Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Prodigy hat zuletzt am 2. Juli gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. Damit ist RDR2 das höchstbewertetste Spiel mit dem ich leider nicht richtig warm werde. Für meinen Geschmack ziiieeeehhhtttt es sich ganz schön und das auf eine unangenehme Art und Weise.
  2. NIx gegen Episodenformate... aber die Zeitspanne zwischen den Episoden ist VIEL zu lange. Nervt mich schon bei Serien im TV, aber da schau ich mir vor den Folgen die Zusammenfassung an und dann gehts... bei einem Spiel ist die Immersion aber schnell weg nach der langen Zeit. Hat mich auch endlos bei The Walking Dead genervt. Musste praktisch vor jeder neuen Staffel die anderen nochmal spielen. Für mich heisst das immer: Warten, bis die Staffel oder gar das komplette Spiel vollständig ist, dann im Sale zuschlagen und dann durchsuchten.
  3. Also ich liege damit bei: 3.104h durch 357 Spiele = 8,69h pro Spiel Du bei 1.320h durch 151 Spiele = 8,74h pro Spiel Damit stellen wir hier den Bodensatz dar. Wir sollten weniger Spiele kaufen und mehr spielen. Das ähnelt sich stark vom Kaufverhalten her. Es scheint wenig Spiele zu geben, die mich wirklich lange fesseln. Und die paar verfälschen dann die Statistik. Hab aber auch einfach durch PS Plus noch so viele Spiele, die ich nie oder nur kurz angespielt habe...
  4. Meine Stats: Erstes PS4 Spiel: Rogue Legacy (sicher durch PS Plus) 3104 Stunden in 357 Spielen (da sieht man dass ich Spiele zumeist kaufe und nur anspiele) Top3: 1. Elders Scrolls Online 563h (echt jetzt?) 2. Destiny 280h 3. Driveclub 137h Anzahl Trophäen seit PS4 Start: 2.549 Seltenste Trophäe: Tumblestone - Toastmaster (nur 370 Spieler) (nur 370 weltweit? sick)
  5. Prodigy

    [Angebot] Amazon - PlayStation VR Mega Pack für 229 €

    Hab schon zwei Kollegen, die sich das gekauft haben. Finde das ist ein super Bundle mit gutem Preis und den vielleicht besten VR Games derzeit. Sollte PSVR nochmal gut pushen, das Paket.
  6. Prodigy

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Hab mir die NETFLIX Anime Serie "Death Note" reingezogen, nahezu ohne Pause. Hat mich sehr gefesselt. Den Realfilm fand ich nicht so toll, die Anime Serie aber genial. Das Katz und Maus Spiel zwischen Light und "L" war total glaubwürdig und psychisch sehr interessant umgesetzt. 9/10
  7. Prodigy

    PS4 Firmware 6.20 - Steht ab sofort zum Download bereit

    So oft, wie Sony die Systemleistung verbessert, müsst die PS4 langsam auf dem Stand einer XboxOne X sein... 🐵
  8. Echt jetzt? 🤣 Also da gibts 100 Spieleserien die ich für geeigneter halte.
  9. Gut, daß die Serie überhaupt noch abgeschlossen wird. Kaufe ich mir aber wie immer mit der letzten Episode.
  10. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Da hat der Özil wohl keinen guten Gaming Chair.
  11. Prodigy

    [Test] - Hitman 2

    Und schon hats geklappt. Hitman 1 GOTY Edition für 15 Euro im Store gekauft. Auf gehts. Klaviersaite raus.
  12. Ungeachtet dessen, dass es etwas ruhig geworden ist um den Titel und dass es keinen E3 Auftritt von Sony gibt... der Trailer ist genial und hat bei mir ähnliche Emotionen ausgelöst. Tut er heute noch. Hab Teil 1 auf der PS3 schon 2mal komplett durchgespielt und auf der PS4 locker auch. Und ich kanns sicher vor Teil 2 nochmal tun. Ich liebe gut gemachte Trailer. Kann ich mir stundenlang anschauen. Auch die Reaktionen dazu. Das war z.B. bei den Trailern zu Star Wars Rogue One oder Force Awakens auch so. Fühle ich mich nicht so nerdig, wenn ich andere Personen sehe, die auch Tränchen oder eine Gänsehaut bekommen können, bei der bloßen Ankündigung von etwas epischem. 😂
  13. Prodigy

    PlayStation Classic ab sofort offiziell erhältlich

    Durch das Spieleangebot die mit Abstand schlechteste Classic Mini Konsole. Da wäre so viel mehr drin gewesen.
  14. Prodigy

    [Test] - Hitman 2

    Very nice. Hätte gerne noch Teil1, sobald das mal wieder komplett im Angebot ist. Dann Teil2.
  15. Prodigy

    PlayStation Plus - Das sind die Spiele im Dezember

    Das packst Du schon, ist nur ein Spiel. Mir hilfts immer, wenn ich tagsüber spiele...
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.