Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

skinny

Members
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Verwirrt
    skinny reacted to Roxas1997 in Death Stranding - Hideo Kojima editiert den Launch Trailer selbst   
    Sorry, aber es ist 0815 Open-World-Einheitsbrei mit unfassbar guter Optik - das war es auch schon. Definitiv einer der schwächeren Exclusives dieser Generation.
     
    Ob Death Standing jetzt wirklich ein gutes Spiel wird, das muss sich noch zeigen - aber es wirkt definitiv innovativ und anders. Ich bin mir aber sicher, viele Spieler werden damit rein gar nichts anfangen können.
  2. Danke
    skinny got a reaction from Infant_Prodigy in PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Oktober   
    Mlb, was ein Rotz.
     
    Nehmen pes wegen den amis raus und geben den Europäern dann Baseball? Wtf
  3. Verwirrt
    skinny reacted to ManiMan in Stammtisch   
    Die AFD gehört sich in grund und boden blamiert.
    Nur trauen sich das die medien kaum.
    Man muss sich nur mal ne stunde mit der AFD beschäftigen um zu sehen das dort alles schief läuft mit denen.
    Alleine wenn man durch die Tweets der Frau storch geht, sieht man einen kompletten Realitätsverlust.
     
    Wir brauchen uns hinter den dummen schafen in amerika nicht verstecken die einem Trump blind folgen obwohl der deutlich nicht mehr ganz frisch im kopf ist...wir sind da genauso kaputt drauf.
    Da gehört sich jemand mit eiern in die Öffentlichen medien der sich da in den Müll der AFD verbeißt und nicht mehr loslässt bis er jede lüge enttarnt hat und sich die clowns dreimal überlegen ob sie weiter lügen raushauen die der dumme deutsche noch glaubt. 
     
     
    Wenn ich jedesmal 1€ bekommen würde für die Panikmache der leute...ich wäre millionär.
    Der Arbeitsmarkt passt sich an und stabilisiert sich wie letzes jahr, wie das jahr zuvor...wie jedes jahr.
    Die Zahlen werden sich nicht groß verändern, egal wie sehr man da Panikmache betreibt.
  4. Like
    skinny reacted to MaNuEeL in Stammtisch   
    Wenn Du mich jetzt damit meinst, danke dafür. Da müssten wir uns schon ein wenig mehr unterhalten, dann würdest mir sowas bestimmt nicht mehr unterstellen.
     
     
    De Steuer trifft natürlich wieder das arbeitende Volk. Die, die das Geld haben, geht das doch total am Hintern vorbei und werden trotzdem ihren Lebensstil weiterleben.  
    Die Regierung braucht nur eine neue Geldquelle, sonst nichts. Und das gewonnen Geld wird wieder überall investiert, nur nicht da, wo es nötig wäre! Was soll man daran gut finden? 
     
     
  5. Like
    skinny reacted to Pulverblitz in Dying Light 2 - Umfangreiche Gameplay-Szenen von der Demo   
    Nuja der Preis für die komplette Edition mit allen DLC ist echt human, lohnt sich total, am besten im Co-Op, nur schnell wegen der Story lohnt es sich nicht durch zu rennen, dafür gibts rundrum zuviel und die Spielzeit ist schon sehr hoch für so nen Titel. Es ist eine Perle ❤️ 
  6. Danke
    skinny reacted to Lunte der Echte in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Co2 freies Reisen ❤️
     
     

  7. Like
    skinny reacted to Lunte der Echte in Was macht ihr diesen Sommer im Urlaub ?   
    Schade Urlaubsimpressionen sharen ist mit dem datacap gar nicht so easy 😞

  8. Danke
    skinny got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Stammtisch   
    DITO !!
     
    Die ganzen Ökofaschos treiben doch jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf. Erst der Diesel, das Fliegen, der Wald, die Hitze, das Fleisch und jetzt die SUVs.
     
    Schon ein strammes Flugpensum für ne priviligierte 23-jährige "Klimaaktivistin" die mir dann erklären will wie Klimaschutz aussieht.
     
     
  9. Verwirrt
    skinny reacted to Ritti1987 in Der Fußball Talk   
    du meinst volley
    https://www.welt.de/sport/fussball/article199852204/Nationalmannschaft-Volley-Wie-es-zur-missglueckten-Fan-Choreo-kam.html
  10. Danke
    skinny reacted to Ritti1987 in Stammtisch   
    weil die Bild es als erstes aufgedeckt hat und ihre fotografen rein zufällig vor ort hat. alle anderen bezogen sich auf die Bild BIS die StA Hamburg eine Pressemeldung rausgehauen hat.
     
     
    ja stimme ich dir zu trotzdem gilt zuerst die unschuldsvermutung in deutschland!
     
     
    und trotzdem ist bekannt, dass er einer ex diese bilder gesendet haben soll. daher ist es kein bild niveau, sondern das zusammentragen der bekannten fakten. und wie gesagt es ist bekannt das er eine tochter hat aber nun gut sind vermutungen.
     
