Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Prodigy hat zuletzt am 27. April gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

  • Rang
    PS4-Mag Urgestein

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

1.448 Profilaufrufe
  1. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Kein Verlass auf die dämlichen Frankfurter. Dann eben nicht. Lustig, wie Manuel Neuer den Lothar Matthäus bei der Übergabe der Schale vom Podest geschubst hat...
  2. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Das Handling ist glaube ich schwerer mit dem Controller und dem Aiming. Also ich zB treff mit dem Controller viel schlechter.
  3. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Man kann übrigens die Heilung auch sehen. Muss nur Quadrat drücken in den Stats dann kommen noch ein paar interessante Facts dazu.
  4. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Das dachte ich mir schon... aber die offizielle Antwort beruhigt mich dann doch etwas.
  5. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Da habt ihr Recht. Ich hoffe das wissen die Spieler auch. Für mich selbst ist es schon interessant. Immerhin kann ich meine Erfolge in den Instanzen mit mir selbst vergleichen. Heute muss ich immer an den Schiessstand und dort meinen Schaden testen. Mit den Statistiken kann ich nach den Missionen den Ernstfall testen und vergleichen. Gegenüber anderen ist das nicht aussagekräftig durch die Rollenverteilung. Für Heiler ist das ein sehr undankbares System. Eine Heilstatistik sollte man da noch mit aufnehmen. Und selbst dann ist das ganz schön schwammig.
  6. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Das wage ich stark zu bezweifeln. Bis jemand den ich neu angeworben habe soweit ist, dass er den Raid spielen kann vergehen WOCHEN oder Monate. Bis dahin kräht kein Hahn mehr nach dem Raid. Der muss frisch gespielt werden. Ich denke eher, dass Spieler wie ich (die viel solo spielen) durch die Vorgehensweise von Ubisoft vergrault werden. Das Versprechen alle Inhalte per Matchmaking für alle möglich zu machen, wurde nun gebrochen. Woher soll ich wissen, ob nicht zukünftig mehr solcher Inhalte für feste Gruppen kommen und die nicht-Hardcoregamer immer mehr ausgesperrt werden?
  7. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Seit dem Patch gibts nach den Missionen nun Statistiken. Schaden, Kills und Wiederbelebungen. Junge, Junge bin ich schlecht. Ich war in den meisten Missionen mit Abstand Letzter in fast allen Disziplinen. Bei der letzten Randoms Instanz gestern hat mich einer so abgezogen, dass er 10mal so viel Schaden gedrückt hat wie ich und der Zweite zusammen. Unfassbar. Ich sollte mich langsam mal mit passender Skillung, Equip und vor allem den Talenten und Mods beschäftigen. Derzeit lasse ich auch noch viel Schaden liegen, weil ich die ganzen Skilltrees auf 160 Punkte bringen will und darum nicht optimal passende Skills zu meinem Setup habe, aber das erklärt nicht, wie man nur ein Zehntel des Schadens von anderen machen kann...
  8. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Das heißt, um den Raid zu erleben soll man gefälligst externe Plattformen nutzen? Am besten noch dafür einen Facebook, Dischord, Google Account erstellen. Und dann sollte man noch das Equipment und die Skillung der Mitspieler checken, so dass es ungefähr passt. Ich finde schon, dass ein Matchmaking ingame mächtige Vorteile hat. Denn da stimmt zum einen schonmal die Plattform, die Software kann leicht die Rollen und das Equip der Spieler so zusammenbringen, dass alles vorhanden ist und die Spieler dann zusammenbringen. Sonst hat man eben mal 8 Sniper im Raid, oder 8 Heiler... Ich werde mich jedenfalls nicht extern nach Mitspielern umsehen, wenn Ubisoft meint, dass sie alle Solospieler aussperren können, dann bleibt der Raid eben für feste Clans mit genug Leuten vorbehalten!
  9. Prodigy

    The Division 2 - Neues Raid wird kein Matchmaking haben

    Bin immer noch der Meinung, dass Ubisoft Wort gebrochen hat. Es wurde deutlich gesagt, dass ALLE Inhalte auch via Matchmaking verfügbar sind. Und ich hoffe dass das bald kommt! Man würde damit große Teile der Community aussperren und Inhalte verweigern. Denn eine 8 Mann Gruppe ist in meinem Freundeskreis nicht zu organisieren. Selbst hier im PSM Clan ist das nicht ganz einfach. Selbst auf den überall spriessenden Webseiten und Dischord Kanälen. Ich muss nicht unbedingt externe Plattformen verwenden, um Ingame Inhalte erst erreichen zu können. Dabei ist mir der Loot völlig schnurz. Ich will den Storyteil und die Erfahrung des Raids nicht links liegen lassen. Man kann wie in allen anderen Teilen des Spiels einen niedrigeren Härtegrad und schlechteren Loot anbieten. Von mir aus auch erst in 4 Wochen, wenn sich die ganzen Hardcoregamer ihr virtuelles Ego gestreichelt haben. Aber es muss ein Matchmaking geben. Der tatsächlich knallharte Raid ist übrigens schon am ersten Tag gecleart worden: ACHTUNG SPOILER im 5 Stunden Video enthalten!
  10. Oh ich warte noch auf ein schönes Bundle und dann schlage ich endlich zu!
  11. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Korrekt. Es geht auch nicht um den Loot. Es geht darum den Inhalt (Raid) zu erleben und spielen zu können. Selbst wenn ich dafür KEINEN Loot bekomme.
  12. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Verstehe nicht ganz das hat hier niemand verlangt... was hast Du gegen einen Raid in verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit abgestuftem Loot? Denn der komplette Rest des Spiels ist auch so aufgebaut... und eine 8er Gruppe ist tatsächlich sehr schwer zu organisieren. Gibts da auch irgendeine Erklärung für Deine Meinung oder trollst Du nur?
  13. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Bin etwas enttäuscht, weil Ubisoft klargestellt hat dass ALLE Inhalte ein Matchmaking erhalten. Ich hoffe schwer, dass das noch kommen wird, immerhin hat man ja 4 Schwierigkeitsstufen auf denen man den Raid spielen könnte. Wenn man am Ende den Raid nie spielt, weil man keine 8 Mann Gruppe zusammenbringt, dann hat man eben GAR NIX vom Raid, dann lieber eine einfache Version mit schwächerem Loot.
  14. Prodigy

    The Division 2 - Sammelthread

    Für den Raid gibt es erst einmal kein Matchmaking... das heißt wir bräuchten 8 Leute, die da fest mitmachen, sonst geht da nix.
×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.