Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Prodigy hat zuletzt am 2. Juli gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

1.018 Profilaufrufe
  1. Sieht ziemlich overpowered aus. Ganzkörperschildkabine mit Blitzkraftwerk und das für die Verteidiger. Ich spiele die Schildoperatoren ziemlich selten. Aber etwas frischer Wind tut RBSS gut. Mal schauen was die Angreifer bekommen,
  2. Prodigy

    Rainbow Six: Siege - Am Wochenende kostenlos spielbar

    Cool. Dann muss ich da mal wieder einloggen und Noobs wegmachen.
  3. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Richtig. Ich geb da auch den Bayern die Schuld. Die haben das so systematisch die letzten Jahrzehnte herbeigeführt. Ich weiß, jetzt kommt wieder die uralte Geschichte von den Bayern als Wohltäter: Haben ja fast allen Vereinen der BuLi Millionenkredite gegeben, um die BuLi zu retten. Das tun die weil sie Heilige sind, nicht weil man alleine als FC Bayern wahrscheinlich niemanden mehr ins Stadion lockt. Leider brauchen die Bayern noch ein paar andere Mannschaften, sonst funktioniert Fußball nicht. Sind aber nicht nur die Bayern. Es sind auch Frankreich, Spanien und England (auch wenn Bayern unangefochten der Champion der Langeweile war letzte Saison). Und auch diese sein wird... dazu muss ich kein Prophet sein. Lies mal das hier: https://www.sportschau.de/fussball/punkteabstand-in-europas-ligen-100.html oder das: https://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-grosser-fussball-oft-nur-grosse-langeweile-die-lage-in-den-europaeischen-ligen_id_8233046.html oder das: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-in-europa-bayern-meister-psg-barca-und-mancity-fast-15533729.html Dem muss ich mich anschliessen. Das heisst aber nicht, dass man am Fussball keinen Spass haben kann, wenn man nicht Bayern, Paris, Madrid oder ManCity Fan ist. Es bleiben ja noch internationale Spiele, Abstieg und Aufstieg. Die interessante Frage ist: Wie kommt man jemals wieder aus diesem Teufelskreis heraus? Playoffsystem? Draftsystem wie in den USA? Salary Cap?
  4. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Und Du bist der bessere Troll? Vor welcher Türe kehren? Ich hab nicht gesagt, dass jemand was ändern soll. Ich sagte die Meisterschaft ist langweilig. Stimmt das nicht? 2012/2013 2013/2014 2014/2015 2015/2016 2016/2017 2017/2018 Fällt Dir was auf? Also was ist an der Aussage, dass die Meisterfrage langweilig ist und bleibt? Erklärs mir...
  5. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Also nach dem Supercup würde ich mal wieder auf eine sehr langweilige BL Saison 2018/19 wetten. Meister wird sicher wieder Bauern München. Hoffen wir mal, dass die internationalen Plätze und der Abstieg für Spannung sorgen. /gähn
  6. Prodigy

    Shenmue I & II - Neues Video widmet sich den Charakteren

    Das kommt schon in 9 Tagen? Da bin ich mal gespannt. Viel hab ich davon noch nicht gesehen...
  7. Prodigy

    Shadow of the Tomb Raider - Neues Video zeigt Unterwasserwelten

    Baaah. Ich mag keine Unterwasserszenen... das ist immer mit Zeitdruck und Ersaufen verbunden. Solange Lara keine Schwimmhäute bekommt isses aber egal. Sieht gut aus.
  8. Hm dann bin ich mal gespannt. In der Beschreibung im Store steht auch, dass es sich lediglich um 4 Episoden handelt und nicht wie bisher um 5.
  9. DEUTSCHE SYNCHRO? Unglaublich, dass ich das noch erleben darf. Sieht fantastisch aus und kann das Ende nicht erwarten. Her damit! Edit: Keine deutsche Synchro. Laut Beschreibung gibts nur englisch. Schade aber kein Hindernisgrund.
  10. Für mich war God of War 4 schon sicher Game of the Year. Ich glaube ich habe mich geirrt... bleibt für Kratos noch der Titel "bestes PS4 exklusives Spiel".
  11. Och... nach der Platin ist die Luft irgendwie raus... werde wohl kein GoW4 New Game Plus dieses Jahr mehr spielen. Aber trotzdem eine nette Idee. Ich glaube es war sowieso schon bei Release klar, dass es keine DLCs oder Erweiterungen für GoW4 geben soll. Da sind wir doch schon happy über den neuen Modus.
  12. Ich mach durch bis zum Trailer. KAFFEE MUSS HER!!!!
  13. Prodigy

    Rainbow Six Siege - Erste Informationen zu "Operation Grim Sky"

    Spiele gerade wieder recht viel RBSS am PC. Leider kann man da nur noch die "lockeren" Matches spielen, da in den "ranked" Matches gefühlt nur noch Cheater unterwegs sind. Freue mich aber über neue Operator, sieht nach einem Schildoperator für die Defensive aus, das bringt neuen Wind auch wenn ich selbst die Schildträger nicht so mag und die schlecht spiele. Die neuen Operator sind normal ganz gut balanced und bringen wieder Spannung. Immer noch DER Taktikshooter #1.
  14. Prodigy

    PlayStation Store - Das große Dienstag-Update vom 07.08.2018

    Werd mir die Demo zu Valkyria Chronicles 4 ziehen. Das interessiert mich brennend!
  15. Woooow. Ganz großes Kino. Eigentlich kann das nicht mehr schief gehen. Steht eventuell noch ein Anwärter aufs GOTY ins Haus. Den Monat schaffe ich noch und dann ab durch die Häuserschluchten.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.