Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Prodigy hat zuletzt am 19. November 2019 gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

3.785 Profilaufrufe
  1. Schön. Ich mag die minimalistischen Desktop Wallpaper. Unaufgeregt und zurückhaltend. So dass ich auch noch meine Icons erkennen kann. Werd ich mir definitiv gönnen!
  2. Ich glaube ich habe noch KEIN Spiel gesehen, das mit so vielen unterschiedlichen Controllern durchgespielt wurde. Tanzmatten, Ringfit, Movecontroller, Lenkräder, Maus / Keyboard... da sind scheinbar keine Grenzen gesetzt
  3. Also ich genieße das Spiel in vollen Zügen. Hab die ersten 4 Wochen extrem gesuchtet und schnell auf Maxlevel gespielt, gute Ausrüstung besorgt und nun kann ich gemütlich immer mal wieder online kommen, um die aktuellen Ligaevents und Tages / Wochenquests zu erledigen. Es hat sich zu einem Spiel entwickelt, zu dem ich jederzeit mal für ein Stündchen online gehen kann, um solo oder mit Random Gruppen die neuen Aufgaben zu erledigen und dann wars das wieder. Das ist es auch, was ich an dem Spiel so schätze. Es wird tatsächlich nicht langweilig, dank dem guten Gunplay und der unglaublichen Atmosphäre komme ich einfach gerne mal spontan nach New York oder Washington zurück. Je nach Equipment kann man sehr fein den gebotenen Schwierigkeitsgrad einstellen. Wer es hart will, der bekommt es knallhart und wer entspannt einen runterspielen will, der bekommt das auch. Derzeit mein #1 PS4 Spiel zu dem ich fast täglich zurückkehre.
  4. Tatsächlich würden mir geringe Ladezeiten am besten gefallen, zusammen mit einem sehr leisen Betrieb. 4k, 8k, 60fps oder Raytracing und Co. sind mir viel weniger wichtig. Die jetzige PS4 Pro Leistungswerte gepaart mit praktisch Null Ladezeit und flüsterleise wäre mir schon genug.
  5. Ich wusste doch, dass die Vita noch nicht tot ist! VITA-REVIVAL incoming!
  6. Hab für Rollenspiel gestimmt, aber eigentlich sind es die Action-Rollenspiele wie Dark Souls, Bloodborne, Nioh etc. Ein wichtiger Faktor bei mir ist die Charakterentwicklung. Ich brauche Loot, Levelups, Crafting und gutes Leveldesign. Aber in der Bedienung möglichst simpel, also nicht 200 verschiedene Tastenkombos, sondern eben horizontal, vertikal engreifen, blocken, parieren, ausweichen... fertig.
  7. The Division 2. Level 125. Aktuelle Saison Stufe 2 abgeschlossen. In 3 Tagen kommt das nächste Event.
  8. Dann spielen wir UC4 halt nochmal... das geht immer. Sicher eins der bestaussehendsten Spiele der PS4 Generation. Mechanisch stabil. Dirt2.0 wird mal kurz angespielt. Da ist Teil 1 immer noch die Referenz, mal sehen wie es dagegen abschneidet.
  9. Das Spiel habe ich auf 3 unterschiedlichen Plattformen...und ich hätts auch noch auf der PS4 gekauft.
  10. Für mich sehe ich den Sinn einer Vorbestellung nicht. Ich muss das Gerät nicht am ersten Tag haben. Ich will wissen, was es taugt. Geschwindigkeit, Support, Exclusives, Lautstärke, Preis etc... ich kann warten. Keine Düsenflieger Day One Playstation mehr
  11. Beeindruckend, weil mit Dreams erstellt. Aber das sah ziemlich "tot" aus. Da bewegt sich nix... die Pflanzen, der Himmel... alles wie ein 3D Gemälde zum Begehen.
  12. Ich stand gestern vor meinem Brettspieleregal. Da stehen rund 120 Spiele, 90% davon haben einen Solomodus. Am Ende habe ich dann "Staub" entdeckt. Hat leider nur eine Solovariante. Hab dann alles ausgeräumt und 1h Staubwischen gespielt. Hatte ich seit gut 2 Monaten auf dem Stapel der Schande. Danach hatte ich keine Lust auf noch mehr Spiele.
  13. Star Trek Picard S01E10 10/10 und das gilt für die komplette Staffel Als jemand der mit Star Trek und vor allem Next Generation aufgewachsen ist, wurde ich schwer überrascht. An Fanservice kaum zu überbieten. Ich kann es nicht erwarten in Staffel 2 noch mehr alte Freunde wiederzusehen.
  14. Oh, das Spiel das NIE im Angebot ist. Ich hätts ja gerne auf der PS4. Aber jetzt warte ich schon ewig auf ein gutes Angebot, das ist was persönliches mittlerweile.
×
×
  • Neu erstellen...