette Ukraine innerhalb kürzester Zeit einverleibt, wer weiß auf was für krude Gedanken er sonst noch als nächstes kommt - bis Berlin ist ja auch nicht mehr weit. In Zeiten wachsender Inflation und steigender Energiepreise wird uns dieser Krieg alle noch sehr viel Kosten - das sollte jedem klar sein. Den höchsten Preis bezahlt jetzt aber ohne jede Frage die Ukraine.

  11. Kann mir einer helfen, ich hatte mir im September ein pulse 3d von Sony gekauft und bis letzte Woche nie angeschlossen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich es wireless nutze, ich einen hochfrequenten summenden Ton auf der linken Seite höre. Ist es am Controller angeschlossen hört es auf. Habe es bereits mehrfach resettet. Leider kann ich es bei Amazon jetzt nicht mehr retournieren. Wohin kann ich mich da jetzt wenden? bei sony finde ich nur Support für Kategorien wie Controller, ps5 oder ps4. Hatte das Problem vllt schon jemand hier und konnte es lösen?  So ist das pulse jedenfalls nicht zu nutzen.

     

  12. vor 1 Stunde schrieb Muxan:

    Hey,

    Nach vielen Jahren des stillen mitlesens, werde ich mal aktiv und wollte euch nach eurem Rat fragen:

     

    In der Hoffnung, bei einer der nächsten Bestellwellen eine Ps5 zu ergattern, dachte ich mir ich bereite mich mal mit einem passenden TV Gerät vor :D

     

    Ich schwanke zwischen Samsung 65" Q90T oder Sony 75" XH9005.

    Hab schon einige Tests gelesen, aber ich hoffe hier auf ein paar Erfahrungsberichte mit der Ps5.

     

    Sitzabstand wären 3 Meter.

    Beide Geräte wären schon mal ein Upgrade zu meinem bisherigen 55" FHD von Philips. 

     

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Wien ;)

     

    Zum zocken entweder den Sony 75XH90 oder alternativ LG 65CX9

     

  13. vor 20 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

    Very interesting!

     

    Empfehlung für alle hochwertigen HDR TV‘s (OLED, oder LED mit 1000 Nits und mehr) und für die Leute die auch die PS5 in einem abgedunkelten nutzen.

     

    Klare Empfehlung bei der HDR Einstellung der PS5:

     

    Bei den beiden hellen Bildern, immer einen Step heller machen als in der Anweisung angegeben, also bis die Sonne wirklich verschwunden ist.

     

    Erst dann wird der TV auch immer die max. Helligkeit ausgeben.

     

    Und beim dunklen Auswahlbildschirm auf 0 stellen, also auf den dunkelsten wert, weil dann der TV auch schwarz als schwarz darstellt, und nicht als Grauabstufung (soll auch bei Artefakten in schwarzen Hintergründen helfen).

     

    Probiert‘s mal aus...

     

     

     

    Habe ich auch gesehen und nur gedacht was redet der die ganze Zeit von HGIG, bis ich dann gechekt habe, dass das hauptsächlich auf OLEDs abzielt 😁

     

    Für Sony Nutzer:

    Im Video zu Spiderman meinte er, dass man bei nem Sony alles so einstellen sollte wie es in den Bildschirm-Instruktionen der PS5 beschrieben wird. Heißt: Die Symbole sollten kaum noch zu sehen sein.

  14. vor 13 Stunden schrieb Starfey_:

    Es gibt einen neuen AC:V Patch.

     

    Kurz gesagt: Ubisoft hat es geschafft das die PS5 Version nun schlechter läuft als mit dem Patch davor, dafür läuft die XSX Version so wie die PS5 Version vor dem Patch :wacko:

    En1hEpFXEAM5pz9.png.5f40e781a87c4aa41cb4c5eaee6f81f9.png

     

     

     

    Das ist doch ein schlechter Witz!

    Habe jetzt aber mehrfach gelesen, dass die Probleme weg sind wenn das Spiel gelöscht und neu installiert wird.

    Keine Ahnung ob es stimmt, habe das Spiel gestern erst bekommen und bin irgendwie genervt.

  15. vor 17 Minuten schrieb BiGBuRn83:

    Ihr meckert nochmal über zu teure ps5 Angebote 🙄

    20201123_225510.jpg

     

    Ich sag dir, das ist nichts. Heute Vormittag sind da safe 10 PS5-KARTONS für über 700€ versteigert worden.

     

    Wenn ich dazu die ganzen Nachrichten von den Enkeltrickbetrügern in der lokalen Zeitung lese, wundert mich das aber auch gar nicht mehr, die Dummheit ist grenzenlos.

×
×
  • Neu erstellen...