Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Prodigy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Alle erstellten Inhalte von Prodigy

  1. Das wäre für mich eine Offenbarung. Mein PS4 Lieblingsspiel auf der PS5 als Remaster? Nehm ich...
  2. Mit "uns" meinst Du Dich und Deine ganzen Fake-Accounts?
  3. Genau so habe ich das gemeint. Nix gegen Proteste, Solidaritätsbekundungen etc. aber die Flut an schlechten Nachrichten wird 2020 nicht mehr abreissen. Da wäre es schön, auch mal wieder etwas Positives unters Volk zu bringen. Mittlerweile traut sich aber kaum noch jemand (Unternehmen, Personen etc.) die aktuelle Lage zu ignorieren, einfach weil es komplett unterschiedliche Themen sind. Da befürchtet man instant den Shitstorm egal aus welcher Ecke. Egal wo ich hinschaue. Ich sehe nur noch politische Statements. Sport, Spiel, Freizeit. Egal was. Der eine schiesst ein Tor, lupft sein Trikot und schon wieder eine politische Botschaft. Sony sagt die Präsentation der neuen Konsole / Spiele ab, weil es derzeit nix zu feiern gibt? Mal abgesehen davon scheint Sony wirklich zu denken, dass man mit dem falschen Präsentationstermin mehr Schaden anrichtet, als einfach nix zu zeigen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.
  4. Das ist ernsthaft einer Deiner ersten Beiträge hier im Forum? Ich erwarte Großes von Dir. Du scheinst eine Bereicherung für unsere Community zu sein. Willkommen!
  5. Also langsam nervts. Jedesmal eine andere Ausrede. Die können auch noch jahrelang auf den perfekten Moment für eine Präsentation warten, dann kaufe ich mir eben eine Xbox. Können ihre hässliche Plastikkiste behalten. Wann gibts auf unserem Planeten noch was zu feiern?
  6. Also Alanah Pearce darf das auch gerne in meinem Wohnzimmer mit einer PS5 standesgemäß präsentieren. Hab einen schönen 55 Zöller und Apfelschorle in der Bude. Ich warte... Achja. Dannn darf sie wieder gehen und das Gerät dalassen.
  7. Guter Monat. Endlich mal wieder zwei "neue" Spiele für die Bibliothek. Werde wohl auch bei beiden zumindest die Kampagne spielen. Daumen hoch!
  8. Stimmt. Die ganzen täglichen Aufgaben, die wöchentlichen, die Season Quests... dann dieses stetig steigende Level mit den ganzen Belohnungen (bin mittlerweile schon 496...omg) und und und. Dieses Division 2 Kackspiel hat mich süchtig gemacht. Ich spiel eigentlich gar nix anderes mehr...
  9. Das werden 3 ganz, ganz harte Wochen. Eigentlich klicke ich immer sofort alles weg, was mit Tlou2 zu tun hat. Oder ich lass kurz meinen Senf dazu da.
  10. Das zweite Spiel ist Battlefront 2.
  11. Ich glaube das zweite PS+ Spiel wird Battlefront 2 sein... das hat auch ne kurze Kampagne glaube ich.
  12. 89GB. Stabil. Da bin ich mal auf die Kampagne gespannt, danach gebe ich den Platz wieder frei!
  13. Ich halte das für eine abgekartete Sache. Man wollte Daniel vermutlich schon länger loswerden, hat ja in den letzten Rennen nicht mehr so gut performt (also in den echten Formel E Rennen). Ich fand die Aktion lustig. Er ist vermutlich falsch rangegangen an die Sache. Unüberlegt. Kann man glauben, muss man nicht. Ich selbst habe nur durch Daniel Abt von der Formel E gewusst und auch ab und zu ein Rennen angeschaut. Das werde ich mir nun wieder sparen.
  14. Ich schau mir auch garantiert nix mehr an, das kann ich alles nachholen, wenn ich das Spiel durch habe. Grade bei so extrem storylastigen Games kann jeder Spoiler das Erlebnis ruinieren...
  15. Ist es wirklich schon soweit? Ich kann mich noch an die PSX 2016 erinnern. An die Reaktionen, als das Firefly Logo auftaucht und plötzlich jeder wusste, dass es sich um The Last of Us 2 handeln musste. Einer der epischsten Momente festgehalten in einem Video, das ich jeden Tag wieder anschauen könnte...
  16. Also dann war ich der Einzige? War gestern mit meinem besten Freund und meinen zwei Patenkindern (2 / 4) Jahre auf unserem lokalen Grillpfad unterwegs. Am Bach gespielt, Holz gesammelt, Würstchen gegrillt. Abends kam dann meine Tochter (18) mit einem selbst gebackenen Kuchen bei mir vorbei, den wir dann zusammen als hervorragend bewertet haben. Solche Tage laden den Akku auf!
  17. Gerne hätte ich zugeschlagen, aber ich kann daran kein Angebot entdecken. Da kann ich noch etwas warten...
  18. Bestimmt ein tolles Video. Aber so kurz vor Release schaue ich mir garantiert nix mehr an, schon gar keine Ingame Videos. Jetzt bin ich im Anti-Spoiler Modus. Mir reichen jetzt noch Angaben zum 99er Metascore und dann tauche ich selbst ein.
  19. Ich versteh nur Bahnhof... in welcher Dimension sind die Darksouls Spiele denn absichtlich schlecht gemacht? Das Kampfsystem ist keine Fingerakrobatik mit 20 Moves pro Taste, sondern Timing und Positionierung. Kein Buttonmashing, sondern Präzision, Analyse und Geduld. Die Spiele bestechen durch Atmosphäre, Story, Leveldesign, Bossdesign und Erkundung der geheimnisvollen Umgebung. Dazu kommt das oben beschriebene Kampfsystem. Eine in meinen Augen unschlagbare Kombination. Alles gefeierte und höchstbewertete Titel, das kann man an diesem Threadtitel sicher erkennen. Man muss schon etwas frustresistent und vielleicht masochistisch veranlagt sein, um das durchzuziehen, aber das bin ich dann wohl. Letztendlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.
  20. Es gibt nix besseres, als Soulslike Games. Punkt. Hab jedes davon rauf und runter gespielt. Viele davon auf PS3, PS4 und PC gekauft und durchgespielt. Most wanted: Bloodborne 2 / Dark Souls 4 / Demon´s Souls 2 auf PS5. Die Wahrscheinlichkeit ist gering... die Hoffnung stirbt zuletzt.
  21. Das würde mich überraschen. Tatsächlich war der Sprung auf die SSD für mich in den letzten Jahren der spürbarste Performance Boost im Sektor. Kann ja nur gut sein, wenn die CPU nicht nur mithalten sondern die Entwickler auch noch überraschen oder begeistern kann.
  22. Bin ganz gut aufgestellt mit Switch, 3DS und einem Gaming PC neben der PS3, PS4 und Vita. Habe Zugriff auf die meisten Franchises. Hätte ich das nicht... würde ich sehr neidisch auf die Nintendo Community schauen. Zelda, Mario und demnächst wieder Metroid? Darauf würde ich nicht verzichten wollen. Den XBox Jüngern neide ich natürlich die Forza Reihe.
  23. Endgeiles Spiel. Update gezogen, heute Abend gehts ins New Game+ Hatte schon lange nicht mehr so viel Spass für so wenig Geld. Empfehlenswert.
  24. Falls es überhaupt noch jemanden gibt, der es nicht hat... oder nicht für den PC hat: GTA5 gratis im Epic Store. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. https://www.epicgames.com/store/de/product/grand-theft-auto-v/home
×
×
  • Neu erstellen...