Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Prodigy hat zuletzt am 28. April gewonnen

Prodigy hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Prodigy

Profile Information

  • Location
    Baden-Württemberg
  • Beschäftigung
    IT Branche

Contact Methods

  • PSN-ID
    AKiRA_1971

Letzte Besucher des Profils

802 Profilaufrufe
  1. Prodigy

    Detroit: Become Human Sammelthread

    Dann hat wohl jemand schon das Embargo verletzt. Reviewscore 9/10 und das von einer Seite die God of War mit 8 bewertet hat. Der Hypetrain legt noch an Geschwindigkeit zu.... TUUT TUUT! http://scoreattacks.com/2018/05/21/detroit-become-human-review-machines-feel-too-you-know/
  2. Prodigy

    Nintendo/Switch - Sammelthread

    Anfang Juni gibts eine Mario Tennis Aces MP Demo mit Belohnung für die Teilnahme. Gleich im Kalender anstreichen!
  3. Prodigy

    Tennis World Tour - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

    Wer eine Switch sein Eigen nennt sollte noch auf die Mario Tennis Aces Demo warten. Das ist eine Multiplayer Demo mit kleiner Belohnung für die Teilnahme. Findet Anfang Juni statt. https://www.polygon.com/2018/5/17/17364350/mario-tennis-aces-demo-nintendo-switch http://www.nintendolife.com/news/2018/05/mario_tennis_aces_online_tournament_demo_coming_1st_june_with_reward_for_taking_part
  4. Prodigy

    Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

    Deadpool 2 Kino ausverkauft. Entsprechend gute Stimmung. Film abgedreht wie erwartet, ganz lustig. Sehr simple Story, wenn man das so nennen möchte... cooler Soundtrack mit Titeln aus echt allen Bereichen. Gute Effekte. Gute Unterhaltung. 7/10
  5. Prodigy

    Community - Was spielt ihr dieses Wochenende? (19.05.2018)

    Schaue mir heute Abend Deadpool 2 im Kino an und spiele Hyrule Warriors auf der Switch und ein bisschen GT Sport.
  6. Prodigy

    Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !

    Kam heute raus. Hatte noch nie ein Dynasty Warriors Style Game. Darum teste ich das mit der Zelda Version auf der Switch. Soll ganz gut sein.
  7. Wenn dann nur auf der PS4. Ich hatte es auf dem PC und die Cheater, Exploiter und andere Idioten haben mir das Spiel nach kurzer Zeit total kaputt gemacht.
  8. Und schon das erste Video zu Blighttown. Scheint in 60fps daherzukommen und ich freu mich
  9. Prodigy

    Nintendo/Switch - Sammelthread

    Dazu muss man die Konsole aber "jailbreaken" oder "hacken" und das kommt für mich nicht in Frage. Ich warte noch 3 Monate und sichere meine Daten in der Cloud.
  10. Prodigy

    PS4 Firmware 5.55 - Steht ab sofort zum Download bereit

    Ich hätte jetzt keck behauptet dass die Performance im Menü nur von der Anzahl der Titel anhängt. Ich hab 250 Spiele auf der 6TB HD und das ruckelt beim Scrollen wie die Sau. Wenn ich die Spiele in Ordnern organisiere gehts besser.
  11. Prodigy

    Days Gone - Umfangreiche Gameplay-Szenen veröffentlicht

    Hm das sieht jetzt nicht mehr so gut aus oder? Wie er da durch die Horden von Freakers rennt, umdrehen und schiessen. Wegrennen umdrehen schiessen. Und nochmal... Ich hoffe es wird kein Railshooter sondern anspruchsvoll und mit vielen Möglichkeiten zur Konfliktlösung. Das sieht nach reinem Ballerspiel aus, zumindest diese Szene.
  12. Geilomat. Auf jeden Fall werde ich mir die PS4 Konsolenversion besorgen. Hab Dark Souls Prepare to Die auf Steam und wills trotzdem nochmal durchspielen auf der PS4. Die PC Version auf Steam wurde ja eh schon entfernt, damit man die fast identische Remastered nochmal verkaufen kann. Eigentlich voll daneben... aber das muss jeder selbst wissen. Zumal am PC alle Bugs übernommen wurden. Dafür hat man die meisten Mods aus der Prepare to Die Edition gekillt. Die Auflösung kann man immer noch nicht weiter anpassen etc. Ich rate von der PC Version ab. Die Konsolen sind davon nicht betroffen. Bin aber mal auf Blighttown gespannt.
  13. Hab mich mal angemeldet für die closed Beta. Würd schon gerne mal wieder einen Arcade Racer spielen... mal schauen. Hab Teil 1 mal im Sale fürn paar Kröten gekauft aber nie richtig gespielt.
  14. Nein. Einfach NEIN. So stimmt das absolut nicht. Die Vita hatte und hat sehr viele gute Spiele. Hier eine Liste der 100 besten und da sind geniale Dinger dabei. http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/vita/filtered Die Vita hatte zu wenige "exklusive" Spiele. So kann man das sagen. Was der Vita das Genick gebrochen hat ist die Speicherkarte. Für meine 64er die ich aus Japan importieren musste habe ich 100 Euro bezahlt. Die war in 2 Wochen voll. Für ein mobiles System ist eine proprietäre Karte ein NO-GO. Ich hab die Kröte geschluckt und 200 gute Spiele für die Vita. Heute hat die Switch den Part übernommen. Trotzdem danke Sony für die Vita, das Teil ist eine sehr geile Hardware, die hat mir viele super Stunden beschert und die bleibt bis zu Ihrem Tod in meinem Besitz.
  15. Prodigy

    F1 2018 - Offiziell angekündigt / Release im August

    Die F1 Serie ist mein FIFA, COD, NBA2k, NHL etc... das ist die Serie, die ich jedes Jahr auf jeden Fall kaufe. Egal ob das nur ein DLC-ähnliches Update wird oder was Neues. MUSS ICH HABEN!!! Das reicht mir schon... Take my money!!!
×

Important Information

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.