Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Prodigy hat zuletzt am 2. Juli gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

1.107 Profilaufrufe
  1. Bei dem Grafikstil kann ich mir vorstellen, dass das richtig gut funktionieren kann. Ein Borderlands 2 komplett in VR, das kommt ja schon fast an ein Skyrim ran... Also wenns spielbar ist, wirds gekauft. Wiir brauchen mehr AAA VR Spiele!
  2. Prodigy

    System Shock - Neuer Trailer "Adventure Alpha" veröffentlicht

    Also ich spiele heute noch System Shock 1 + 2. Das gabs mal auf GOG kostenlos in einer überarbeiteten Version und das Spiel rockt immer noch. Die Stimmung die durch die Storyschnippsel erzeugt wird ist immer noch genial. Eine solche Immersion gabs damals noch nicht. Beide Titel haben zu der Zeit alle Wertungsskalen mit hohen 90er Wertungen dominiert. Für die Spiele muss man sich Zeit nehmen. Wirklich mal alles lesen was man an Notizen findet. Die Audiologs anhören und eintauchen. Dann gehts richtig unter die Haut. Ist auch nicht einfach die Serie... Und ich würde definitiv behaupten wollen, dass es Klassiker sind. Mehr als viele andere, die so bezeichnet werden
  3. Gute Nachrichten. Ich habe bis auf die Finale Staffel praktisch ALLES, was Telltale fabriziert hat. Die letzte TWD Staffel wird aber erst gekauft, wenns wirklich fertig ist
  4. Prodigy

    System Shock - Neuer Trailer "Adventure Alpha" veröffentlicht

    Tja. So unterschiedlich sind die Meinungen... ich hab Gänsehaut, wenn ich das sehe. Ist noch nix zu sehen und trotzdem bin ich gehyped. Ich erwarte Großes und bin überzeugt dass es was wird.
  5. Hab noch 14 Tage Urlaub für dieses Jahr zu verplanen. An Weihnachten brauch ich 6. Rest 8 für November. Ich werde ein rechtschaffener, sauberer und zielsicherer Cowboy sein. YEEEEHAAA!!
  6. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Deine Hoffnung wurde erfüllt. Schönes Comeback und Tabellenführung.
  7. Prodigy

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Gloomhaven. Ein Brettspiel, Dungeoncrawler mit 9,8kg Gewicht. 200-400h Kampagne für 1-4 Spieler. Platz Nr.1 auf Boardgamegeek unter 80.000 Spielen. https://boardgamegeek.com/boardgame/174430/gloomhaven
  8. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Die Bayern haben das erste Mal diese Saison verloren... wer war Schuld? Der Schiri. Die Nachspielzeit war zu kurz.
  9. Gut zu wissen. Zu der Serie gibts meiner Meinung nach keine Alternative im Rally Zirkus. Es gibt viel Konkurrenz die nicht schlecht ist, aber Dirt Rally war einfach am besten. Also warten auf Dirt Rally 2.
  10. Man muss das einfach lobend erwähnen, was da in den letzten Monaten seit Release alles an kostenlosem und hochwertigem Inhalt dazugekommen ist. Bis dato ist GT Sport meine Nummer 1 bei den Rennsimulationen auf der PS4. Noch vor F1, Assetto Corsa und Co. Und zwar mit Abstand. Freu mich auf die neuen Strecken! P.S.: Worauf ich noch Bock hätte und wofür ich auch noch ein paar Euro springen lassen würde, wäre ein erweiterter VR Modus. Mehr Strecken und Fahrzeuge auf der Strecke oder eben wirklich komplett in VR spielbar (siehe Wipeout Omega Collection).
  11. Ich denke nicht, dass man das schon so früh wusste. Sonst hätte man vermutlich keine neuen Projekte angefangen. Da ich mir den Seasonpass noch nicht gekauft habe und immer das Ende einer Staffel abwarte, habe ich hier wenig Leidensdruck. Es würde mich aber freuen, wenn das Ding einen Abschluss findet, denn die kleine Clem ist mir schon ans Herz gewachsen und man fühlt sich im Laufe der Jahre schon mit den Charakteren und der Story verbunden.
  12. Ich habe die volle Collection der TT Games und mir gefallen ALLE. Sehr, sehr schade... aber auch keine Überraschung. Hab schon immer kritisiert, dass es zu viele der Serien parallel gibt und dass man zwischen den TWD Seasons zu viel Zeit verstreichen liess... das hat sich nun bewahrheitet. Die letzte Season von TWD habe ich mir noch nicht gekauft... und werde das nun auch nicht mehr tun. P.S.: Die TT Games waren auch dauerhaft im Sale. Ich glaube ich habe nie eines der Spiele zum Vollpreis gekauft. Immer im Sale. Das zeigt auch, dass die Verkaufszahlen nicht so gut waren. Kann ich nicht verstehen... ist aber so.
  13. Hab gerade gar keine Zeit für Videospiele. Darum gibts für mich dieses Jahr nur noch Red Dead Redemption 2. Spiderman, Tomb Raider und auch Assassins Creed warten bis 2019 und sind dann schon günstiger
  14. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Lustig... und irgendwie auch nicht. Aber zumindest ehrlich
  15. Prodigy

    Nintendo/Switch - Sammelthread

    Also ein Luigis Mansion 3 und Animal Crossing finde ich schon lecker
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.