Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Prodigy hat zuletzt am 3. September gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

6.694 Profilaufrufe
  1. FunFact. Bei Mediamarkt auf der Homepage steht oben in der Fensterleiste: Versandfrei ab59€ - 0% Finanzierung UND... Playstation 5 ausverkauft. Die meinen das ernst...
  2. Jetzt muss ich dann doch noch ein paar Tränen verdrücken... dass ich zum Ende der PS4 Ära nochmal 2 Spiele bekomme, die ich noch nicht habe... Das. Ist. Fantastisch. 😭
  3. Als ob ich ein Assassins Creed auslassen könnte. Erst wollte ich sauer sein, weil es keine Hochhäuser zum erklettern gibt. Sch... drauf! Ich brauch die Vikingerdröhnung und das hier sieht viel zu gut aus, um es auszulassen. Day One Kauf!
  4. Hmpf. Also ich habe die Vorgänger gespielt. Die sind schon sehr kreativ. Macht Spass... aber zum Vollpreis eher nicht. Liegt hauptsächlich daran, dass ich nur die vorgefertigten Levels spiele. Ich bin nicht kreativ genug, den Editor zu nutzen und das stellt wohl einen großen, wichtigen Teil des Spiels dar. Werde da in einem Sale zuschlagen. Außer die Wertungen überschlagen sich und es entwickelt sich zu einem Must-Have. Dann bin ich geneigt, das mit einem Kauf zu würdigen. Edit: Gerade gelesen, dass es hier gar keinen Editor gibt... reiner 3D Plattformer... damit wirds schon wieder interessant. Okay... abwarten.
  5. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Also ich gucks mir an, weils im Free TV läuft. Leg mich in die Badewanne und warte mal die erste Halbzeit ab. Wenns nicht abliefert, schwenke ich auf Nioh 2 Zocken um. Aber das ist sicherlich das unnötigste Spiel der ganzen Saison. Zumal die Bayern doch schon am Wochenende gejammert haben, dass sie so ein volles Programm haben und auf der letzten Rille fahren.
  6. Wer hatte mir neulich erzählt, dass Nioh 2 leichter wäre als Bloodborne? Verflucht seist Du!!! Also vor allem jetzt zu Beginn überfordert mich das ziemlich. Da ist schon der zweite Gegner, dem man begegnet ein Unding. Fürchte da muss man auch mal was stehen lassen und vorbeirennen, bis man etwas aufgelevelt hat? Die Steuerung ist auch krass überladen im Vergleich zu den Soulsborne Games. Da hast auf jedem Button 2 Funktionen in Kombination mit R1 / L1 etc... wow. Und dann das KI System und das Timing und der Schutzgeist und der Haltungswechsel... Uff. Das mit dem KI- Impuls hab ich auch noch nicht geschnallt, muss mir mal ein Tutorial anschauen. Definitiv nix für nebenher. Da muss man sich einarbeiten. Aber ich bin dabei. Das Lootsystem motiviert halt wieder mal unendlich. Opfern, Upgraden, die ganzen Skill-Trees und die Waffen... Hammer. Definitiv ein Keeper. Das wird durchgezockt und wenns mich den Verstand kostet... habs im "Sale" für 40 Tacken im Store geschossen und denke das ist es mehr als wert. Edit: nach 1-2 Videos hab ich jetzt einige Fehler entdeckt, die ich gemacht habe. Da ich jetzt die Ki Impuls Mechanik und den Burst Counter verstanden habe gehts tatsächlich leichter von der Hand. Ist immer noch irre viel zu beachten, aber Junge ist das ein belohnendes Game. Die Fights sind absolut wertig und auch nach dem hunderdsten Mal noch geil.
  7. Zumindest ein Licht am Ende des Tunnels. Ich mag das Episodenformat überhaupt nicht... hab einfach immer gewartet, bis alle veröffentlicht waren. Die Spoilergefahr bei diesen Spielen ist praktisch 0.
  8. Also da ich das bisher nicht hatte, aber nur Gutes drüber gehört habe... wirds natürlich ein PS5 Kauf. Rutger ist schon kultig.
  9. Ich als Händler hätte das anders gemacht. Ich hätte einfach vorab die Kohle verlangt. Sofort bei der Vorbestellung. Damit wären dann die 10-fach Scalper aus dem Rennen gewesen.
  10. Guardians of the Galaxy - Telltale Ich vermisse die ganzen Telltale Spiele... hab jetzt nur noch Batman auf der Platte. Ob da jemals wieder was ähnliches kommt?
  11. Das steht noch auf meiner Wunschliste, ist aber noch zu teuer digital... ist es schwerer als Teil 1?
  12. Also ich liebe Brettspiele, besitze ca. 300 Stück inkl. vieler Erweiterungen und freue mich auf das kommende Tlou Boardgame. Allerdings ist das wie bei Videospielen, es gibt auch bei Brettspielen einige Lizenzgurken. Die oben erwähnten Bloodborne und God of War gehören da nicht dazu, die sind ganz solide. Trotzdem werde ich das mal abwarten. Könnte als Kickstarter kommen, das macht CMON gerne und dann kann man sich das vorab mal anschauen. Freue mich aber, dass Brettspiele grade so einen Boom erleben.
×
×
  • Neu erstellen...