     
    und genau HIER tritt das Strafrecht ein. Das Ermittlungsverfahren ist (bis zur Anklageerhebung) ein nichtöffentliches Verfahren. Zuerst gilt die Unschuldsvermutung auch für Personen öffentlichen Interesses.
  11. Haha
    skinny got a reaction from HilJers in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
    Jetzt hast du mich angefixt😀
  12. Like
    skinny reacted to XBenutzerNameX in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    Seat Leon 5F (2013) 1.4 TSI 🤩
     
    Mein Fiat Stilo (Möge er endlich in der Karroserie Hölle schmoren) ist mir förmlich in alle richtungen kaputt gegengen. 
  13. Like
    skinny reacted to _Raschi_ in Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !   
    So, hab mir mal ne Kleinigkeit gegönnt am Dienstag 🙃
    Der alte musste weg, hätte in ein paar Wochen seinen 20. Geburtstag gefeiert, doch hatte dann doch seine kleinen Wehwehchen hier und da... 
  14. Verwirrt
    skinny got a reaction from BiGBuRn83 in PUBG kündigt Crossplay für PS4 und Xbox One an   
    Sind auf der schrottbox nicht die ganzen cheater🤣?
  15. Like
    skinny got a reaction from Fizz1812 in [gamescom] Death Stranding - Drei neue Trailer von der gamescom (u.a. mit echtem Gameplay)   
    Junge was ist das schon wieder? Verstehe die Intention des Spiels bisher null.
  16. Haha
    skinny got a reaction from Ritti1987 in [gamescom] Death Stranding - Drei neue Trailer von der gamescom (u.a. mit echtem Gameplay)   
    Junge was ist das schon wieder? Verstehe die Intention des Spiels bisher null.
  17. Like
    skinny got a reaction from Andy (Raptor__MUC) in Welches Spiel spielt ihr gerade ?   
    Star wars battlefront 2
     
    Man sehen die Waldlandschaften brutal aus, dürfte ja fast ps4 Referenz sein.
  18. Danke
    skinny reacted to Pazzo in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #63 The Walking Dead: Die finale Staffel
     
    Nervig gewesen mit den zwei nahezu kompletten Durchgängen, aber gut, muss man einfach mitnehmen, allein schon um die Reihe zu huldigen.
  19. Danke
    skinny reacted to MaNuEeL in Stammtisch   
    Ja, stimmt hast Du, dein Kommntar zieht aber ganz klar auf die Dummheit von den Leuten ab oder hab ich das falsch verstanden, darauf hab ich mich wohl versteift. Letztenendes sagst U ja trd. dass se nicht die hellsten sind ... 
     
    Ja kla wir wählen unsere Schlächter selbst, ich bin mir manchmal gar nicht so sicher, ob wir überhaupt eine Wahl haben. 
     
    Klar hat die AfD daraus ihren nutzen gezogen aber was hat sie dazu verleitet? Nur auf Stimmenfang zu gehen oder aus totaler Überzeugung? Man soll mich hier nicht falsch verstehen aber was genau sind mittlerweile Nazis bzw. Rechte? Wird überaupt noch darüber nachgedacht, wenn man jemanden so eine doch recht harte Unterstellung an den Kopf wirft? Ich bin einfach kein Fan, wenn man alle pauschalisiert und nur immer drauf haut, wie wird denn die andere Seite bei sowas reagieren? Warscheinlich genauso wo das dann enden kann, kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen.
     
    Wäre die AfD überhaupt so "stark" geworden, hätte man die Grenzen besser kontrolliert und die Bekannten Straftäter, kriminelle, was auch immer gleich aus dem Verkehr gezogen? Es sind so viele Faktoren die das alles bewusst in diese eine Richtung gedräng haben und wir werfen nur mit Links & Rechts rum das wars dann auch.
     
     
    Was die Politik angeht... Im Grunde st das alles nur Show, die großen Lobbys kontrolliern im Grunde alles. Wer da nicht ins System passt, der kommt gar nicht erst soweit.
     
    Ich muss dabei immer an Obama denken, was er angestrebt hat und wa er wirklich erreichen konnte und wie fertig er nach seiner Amtszeit ausgesehen hat. Das sagt doch alles...
  20. Like
    skinny reacted to Pazzo in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #62 Crash Team Racing: Nitro Fueled
     
    Die Zeitrennen waren so krass. Glaube, ich hab an den Händen noch nie so stark geschwitzt. Das ist auf jeden Fall die Trophy, auf die ich am stolzesten sein kann. 
  21. Like
    skinny got a reaction from RorOnoa_ZorO in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #21 days gone
     
    Schönes Spiel und ich war positiv erstaunt wie lange die Story ging.
  22. Like
    skinny got a reaction from Swami in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #21 days gone
     
    Schönes Spiel und ich war positiv erstaunt wie lange die Story ging.
  23. Like
    skinny got a reaction from XBenutzerNameX in Welche Platin-Trophäen habt ihr?   
    #21 days gone
     
    Schönes Spiel und ich war positiv erstaunt wie lange die Story ging.
  24. Danke
    skinny got a reaction from RaviRashud in Death Stranding - Hideo Kojima hat sich bewusst gegen Keanu Reeves entschieden   
    Verstehe den Hype um diesen Mikkelsen absolut nicht. Wenn man den mal mit den wirklichen Größen De Niro oder Pacino vergleicht, sind das doch Welten.
  25. Danke
    skinny got a reaction from Pulverblitz in Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.